Mike Oldmann
3. Liga
Wenn die WM nicht nach Katar „verkauft“ worden wäre, hätte kein Europäer jemals deren Nationalmannschaft spielen sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja…dann schaue dir mal alle Eröffnungsspiele der Geschichte an:Also das Eröffnungsspiel war schon mal das beschissenste aller Zeiten , bei der angeblich besten WM aller Zeiten![]()
Vielleicht wurden die nur für 1 Halbzeit bezahltKurz nach der Halbzeit hatte sich das Stadion zur Hälfte geleert.
Unfassbar, doch auch wieder nicht.
Die dachten doch, dass das Spiel schon zu Ende istVielleicht wurden die nur für 1 Halbzeit bezahlt
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Haben die eigentlich Ultras?Kurz nach der Halbzeit hatte sich das Stadion zur Hälfte geleert.
Es könnte diesmal tatsächlich ein paar Teams der Marke „Fallobst“ in den Gruppen geben: Katar, Iran, Saudi-Arabien…ob Costa Rica in der deutschen Gruppe auch dazu gehört, muss man abwarten.Der Iran ist auch grottenschlecht und bei der nächsten WM nehmen noch mehr Mannschaften teil....
Der Iran ist auch grottenschlecht und bei der nächsten WM nehmen noch mehr Mannschaften teil....
Ich finde es gut. Fand heute alle Spiele teils schrecklich zum gucken weil alle 3 Minuten einer sich eine Minute auf dem Boden rumwälzt.Schon wieder 10 Minuten Nachspielzeit, was soll das?
Ich nehme meine Aussage, daß Saudi Arabien nur „Fallobst“ in der Gruppe ist, ab sofort wieder zurück
Großes Spiel gegen Argentinien.
So kann man natürlich auch protestieren.Wie gehen die Gauchos![]()
Die Saudis haben doch auch Ől und Dollars...
Finde ich nicht. Deutschland ist besser, viel besser! Zurecht führt man!Das Spiel ist genauso wie die WM.
Finde ich nicht. Deutschland ist besser, viel besser! Zurecht führt man!
Wer das Spiel richtig lesen kann, der findet das Spiel gut und nicht langweilig!Spiel langweilig
Ich muss zugeben. Das aktuelle Ergebnis amüsiert mich. Nicht im Sinne von "haha", aber eher vom Sinne "hihi".
Gleich Autokorso.
Ich muss zugeben. Das aktuelle Ergebnis amüsiert mich. Nicht im Sinne von "haha", aber eher vom Sinne "hihi".
Gleich Autokorso.
Deutschland spielbestimmend und Japan wirkt ziemlich bieder und ungefährlich. Sieht nach einem relativ entspanntem Auftaktsieg aus.
Obwohl das Spiel ja scheinbar zweitrangig ist....![]()
Vorne Chancentod,hinten ein Trümmerhaufen.
Wie kann man so ein Spiel verlieren???