Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argentinien hat sich hier wirklich absolut beschämend verhalten.Und die Beleidigungen in den Interviews danach? Das Verhöhnen nach dem Elfmeterschießen? Die unnötige Geste auf dem Bild? Sorry, aber ich finde das einfach drüber.
Ich mag es auch wenn es einen gewissen Trashtalk im Voraus gibt, alles auf einer gewissen lustigen Ebene, aber am Ende gibt man sich die Hand und zollt Respekt. Das gestern hatte nichts mit Respekt zu tun. Zumal van Gaal nichts außergewöhnliches gesagt hatte.
Da lobe ich mir einen Modric der nach seinem Sieg als erstes zu den Gegner geht um zu trösten. So verhält sich ein wahrer Kapitän.
Ja Marokko ist das große Märchen dieser WM, wie auch das fortlaufende Favoritensterben.Auch wenn es einigen wenigen Usern hier, die den Thread namens "WM 2022 - das Sportliche" missbrauchen für ihre ganz und gar nicht sportlichen, aber dafür hochpolitischen und teilweise finsteren Äußerungen, so freu ich mich für diese marokkanische Nationalmannschaft.
Ich freue mich für Marokko, weil sich ganz Afrika und die ganze arabische Welt darüber mitfreut, dass erstmals ein afrikanisches und arabisches Land das WM-Halbfinale erreicht hat.
Ich freue mich für Marokko, weil das Team mit Herz und Leidenschaft spielt, mehrere schwere Ausfälle von Leistungsträgern zu verkraften hat und dennoch in 5 Spielen nur ein einziges Gegentor - und das auch noch ein Eigentor - kassiert hat.
Ich freue mich für Marokko, weil die überwältigende Mehrheit von 99 + x % der Marokkaner in Marokko und Europa sowie aller sympathisierenden Nicht-Marokkaner vollkommen friedlich feiert.
Und ich freue mich für Marokko, weil sich einige wenige Gestalten hier in diesem Portal über ihr Weiterkommen ganz offensichtlich ärgern.
Nach Spanien und Portugal muss eigentlich auch Frankreich fallen. Ich bin da auf jeden Fall für Marokko und hätte dann auch mit meinem Außenseitertipp recht gehabt. Das andere Halbfinale machen auch die Kroaten, welche aber auch sehr gern den Titel gewinnen dürfen. Hauptsache Frankreich verteidigt den Titel nicht.
Was bin ich froh, wenn Messi und C. Ronaldo endlich Geschichte sind. Einfach nur nervig, wie viel Raum diese beiden in sämtlicher Berichterstattung einnehmen. Und dabei noch viel zu unkritisch gefeiert und inszeniert werden. Die Weltklasse spricht denen keiner ab. Aber dieses ewige Brimborium werde ich nach deren Abgang definitiv nicht vermissen.Und Messi ist zwar auf der einen Seite ein ganz großer Fußballer, scheint aber auf der anderen Seite ein ganz erbärmlicher Typ zu sein.
Wann beginnen unsere Gruppenspiele?...Mir völlig Schnuppe, wer Weltmeister wird.
Solange es nicht Argentinien ist.
La Pulga mit der nächsten unfassbaren Fussballshow. Der Mann ist 35, absoluter Wahnsinn seine Leistung
Fast gar nichts gesehen von der WM.Ich habe ihn bei einer WM noch nie so stark gesehen. Unfassbar, was der für einen Willen und ein Tempo auf den Platz bringt. Ein Ronaldo sieht zwar jünger aus, ist aber Galaxien entfernt von einer solchen Leistung.
Im Vergleich zu Messi bei dieser WM ist es aber tatsächlich so!Fast gar nichts gesehen von der WM.
Aber dass Ronaldo "Galaxien" entfernt sein soll von Leistungen, gegenüber einem anderen Spieler, glaube ich nicht.
Der einzige der Messi bei der WM halbwegs das Wasser reichen kann, ist Mbappe. Er hat aber noch bessere Mitspieler als Messi und ist zudem 12 Jahre jünger.Im Vergleich zu Messi bei dieser WM ist es aber tatsächlich so!![]()
Mir völlig Schnuppe, wer Weltmeister wird.
Solange es nicht Argentinien ist.
Ohne Sympathien für die Argentinier zu haben, ist es mir ein Rätsel für unseren schäbigen Nachbar aus Frankreich zu sein. Dann kann es auch gleich England oder Holland werden
Aber Marokko wird sich heut den Sieg holen.
Wenn sich Marokko heute den Sieg holt bzw. ermauert.
Dann wäre das für den Rest der Fußballwelt ein Disaster.
Denn mit so einer Spielweise wie die ihn an den Tag gelegt haben, nur K(r)ampf und Destruktivität .... NEE.
Aber JEDEM seine Meinung.![]()
Also den guten alten MSV lass "ich" hier bei dieser WM, mal gaaaaanz weit außen vor.Schreibt ein MSV fan...Ein Verein der immer durch Zauberfußball bekannt war
....
Ich glaube bei vielen spielt hier eher ein gewisser Neid/Missgunst mit weil Deutschland raus ist, der MSV mit solchen Fußball nicht erfolgreich ist oder weil ich schlicht Marokko nicht mögen. Sonst ist man doch auch meist für die Außenseiter.
Hab ihn eigentlich schon abgeschrieben.Ich habe ihn bei einer WM noch nie so stark gesehen. Unfassbar, was der für einen Willen und ein Tempo auf den Platz bringt. Ein Ronaldo sieht zwar jünger aus, ist aber Galaxien entfernt von einer solchen Leistung.
Béla Réthy gönne ich seinen verdienten Un-Ruhestand.Insgesamt ein wirklich Unterhaltsames Spiel und selbst Bela ging dieses mal klar.
Wenn sich Marokko heute den Sieg holt bzw. ermauert.
Dann wäre das für den Rest der Fußballwelt ein Disaster.
Denn mit so einer Spielweise wie die ihn an den Tag gelegt haben, nur K(r)ampf und Destruktivität .... NEE.
Na, wir haben ja gesehen, wer sich mit einer destruktiven Spielweise den Sieg ermauert hat. Marokko war es jedenfalls nicht.
Aber dass Frankreich trotz aller Qualitäten der Spieler mauert, kennt man ja. Genau so haben sie sich den Viertefinalsieg über England und damals auch schon den WM-Sieg 2018 ermauert.
Schade, Marokko, das vergleichsweise mehr aktiv für das Spiel getan hat, hätte den Sieg verdient gehabt.
So muss ich auf Argentinien hoffen, damit der französische Mauerfussball nicht noch ein zweites Mal mit dem WM-Sieg belohnt wird.
Diese Szene fand ich auch komisch. Der Franzose rutscht aus und senst den Marokkaner um. Aus meiner Sicht ein Elfer für Marokko.Kann sein das ich Fehler beim zuschauen gemacht habe aber ich meine nach 27 Minuten hätte Marokko einen Elfer erhalten müssen als Hernandez im Strafraum einen umschlug.
Der Gefoulte bekam stattdessen gelb.
Müsste doch der VAR wenigstens sehen.
Na, wir haben ja gesehen, wer sich mit einer destruktiven Spielweise den Sieg ermauert hat. Marokko war es jedenfalls nicht.
Aber dass Frankreich trotz aller Qualitäten der Spieler mauert, kennt man ja. Genau so haben sie sich den Viertefinalsieg über England und damals auch schon den WM-Sieg 2018 ermauert.
Schade, Marokko, das vergleichsweise mehr aktiv für das Spiel getan hat, hätte den Sieg verdient gehabt.
So muss ich auf Argentinien hoffen, damit der französische Mauerfussball nicht noch ein zweites Mal mit dem WM-Sieg belohnt wird.
Naja, man kann sich auch alles so zurechtlegen wie man es braucht.
Die Franzmänner haben sich gestern den Sieg ermauert?!
Die mauern sich zu 2 Buden und haben alleine durch Giroud noch 2 !! 100%ter in Halbzeit 1 liegengelassen, einmal rettet der Pfosten für Marokko und beim 2.ten versemmelt er einen Nachschuß am leeren Tor vorbei.
Im ganzen Turnier machten die Franzosen schon 13 !!! Tore und das ganz alleine durch ihren destruktiven Fußball.
Da möchte ich nicht erleben wenn DIE mal nach vorne spielen, wäre schlecht für die Gegner.![]()
Ich sags dir aber trotzdem: Einfach weil ich das übersehen habe. Danke für den Hinweis!Warum Ihr bei der genannten Begründung meinen Post löscht, den Bezugspost aber nicht, will ich nicht wissen.
Marokko ansonsten mit einer Leistung, die ihre Halbfinal-Teilnahme sowas von rechtfertigt: Spielfreudig, mit Richtungswechseln, die früher Magath-Mannschaften gerne machten: Erst in die eine Richtung laufen, dann in die andere passen, dazu echte technische Leckerli - das hat Spaß gemacht.
Logisch hat F nach der frühen Führung nicht aufgemacht.
I
Aber mal im Ernst, ein Pole pfeift das Finale indem ein Lionel Messi versuchen wird seinen Traum vom WM Titel zu realisieren.
...
~15 Jahren den Fussball dominiert haben, die WM gewinnt und damit "alle" Titel erreicht hat.