marc77du
Duisburg Buchholz
Shooting-Star Sahan
Quelle: http://www.reviersport.de/69677---msv-duisburger-einzelkritik-zur-hinrunde-saison-2008-09.html
Und hier die Duisburger Einzelkritik nach der Zweitliga-Hinrunde.
Tom Starke (8 Einsätze; davon 8 benotet, Durchschnittsnote: 3,25): Die Daumenfraktur, die er sich bei 1860 München zuzog, kostete ihn zwischenzeitlich den sichergelaubten Platz zwischen den Pfosten. Doch der Trainerwechsel war für den Keeper Gold wert, denn Peter Neururer nahm den bis dato souveränen Marcel Herzog raus und setzte auf Starke. Der bedankte sich mit guten Leistungen und sicherte beispielsweise den Punkte beim Hinrundenfinale in Osnabrück.
Marcel Herzog (9; 9; 2,56): Der Schweizer nutzte nach Starkes Verletzung seine Chance und avancierte mit tollen Paraden sofort zum Publikumsliebling. Dass Neururer nicht ihm, sondern Starke das Vertrauen schenkte, nagt am Torwart. Doch er nimmt den Zweikampf im Winter erneut an.
Serge Branco (13; 13; 3,77): Der Kameruner sorgte mehr mit seinen ausgefallenen Frisuren als mit überzeugenden Leistungen auf dem Platz für Aufsehen. Zu ungestüm im Duell Eins-gegen-Eins (die Rote Karte gegen St. Pauli war das I-Tüpfelchen), zu hektisch am Ball und phasenweise ohne Bindung zum Team. Die Konsequenz: Er muss sich einen neuen Verein suchen.
Markus Brzenska (17; 17; 3,29): War der Fels in der Brandung, gewann 61,9 Prozent seiner Zweikämpfe, kassierte dabei aber nur eine Gelbe Karte und ist mit gerade einmal 43 Foulspielen einer der fairsten Verteidiger der Liga. Der ehemalige Dortmunder dirigiert zusammen mit Schlicke die stabile Abwehr des MSV. Doch trotz seiner 1,96 Meter gelang ihm kein einziges...
Quelle: http://www.reviersport.de/69677---msv-duisburger-einzelkritik-zur-hinrunde-saison-2008-09.html