ZEBRAPOWER02
Landesliga
Eben nicht! Klar, erst war der Wechsel sicher und wir waren ebenfalls interessiert. Dann wurde aber ein paar Tage dieser Wechsel als gescheitert vermeldet.
hast recht..sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht! Klar, erst war der Wechsel sicher und wir waren ebenfalls interessiert. Dann wurde aber ein paar Tage dieser Wechsel als gescheitert vermeldet.
Zeig mir bitte wo steht, dass wir interessiert sind!Eben nicht! Klar, erst war der Wechsel sicher und wir waren ebenfalls interessiert. Dann wurde aber ein paar Tage dieser Wechsel als gescheitert vermeldet.
Das der kleine Franzose zurückkommt, halte auch ich für mehr als Träumerei...
Aber wenn einer sowas realisiert bekommt, dann unser Ivo![]()
Ich kann mir genau so gut vorstellen das keiner mehr kommt.
Ich frage mich ernsthaft warum De Wit nicht schon einige Wochen vorher operiert worden ist ?
Sein Problem mit der Leiste ist ja schon länger bekannt .
Seit einem Jahr ganz genau .
Auch wenn es eigentlich gar nicht hier in dieses Thema gehört, folgendes vielleicht noch abschliessend dazu an der Stelle. De Wit war im letzten Jahr auf unserer Weihnachtsfeier des FC und hat dort somit aus 1. Hand berichtet - denke auch nicht dass die Info jetzt hier so ein Interna ist. Er berichtete, dass er eine Ärztereise hinter sich hat, welche auch Spezialisten bei renommierten Bundesligisten hier aus NRW beinhaltete. Auch diese haben sein Problem nicht finden können - das nur als Erklärung falls man meint, die Ärzte des MSV behandeln nur mit Räucherstäbchen oder so. Ferner wusste er dann zu berichten, dass nach Aufnahme der Tätigkeiten im Spielbetrieb eventuell noch einmal ein kleiner Eingriff vorgenommen werden muss, sobald sich der Rest stabilisiert hat und man dann feststelle, dass man es durch den erneuten Eingriff komplett ausheilen kann. Dieser Eingriff hat dann jetzt so wohl stattgefunden. Von daher nicht schön der Eingriff, aber wenn es nun besser ist war dann doch alles gut.Bei De Wit heißt es immer "Nur" ! Den sollte man mal langsam hinkriegen...
http://www.transfermarkt.de/matti-steinmann/leistungsdaten/spieler/148209
Matti Steinmann vom HSV könnte eine Kandidat für eine Leihe sein. Ist ein großgewachsener Sechser, U20-Nationalspieler und beim HSV auch bei den Profis in der Saisonvorbereitung. Soll jedoch aufgrund der Konkurrenz wohl verliehen werden, bislang "nur" Regionalliga-Erfahrung. Kaiserslautern zeigt sich bereits interessiert.
Hier ein zweiminütiger Bericht zu seiner aktuellen Situation beim HSV: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videohsvtalentsteinmanndraengtaufmehrspielzeit100.html
In diesem Fall wäre eine Leihe in meinen Augen durchaus sinnvoll, wenn man den Kader damit entscheidend verstärken kann. Zudem dürfte es für uns nicht allzu teuer sein.
Wenn für die 6er Position wirklich jemand gesucht wird der das Spiel des Gegners zerstören soll, wie es das Interesse an Perdedaj ja verrät würde ich Pliatsikas gerne wieder hier sehen. Für mich 1 zu 1 der Typ den Perdedaj auch gegeben hätte.
http://www.transfermarkt.de/vasilios-pliatsikas/profil/spieler/34186
Insgeheim hoffe ich auf Lanig
Ich weiß zwar das wir hier im Wunschkader Thread sind , aber so Namen wie Trochowski , Niemeyer und wie sie alle heißen . Kann man sich aus den Köpfen streichen !!!!
Den wer soll sie finanzieren???
Ich weiß zwar das wir hier im Wunschkader Thread sind , aber so Namen wie Trochowski , Niemeyer und wie sie alle heißen . Kann man sich aus den Köpfen streichen !!!!
Den wer soll sie finanzieren???
Also das uns einer fehlt der aus der Tiefe das spiel lenken kann ist erkennbar.
Wunschspieler von mir ist ein Typ Marchese von den Kickers. Leider ist dieser zu alt, so einen 4 Jahre jünger könnten wir gebrauchen. Gibt es so einen auf dem Markt. Irgendwie wüsste ich keinen vertragslosen Spieler. Lanig ist es für mich nicht, wobei dieser auch in der 2. Liga seine stärken haben könnte.
Kegel von Kiel (Iniesta von Kiel) wäre vll auch noch so einer, hat allerdings auch noch Vertrag.
Eine Neuverpflichtung steht und fällt mit einem neuen Trikotsponsor.
Eine Neuverpflichtung steht und fällt mit einem neuen Trikotsponsor.