Wuppermania
Regionalliga
Ließt du deine eigenen Zitate?
Wie auch schon im Kaderthread geschrieben, eine Ausleihe für die Rückrunde sehe ich momentan als alles andere als unwahrscheinlich an. Denn wie ist die Ausgangslage? Wir haben keine Kohle, brauchen aber die ein oder andere Alternative in der Abteilung Angriff. Bei einer Leihe wird das Gehalt vom ausleihenden Verein weiter bezahlt, um dem Bankdrücker Spielpraxis zu verschaffen.
Ich glaube nicht. Ich habe das Zitat mal einfach so reingeworfen, mit der Hoffnung, dass es der richtige Thread ist...

Vielleicht habe ich mich für dich zu kurz gehalten. Durch deine Erklärung scheinst du es aber trotzdem (fast) verstanden zu haben.
Es ist klar, dass der MSV für Spieler keine Ablöse zahlen kann.
Für eine unentgeldliche Ausleihe muss der Verein, wie du zurecht geschrieben hast, das Gehalt bezahlen. Du meinst doch aber nicht im ernst, dass Stefan Maierhofer mit einem Gehalt eines Exslager oder Jovanovic einverstanden ist?!?!?!
Für Maierhofer müssten einige gut-bezahlte Spieler abgegeben werden und das ist aufgrund des momentanen Leistungsniveaus der uns bekannten Profis, die man gerne aus dem Verein sehen will, unvorstellbar. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es Vereine gibt, die die Spieler mit den gleichen Konditionen verpflichten wollen.
Oder kannst du dir vorstellen jeden Monat ab 5000,-€ aufwärts zu verzichten?