Ich finde, dass ihr da etwas übertreibt. Klar, über RB muss eigentlich kein großes Wort mehr verschwendet werden. Da ist fast ganz Fußball-Deutschland einer Meinung! Aber desswegen einen Spieler verteufeln, der uns mit großer Wahrscheinlichkeit sehr weiterhelfen könnte, evtl sogar in Richtung Aufstieg? Das geht mir persönlich etwas zu weit. Er spielt da Fußball, er ist kein Funktionär oder sowas. Aber bevor wir hier die nächste Endlos-Diskussion lostreten; Das Geld für ihn werden wir wohl eh nicht auftreiben können. Von daher...
Aber vielleicht finden wir ja so einen Spielertyp mit der Quote und der Erfahrung, die wir exakt so auch benötigen auch wo anders. Diese Spieler gibt es ja schließlich wie Sand am Meer. Da kann man durchaus auch wählerisch sein, und das Hauptaugenmerk darauf richten, was in den letzten 3 Jahren für ein Arbeitgeber in seiner Vita steht.
Hier wird so oft geschrieben, dass man Ivo voll und ganz vertraut. Mache ich auch. Und wenn sich Ivo mit nem Spieler an einen Verhandlungstisch setzt und ihn für gut befindet. Dann reicht mir das aus, egal wo er vorher gespielt hat. Und wenn er ihn für das hält, was einige hier geschrieben haben, auch gut. Dann nimmt er ihn halt nicht.
Wie gesagt: Finanziell eh an der Grenze des Unwahrscheinlichem. Aber wenn ich in ein paar Jahren daran zurückdenke und im Kopf habe, dass ein Spieler, der vorher ein paar Jahre für RB Leipzig gespielt hatte, mitgeholfen hat uns aus dieser unsäglichen 3. Liga zu holen... DAnn ist mir das furzegal. Ob er nun aus Leipzig,

, Essen oder Barfuß Bethlehem gekommen ist, sollte bei unserem Ziel keine Rolle spielen. Ich würde nicht das Gefühl haben dabei meine Seele an den Teufel verkauft zu haben.