Spartacus
2. Liga
Jendrisek ist doch gar nicht vereinslos.
Oh dann ist er in den letzen Tagen untergekommen. Sorry ! Mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jendrisek ist doch gar nicht vereinslos.
Es hieß, er wolle nicht in die 4. Liga wechseln.Occean wäre sicherlich ne starke Verstärkung, aber ist der Wechsel nach Saarbrücken nicht gescheitert, weil er lieber seinen gut dotierten Vertrag bei Lautern aussitzen will?
Zidan ist laut TM schon über ein Jahr ohne Team.
Quasi alle genannten sind Ü23. Also keine sinnvollen Vorschläge.
Bei unseren finanziellen Verhältnissen macht tatsächlich wohl nur eine Leihe Sinn, bzw. man findet etwas brauchbares ohne Ablöse zahlen zu müssen. Warum nicht der hier?! Kann knipsen und ist ein anderer Typ Stürmer als der King > Allagui, Sami 28.05.1985 Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
Ob er sich die 3. Liga antun möchte, keine Ahnung.
Also ich hab gesehen dass Mainz einen anderen Stürmer verpflichtet hat.Wechselt sehr wahrscheinlich auf Leihbasis zu seinem Ex-Klub Mainz zurück.
Also ich hab gesehen dass Mainz einen anderen Stürmer verpflichtet hat.
http://www.transfermarkt.de/offizie...tet-spanischen-sturmer-jairo/view/news/171224
http://www.transfermarkt.de/jairo/profil/spieler/171167
Im Transferticker vom Kicker stand gerade, dass Scheidhauer die Wölfe verlassen will.
Angebote liegen derzeit noch nicht vor.
Der wäre möglicherweise interessant für uns.
Wir müssten uns eher in kleineren ausländischen Ligen umsehen, um eventuell dort fündig zu werden, ohne dass wir gleich gehaltstechnisch aus dem Raster fallen.
Oh ja, das wäre eine sehr interessante Option...U17 Europameister 2009 als Torschützenkönig und sogar schon mal bei Werder in der ChampionsLeague eingesetzt! Und sehr wichtig: er würde noch als U23 Spieler gelten! Hier würde wahrscheinlich nur eine Leihe funtionieren, weil noch Vertrag bei St.Pauli. Bin gespannt auf Montag!In St.pauli gibt es einen Stürmer der derzeit nicht wirklich zufrieden is weil er nicht zu Zug kommt. Berater ist Ivos Kumpel Serafino Luzzi... Name lennart Thy.
Kann was heißen muss es aber nicht .
Denke das oli Ocean kommt , wird in Frankfurt nix mehr reißen und die können Geld sparen .
Occean ist auf jeden Fall unrealistisch vom Gehalt her, bei Thy sehe ich das anders, das kann möglich sein aus der 2.Liga, außerdem ist er jung (U23)!!!Man sollte, schon aufgrund der eigenen Erwartungen, realistisch bleiben. Spieler wie Occean und Thy wären natürlich ne Hausnummer, aus finanzieller Sicht sind beide aber komplett unrealistisch (lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren).
Andreas hat ja im Ivo-Thread abgedeutet, dass es wenn dann wohl eher einer der jüngeren Garde wird. Von daher sehe ich einen Scheidhauer, trotz Vertrag bis 2015, als wesentlich realistischer an.
Bei FB kursiert ein anderer Name.
http://www.transfermarkt.de/kevin-scheidhauer/profil/spieler/94205
Schon seit der letzten Saison einer meiner absoluten Wunschspieler. Jetzt wird's aber wohl nichts mehr, da Unterhaching seinen besten Stürmer einen Tag vor Transferschluss nicht so einfach abgeben wird; da müsste schon eine Ablöse fließen, die wir uns ja eigentlich nicht erlauben können. Denke aber bei ihm könnte es nach dieser Saison schon zu spät sein für eine Verpflichtung; wenn er so weiter macht, spielt der in der nächsten Saison 2. Liga.Voglsammer jetzt oder nächstes Jahr![]()
Man hat mich erhört....Kevin Scheidhauer kann den Vfl Wolfsburg verlassen... ( Quelle Kicker vom 25.08.14, Seite 50 )
Kann man da nicht mal nachfragen.? Wird Zeit für einen weiteren Stürmer.
Wenn Occean laut eigener Aussage noch bis 2016 Vertrag in Lautern hatte..also insgesamt 3 Jahre...hört sich das bei einem Spieler in seinem Alter nicht nach Leihvertrag an und Frankfurt wird bei der Auflösung überhaupt nicht mehr erwähnt...die müßten da auch ein Wörtchen mitreden!gehört er nicht eigentlich sowieso noch der Eintracht und war nur an kaiserslautern verliehen?