Msv_fan_René
Bezirksliga
Stefan Maierhofer ist Vereinslos wenn er bezahlbar ist könnte man ja Maierhofer als Stürmer holen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man nicht schon wiederStefan Maierhofer ist Vereinslos wenn er bezahlbar ist könnte man ja Maierhofer als Stürmer holen![]()
"Die ins Auge gefasste Stürmerverpflichtung rückt nun in den Hintergrund. Marbach: Der Kader steht jetzt."
Ich glaube, dass noch ein Offensivspieler ausgeliehen wird.
AltaIF
Vielleicht holen wir aber auch den Wolze und den Dum (endlich) da hinten 'raus? War der Dum nicht früher Stürmer?
Wolze spielt da, wo Janjic jetzt spielt und Janjic spielt nur noch vorne...
Ich habe auch schon daran gedacht, daß man Wolze nun aus aktuellem Anlass wieder offensiver ausrichten müßte.Allerdings wäre diese Maßnahme nach seiner doch recht mühevollen Ausbildung als Defensiven ein ziemliches Armutszeugnis, was mittelfristige Planung angeht. Und Dum als Stürmer? Ich weiß nicht recht.
Bitte nicht!Wolze ist für mich auf der Linksverteidiger Position DIE Entdeckung bislang.
Und bis Dum mal wieder bei 100% ist, wird es auch noch etwas dauern. Auch er hat mir auf der linken Seite immer defensiv besser gefallen, als in der Offensive.
warum sollten wir unsere beste Seite mit Wolze und Grote auseinander reißen?![]()
Klar darf so ein Ballverluste wie gegen Sonnenhof nicht passieren, aber auch wenn die Abwehr in der Vorwärtsbewegung war, hätte das Tor noch im Strafraum verhindert werden können. Er ist also nicht alleine Schuld an diesem Gegentor. Dazu harmoniert Wolze, wie schon von @Robbe1967 angesprochen, im Moment super mit Grote. Das würde ich nicht so einfach auseinanderreißen.''DIE'' Entdeckung kann ich nicht so ganz unterschreiben. Der hat mit seinem Ballverlust gegen Großaspach das Gegentor verschuldet und am Mittwoch am eigenen 16er auch nur 'rungefummelt und fast wieder ein Tor verschuldet.
Er ist gut, ja. Aber vorne wichtiger.
Klar darf so ein Ballverluste wie gegen Sonnenhof nicht passieren, aber auch wenn die Abwehr in der Vorwärtsbewegung war, hätte das Tor noch im Strafraum verhindert werden können. Er ist also nicht alleine Schuld an diesem Gegentor. Dazu harmoniert Wolze, wie schon von @Robbe1967 angesprochen, im Moment super mit Grote. Das würde ich nicht so einfach auseinanderreißen.
Vielleicht ist es auch nur Taktik von Ivo/Marbach zu sagen, der Kader sei komplett. Damit kann man nochmal Druck auf Berater/Spieler aufbauen wie es @Kokolores im Kaderplanungsthread beschrieben hat.
...
Der Sascha wartet nur auf ein Angebot, die Frage ist nur, ob er auf eins vom MSV wartet.
Der hat in den letzten Jahren öfter als dreimal pro Saison getroffen und seinen B.-Rater hat er wohl schon nach Hause geschickt. Zwei Jahresvertrag, ein Jahr Option und gut ist.
Sind wir nicht bei Wünsch dir was?
Im dritten Jahr spielt der dann Verteidiger.
Haben sie. Mir fehlt im Moment jegliches Verständnis für das, was im Verein gerade läuft.Wie gut, dass Du die beiden letzten Sätze noch hinterher geschoben hast.
Ich dachte nämlich schon, auch bei Dir hätten die letzten Kicks unserer Mannen bereits bleibende Schäden hinterlassen.![]()
Man sollte aber davon ausgehen, dass hier Erwachsene miteinander sprechen. Ob er nun realistisch ist oder nicht, die handelnden Personen auf MSV-Seite sind nun mal andere. Gleiches gilt für das Verhältnis zu Duisport in einem anderen Beitrag.Wünsche mir auch Ibrahimovic,Lukaku und noch einige andere sind aber leider unlogisch.Genauso ist es Sascha Mlöders sei es aufgrund seiner Leistung,seiner Gehaltes und auch nicht zu vergessen seiner Vergangenheit hier (hatte doch meine ich mal was dazu gesagt oder ?? und wie er hier behandelt wurde ) kommt noch ein wichtiger Grund dazu.
... Ich weiss eigentlich zu null Prozent, was ich mir da noch wünschen soll oder nicht, bis Montag.
Machen wir mal folgende Rechnung, 6. Spieltag erledigt, bleiben noch 32. auf Grund unserer starken Innenverteidiger kassieren wir in den letzten 32 spielen kein Gegentor, also braucht der neue nur 32 Tore schießen, zzgl. 4 Tore im Pokal und alles ist gut.Falls es doch noch drum gehen soll, einen reinen 'Goalgetter', sprich eingebildeten Punktegaranten, zu holen, muss es wohl um einen in der Kategorie halbe Million Marktwert gehen, falls es vielversprechend sein soll. Am ehesten wäre damit eine Leihe das Wahrscheinliche, denn ein Mann wie Occean oder Bancé wird sowieso keine echte Bindung zum Team entwickeln und im Sommer wieder seiner Wege gehen wollen, gleich was kommt.
Eigentlich eine Option wie in der Lotterie, egal, wen man dann holt. Und das Problem ist: wenn erst alles auf den Wunderstürmer ausgerichtet ist, und er sich die Haxe bricht, oder einfach lustlos seine Kreise am Strafraum zieht, weil das Wetter schlecht ist und ihm das Hotel nicht zusagt, kann man eigentlich in Gedanken für die laufende Saison, zumindest was realistische Hoffnungen darauf, vorne mitzumischen, angeht, zusperren.
Andererseits: ein Tor mehr in ein paar der letzten Spiele, und Tabellentechnisch würde sich ganz was anderes darstellen, als es das derzeit tut. Ich weiss eigentlich zu null Prozent, was ich mir da noch wünschen soll oder nicht, bis Montag.
Machen wir mal folgende Rechnung, 6. Spieltag erledigt, bleiben noch 32. auf Grund unserer starken Innenverteidiger kassieren wir in den letzten 32 spielen kein Gegentor, also braucht der neue nur 32 Tore schießen, zzgl. 4 Tore im Pokal und alles ist gut.
Fehler drin?
Wir haben zweimal eine Riesen Party, die wir außerhalb Duisburg (fehlende Genehmigung der Stadt) feiern dürfen; Pokalsieg und Aufstieg.Nö, alles richtig vorgerechnet.
Damit ist alles gesagt und wir können das Portal schliessen.
![]()
So einer wie zB Donis Avdijaj
Ich würde sogar einen Maierhofer hier mittlerweile wieder nehmen. ...
Ernsthaft: wenn denn noch ein Stürmer auftauchen sollte, dann glaube ich mittlerweile nur noch an einen Transfer aus dem Ausland. Ein Spieler, von dem wir alle hier wohl noch nie was gehört haben. Echte Wundertüte mit 100%igem Risiko.
Jendrisek ist doch gar nicht vereinslos.Meine Vermutung geht stark in die Richtung occean, cidimar und jendrisek. Jendrisek hat dem msv ja schon abgesagt, könnte aber Panik kurz vor Schluss bekommen. Occean war in saabrücken genauso im Gespräch wie cidimar, aber beide sind kein Thema mehr. Ein Regionalliga Spieler aus einer U23 wäre mich auch lieber, als gar keinen mehr zu holen, aber das kann ausschließen. Würde gerne verhoek aus Hamburg mitbringen![]()