Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch gar nicht? Dotchev geht doch sogar eher in die Richtung Ballbesitz und Spielorientiert bzw. hat einen variblen Ansatz? Seine Mannschaften waren doch immer aufs Fussball spielen aus oder nicht? ZUmal es ja auch erstmal bis Saisonende geht und wenn man spielerisch eine Stabiliät reinbringt, wäre Dotchev ja auch durchaus Jmnd. dem man eine längerfristige Anstellung auch zutraut.Also GL 2.0 von der Spielweise her, der erst letzte Woche entlassen wurde wegen erfolglosigkeit. Sehe jetzt keine große Verbesserung rein von den Statistiken her.
aber natürlich dennoch: herzlich willkommen Pavel dotchev! Straf mich lügen!
man möge sich die hysterischen Reaktionen hier im Portal anschauen, wenn Ehemalige in den letzten Jahren
Kritik äußerten. Egal ob Schacht (Wurstverkäufer), Hajto (Schalker) oder sogar Dietz (seniler Opa aus einer anderen Zeit), Ferry .... usw. es waren. Einige davon besaßen im Gegenteil von Ivo sogar Trainerscheine und haben sogar in hohen Ligen dauerhaft Erfolg gehabt.
Aber man musste ja den nach dem Zwangsabstiegs im heiligen Lichte auferstandene MSV und seiner gesegneten Führung des Lichts und den besten Fans der Welt vor der satanischen Brut der Ungläubigen schützen.
... zudem bekam man hier, wenn man User wie Kleinbroicher beschimpfte immer ne Menge Selbsversicherung in Form von Danke ab. ... das Portal sollte auch mal aufarbeiten, ... bzw. noch mal, hat seit Hellmich nämlich nix gelernt.
Ja, sehe ich genauso. Dotchev ist für mich von der Spielweise her so ein Mittelding.Dotchev geht doch sogar eher in die Richtung Ballbesitz und Spielorientiert bzw. hat einen variblen Ansatz? Seine Mannschaften waren doch immer aufs Fussball spielen aus oder nicht?
Ja, irgendwas ist ja immer:Dotchev kann funktionieren...es hat aber schon ein Geschmäckle, da er vor 10 Tagen noch bei einem Konkurrenten war.
Es hat trotzdem Geschmäckle...weil bestimmt in der Vorstellung wieder geschrieben wird „er brennt dafür, einem Traditionsverein zu helfen“.Ja, irgendwas ist ja immer:
- bis vor kurzem bei der Konkurrenz
- schon zu lange raus
- in der 3. Liga gescheitert
- keine Drittligaerfahrung
- zu jung
- zu alt
- zu nett
- zu asi...
Um mehr geht es ja auch erstmal nicht! Nächste Saison wenn wir drinbleiben wird es generell einen großen Umbruch geben.Es hat trotzdem Geschmäckle...weil bestimmt in der Vorstellung wieder geschrieben wird „er brennt dafür, einem Traditionsverein zu helfen“.
Wenn er den Klassenerhalt schafft, soll es mir aber völlig egal sein!
Na ja, als MSV in der aktuellen Situation bekommst Du keinen Trainer der die letzten 11 Spiele alle gewonnen hat. Es sei denn der trainiert nur Kreisliga !Es wird also ein Trainer, der vor kurzem entlassen worden ist, weil er mit seiner Mannschaft aus den letzten 11 Spielen nur 1 Spiel gewinnen konnte.
Es wird also ein Trainer, der vor Kurzem entlassen worden ist, weil er mit seiner Mannschaft aus den letzten 11 Spielen nur 1 Spiel gewinnen konnte.
Es wird also ein Trainer, der vor Kurzem entlassen worden ist, weil er mit seiner Mannschaft aus den letzten 11 Spielen nur 1 Spiel gewinnen konnte.
Kleine Korrektur: Mit Viktoria Köln ist er nicht aufgestiegen, sondern in der Relegation gescheitert. Ansonsten hast du recht, gibt auf dem Papier sicher schlechtere Trainer.
Ich würde auch keinen Trainer holen, der gerade aus dem Misserfolg kommt und das ist gerade Mal eine Woche her.Also GL 2.0 von der Spielweise her, der erst letzte Woche entlassen wurde wegen erfolglosigkeit. Sehe jetzt keine große Verbesserung rein von den Statistiken her.
aber natürlich dennoch: herzlich willkommen Pavel dotchev! Straf mich lügen!
Ich frage mich nur, was Lieberknecht jetzt denkt?Also bei den Neuzugängen die jetzt in den letzten Wochen gekommen sind kann man durchaus auch Hein Bollo als Trainer verpflichten.
Egal welche Pappnase es wird er wird mit diesem Spielermaterial sicher nicht absteigen und darauf kommt es an.
Korrektur? Er ist Meister der RL geworden. Mehr stand da nicht. Von Aufstieg hatte ich nichts geschrieben![]()
Er kennt die Namen und Stärken der MSV Spieler wahrscheinlich besser als LettieriOhne Vereinsbestätigung glaube ich nichts- hatte ihn nicht gewählt, war bei Titz, Koschinat - und ja schlagt mich. Lieberknecht - könnte aber tatsächlich sehr gut mit ihm leben, weil ich ihn als sehr bodenständig erlebt habe - Trainer alter Schule, aber taktisch auf Stand - in gewisser Weise finde ich ein ähnlicher Typ wie Schubert, und das war jetzt ja so schlecht nicht
. Kennt die Liga - beinhaltet: Kennt auch unsere Jungs und zwar gut genug, dass es richtig weh tat. Wäre positiv gespannt!
Dotchev kann funktionieren...es hat aber schon ein Geschmäckle, da er vor 10 Tagen noch bei einem Konkurrenten war.
na ja das Spiel letztes Jahr in Köln, war eher von beiden schlecht. Hätte unser Keeper nicht so einen Aussetzer gehabt, wäre das Spiel 0-0 ausgegangen.@Schimanski
Völlig wertfrei, aber auch ich habe die Viktoria in den letzten 1,5 Saisons jetzt 3x genauer beobachtet und zwar in den Spielen gegen den MSV (auch unter Trainer Lieberknecht). Unabhängig von den Ergebnissen, war Viktoria 3x die bessere Mannschaft die außerdem noch den gefälligeren Fußball gespielt hat.![]()
und die Mannschaft hat dann seit Monaten endlich mal wieder einen Trainer hinter sich, der in der Lage ist ein gutes Verhältnis zu jedem Spieler aufzubauen
Ja war es, aber war die Viktoria nicht trotzdem die aktivere und etwas bessere Mannschaft, trotz des Übertrainers Lieberknecht auf unserer Seite?na ja das Spiel letztes Jahr in Köln, war eher von beiden schlecht.
Ja war es, aber war die Viktoria nicht trotzdem die aktivere und etwas bessere Mannschaft, trotz des Übertrainers Lieberknecht auf unserer Seite?
Die WAZ hat es auch schon vermeldet, dass Pavel Dotchev unser neuer Trainer ist.
Richtig, es ist aber auch nicht verkehrt ein gutes Verhältnis zur Mannschaft zu haben, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir vertraut und folgt und für dich durchs Feuer geht.Er ist aber nicht nur hier um Freundschaften zu schließen, es sind nur noch 18. Spieltage, es nützt ja nichts, wenn er der netteste Trainer wird mit dem wir je abgestiegen sind.
In jedem Fall macht er einen sehr intelligenten und geordneten Eindruck. Ich denke aber, dass er zwar empathisch, aber ähnlich wie Lieberknecht auch sehr fordernd sein kann, nur nicht vielleicht so emotional. Aber gute Laune Onkel seh ich bei ihm auch absolut nicht.Richtig, es ist aber auch nicht verkehrt ein gutes Verhältnis zur Mannschaft zu haben, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir vertraut und folgt und für dich durchs Feuer geht.
PepicWeiß hier jemand, ob Dotchev schon mal mit einem Spieler aus dem aktuellen MSV Kader zusammengearbeitet hat? Mir würde da niemand einfallen!![]()