Wunschkader 2014/15

Um ehrlich zu sein hätten wir und so manchen Transfer sparen können und 2(!!!) Stürmer holen sollen.
Mittlerweile denke ich das man selber mit einem weiteren neuen Stürmer an der Grenze spielt.
Alle Konkurrenten haben 3 Offensive im Kader. Lekesiz scheint raus zu sein, warum man dann mit ihm verlängert ? Sinnlos.
Mittlerweile ist mir eigentlich scheiß egal wer kommt, Hauptsache es kommt jemand.. Und das ist ziemlich traurig. Was Ivo sich dieses Jahr gedacht hat, bleibt sein Geheimnis ... Das ist für mich der schlecht zusammengestellteste Kader den ich je beim MSV gesehen hab! Offensiven Fußball Versprechen und Dabei auf die Offensive komplett verzichten

Die letzten Wochen und Verpflichtungen ist kaum jemand schlüssig...nun haben wir hinten so viele defensive Leute die sich um 5 Plätze buhlen...wenn man sich das logisch betrachtet hätte man das Geld (was ja eh knapp ist ) sinnvoller anlegen können,nein müssen.sicherlich haben die letzten Neuverpflichtungen alle irgendwo ihre Stärken,aber was nutzt es wenn die oder ein andere dann auf der Bank hocken....oder es kommt soweit,das so flexibel wie alle Spieler sind auf Positionen spielen,deren Stärken damit nicht ausgespielt werden kann..also ich versteh das alles nicht.
Und zum Trainer da bin ich ja mal gespannt wie das so harmoniert..an der Vorbereitung kann es dieses Jahr nicht unbedingt liegen....

Ich habe ja die letzten Tage bis gerade eben fest daran gegleubt, daß die Defensivspielerorgie getrennt von der intensiven Suche nach einem Stürmer gefeiert worden ist und habe daher auch jeden einzelnen Transfer, inklusive den von Hajri, mit ziemlicher Leidenschaft und besten Gewissens verteidigt.

Gerade eben muß ich aber zu meinem Entsetzen im druckfrischen Kicker lesen, daß ich mich wohl komplett getäuscht habe. :woh:

Dort heißt es nämlich:

"Die ins Auge gefasste Stürmerverpflichtung rückt nun in den Hintergrund. Marbach: Der Kader steht jetzt."

Damit hat sich auch gleichzeitig mein Glaube an einen Aufstiegskampf, möglichst mit bestmöglichem Ende, erledigt :tisch:

Ich verlasse nun mein Büro um mir den Kicker zu kaufen,im Netz kann ich diese Aussage von Marbach nicht finden!

Was ist das den für eine Kaderplanung? Mensch Ivo,was machst Du da ?

Ivo hat bis Sonntag Zeit. Andere Vereine suchen ebenfalls einen Knipser mit Torgarantie.

Ich glaube, dass noch ein Offensivspieler ausgeliehen wird.

Interessant wird das ganze, sollte denn noch ein Stürmer kommen hinsichtlich der U23 Regelung.

Die Bank sieht durch das fehlen von Wille ja bereits abenteuerlich aus.

Von der U-Spielern darf sich wirklich niemand verletzen...

"Die ins Auge gefasste Stürmerverpflichtung rückt nun in den Hintergrund. Marbach: Der Kader steht jetzt."

Grundsätzlich halte ich Marbach für nichts anderes, als einen Laberkopp !
Was der schon alles erzählt hat...

Trotzdem bin ich tief enttäuscht von Ivo. Er hat hier mehr Vertrauen als jeder andere Manager in den ersten 4 Ligen. Er kann machen was er will, keiner beim MSV redet ihm rein, außer ihm finanzielle Vorgaben zu machen, wie es in einem Betrieb nun mal ist. Er hat uns letze Saison nicht im Stich gelassen, was ich ihm nie vergessen werde ! Für mich persönlich ist aber der Mantel der Unantastbarkeit spätestens gestern gefallen! Solle wirklich niemand mehr kommen, weil man unfähig ist das Geld an den richtigen Stellen Gleichmäßig einzusetzen, dann ist das nicht mehr tragbar.
Das man niemanden findet der finanzierbar ist, glaube ich übrigens nicht mehr. Münster, wehen, dresden, Rostock, Osnabrück, Cottbus oder oder oder schaffen es doch auch. Und die blähen ihre Abwehrreihen nicht unnötig auf. Dieses verzichten auf so eine Personalien wird uns noch sehr sehr weh tun, da bin ich mir sicher.

Ivo hat Prinzipien, an die er sich bis jetzt immer strikt gehalten hat. Bis jetzt hat das auch immer gut funktioniert. Aber nun scheint für die vakante Position niemand verfügbar zu sein, der in sein Raster passt. Ich erwarte jetzt, dass er über seinen Schatten springt, denn das ist DRINGEND nötig. Entweder eine Leihe, oder ein Spieler aus dem Ausland, oder meinetwegen auch ein schwieriger Charakter. Sembolo wollte man wohl aus letztgenanntem Grund nicht? Hoffentlich hat er dann noch Alternativen in der Hinterhand. Ich vertraue Ivo nach wie vor, und er hat sich über die vielen Jahre auch einfach den Kredit erarbeitet Fehler machen zu dürfen. Es muss ja aber nicht gleich so ein schwerwiegender sein...

So lange das Transferfenster noch nicht geschlossen ist, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Falls wir aber für vorne wirklich nichts mehr tun, dann bin ich mit @Spartacus und seinen Aussagen absolut d´accord.

Und zur aktuellen U23-Problematik werde ich meine Meinung auch nach dem 01.09. äussern. Dass gestern der A-Jugend-TW auf der Bank saß, ist doch ein schlechter Witz.
Ein Lenz muss sich da aktuell auch etwas veralbert vorkommen, wenn sich der 18er-Kader zu nicht unwesentlichen Teilen nach Alter aufstellt und nicht nach Leistung. :mad:

Da wir ja momentan noch einen Stürmer brauchen, schlage ich den Norweger Vegard Braaten vor (http://www.transfermarkt.de/vegard-braaten/profil/spieler/41329).
Er hat immerhin in 102 Spielen für den norwegischen Zweitligisten Alta IF 58 Tore gemacht und 8 vorbereitet, was schon eine ziemlich beachtliche Quote ist. Zwischendurch hatte er noch ein Intermezzo beim belgischen Erstligisten Lokeren, konnte dort aber offenbar nicht richtig Fuss fassen (2 Einsätze/0 Tore). Auffällig ist, dass er bis jetzt nur bei Alta IF erfolgreich war. Nach 2 Jahren bei Bodo/Glimt (ja, die heißen echt so :D), wurde er an seinen Stammverein Alta IF zur Saison 2014 ausgeliehen. Leider aber läuft die Leihe noch bis zum 31.12.2014, weshalb wir dann bis zur Winterpause warten müssten um ihn zu verpflichten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Gehälter in der 1. Division nicht viel höher sein können als bei uns. Wer weiss, vielleicht hat der Junge mal Bock auf ein Abenteuer in Deutschland und da er mit 27 eh nicht mehr der Jüngste ist... :old:
Hier noch der Wikipediaartikel von ihm http://bit.ly/1nIqY8z

Im Prinzip ein wohl durchaus andenkenswerter Tip aber Du darfst mir nicht übel nehmen, daß ich bis kurz vor dem Schreiben unter dem Tisch gelegen bin :D

Alta Schwede oder Alta Norweger, das ist doch die Frage :old:

Und: Es ist zwar etwas infantil, sich über Namen zu amüsieren aber ausgerechnet
Braaten :eek: ............... :brueller:...........................Ich kann nicht mehr :heul:

Falls der Junge wirklich käme, könnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Und wahrscheinlich nicht nur ich. Ich lese schon im Geiste:

"Die Cottbuser hatten zwar den Braaten gerochen, konnten aber nicht verhindern, nach der Halbzeit 2 Stück übergebraaten zu bekommen".

"Braaten köchelt Dresden auf schmaler Flamme!"

"Braaten - das neue Filetstück im Duisburger Offensivgulasch!"

usw.
Ich sage: Her mit dem Jung! Alta Braaten, mach et! :dafuer:

*ab jetzt unerreichbar verreist*

Vielleicht holen wir aber auch den Wolze und den Dum (endlich) da hinten 'raus? War der Dum nicht früher Stürmer?

Wolze spielt da, wo Janjic jetzt spielt und Janjic spielt nur noch vorne...

Ich habe auch schon daran gedacht, daß man Wolze nun aus aktuellem Anlass wieder offensiver ausrichten müßte. :nunja: Allerdings wäre diese Maßnahme nach seiner doch recht mühevollen Ausbildung als Defensiven ein ziemliches Armutszeugnis, was mittelfristige Planung angeht. Und Dum als Stürmer? Ich weiß nicht recht.

Vielleicht holen wir aber auch den Wolze und den Dum (endlich) da hinten 'raus? War der Dum nicht früher Stürmer?

Wolze spielt da, wo Janjic jetzt spielt und Janjic spielt nur noch vorne...

Bitte nicht!:eusa_pray: Wolze ist für mich auf der Linksverteidiger Position DIE Entdeckung bislang.:) Und bis Dum mal wieder bei 100% ist, wird es auch noch etwas dauern. Auch er hat mir auf der linken Seite immer defensiv besser gefallen, als in der Offensive.

Wenn Janjic mal den Stürmer geben soll, würde ich Schnellhardt gerne dahinter sehen. Beide sind sehr stark am Ball und könnten Vorne gut harmonieren.

Ich habe auch schon daran gedacht, daß man Wolze nun aus aktuellem Anlass wieder offensiver ausrichten müßte. :nunja: Allerdings wäre diese Maßnahme nach seiner doch recht mühevollen Ausbildung als Defensiven ein ziemliches Armutszeugnis, was mittelfristige Planung angeht. Und Dum als Stürmer? Ich weiß nicht recht.

Was sollen wir aber sonst tun? Es kommt kein Stürmer mehr.

Dum und King nach vorne, dahinter Wolze und Janjic...

Bitte nicht!:eusa_pray: Wolze ist für mich auf der Linksverteidiger Position DIE Entdeckung bislang.:) Und bis Dum mal wieder bei 100% ist, wird es auch noch etwas dauern. Auch er hat mir auf der linken Seite immer defensiv besser gefallen, als in der Offensive.

''DIE'' Entdeckung kann ich nicht so ganz unterschreiben. Der hat mit seinem Ballverlust gegen Großaspach das Gegentor verschuldet und am Mittwoch am eigenen 16er auch nur 'rungefummelt und fast wieder ein Tor verschuldet.

Er ist gut, ja. Aber vorne wichtiger.

Warum? Vielleicht weil wir keine Stürmer haben? :nunja:

Hier unter uns will das ja auch kein Mensch aber wenn schon Bohl :eek: in die Spitze :eek: beordert wurde, könnte es durchaus genau so kommen.

''DIE'' Entdeckung kann ich nicht so ganz unterschreiben. Der hat mit seinem Ballverlust gegen Großaspach das Gegentor verschuldet und am Mittwoch am eigenen 16er auch nur 'rungefummelt und fast wieder ein Tor verschuldet.

Er ist gut, ja. Aber vorne wichtiger.
Klar darf so ein Ballverluste wie gegen Sonnenhof nicht passieren, aber auch wenn die Abwehr in der Vorwärtsbewegung war, hätte das Tor noch im Strafraum verhindert werden können. Er ist also nicht alleine Schuld an diesem Gegentor. Dazu harmoniert Wolze, wie schon von @Robbe1967 angesprochen, im Moment super mit Grote. Das würde ich nicht so einfach auseinanderreißen.

[QUOTE="Defenders, post: 874814, member: 4637"Was sollen wir aber sonst tun? Es kommt keiner mehr.[/QUOTE]

Vielleicht ist es auch nur Taktik von Ivo/Marbach zu sagen, der Kader sei komplett. Damit kann man nochmal Druck auf Berater/Spieler aufbauen wie es @Kokolores im Kaderplanungsthread beschrieben hat.

Klar darf so ein Ballverluste wie gegen Sonnenhof nicht passieren, aber auch wenn die Abwehr in der Vorwärtsbewegung war, hätte das Tor noch im Strafraum verhindert werden können. Er ist also nicht alleine Schuld an diesem Gegentor. Dazu harmoniert Wolze, wie schon von @Robbe1967 angesprochen, im Moment super mit Grote. Das würde ich nicht so einfach auseinanderreißen.

Hmm, ok. Auf jeden Fall hat der Litieri den Wolze ausdrücklich genannt bei der Pressekonferenz gestern (irgendwie so wie: ''alles war gut, bis der Kevin Wolze dahinten den Ball nicht 'rausbekommt. Kurze Zeit später das Gegentor...''). Wenn das noch mal passiert und der als (vor)letzer Mann den Ball verliert oder im 16er anfängt zu dribbeln, ist der da hinten raus.

Vielleicht ist es auch nur Taktik von Ivo/Marbach zu sagen, der Kader sei komplett. Damit kann man nochmal Druck auf Berater/Spieler aufbauen wie es @Kokolores im Kaderplanungsthread beschrieben hat.

Diese Taktik, wenn es denn überhaupt eine ist, halte ich für ziemlich bescheuert, weil sie erstens wesentlich mehr Unruhe im eigenen Hause verursacht, als möglicherweise Druck auf Spieler und / oder Berater erhöht und weil sie zweitens aber so dermaßen durchschaubar ist, daß Spieler und / oder Berater auch deshalb kaum in Druck geraten, sondern eher vor Lachen unter den Tischen liegen. Glaubt man etwa im Ernst, daß die Preise nun schmelzen, wie Schmelzkäse in Fukushima? :eek:

"Der 1. FC Nürnberg hätte sich gerne noch mit Sascha Mölders (29) verstärkt - doch der Stürmer des FC Augsburg hat andere Pläne: "Ich gehe nirgendwo hin. Ich bleibe in Augsburg", sagte er der "Augsburger Allgemeinen". "Es gab zwischen mir und dem 1. FC Nürnberg keinen Kontakt." Und da er derzeit keinen Berater habe, sei er der "einziger Ansprechpartner."
Kicker.de

Der Sascha wartet nur auf ein Angebot, die Frage ist nur, ob er auf eins vom MSV wartet.
Der hat in den letzten Jahren öfter als dreimal pro Saison getroffen und seinen B.-Rater hat er wohl schon nach Hause geschickt. Zwei Jahresvertrag, ein Jahr Option und gut ist.
Sind wir nicht bei Wünsch dir was?
Im dritten Jahr spielt der dann Verteidiger.

Wünsche mir auch Ibrahimovic,Lukaku und noch einige andere sind aber leider unlogisch.Genauso ist es Sascha Mlöders sei es aufgrund seiner Leistung,seiner Gehaltes und auch nicht zu vergessen seiner Vergangenheit hier (hatte doch meine ich mal was dazu gesagt oder ?? und wie er hier behandelt wurde ) kommt noch ein wichtiger Grund dazu.

...
Der Sascha wartet nur auf ein Angebot, die Frage ist nur, ob er auf eins vom MSV wartet.
Der hat in den letzten Jahren öfter als dreimal pro Saison getroffen und seinen B.-Rater hat er wohl schon nach Hause geschickt. Zwei Jahresvertrag, ein Jahr Option und gut ist.
Sind wir nicht bei Wünsch dir was?
Im dritten Jahr spielt der dann Verteidiger.

Wie gut, dass Du die beiden letzten Sätze noch hinterher geschoben hast.
Ich dachte nämlich schon, auch bei Dir hätten die letzten Kicks unserer Mannen bereits bleibende Schäden hinterlassen. :D

Wie gut, dass Du die beiden letzten Sätze noch hinterher geschoben hast.
Ich dachte nämlich schon, auch bei Dir hätten die letzten Kicks unserer Mannen bereits bleibende Schäden hinterlassen. :D
Haben sie. Mir fehlt im Moment jegliches Verständnis für das, was im Verein gerade läuft.
Irgendwo stand mal etwas von Visionen, so etwas kenne ich von der eigenen Arbeitsstelle; da läuft es so wie gerade auf dem Platz.

Etwas weiter gedacht, mache ich mir so meine Gedanken darüber, ob die zahlreichen Fans die alles gegeben haben, vor den Kopf gestoßen werden. Und dieser Personenkreis hat es am wenigsten verdient.
Sorry, gehört nicht wirklich hier hin.

Falls es doch noch drum gehen soll, einen reinen 'Goalgetter', sprich eingebildeten Punktegaranten, zu holen, muss es wohl um einen in der Kategorie halbe Million Marktwert gehen, falls es vielversprechend sein soll. Am ehesten wäre damit eine Leihe das Wahrscheinliche, denn ein Mann wie Occean oder Bancé wird sowieso keine echte Bindung zum Team entwickeln und im Sommer wieder seiner Wege gehen wollen, gleich was kommt.

Eigentlich eine Option wie in der Lotterie, egal, wen man dann holt. Und das Problem ist: wenn erst alles auf den Wunderstürmer ausgerichtet ist, und er sich die Haxe bricht, oder einfach lustlos seine Kreise am Strafraum zieht, weil das Wetter schlecht ist und ihm das Hotel nicht zusagt, kann man eigentlich in Gedanken für die laufende Saison, zumindest was realistische Hoffnungen darauf, vorne mitzumischen, angeht, zusperren.

Andererseits: ein Tor mehr in ein paar der letzten Spiele, und Tabellentechnisch würde sich ganz was anderes darstellen, als es das derzeit tut. Ich weiss eigentlich zu null Prozent, was ich mir da noch wünschen soll oder nicht, bis Montag.

Wünsche mir auch Ibrahimovic,Lukaku und noch einige andere sind aber leider unlogisch.Genauso ist es Sascha Mlöders sei es aufgrund seiner Leistung,seiner Gehaltes und auch nicht zu vergessen seiner Vergangenheit hier (hatte doch meine ich mal was dazu gesagt oder ?? und wie er hier behandelt wurde ) kommt noch ein wichtiger Grund dazu.
Man sollte aber davon ausgehen, dass hier Erwachsene miteinander sprechen. Ob er nun realistisch ist oder nicht, die handelnden Personen auf MSV-Seite sind nun mal andere. Gleiches gilt für das Verhältnis zu Duisport in einem anderen Beitrag.
Was ein Sascha Mölders wirklich will weiß keiner. Es kommt im Alter von 29 vermutlich auf die Rahmenbedingungen an. Und an deine zwei genannten kommt er nun wirklich nicht dran.

... Ich weiss eigentlich zu null Prozent, was ich mir da noch wünschen soll oder nicht, bis Montag.

Und ich weiss zu 100%, was ich mir bis Montag wünsche:

- einen Abgang von Öztürk (wünsche ich sowohl uns (Gehaltseinsparung, kleine ABlöse ?) als auch Tanju (neue Perspektive))
- einen Zugang im Bereich Sturm, der dem King zumindest theoretisch ernsthaft Konkurrenz machen kann (eine Wundertüte ist ohnehin jeder Transfer, also Risiko eingehen)

und wenn es irgendwie machbar ist:

- einen weiteren Zugang, der unsere U23-Fraktion im Kader verstärkt, denn was da momenten banktechnisch platziert wird, ist ja an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

Seit 2 Spielen sitzt unsere Nr.2 auf der Tribüne, weil wir nicht genügend U23-Spieler im Kader haben, die einsatzfähig sind. Dabei sind gerade einmal 2 U23er verletzt. Das ist beschämend, wenn ein Lenz sich auf einmal aufgrund von solcher Kaderplanung nicht auf der Bank wiederfindet. Auch sehr riskant, wenn Rata mal bei einem Ausflug aus dem 16er (zählt ja nicht zu seinen Stärken ;) ) zu spät kommt und wir uns dann über das 3.Liga-Debüt unseres A-Junioren-Keepers "freuen" dürfen. :verzweifelt:

Aber ich schreibe schon wieder mehr als ich will.

Ich warte jetzt erst mal bis Montag abend, ob sich kadertechnisch bei uns noch was tun wird. Und danach werde ich meine Meinung mal etwas dezidierter verfassen. ;)

Und noch Off-Topic: wer immer noch beim Schreiben des Namens unseres Trainers drei Fehler einbaut (in einem ansonsten sprachlich tadellos niedergelegten Beitrag), dem sei gesagt: wir wissen genau, warum ihr das macht, aber der Witz ist längst davon ab: Lettieri ist nun mal jetzt unser Trainer, und dass er trotzdem weiterhin so unbekannt ist, dass keiner seinen Namen richtig schreiben kann, nicht mal ein eingefleischter MSV-Anhänger, glaubt euch kein Mensch mehr. Und es rüttelt auch keinen mehr auf, oder sonst was. Wirkt für mich mittlerweile daher etwas deplatziert.

Falls es doch noch drum gehen soll, einen reinen 'Goalgetter', sprich eingebildeten Punktegaranten, zu holen, muss es wohl um einen in der Kategorie halbe Million Marktwert gehen, falls es vielversprechend sein soll. Am ehesten wäre damit eine Leihe das Wahrscheinliche, denn ein Mann wie Occean oder Bancé wird sowieso keine echte Bindung zum Team entwickeln und im Sommer wieder seiner Wege gehen wollen, gleich was kommt.

Eigentlich eine Option wie in der Lotterie, egal, wen man dann holt. Und das Problem ist: wenn erst alles auf den Wunderstürmer ausgerichtet ist, und er sich die Haxe bricht, oder einfach lustlos seine Kreise am Strafraum zieht, weil das Wetter schlecht ist und ihm das Hotel nicht zusagt, kann man eigentlich in Gedanken für die laufende Saison, zumindest was realistische Hoffnungen darauf, vorne mitzumischen, angeht, zusperren.

Andererseits: ein Tor mehr in ein paar der letzten Spiele, und Tabellentechnisch würde sich ganz was anderes darstellen, als es das derzeit tut. Ich weiss eigentlich zu null Prozent, was ich mir da noch wünschen soll oder nicht, bis Montag.
Machen wir mal folgende Rechnung, 6. Spieltag erledigt, bleiben noch 32. auf Grund unserer starken Innenverteidiger kassieren wir in den letzten 32 spielen kein Gegentor, also braucht der neue nur 32 Tore schießen, zzgl. 4 Tore im Pokal und alles ist gut.
Fehler drin?

wenn der MSV keine Aufstiegsambitionen hat ( haben will ) dann brauchen wir niemand im Sturm.
Wenn doch, oder man zumindest in die Nähe will , ist das unabdinglich.

Mir ( uns allen ) sollte natürlich klar sein, das wir finanziell immer noch unendlich tief unten sind :
Dennoch wage ich zu behaupten, dass wir mit dieser aktuellen Offensivabteilung nicht mal in die Nähe der Aufstiegsplätze kommen. Da nehme ich fast jede Wette an !!

und wenns wieder nur die ( auch bei mir ) unbeliebte Ausleihe wäre . wenns im Sturm laufen würde und wir mal 3 Spiele :rolleyes: gewinnen würden, vermute ich , dass sich der Zuschauerschnitt auch deutlich nach oben bewegen würde.

Andere Vereien finden auch Stürmer die treffen, es soll sogar unbekannte Namen geben die Tore schießen......

man man man .. irgendwie ist meine Euphorie mal wieder in der Tiefsee.. :augepieks:...

und täglich grüßt die murmel hier.. oder so ähnlich

Im Leben kann man es sich immer einfach machen und sagen, man findet halt nichts. Die Baustelle Sturm war seit langem bekannt.
Bekannt ist auch, dass die Mittel des MSV begrenzt sind, doch für eine 3. Liga sollte es bei den tollen Rahmenbedingungen ( Tradition,
Zuschauer, Stadion ) reichen.
Ob alle Mittel wirklich ausgeschöpft wurden, kann wohl hier keiner beurteilen. Ich glaube schon daran, dass es in der 4. Liga Spieler gibt, die den Ansprüchen des MSV gerecht würden, wenn man sich rechtzeitig darum gekümmert hätte.
Allein ein intensives Studium der Medien in den einzelnen Regionalbereichen hätte erfolgreiche Hinweise geben können, zumal mindestens ein brauchbarer Einwechselstürmer von Nöten ist.
Ich habe aber selbst hier mehrfach im Sinne von Dr, Who betont, dass der Neue schon Stürmerqualitäten mitbringen muss.
Ohne Risiko geht es aber auch nicht und manch einer kommt bei einem neuen Verein groß raus.

Optimal wäre in meinen Augen eine Leihe eines jungen Spielers eines Bundesligisten, dessen II. Mannschaft nicht höher als RL spielt und der die U23- Regel erfüllt.

So einer wie zB Donis Avdijaj

Eine Leihe verursacht nur geringe Kosten, gibt aber immerhin eine Alternative.

Ich glaube nicht das wir auf Grund der Kürze der Zeit einen Regionalligaspieler hier sehen werden. Ein Probetraining wo man seine Fähigkeiten einschätzen kann, wird ja wohl kaum mehr drin sein. Ich tippe auf einen vereinslosen Spieler aus dem Ausland, der aber schon mal in Deutschland gespielt hat. Und ich denke dabei nicht an Mayerhofer. Ich habe dazu überhaupt keinen Namen im Kopf.

Sehr interessant für uns finde ich Ramon Machado (ehemals Jahn Regensburg). Er hat mir schon zu Zweitligazeiten sehr gut gefallen und ist - wie es das Anforderungsprofil vorgibt - dem King nicht ähnlich in seiner Spielweise. Machado hat einen guten Abschluss und war immer mit viel Tempo zum Tor unterwegs. Warum es damals zur Trennung zwischen ihm und Regensburg kam, kann ich nicht sagen aber er könnte uns sicherlich verstärken.

Ramon Machado: http://www.transfermarkt.de/ramon-machado/profil/spieler/232296

Ich würde sogar einen Maierhofer hier mittlerweile wieder nehmen. ...

Auch einen Exslager ? :ausheck:

:D

Ernsthaft: wenn denn noch ein Stürmer auftauchen sollte, dann glaube ich mittlerweile nur noch an einen Transfer aus dem Ausland. Ein Spieler, von dem wir alle hier wohl noch nie was gehört haben. Echte Wundertüte mit 100%igem Risiko. Aber auch das wäre mir lieber als gar keine Alternative. ;)

Ernsthaft: wenn denn noch ein Stürmer auftauchen sollte, dann glaube ich mittlerweile nur noch an einen Transfer aus dem Ausland. Ein Spieler, von dem wir alle hier wohl noch nie was gehört haben. Echte Wundertüte mit 100%igem Risiko.

Daran glaube ich am allerwenigsten. Ich glaube, der letzte Transfer dieser Art, den Ivo getätigt hat, war Zahorski, und der war ja nun ein völliger Griff ins Klo. Ich denke da eher an jemanden aus der Kategorie Wegkamp, irgendeine Leihe eines Stürmers aus der zweiten Mannschaft eines höherklassigen Vereins. Und selbst das wäre mir aktuell lieber als gar keiner.

Meine Vermutung geht stark in die Richtung occean, cidimar und jendrisek. Jendrisek hat dem msv ja schon abgesagt, könnte aber Panik kurz vor Schluss bekommen. Occean war in saabrücken genauso im Gespräch wie cidimar, aber beide sind kein Thema mehr. Ein Regionalliga Spieler aus einer U23 wäre mich auch lieber, als gar keinen mehr zu holen, aber das kann ausschließen. Würde gerne verhoek aus Hamburg mitbringen :D

Meine Vermutung geht stark in die Richtung occean, cidimar und jendrisek. Jendrisek hat dem msv ja schon abgesagt, könnte aber Panik kurz vor Schluss bekommen. Occean war in saabrücken genauso im Gespräch wie cidimar, aber beide sind kein Thema mehr. Ein Regionalliga Spieler aus einer U23 wäre mich auch lieber, als gar keinen mehr zu holen, aber das kann ausschließen. Würde gerne verhoek aus Hamburg mitbringen :D
Jendrisek ist doch gar nicht vereinslos.

Zurück
Oben