Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wuerdet ihr von Florian Grillitsch von Werder Bremen halten?
In meinen Augen ein top Nachwuchstalent!
Dann kläre uns doch mal mit deinem Wissen auf. Jemals spielen sehen?
Natürlich war da was dran. Grlic hat sogar am Tag des Lizenzentzugs mit ihm verhandelt. Danach würden die Verhandlungen sofort abgebrochen.
Wenn der schon mal zu Verhandlungen bereit war, war er zumindest mal nicht abgeneigt. War halt nur für Liga 2. Ich weiß nicht, welchen Stellenwert in Rumänien die deutsche dritte Liga hat.
NIEMALS wird man 1 Mio. in der 3. Liga für EINEN Spieler investieren. NIEMALS
Wer soll das sein?Haben wir nicht einen ehemaligen Trainer derzeit in Rumänien am Start? Vielleicht kennt der ja für uns Granaten?
Ich halte einen teuren Transfer von ca. 1 Million für durchaus sinnvoll, wenn man von diesem Spieler voll überzeugt ist. Die Angelegenheit könnte sich dadurch rechnen, dass er die sportlichen Erfolge bewirkt oder aber mit Gewinn verkauft werden könnte........Ich wiederhole mich; ohne einen guten neuen Stürmer werden die Ziele unerreichbar bleiben.
3. Der ehemalige Trainer hört auf den Namen Lienen...
Die rumänische Liga kann man ungefähr mit der 2.Liga bei uns vergleichen ,von daher denke ich das Matulevicius garnicht mal so unrealistisch ist . Man muss schon was investieren ,wenn man aufsteigen will. Der haken dabei ist nur das er noch unter vertrag steht und bei einem Marktwert von 1,5 MIO glaub ich nicht das der ablösefrei gehen darf.
den wir uns im moment niemals zu träumen wagen...Klasse de Wit aufwärts!
...da kann plötzlich noch viel passieren, wenn 2.Liga Spieler merken, daß sie plötzlich keine Chance bei einen neuen Trainer bekommen...
Nur das De Wit seine können hat selten aufblitzen lassen.
Ach so, und jetzt kreidet man es dem Spieler an, dass er Teile der Saison auf der 8 und der Aussenbahn spielen musste? Wenn Pierre auf "seiner 10" spielen durfte, dann hat er seine Leistung gebracht!
Der Junge hatte in der letzten Saison einfach die falsche Einstellung. Das würde ich Ihm wenn ankreiden. Aber das hier ist nicht das Thema.
Nur Namen von Spielern mit der Klasse eines De Wit bringen uns nicht weiter wenn die Einstellung und die Leistung nicht stimmt.
Ich möchte hier so Typen wie Tobi Willi, Hopp und diverse andere sehen.
Spieler wie Geyer, Funk und Riemann hätten uns weitergeholfen.
Was wäre mit Weihrauch?
Ach so, und jetzt kreidet man es dem Spieler an, dass er Teile der Saison auf der 8 und der Aussenbahn spielen musste? Wenn Pierre auf "seiner 10" spielen durfte, dann hat er seine Leistung gebracht!
Wir haben u s alle mehr erwartet, aber wenn man sehr oft auf der falschen Position spielen muss ist dass nicht sehr förderlich fur einen Spieler.
Pierre de Wit hat zum ersten Mal seit der Saison 08/09 eine komplette Spielzeit ohne Verletzungen durchgespielt. Er hat letzte Saison,bevor er zu uns kam, soweit ich weiß 8! Einsätze gehabt. Seine Leistungen bei uns kann man nicht genug würdigen. Absoluter Schlüsselspieler!
Was hat das mit Söldner zu tun? Er kann doch trotzdem einen guten Charakter haben! Ein Tobias Willi wollte übrigens auch nicht lange in Duisburg bleiben...aber das Umfeld hat ihn überzeugt! Die Qualität ist doch wichtig...wir wollen hoch und man muß auch schon mal mit Perspektive 2.Liga planen, um die Mannschaft nicht komplett verändern zu müssen nach einem Aufstieg! Dann gebt diesen Leuten Leistungsbezogene Verträge...bei Erfolg immer gerne!Nur das De Wit seine können hat selten aufblitzen lassen.
Möchte ich so Leute in Duisburg. Nein !!! Solche Spieler sind auch ruck zuck wieder weg wenn ein besseres Angebot kommt. Das sind keine Teamplayer.
Wir sind ja hier beim Wunschkader.
Ich möchte hier so Typen wie Tobi Willi, Hopp und diverse andere sehen.
Die waren zwar in Ihren Fußballerischen Fähigkeiten limitiert habe sich aber mit dem Verein identifiziert und sind gerannt.
Sollte man mal drüber nachdenken .... und nicht über Söldner auf der Flucht.
Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk