Die erste spannende Frage für die kommende JHV dürfte sein, in welche Töpfe die Gelder von Schauinsland geflossen sind.....
Mein Post war eher ein wenig ironisch gemeint. Ich wär ja schon froh, wenn wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenigstens vor Oberhausen landen und 6 schöne Highlights sehen werden. (Bochum, OB, Dödeldorf)
Aber jetzt mal eine Sache.Nicht nur an Old Man. Jeder der hier mitliest und nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist weiß, dass es dem MSV nicht gut geht. Trotzdem bringt es uns nicht einen Millimeter weiter, wenn das alle paar Seiten in jedem Thread wo es mal um den Fußball geht, geschrieben wird.
Früher gings mir nur um das was aufm Platz ist. Heute kommt man durch Medien und Disskusionsforen tiefer in die Materie. Manchmal würd ich mir wünschen, dass ich alles was hinter und vor den Kulissen abseits des Spiels passiert, garnicht mitbekommen würde.
Es bringt uns kein Stück weiter überall nochmal dringlichst darauf hinzuweisen, dass es dem Verein ja so schlecht geht. Sobald nämlich jemand mit ein bisschen Optimismus um die Ecke biegt, stehen schon 6 mit Knüppeln bewehrte Pessimisten bereit die auf jede positive Nachricht das passende Kantholz oder den passenden Baseballschläger haben.
- Schauinsland-Arena? Hm wo gehtn die Kohle hin?
- Junge spieler verpflichtet? Ja aber teilweise ausgeliehen!
- Arenamiete wird gesenkt? Ja...aber falls mal der Aufstieg kommt, wirds 5 mal so teuer!
- Lizenz ist da? Ja und nächstes Jahr? Da spielen wir bestimmt inner Kreisliga C.
- Hellmich dankt ab? Ja aber erst demnächst!
- Rheinpower verlängert? Ja das schreibt die BILD. Muss ja nicht stimmen.
- Herzog verlängert? Noch ist keine Unterschrift unterm Vertrag.
- Baljak und Veigneau bleiben? Jahaaa....das Transferfenster ist noch nicht zu.
- Nicky Adler soll gehen um Geld zu sparen? Was..der hat sich doch immer so den Arsch aufgerissen!!!
- Nicky Adler soll bleiben für die 2.? Was...der trifft doch kein Scheunentor.
Manchmal kanns einen ganz schön runterziehen hier mitzuelesen. Einfach weil man irgendwann den Glauben verliert, dass die Leute die hier vieles Schwarz sehen aber beteuern die Mannschaft trotzdem anzufeuern, auch wirklich so handeln wie sie schreiben.