Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich schlimm finde ich das die potentielle Startelf schon zur Halbzeit mit 4:0 hinten lag.
Ja ein Tag mit mehr Training der Kölner ist ja eine tolle Entschuldigung für diese Niederlage. Die Spieler sollen sich doch auch in der Winterpause fit halten und in zwei Wochen Pause verlernt man nix. Warum braucht man immer ewig um aus dem Quark zu kommen?Und welche Trainingseinheiten sollen wir denn in den Beinen haben. Die trainieren doch erst seit 2 Tagen wieder. Die Kölner trainieren schon nen Tag länger.
so ist das halt wenn ein Drittligateam gegen einen Erstligisten spielt und es normal läuft.
Es tut mir sehr leid, aber wir stehen zur Zeit genau da wo wir hingehören. Und welche Trainingseinheiten sollen wir denn in den Beinen haben. Die trainieren doch erst seit 2 Tagen wieder. Die Kölner trainieren schon nen Tag länger.
Unsere sportliche Situation ist dramatisch!Dramatisch ? Würde sagen eher nein, der aktuellen sportlichen Situation eher angepasst.
Unsere sportliche Situation ist dramatisch!
Am Rosenmontag wissen wir ob es eine erfolgreiche Vorbereitung war,und nicht nach dem ersten Testspiel.Kann die Aufregung hier in keinster Weise verstehen,genau so wie ich bei einem erfreulicheren Ergebniss hier nicht in Euphorie verfallen wäre.Die Niederlage ist natürlich übel, sollte aber auch nicht überdramatisiert werden. Wichtig ist es, in Bielefeld erfolgreich zu sein, da sind irgendwelche Testspielergebnisse für mich erst einmal nebensächlich.
Erfolgreiche Testspiele in allen Ehren, aber die Ligaspiele sind der echte Gradmesser. Alles andere ist dann eh Makulatur....
Zwischen dominieren und sich abschlachten lassen gibt es noch etwas!Also ich habe vom Team erwartet Köln zu dominieren!
Besser so als die Ergebnisse die wir in der Saisonvorbereitung hatten. Wie lief das noch? Durch die Bank ungeschlagen 438 zu 1 Tore oder so ähnlich? Fans und
Verantwortliche denken sich Kader passt damit packen wir den Klassenerhalt auf jeden Fall und gehen blauäugig in die Saison.
Man braucht dringend mehr Gefahr im generischen 16er.
da wurde schon beim Trainingsauftakt wohlgemerkt beim ersten Training vom Trainer zwei verstärkungen gefordert
damit das mit Klassenerhalt klappt.Was ist passiert erstmal nichts.Ich weiss jetzt nicht ob das blauäugig war oder man den Sparfuchs seitens der Geschäftsführung gemimt hat
Ich glaube Du hast Dich hier verschrieben und es musste heissen "wir brauchen dringend mehr Stabilität in unserer Abwehr". Irgendwie schreien wir immer danach, was wir gerade nicht haben. Insofern werden wir immer Schwachstellen antreffen, die wir gerne abstellen müssten. Kommt vom Mittelfeld nicht genug Druck nach vorne, könnten wir hier auch noch das Mittelfeld in Frage stellen.
die Aufstellung der ersten Halbzeit anschaut , geht es wohl zukünftig noch defensiver zu. .
Wenn man sich so die Aufstellung der ersten Halbzeit anschaut und das die neue erste Elf war, geht es wohl zukünftig noch defensiver zu. Ich meine wenn schon Scheide und Ilju ausfallen, auch noch den King und Chanturia auf die Bank zu setzen, ist das schon ein Zeichen wie ich finde zu mehr Defensive.
@freak
Aber es geht doch nicht um die nominelle Formation. Alle von denen die in der ersten Hälfte vorne gespielt haben, sind keine gelernten Stürmer. Und Lenz da gebe ich dir recht hat nur gespielt weil Rata nicht fit. Aber in der 1 Halbzeit haben doch Meissner und Bajuc die IV gebildet, oder?
Wer soll diese Mannschaft überhaupt aufhalten?
Aktuell spielt der MSV in Gummersbachs in der Halle gegen die 60iger. Ganz ehrlich, selbst in der Halle haben wir kaum Anschlüsse... Grausam was da für Fehlpässe gespielt werden.