Wunschkader Saison 2011/2012

• Ersteller Ersteller Vollspann1980
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lese hier immer wieder den Namen Dede... der Kerl verdient in etwa so viel wie unser gesamter Kader, um es mal etwas überspitzt auszudrücken. :huhu:

Immer wieder habe ich hier noch nicht über den Namen Dede gelesen.:)

Es ist doch zurzeit egal, was er dort verdient.
Sein Vertrag wird nicht verlängert. Daher ergeben sich Ansätze eines Gespräches. Vollkomen Resultat frei!
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!

Also ich denke der Kastrati ( VFL Osnabrück ) würde gut ins Bild des MSV passen !

Jung, Kampf und Laufstark .....mit dem Ball kann er auch umgehen !

Und evtl. für einen Appel und Ei zu bekommen !

Also ich denke der Kastrati ( VFL Osnabrück ) würde gut ins Bild des MSV passen !

Jung, Kampf und Laufstark .....mit dem Ball kann er auch umgehen !

Und evtl. für einen Appel und Ei zu bekommen !

Stimmt alles, bis auf deine Einschätzung, es könnte billig werden. Der Bursch ist derzeit mit Rapid Wien im Gespräch.

Stimmt alles, bis auf deine Einschätzung, es könnte billig werden. Der Bursch ist derzeit mit Rapid Wien im Gespräch.

Zudem besitzt er noch bei Twente einen gültigen Vertrag bis 2012.

Glaube kaum, dass der MSV bereit ist, Ablösesummen zu bezahlen. Hat man ja schon mehrfach erwähnt.
Lieber höhere Gehälter, statt Ablösesummen- so Kentsch.

Mal wieder...

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend/profil/spieler_37176.html

von dem red ich schon seit 3 Jahren. Wäre glaub ich jetzt machbar, da er nachgelassen hat in der Rückrunde und ich nicht davon ausgehe, dass Berlin den mit in die erste Liga nimmt. Allerdings ist der Mittlerweile 30 und ein wenig formschwach. Aber wenn dat Maierschnitzel bleibt (Ich hoffe ja immer noch) wird der nich kommen. Da wäre mir dann sowieso der Lange lieber :D

Ansonsten den:

http://www.transfermarkt.de/de/juergen-gjasula/profil/spieler_5197.html

Hab eigentlich keine Ahnung wer das ist, aber immer wenn ich Sportschau geguckt habe und Frankfurt gezeigt wurde hamse den hervorgehoben. Is ja auch noch nich ganz so alt und genau auf der Position brauchen wir noch (dringend) nen guten Mann. und dann kann der den hier:

http://www.transfermarkt.de/de/christian-mueller/profil/spieler_2996.html?from=news_text

direkt mitbringen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten den:
http://www.transfermarkt.de/de/juergen-gjasula/profil/spieler_5197.html
Hab eigentlich keine Ahnung wer das ist, aber immer wenn ich Sportschau geguckt habe und Frankfurt gezeigt wurde hamse den hervorgehoben

Geht mir genau so. Gjasula hatte wirklich fast immer starke Kritiken. Feiner Techniker und auch noch torgefährlich. Wäre eine Top-Ergänzung zu Yilmaz oder sogar dessen Ersatz, wenn letzterer gehen sollte (= Gerücht!). :zustimm:

Hätten wir ja was gutes fürs Mittelfeld dann gefunden :D

Für den Sturm seh ich noch ein paar weitere Alternativen. Baki fällt noch was aus und Stefan bleibt im schlimmsten Falle nicht.

Hab gehört die beiden sollen ganz gut sein :D

http://transfermarkt.de/de/lionel-messi/profil/spieler_28003.html
http://transfermarkt.de/de/cristiano-ronaldo/profil/spieler_8198.html

@Pocket (im Paderborn Thread) : Wie stark das von Schäffler war. Bin immernoch der Meinung das man ihn für wenig Geld kaufen sollte.

Finde ich auch . Ich weiß ja nicht wer noch im Sturm geholt werden soll , aber um die Breite zu haben auf jeden Fall sinnvoll . Da ist auf jeden Fall noch Potenzial , wenn man sieht das der Junge oft nur ein paar Minuten gespielt hat .
Gerade in der Rückrunde hat er sich sehr positiv entwickelt .

Warum der Sasic dem Schäffler keine Chance gegeben hat, war mir sowieso ein Rätsel. Nach den beiden letzten Spielen ist es das einerseits umso mehr, andererseits bin ich froh, dass Sasic ihm nun auch zweimal 90 Minuten gegeben hat. Manu hat sie genutzt und ich hoffe, Hübi und Sasic überlegen sich das nochmal mit ihm. So viele gute Stürmer finden wir nicht...

Ich denke auch dass man mal mit Schäffler sprechen und den 60ern mit einem bisschen Geld drohen sollte, aber mal ehrlich, ich könnte es Schäffler nicht verdenken wenn er sein Glück anderswo suchen will! Der hat hier so lange gar keine Chance gehabt, das vergisst man glaube ich nicht so schnell.
Aber abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch was...

Schäffler hat keinen guten Anfang gehabt,das ist klar. Aber ist es ihm zu verdenken? Er ist jung und hatte so gut wie keine Spielpraxis. Auch heute verspringen ihm noch Bälle aber er hat eigentlich alles was ein Stürmer braucht.
Für geringes Geld würde ich ihn auf jedenfall halten.

Nach dem heutigen Spiel:
SCHÄFFLER unbedingt halten, bzw. kaufen. Der ist noch jung und entwickelt sich immer besser!

Bleibt nur die Frage, ob er selber bleiben möchte. Das kann man dann wohl mit einem großen Nein beantworten.
Kann man ihm aber auch nicht verübeln.

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, werden nächste Saison wohl Stephan Hennen und Andre Dej (der NOCH kleiner als Benni Kern ist^^) hochgezogen. Gerade Dej ist ein Toptalent mMn, technisch erste Sahne.
Da ich aber keine Quelle habe, die das bezeugt, außer Gerüchten und Beobachtungen, kommt das hier rein.

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, werden nächste Saison wohl Stephan Hennen und Andre Dej (der NOCH kleiner als Benni Kern ist^^) hochgezogen. Gerade Dej ist ein Toptalent mMn, technisch erste Sahne.
Da ich aber keine Quelle habe, die das bezeugt, außer Gerüchten und Beobachtungen, kommt das hier rein.

Top Talent? Naja ich weiß nicht. 2 Tore in der A Jugend Bundesliga als Mittelfeldspieler und fast jedes Spiel ausgewechselt? Sieht nicht nach Top Talent aus. Von Hennen halte ich nichts,wie von der gesamten 2. Mannschaft.

Nach dem Abstieg der Eintracht und seinem wohl gestörten Verhältnis zu Daum könnte vll. Amanatidis hier wieder ein Heises Thema werden und vll. Seine Laufbahn hier in Duisburg beenden ... Nur so ein Gedankenspiel, ich denke aber nicht unrealistisch!

Würde meines Erachtens gut charakterlich ins Team passen.

ich wäre ja mal für ne verstärkung zwischen den pfosten, falls sich David in der Pause nicht drastisch in der Strafraumabwehr verstärkt.

Nicht falsch verstehen, gehöre nicht zu den leuten ,die ihn jedes spiel schlecht reden,und auf der linie ist er schon ganz solide.
aber sobald er mal die linie verlässt,altere ich immer gefühlte 5-10 jahre

Wenn ich nen Wunsch äussern dürfte, würd ich mir Ze Roberto wünschen :)
Der ist Top Fit, eine Bereicherung für jede Mannschaft, will aber noch 2 Jahre spielen, am liebsten in Deutschland.
Ausserdem wird der nicht so auf die Kohle gucken, davon hat er genug. Vielleicht kann man ihn mit unserem Konzept überzeugen?
Fragen kostet nix Bruno :D

oder DEDE... der will in Deutschland bleiben,aber vertragliche zusicherung,das er nicht gegen seine Borussia auflaufen muss,was bei uns ja in der nächsten saison kein prob wäre :huhu:

Die verdienen 20 mal so viel wie unser ganzes Team zusammen. Nie im Leben. Da kann man gleich Messi vorschlagen. Auch Amanatidis ist völlig unrealistisch. Ich will keine abgenutzen Möchtegern 1. Liga Kicker die noch einen Haufen Kohle verdienen weil die mal eine Saison gut gespielt haben. Die können da bleiben wo die sind.

Man sollte auf jeden Fall einen vorne drin haben, der weiß, wo das Tor steht, der charakterlich in die Mannschaft paßt und der Gas in den Knochen und Bock hat!

O-Ton:" Und wenn ich Oberliga spiele und Spaß dabei habe, s...ißegal!"

Na?
Wer?
Richtig!

Ioannis Amanatidis!

Der Typ ist so geil, den würde ich mit der Sackkarre aus Frankfurt abholen, wenn der nach Duisburg kommen will!

Man sollte auf jeden Fall einen vorne drin haben, der weiß, wo das Tor steht, der charakterlich in die Mannschaft paßt und der Gas in den Knochen und Bock hat!

O-Ton:" Und wenn ich Oberliga spiele und Spaß dabei habe, s...ißegal!"

Na?
Wer?
Richtig!

Ioannis Amanatidis!

Der Typ ist so geil, den würde ich mit der Sackkarre aus Frankfurt abholen, wenn der nach Duisburg kommen will!

1. Von seinem Gehalt können wir 3 Maierhofer bezahlen!
2. Wo kommt der Irrglaube her der Amanatidis wäre ein pflegeleichter Spieler?
3. Man sollte sich fragen warum er bei 2 verschiedenen Trainern und in einer enorm torgefährlichen Mannschaft nicht gespielt hat!!!!!!
Fazit:
Zu teuer, nicht gut genug!

Nur weil der mal einen coolen Spruch raushaut, sich auf den Zaun stellt um Fans zu beruhigen und aussieht wie ein verwegener Pirat, ist er immer noch nicht pflegeleicht und ein williger, preiswerter Fussballer.
Wenn er Bock hat , gut drauf ist, ist er sicher ein Topstürmer, leider zu selten gezeigt (div. Verletzungen und Streitigkeiten).

Nachdem zu lesen war, dass für Daniel Ginczek der MSV nicht mehr die erste Wahl sein soll, könnte man es mit seinem Kollegen Damien Le Tallec versuchen. Der weiß mindestens genauso gut, wo das Tor steht, und außerdem hätten wir dann wieder einen Franzosen. ;) Von der Länge her in der Maierhofer-Klasse.

Würde mit Sasic nicht klarkommen, hervorragendes Talent aber etwas arg disziplinlos. Jedenfalls als er noch bei uns gespielt hat, ich weiß nicht ob der Schäfer den mittlerweile hinbekommen hat.
Allerdings hat Terodde noch 2 Jahre Vertrag und ich glaube nicht dass Köln ihn ablösefrei ziehen lässt.
Ich glaube sowieso wir sind an Simon Brandstetter dran: http://www.transfermarkt.de/de/simon-brandstetter/profil/spieler_57977.html
Hat zwar noch eine Klausel im Vertrag, wonach Freiburg den Vertrag verlängern kann, die wurde allerdings noch nicht gezogen und vielleicht kann man sich ja einigen, dafür Olivier Veigneau ne Empfehlung Richtung Freiburg zu geben und ne ganz kleine Ablösesumme zu überweisen. ;)
Relativ schneller Spieler mit Knipserqualitäten und schöner Stürmergröße (1,88m; 18 Tore in dieser Saison; 40 (!!) Tore in der Saison 2008/09). Schöner Konterpart zum eher langen schlacksigen Vorbereitertyp wie Jula.
Könnte mit Letzterem ne Kombi wie Petersen und Jula bilden, wobei ich Brandstetter natürlich nicht so einen Druck aufbauen will, sollte man ihn wirklich verpflichten.
Hätte aber auf jeden Fall die richtigen Maße und die richtige Torausbeute. :)

hab was zu ergänzen

Würde mit Sasic nicht klarkommen, hervorragendes Talent aber etwas arg disziplinlos. Jedenfalls als er noch bei uns gespielt hat, ich weiß nicht ob der Schäfer den mittlerweile hinbekommen hat.
Allerdings hat Terodde noch 2 Jahre Vertrag und ich glaube nicht dass Köln ihn ablösefrei ziehen lässt.
Ich glaube sowieso wir sind an Simon Brandstetter dran: http://www.transfermarkt.de/de/simon-brandstetter/profil/spieler_57977.html
Hat zwar noch eine Klausel im Vertrag, wonach Freiburg den Vertrag verlängern kann, die wurde allerdings noch nicht gezogen und vielleicht kann man sich ja einigen, dafür Olivier Veigneau ne Empfehlung Richtung Freiburg zu geben und ne ganz kleine Ablösesumme zu überweisen. ;)
Relativ schneller Spieler mit Knipserqualitäten und schöner Stürmergröße (1,88m; 18 Tore in dieser Saison; 40 (!!) Tore in der Saison 2008/09). Schöner Konterpart zum eher langen schlacksigen Vorbereitertyp wie Jula.
Könnte mit Letzterem ne Kombi wie Petersen und Jula bilden, wobei ich Brandstetter natürlich nicht so einen Druck aufbauen will, sollte man ihn wirklich verpflichten.
Hätte aber auf jeden Fall die richtigen Maße und die richtige Torausbeute. :)

sein sturm-kollege christian bickel ist auch sehr gut!!!

Zurück
Oben