D
DrabAngel
Maddin schrieb:kann mich nur an einen 1-0 Sieg in Bochum erinnern wo der Wohlert ein Tor geschossen hat, 95/96 denke ich.....
oder so ....
he 10 JAHRE ANDI BEIM MSV FEIERT MICH !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maddin schrieb:kann mich nur an einen 1-0 Sieg in Bochum erinnern wo der Wohlert ein Tor geschossen hat, 95/96 denke ich.....
Sven SV schrieb:Als ich noch klein war,wollte mein Opa immer das ich BVB Fan werde,
G´Loorn schrieb:Ich kann mich gar nicht mehr daran ErinnernBin jetzt schon über 20 Jahre MSV Fan und werde dies auch bleiben. Habe die Oberliga mitgemacht und und und.
Wie man MSV Fan wird: Erstmal ist jeder Junge ein BVB oder Bayern München Fan!! Dann wächst sein Hirn, er fängt an zu denken und schwups ist man beim MSV Duisburg![]()
eMBee schrieb:Mich hat auch mein Vatter mitgenommen. War irgendwie 5 oder 6
Weiß gar nicht mehr welches Spiel das war oder in welcher Liga...nur noch dass da en Blitz in die Flutlichtanlage eingeschlagen ist und ich den ganzen Abend meiner Mutter erzählt hab, wie cool das war(also der Stadionbesuch an sich - nich der Blitz)
Danach Vatter immer genervt, wann wir denn das nächste mal wieder Stadion gehen...
Als ich dann alt genug war, bin ich fast jedes Spiel gegangen![]()
Suklaf0815 schrieb:mit dem blitz war gegen köln kann das sein..???![]()
DesertAngel1 schrieb:29.10.2005 Duisburg – Kaiserslautern
DesertAngel1 schrieb:29.10.2005 Duisburg – Wolfsburg mein erster Eindruck in der MSV Arena: Im Station erklang plötzlich Glockenklang, dann ein jubeln und eine Welle von klatschenden Händen übertönte, um weit aus mehr als man es sich vorstellen kann, die „Hells Bells“. Dann sah auch ich den Grund für diese, ich nenne sie hier einfach mal „Zeremonie“. Gesang begleitete den Torwart des MSV Duisburg, der in Richtung Tor der KÖPI Tribüne sich zu bewegte. Dieser Mann der da unten sein „warm up“ begann war also Georg Koch. Da saß ich nun inmitten fremden und brüllenden Menschen die einen Mann anfeuerten dessen Namen ich hin und wieder in Gesprächsrunden aufschnappte jedoch die Person die dahinter stand, mir völlig unbekannt war. „Was für ein Wahnsinn, was für eine Euphorie für eine einzelne Person“ dachte ich mir….damals!
Irgendwie hatte mich die Mannschaft des MSV Duisburg und die Stimmung die in der Arena an jenen Oktobertag herrschte in seinem Bann gezogen.
WeißBlaueLady schrieb:Durch meinen Ex Freund aus Mülheim/RUhr..dat war irgendwann Anfang 2001...
Faxe schrieb:ich bin seid 85 msv fan .... und mein erste spiel nach mein dad´s angaben war juni 91 in saarbrücken beim 0:1 siegt der zebras ich glaube das war der bundesliga aufstiegsspiel wo am letzten spiel tag blau weiss 90 berlin an der wedau kam .... oder war es beim dfb-pokal spiel in offenbach ... aber ich weiss nicht mehr .. ganz genau ...