Bayernjaeger
Kreisliga
Bin nicht sicher ob ich mir einen von beiden wünsche, laut TM wären wohl unsere beiden ehemaligen Stürmer Kouemaha und Ishiaku ohne Vertrag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber die kannste beide jetzt inne Pfeife rauchen . Kouemaha sollte diese Saison schon kommen aber weil er sich verzockt hatBin nicht sicher ob ich mir einen von beiden wünsche, laut TM wären wohl unsere beiden ehemaligen Stürmer Kouemaha und Ishiaku ohne Vertrag![]()
Namen streuen und im gleichen Post ausschließen?Cacaus vertrag läuft zumindest laut TM aus. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er a) in die 3.Liga wechselt b) von Stuttgart nach Duisburg zieht. Das Geld was wir ihm bieten können würde bei seinem Kontostand sicherlich kein Grund sein...
Niemals kommt der hier hin!
Namen streuen und im gleichen Post ausschließen?![]()
aber gestern habe ich gehört, dass Cacau im Gespräch ist!!
Ups.Es ist zwar morgens früh, aber ist es da wirklich nicht machbar 2Post über mir zu lesen was da steht???
Der Name Cacau wurde von mir also nicht gestreut.
Danke, bitte!
Dass Ivo an Klasnic dran ist habe ich ja schon öfters hier gelesen..aber gestern habe ich gehört, dass Cacau im Gespräch ist!!
Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Habt in diese Richtung schon was gehört??
Für eine Mio bekommen wir 2 geile drittligaspieler die richtig reinhauen !Bielefeld verlangt für Klos 1 Mio ablöse und wollen ihn unbedingt halten.
Für uns also leider absolut unrealistisch![]()
Klasnic würde ich sofort unterschreiben!
Also Kumbela sollte hier nicht mehr erwähnt werden, es sollte doch etwas realistisch bleiben. Ja, es ist der Wunschthread, aber Dietz oder Ronaldinho (die sicherlich wieder andere Kategorien verkörperncumbela wär echt richtig geil.. aber an dem iss hsv dran .. aber er hat sich noch nicht entschieden... .. wie gesagt träumen darf man mal... iss ja pfingsten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei ihm wird ne Anfrage denke ich mal Zwecklos sein. Könnte mir für Hanke gut einen Wechsel in die USA vorstellen.ich würde mal bei Mike Hanke anfragen! Ok, der geht wohl eher 2te Liga aber fragen kostet nix. Der wäre ein richtig guter!
Der trifft die Kiste auch in der 3.Liga nicht.ich würde mal bei Mike Hanke anfragen!
Bitte ENDLICH mal realistisch bleiben!!!!!!!ich würde mal bei Mike Hanke anfragen! Ok, der geht wohl eher 2te Liga aber fragen kostet nix. Der wäre ein richtig guter!
30 Jahre,32 Spiele,3 Tore,2 Vorlagen als Mittelstürmer,nichtmal Stammspieler bei KielUnd was ist mit Marcel Schied von Kiel?
Ich denke der Ivo wird aus dem Ausland stürmer holen ,nur realistische Namen fallen mir jetzt nicht ein![]()
Natürlich war da was dran. Grlic hat sogar am Tag des Lizenzentzugs mit ihm verhandelt. Danach würden die Verhandlungen sofort abgebrochen.Ist allerdings letzte Saison bereits ein Gerücht gewesen, was sich nicht bestätigte.
Natürlich war da was dran. Grlic hat sogar am Tag des Lizenzentzugs mit ihm verhandelt. Danach würden die Verhandlungen sofort abgebrochen.