Vierlindener85
Regionalliga
Ich bin für ein Versuch, diesen Mann zu uns zu holen.![]()
Warum? Nur weil er Hanke heißt und mal 1. Liga gespielt hat? Der Mann hat in den letzten Jahren aber mal überhaupt nichts gerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für ein Versuch, diesen Mann zu uns zu holen.![]()
Quelle:DERZEIT VEREINSLOS
FC St. Pauli sagt Naki angeblich ab
Der abstiegsbedrohte Zweitligist FC St. Pauli wird seinen vereinslosen Ex-SpielerDeniz Naki (25, Foto) aller Voraussicht nach nicht verpflichten
Torgefährlicher Offensivspieler, der auch auf den Außenpositionen spielen könnte. Ihn würde ich primär als hängende Spitze neben einem Scheidhauer oder dem King sehen.
Zudem wäre er ein Mann mit Perspektive, jung, deutschsprachig und mit ganz viel Potential nach oben.
Hany Mukhtar
19 Jahre alt
Vertrag noch bis zum Sommer, lt. Medien stehen die Zeichen aber auf Tennung im Winter
http://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/leistungsdaten/spieler/146155/plus/?saison=2013
Wer Fan vom hier im Forum oft genanntem Naki ist sollte sich vielleicht mal den Dokumentarfilm Trainer! von Aljoscha Pause anschauen.
Für mich sammelt er dabei allerdings keinerlei Sympathiepunkte. So jemand kann das Mannschaftsgefüge ganz schön durcheinander wirbeln.
Hat sich auch erledigt, er hat seine Laufbahn beendet (Quelle: u.a. ARD-Videotext).... und deshalb glaube ich auch nicht an eine Verpflichtung von Hanke.
Als Aussen kann ich mir so einen Hobbit vorstellen,
Ich glaube, wir sollten realistisch bleiben...der MSV kann in der 3.Liga keine Ablösesummen zahlen! Externe Geldgeber sind in Duisburg erstmal für die Trikotwerbung wichtig. Wahrscheinlich geht es wieder nicht ohne Schauinslandreisen, aber es kann eigentlich fast nur auf Leih-oder vereinslose Spieler hinauslaufen!Da müsste sich aber wohl ein externer Geldgeber für die Ablösesumme finden lassen.
Und wer??Der Ersatz für Wille scheint ja gefunden passt auch vom Alter U23.
Wahrscheinlich Testspieler Marcel Kaffenberger!Und wer??
Wahrscheinlich Testspieler Marcel Kaffenberger!
So etwas hatte ich auch gedacht.Kaffenberger dürfte viel zentraler ( VI oder VIII ) geplant sein. So eine Art Öztürk/Aycicek Ersatz.
Interessant, der Name wurde hier ja bislang noch nicht erwähnt: http://www.transfermarkt.de/daniel-heber/profil/spieler/151583Als RV Ersatz für Wille macht da eher Probespieler Daniel Heber Sinn ( war letzte Woche im Trainingsvideo zu sehen und ist Schützling von dem " Schwatten " Kirsten, der ja zuletzt auch die eine oder andere Trainingseinheit von uns besucht hat.
Vertrag bis 2019, Marktwert 3 Millionen. Is klar![]()
Wieso wieder Inselaffe, hat der Pfund an Kaufkraft verloren?? Ich schau dann mal nach Russland, die haben gerade 40%-Wochen![]()
Bisschen was in die Jahre gekommen, aber er weiß was man mit dem Leder machen sollte...
http://de.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Federico_(Fußballspieler)
Den Namen Fatih Candan hatte ich zu Saisonbeginn auch mal in die Runde geworfen, weil ich sehr viel von ihm halte und viel Qualität mitbringt. Ich bezweifle jedoch, daß er "kostengünstig" wäre, da er noch Vertrag in Köln hat... bei einer Mannschaft, die immer noch aufsteigen möchte...auch ohne Wollitz!Candan Fatih von Viktoria Köln auch ne kostengünstige vielversprechende Alternative
Kann jetzt aber nicht wirklich dein ernst sein. Suchst du jeden der mal Fussball gespielt hat oder wie kommt man auf so eine Idee ?
Der passt hier rein wie nen Schalker in die Nordkurve bei uns.