Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn ihr alle meint ich hab ne riesenmacke, dass stimmt zwar.....
Oh Goethe Faust: Na denn für die Mannschaft weiter und der Jahreszeit passend: "Vom Eise befreit....!" zum fröhlichen Osterspaziergang in Ostwestfalen. Oder für Mario "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"und genau da ist des Pudels Kern![]()
Das Erreichen des Relegationsplatzes ist völlig unrealistisch,
Hoffen kann man immer, aber das wird nix mehr.
....Sehe schon die Bildüberschrift: Hellmich setzt Duisburger Publikum unter Drogen. Publikum glaubte danach wieder an Aufstieg.....
Auf, Auf, Auf in die Championsleague, und bei jedem Sieg, singen wir das Lied!!!![]()
Genießt die letzten Spiele an der Tabellenspitze.
Ab nächste Saison wird es das erstmal länger nicht mehr geben.
Wir steigen mit 61 Punkten auf!!!!!
Nein wir steigen mit 0 Punkten wieder ab
Falls wir es schaffen sollten, geht trotzdem die Hälfte der Mannschaft also alles halb so wild.![]()
wat labers du denn??Ein Augsburger. Auf ihn.![]()
Och auf den Dritten Platz würde ich mich Freuen, Die Relegation Spielen und beide Spiele unglücklich verlieren, so haben wir wenigstens etwas mehr Geld in den Kassen oder............
ist zwar zufall aber ich habe dort Urlaubim Mai 3 Wochen
Wir sollten hier mal 2 Parteien machen , die daran glauben und die nicht daran glauben.
Dann Verhandeln was der Gewinner bekommt.
Liste führen
da werden wir ja doch noch 2012 Deutscher Meister![]()
Dazu brauchst Du eine Mannschaft, die Aufsteigen will. Und die haben wir leider nicht.plant schon mal euren urlaub für die relegation!!!!
Mir wäre ein vernünftiger Aufbau der Manschaft mit noch einem Jahr 2. Liga 1000 mal lieber
Dann können wir aber nicht mehr aufbauen, weil alle Spieler abhauen sollten wir nicht aufsteigen!