wir werden noch dritter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gar nicht mitgekriegt, dass an der Wedau kostenloser Stoff verteilt wurde. Wie seid ihr denn alle auf einmal drauf ?

Sehe schon die Bildüberschrift: Hellmich setzt Duisburger Publikum unter Drogen. Publikum glaubte danach wieder an Aufstieg. :D

Mensch, Mario :eek: Jetzt fängst Du auch noch an! Seit Wochen erzählt mir mein Göttergatte das selbe :vogel:

Ehrlich? Ich mags nicht mehr hören. Jede Woche zu hoffen, um darauf die Woche wieder tief enttäuscht nach Hause zu gehen? Ne, laß mal!

Und, wie jemand vor mir schon sagte, was willste denn da oben? Nur TV-Einnahmen kassiern? Das kann es nicht sein! Wenn ich im Stadion bin möchte ich das meine Mannschaft sich wenigstens bemüht gegen "Fc Stinkreich" und "Borussia Dicke Kohle" zu gewinnen. Unsere momentane Mannschaft kann/will das nicht.
So wie es aussieht hat der MSV kein Geld um sich vernünftig zu verstärken, also werden wir da oben fein abgeschlachtet.
Danke, nein!

Das Erreichen des Relegationsplatzes ist völlig unrealistisch,
Hoffen kann man immer, aber das wird nix mehr.

Genau,.. 8 Punkte plus Torverhältnis in 6 Spielen?!;)Wie heist zwar es so schön im Fußball ist (fast) alles möglich..!Jedoch bleibt bitte bei der Realität.Meine größte Sorge ist nicht das Verpassen von Platz 3 sondern die LIZENZ :eek: für Liga 2. 10/11 !!!Diesen Kampf müssen wir gewinnen und dann sehen wir nächste Saison weiter!:zustimm:

Wir haben schon vor dem letzten Spiel etwas selbstironisch noch an den Aufstieg geglaubt. Mensch.. es macht doch viel mehr Spaß wenn man noch mit einem Augenzwinkern auf Platz 3 guckt, anstatt schon auf die neue Saison zu warten. Und ein bisschen positiv verrückt sein hat noch keinem geschadet. Ich fänds zumindest super wenn nochmal ein kleiner Ruck durch Duisburg gehn würde und auch die Mannschaft ein wenig davon angesteckt wird. Einfach an das Unmögliche glauben und die nächsten Spiele nochmal Vollgas geben. Und wenns schiefgeht hat doch eh jeder damit gerechnet. ;)

keep the faith! :cool:

Genießt die letzten Spiele an der Tabellenspitze.

Ab nächste Saison wird es das erstmal länger nicht mehr geben.

Also "Spitze" definier ich dann doch noch ein bisschen anders :D Aber im Prinzip hast du Recht, ja, nächste Saison werden wir uns, wenn nicht auf Anhieb und durch viele glückliche Zufälle alles passt, irgendwo zwischen Platz 10 und 14 wiederfinden...

Wenn das eintreten sollte, wovon ich zu 1902% nicht ausgehe, bekommst du nen Kasten Köpi von mir. :D

Denke allerdings, dass man evtl. wieder ran kommt an Platz 3 und dann wenns drauf ankommt packt es die Mannschaft nicht. Der 2. Grund warum es nicht gut wäre... Diese Mannschaft wird in Liga 1 keine 10 Punkte holen... Und ob ich mir das antun möchte... Sei mal dahin gestellt.

Ich sach ma , sollten wir auf den Relegationsplatz kommen ,was ja schon schön und geil genug wäre.
Diese
Truppe hat gegen keinen Bundesligisten (Egal wer es ist,Gladbach lass ich ma aussen vor :D) ne wirkliche Chance.
Zudem kommt da noch der MSV Faktor "wichtiges Spiel" hinzu :D

Es fehlen 2 Siege bei uns aufn Konto um noch Hoffen zu können, Pauli wirds mit Lautern 100% schaffen, Augsburg ist unstabill momentan, Düsseldorf wird auch alles geben....nee dat reicht nicht mehr:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och auf den Dritten Platz würde ich mich Freuen, Die Relegation Spielen und beide Spiele unglücklich verlieren, so haben wir wenigstens etwas mehr Geld in den Kassen oder............

Ich bin ja sonst ein optimistischer Mensch, aber leider immer noch ein wenig beschämt von den Auftritten gegen Pauli, Düsseldorf und auch Oberhausen.

Daher traue ich mich nicht, auch nur zu hoffen...

Mindestens nach dem Ahlen Spiel geht dat geheule wieder los, ihr könnt rechnen wie ihr wollt, wenn die Truppe keine Punkte einfährt bringt dat hier alles nichts .. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende bleibt wieder nur das hier :
pokal01.jpg

Der Kelch der Tränen

Ab sofort kann man nach jedem kompletten Spieltag wieder eine neue " Milchmädchenrechnung " aufmachen, getreu dem Motto " Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer ", aber wir " trinken weiter..................." :)

Möglich ist sicher alles, wahrscheinlich sehr viel weniger, realistisch fast nichts, denn warum sollten wir 2 x hintereinander gewinnen :D, in noch verbleibenden 3 Heimspielen die volle Punktzahl abholen und dann noch das " Leichtgewicht " Augsburg auswärts schlagen ???

Zusätzlich sind wir ja auch noch von den anderen abhängig, sollten natürlich Duseldorf, Augsburg und Bielefeld da weiter machen, wo sie letztes Wochenende Schluß gemacht haben und sollte der MSV wirklich jetzt jeden und alles schlagen, was vor die " Füsse " kommt, ja dann, dann wäre wieder alles möglich............................:D:D:D

Ein Pessimist macht aus einer Chance ein Problem,
ein Optimist aus einem Problem eine Chance.

Meine Restprogramm.com-Tabelle
1 1. FC Kaiserslautern 59:27 +32 74
2 FC St. Pauli 67:37 +30 68
3 MSV Duisburg 57:44 +13 61
4 Fortuna Düsseldorf 47:33 +14 56
5 FC Augsburg 60:44 +16 55
6 1860 München 43:43 0 51
7 Arminia Bielefeld 49:39 +10 49
8 Alemannia Aachen 40:41 -1 47
9 Greuther Fürth 52:49 +3 46
10 Karlsruher SC 44:48 -4 44
11 SC Paderborn 45:50 -5 44
12 Energie Cottbus 48:47 +1 42
13 Union Berlin 40:44 -4 42
14 Hansa Rostock 37:45 -8 42
15 FSV Frankfurt 32:53 -21 39
16 RW Oberhausen 36:54 -18 38
17 TuS Koblenz 33:57 -24 28
18 Rot-Weiss Ahlen 24:58 -34 21

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wir sollten hier mal 2 Parteien machen , die daran glauben und die nicht daran glauben.

Dann Verhandeln was der Gewinner bekommt.

Liste führen

Und sollte es Soweit sein und eine Seite verloren haben dann könnte man sich im Zebrastall treffen, und die Verlierer müssen den Gewinnern den ganzen Abend alles ausgeben.

Dann haben die Disskussionen wenigstens hier noch einen Sinn :D

Gläubige

Ungläubige

WeißBlauesBlut
Ichchris

Enthaltungen

EinDuisburger

Da ich das gestartet habe mache ich natürlich mit , das könnte eine Gemütliche Runde werden und das Ganze Diskutieren hätte ein Happy End (Außer für die Zahler :p, die werden sich das nächste mal 2mal Überlegen ob sie den Taschenrechner rausholen :D )

Wenn auch rechnerisch noch möglich, so wohl doch eher unrealistisch.

Abgesehen von dieser Träumerei scheint wohl auch der Glaube vorzuherrschen, dass man mit dem Erreichen des Relegationsplatzes automatisch aufsteigt.

Auch da kann man noch verlieren.

Wem es denn gefällt...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben