Wunschkader 2014/15

Bin nicht sicher ob ich mir einen von beiden wünsche, laut TM wären wohl unsere beiden ehemaligen Stürmer Kouemaha und Ishiaku ohne Vertrag :lol:

Bin nicht sicher ob ich mir einen von beiden wünsche, laut TM wären wohl unsere beiden ehemaligen Stürmer Kouemaha und Ishiaku ohne Vertrag :lol:
Sorry aber die kannste beide jetzt inne Pfeife rauchen . Kouemaha sollte diese Saison schon kommen aber weil er sich verzockt hat
Sollte er eigentlich irgend wo in der Türkei unter Vertrag stehen . Ishiaku ist fertig der bringt nix mehr !

Kouemaha sollte im Winter in der letzten 2. Liga Saison kommen aber ist lieber in die Türkei gegangen wegen $$$$$$$$$$.Vom Spielertyp her natürlich für die 3. Liga ein Knaller und weitaus! besser als Onuegbu

Sofern er denn leistungstechnisch noch an das rankommt, was er bei uns mal gezeigt hat. Seine Kurve ist in den letzten Jahren ja scheinbar doch recht weit nach unten gesackt.

Hat eigentlich schon einer Aziz Ahanfouf genannt? Der hat die letzten JAhre hier ja noch nie gefehlt..

In der Türkei gut getroffen,für die 1. Liga hats halt nicht gereicht aber auch da hat er sich garnicht mal so schlecht gemacht bei Lautern,nur eben nicht getroffen. Für die 3. Liga eine Granate aber da wird Ivo ein Riegel vorschieben.Der lässt sich nicht verarschen

Ehrlich ich glaube nicht, das er in einer Mannschaft die aufsteigen will und dementsprechend den Kader aufpoliert gut genug ist um über den 10 bis 15 minütigen Jokereinsatz hinaus kommen kann und das maximal 5-8 mal in der Saison.

Hmm, wenn er gespielt hat, hat er meist für ordentlich Wirbel gesorgt. Ich hätte ihn gerne weiter beim MSV gesehen. Ob er woanders in Liga drei mehr Einsatzzeiten bekommt, ist ja auch völlig unklar.

Eigentlich hat er mich wie der Rest der Mannschaft auch nur am Anfang der Saison überzeugt! Ich gehe davon aus das er in der Regionalliga unterkommen wird, 3. Liga kann ich mir eigentlich weniger vorstellen.

Bei dem ist selbst unklar, ob er in BI bleibt. Der würde wenn dann nur höherklassig wechseln.

Wenn Klos einen guten Draht zu Lettieri haben sollte, wäre das ja nicht unbedingt unrealistisch.
Ohne Torjäger werden wir den Aufstieg nicht schaffen. Man erinnert sich gerne an Typen wie Tönnies und Wohlfarth.

Dass Ivo an Klasnic dran ist habe ich ja schon öfters hier gelesen..aber gestern habe ich gehört, dass Cacau im Gespräch ist!!

Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Habt in diese Richtung schon was gehört??

Cacaus vertrag läuft zumindest laut TM aus. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er a) in die 3.Liga wechselt b) von Stuttgart nach Duisburg zieht. Das Geld was wir ihm bieten können würde bei seinem Kontostand sicherlich kein Grund sein...

Niemals kommt der hier hin!

Cacaus vertrag läuft zumindest laut TM aus. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er a) in die 3.Liga wechselt b) von Stuttgart nach Duisburg zieht. Das Geld was wir ihm bieten können würde bei seinem Kontostand sicherlich kein Grund sein...

Niemals kommt der hier hin!
Namen streuen und im gleichen Post ausschließen? :D
Lewandowskis Vertrag läuft aus... Aber hat schon 'nen neuen. Niemals kommt der hier hin. :P

Dass Ivo an Klasnic dran ist habe ich ja schon öfters hier gelesen..aber gestern habe ich gehört, dass Cacau im Gespräch ist!!

Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Habt in diese Richtung schon was gehört??

Waren das alles nicht nur irgendwelche Wunschvorstellungen/Spekulationen von anderen Usern oder gibt es da irgendwelche Quellen?

Ich hoffe das keiner von beiden zu uns kommt. Auch wenn beide natürlich erfahren sind, würde sie auch absolut nicht zu der Art Transfers passen die Ivo sonst so tätigt. Wir sind zwar nen Drittligist, aber kein Gnadenhof.
Mind. das halbe zusätzliche Budget für einen Spieler rausschmeißen und wieder mit nen Minikader in die Saison gehen wäre ziemlich dämlich.

Klos wird auch definitiv nicht kommen. Der hat noch bis 2016 Vertrag und selbst wenn der jetzt ungültig wäre, warum sollte er von der Arminia weg? Die werden wohl dan Gerry Weber nen noch größeren Etat haben als wir.

Bielefeld verlangt für Klos 1 Mio ablöse und wollen ihn unbedingt halten.
Für uns also leider absolut unrealistisch:hmm:

Klasnic würde ich sofort unterschreiben! !! Er hat gestern bei nem Legenden Spiel 2 Mega Geile Tore gemacht !!!

Wenn hier wirklich Cacau oder Klasnic auftauchen würden, wäre ich extrem enttäuscht von Ivo. Für manche hört sich das vielleicht komisch an bei so "großen" Namen, aber Ivo verfolgt Seitdem er hier ist einen weg und der besteht nicht daraus veraltete super teure Altstars zu verpflichten, sondern auf junge Talente und gestandene Fußballer aus Liga 2 in gutem Fußballer alter zu setzen. Für mich wären Spieler mit Namen Leute wie Alushi oder Jendrisek, so wie es bei de Witt auch der fall war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für uns keine günstigeren und trotzdem
Besser passenden, da jünger und ergeiziger, gibt.

Wer Ivo kennt , der weiß das ein Klasnic oder Cacau niemals hier ein Thema sein würden. Ivo interessiert große Ex Namen nichts. Ivo setzt wie Spartacus schon gesagt hat auf Junge hungrige Spieler oder gestandene Spieler.

Wir dürfen alle gespannt sein was da kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich denke Lukaku kommt, hat doch bei Chelsea drum gebeten den Verein verlassen zu können ;)
Ist ein junger hungriger Spieler der passt doch super in Ivo's Anforderungsprofil :)
Und er würde uns mit Sicherheit sofort helfen und einschlagen wie ne Bombe.

Ich würde Raul Bobadilla vom FC Augsburg gern hier sehen, leider unbezahlbar für uns :brueller::tanz: aber man kann ja mal träumen :cono:

cumbela wär echt richtig geil.. aber an dem iss hsv dran .. aber er hat sich noch nicht entschieden... .. wie gesagt träumen darf man mal... iss ja pfingsten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cumbela wär echt richtig geil.. aber an dem iss hsv dran .. aber er hat sich noch nicht entschieden... .. wie gesagt träumen darf man mal... iss ja pfingsten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also Kumbela sollte hier nicht mehr erwähnt werden, es sollte doch etwas realistisch bleiben. Ja, es ist der Wunschthread, aber Dietz oder Ronaldinho (die sicherlich wieder andere Kategorien verkörpern :D) diskutieren wir hier ja auch nicht.

ich würde mal bei Mike Hanke anfragen! Ok, der geht wohl eher 2te Liga aber fragen kostet nix. Der wäre ein richtig guter!

Das wäre mal geil. Ivo holt einen absoluten No Name aus dem Ausland, der dann hier voll explodiert und uns mit 25 Buden in die 2. Liga schießt. Dann wird bekannt dass der ne festgeschriebene Ablöse von 6 Mio. im Vertrag hat und wir gehen alle steil...!

Grlic war aber am Tag als die Entscheidung kam, dass wir die Lizenz für Liga 2 nicht erhalten würden im Ausland um mit einem Stürmer zu verhandeln.

Spartacus war schneller.

Natürlich war da was dran. Grlic hat sogar am Tag des Lizenzentzugs mit ihm verhandelt. Danach würden die Verhandlungen sofort abgebrochen.

Fakt ist erst mal nur, dass Ivo im Ausland war und mit einem Spieler verhandelt hatte. Ob es sich dabei konkret um Maletidingsbums handelte wurde nie offiziell kommuniziert.
Da er immer noch in Rumänien ist wäre unsere Chance als ambitionierter Drittligist aber sicher nicht bei Null.

Zurück
Oben