Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde als Auswärtiger mal interessieren welche Konsumprodukte aus Duisburg auf der Brust des MSV und damit in der Öffentlichkeit eine gute Werbeplattform finden würden. Gibt es da Ideen?
Haniel muss erst mal die internen Querelen lösen!Bestimmt besitzt die Haniel Gruppe da passende Marken. Gibt es da Ideen?
Immerhin ist dder MSV nun Mitglied eines illustren Kreises von lediglich 36 Vereinen, die hier in Deutschland, einem der 3 Topstandorte des europäischen Fußballs, die Möglichkeiten für Firmen und Konzerne darstellen, sich in diesem äußerst werbewirksamen Sport zu präsentieren.
.
Ich könnte mir vorstellen, daß gerade die in Duisburg ansässigen Firmen möglicherweise ....
Den Umstand der "freien Trikotwerbefläche" haben wir momentan unter den 36 Vereinen jedenfalls fast exklusiv
Nein bist du nicht und der Deal der software AG mit Darmstadt 98 ist doch mehr als gelungen. Diese "Phantasie" wie man sie sich gerne in Aktienmärkten wünscht hat sicher auch der MSV, trotz Saisonziel Kasssenerhalt.Bin ich der einzige der es befremdlich findet das man in Liga 2 für 250.- 300.000€ ein Trikotsponsor werden kann?
....
Interne Querelen lösen finde ich etwas falsch ausgedrückt.Haniel muss erst mal die internen Querelen lösen!
Das sehe ich etwas anders. Was nützt Tradition wenn man plötzlich pleite ist?Sich als traditionsreiches Duisburger Unternehmen komplett beim MSV herauszuhalten, nicht einmal eine VIP-Loge oder Business-Plätze zu halten, kann
aber auch kein Dauerzustand sein und ließ sich lediglich damit rechtertigen, dass beim MSV jahrelange Miß- und Vetternwirtschaft betrieben wurde.
So nun erkläre den Leuten die entlassen wurden mal tut mir leid für euch habe ich kein Geld mehr aber
für den MSV haben wir noch T€ 400.
Nö Nö nicht zu kurz gedacht. Haniel hat ca. 600 Firmeninhaber (Gesellschafter), die über die ganze WeltNö Schlaumeyerzu kurz gedacht.
Darauf kann ich aus bestimmten Gründen leider nicht antworten. Sorry!Wie kommst du auf 400.000€?
Darauf kann ich aus bestimmten Gründen leider nicht antworten. Sorry!
Es kommt bei potentiellen Sponsoren auf zweierlei an. Entweder sie haben einen Bezug zum Verein, zur Stadt/Region und sind fußballverrückt. Und/oder sie produzieren und vertreiben ein Produkt, welches sich auf dem Fußballplatz vermarkten lässt. Bei Grillo z.B. frage ich mich, wenn Herr Grillo kein Fußballfan ist macht er beim MSV Werbung für Verzinkung oder andere industrielle Produkte der Chemieindustrie. Wen interessiert das, und welche Werbeplattform erreicht er? Ich interessiere mich nicht für die Produkte der Firma Grillo. Warum sollte die Firma Grillo also Werbung auf dem Fußballplatz machen, wenn die Zielgruppe für ihre Produkte eine andere ist, als die die ins Stadion kommen?
So nun erkläre den Leuten die entlassen wurden mal tut mir leid für euch habe ich kein Geld mehr aber
für den MSV haben wir noch T€ 400.
Ich denke das gegen den Abstieg spielen wollen schadet eher der Suche nach einem Trikotsponsor wenn die sportliche Leitung der Mannschaft sonst nichts zutraut wie soll den dann ein neuer Trikotsponsor
der Mannschaft etwas zutrauen. Ist für den Sponsor dann ein Risiko mit dem Firmennamen auf der Brust absteigen... da lass ich doch als Trikotsponsor lieber die Hände von,oder ?
Ich denke das gegen den Abstieg spielen wollen schadet eher der Suche nach einem Trikotsponsor wenn die sportliche Leitung der Mannschaft sonst nichts zutraut wie soll den dann ein neuer Trikotsponsorder Mannschaft etwas zutrauen. Ist für den Sponsor dann ein Risiko mit dem Firmennamen auf der Brust absteigen... da lass ich doch als Trikotsponsor lieber die Hände von,oder ?
Das HQ von DPD ist in Aschaffenburg ansässig und hat praktisch in jeder Großstadt ein Depot, du Fachmann. Dass die also zb. von Marl aus mit Ѕchalke rumhuren, ist völlig legitim.Warum betreiben in Duisburg ansässige Unternehmen/Firmen ihr Sponsoring dann bei anderen Vereinen nur nicht unbedingt bei uns? DPD Geo Post
Übrigens wenn ich höre wir spielen gegen den Abstieg krieg ich echt einen Lachkrampf eigentlich müsste ich doch Magenschmerzen bekommen.Wir sind sportlich mittlerweile fast so gut aufgestellt wie vor
dem Lizenzentzug.Ich denke das gegen den Abstieg spielen wollen schadet eher der Suche nach einem Trikotsponsor wenn die sportliche Leitung der Mannschaft sonst nichts zutraut wie soll den dann ein neuer Trikotsponsor
der Mannschaft etwas zutrauen. Ist für den Sponsor dann ein Risiko mit dem Firmennamen auf der Brust absteigen... da lass ich doch als Trikotsponsor lieber die Hände von,oder ?
Das HQ von DPD ist in Aschaffenburg ansässig und hat praktisch in jeder Großstadt ein Depot, du Fachmann.
Einer der größten Etikettendrucker-Hersteller der Welt. Das wäre mal ´ne Symbiose.
Sidolin ist Henkel, oder?!?! Die können zum Pattexverein im Dorf gehen!!
Wäre auch gut für ein sauberes image.Sidolin wäre so lustig, dass es schon wieder gut wäre.
Ja und das würde den Fortunen gefallen wenn wir einen solchen Deal ablehnen würden.Sidolin ist Henkel, oder?!?! Die können zum Pattexverein im Dorf gehen!!
Und nur die.Ne Zahnpasta?
"Die mit den blauen Streifen"