Wunschkader Saison 2011/2012

• Ersteller Ersteller Vollspann1980
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner ebenfalls . Jetzt fehlt meiner Meinung nach noch ein Stürmer und je nach dem was mit Veigneau ist noch 1-2 Abwehrspieler , dann ist alles perfekt und der Osterhase , Nikolaus und Weihnachtsmann war dieses Jahr schon im Juni da .:D

Wir brauchen noch nen Innenverteidiger. Dann kann man in die Saison starten. Aber so ein Siliskovic wär natürlich auch nicht schlecht

Das wird jetzt schon ne geile Elf nächste Saison! Nun noch der gute alte Dorge vorne rein, dann geht's rund.
Hier mal meine Traumelf. :zustimm:

traumelf.jpg

Ich hoffe wir Verpflichten noch 2 Verteidiger. Veigneau und noch jmd für die IV. Wenn ich mir auf der MSV-Hp den Kader angucke und dort nur 5 Verteidiger sehe und daran denke wie schnell man verletzungsbedingte Ausfälle oder Rot Sperren zu beklagen hat, wird mir bange.

Im Sturm kann noch jmd. kommen halte ich aber für NICHT zwingend. Bei unserem breiten MF wo genug offensiv Potential drinne steckt kann ich mir vorstellen, dass wir mit nur 1ner Spitze spielen. Zumindest bis zur Winterpause.

Wenn ich mir auf der MSV-Hp den Kader angucke und dort nur 5 Verteidiger sehe und daran denke wie schnell man verletzungsbedingte Ausfälle oder Rot Sperren zu beklagen hat, wird mir bange.

Mach 7 draus, denn Kern und Pliatsikas sind wohl in erster Linie als RV eingeplant. Zudem ist auch Bastian Hennen (LV) aus der Zwoten mit ins Trainingslager gefahren, vielleicht taugt der ja als Karimov-BackUp, wenn es mit Veigneau nichts wird.

IV: Bajic, Soares, Reiche, Hoffmann. Perfekt.

Ja wenn denn alle ohne Verletzung durch die Saison kommen, zudem muss man abwiegen wie weit Hoffmann in der Entwicklung ist. Aber da vertraue ich mal dem Milan.
Ich hoffe das Kunt und Hoffmann auch Einsatzzeit bekommen denn nur vom ewigen zuschauen bei den Profis sind das vergeudete Talente. :(

Wenn Kunt Spielpraxis bekommt kann er sich meiner Meinung nach durchaus in der 2.Liga behaupten.
Für ihn und für uns wäre es bestimmt nicht schlecht gewesen ihn für 1 Jahr zu verleihen.
Ich befürchte das er dieses Jahr wieder kaum Einsatzzeit bekommt :(

So, wenn David nach Leverkusen gehen sollte, können die uns ja einen Spieler im Tausch anbieten:

http://www.transfermarkt.de/de/danny-da-costa/profil/spieler_85906.html
Für sein Alter ganz starker Spieler, immer wieder mit Ausflügen nach vorne, sehr schnell und deutscher U19 Nationalspieler. Würde aber warscheinlich nur eine Leihe werden (dann aber bitte über 2 Jahre, der Jung is erst 17 ;)), hat ähnliche Perspektiven bei Bayer wie Koch beim BVB. Trotzdem gute Konkurrenz für Kern und Billy. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-koronkiewicz/profil/spieler_76516.html
Kenn ich persönlich nicht so genau, Vertrag läuft aber aus. War Stammspieler in LEV auf rechts und hat 4 Tore vorgelegt. Deutscher U20 Nationalspieler, kennt also möglicherweise Exse und Wolze.

Wenn einer davon kommt oder ein anderer RV, ist die Mannschaft mMn perfekt.

So, wenn David nach Leverkusen gehen sollte, können die uns ja einen Spieler im Tausch anbieten:

Bei letzterem wäre es ja kein Tausch, da wie du selbst schon schreibst, der Vertrag eh ausgelaufen ist! Aber eben genau dieser wäre echt ne Alternative, da wir definitiv noch einen für hinten rechts brauchen!

Kannst den Jungen ja einfach mal bei dem Scouting-Dingen da vorschlagen, soll ja schon mal geklappt haben ;)

http://www.transfermarkt.de/de/danny-da-costa/profil/spieler_85906.html
Für sein Alter ganz starker Spieler, immer wieder mit Ausflügen nach vorne, sehr schnell und deutscher U19 Nationalspieler. Würde aber warscheinlich nur eine Leihe werden (dann aber bitte über 2 Jahre, der Jung is erst 17 ;)), hat ähnliche Perspektiven bei Bayer wie Koch beim BVB. Trotzdem gute Konkurrenz für Kern und Billy. ;)

...

wäre echt super :) Ist aber leider sehr unwahrscheinlich. Ich glaube er hatte schon ein paar Einsätze bei Leverkusen. Denke sie behalten ihn lieber damit er ab und an eingewechselt werden kann! Außerdem ist er Publikumsliebling wegen sein Frisur ! :)

für die RV Position könnte ja nach den neuen Umständen Tobias Levels interessant sein.

Hätte man gerne auf der Position einen Spieler der offensiv limitiert ist, ein schlechtes Stellungsspiel hat, miese Flanken schlägt und jemanden der bei jedem dritten Zweikampf einen Freistoß verursacht ist man sicherlich bei Levels an der richtigen Adresse.

Er kann sich den Popo aufreißen und ins Sachen Einstellung mag er ein Guter sein, das war es aber fast schon.

Levels war jahrelang in MG der Dampfmacher auf der rechten Seite. Wurde jetzt unter Favre aussortiert.
Spielerisch sicherlich nicht der stärkste, aber für die zweite Liga sicherlich ein guter.
Ist aber sicherlich eine Nummer zu teuer und für den vermutlichen Preis nicht stark genug (meine Einschätzung von Preis/Leistungsverhältnis).
Also lieber nicht verpflichten, sondern lieber einen jungen RV als Alternative zu Kern (meiner Meinung nach der einzige momentan brauchbare RV im Kader) verpflichten.

also falls es gelingen sollte da costa zu verpflichten, müssen wir wirklich darüber nachdenken dem milan ein denkmal zu setzen. der jung hat talent bis in beiden ohrspitzen.

Ist zwar völlig zwar eigentlich völlig unrealistisch aber da wir ja Augenscheinlich als "Aufbauclub" in den Augen mancher Spieler gelten, hier mal einer von der richtig guten Sorte.. Leistungbezogener Vertrag und ran an den Speck :cool: ;)

http://www.transfermarkt.de/de/owen-hargreaves/profil/spieler_201.html

Hab eben noch iwo gelesen das er sogar kurze Videos auf Youtube postet um zu zeigen das er fit ist... Sportbild oder so, find den link leider nicht mehr..

:brüller:

Wir brauchen keinen RV mehr, ich tippe auf Bollmann auf RV!
Folgender Grund:
Unsere enorme Kopfballstärke bei Standards, man kann deshalb weder auf Bolle noch auf Soares verzichten.
Unsere Abwehr und das defensive Mittelfeld sind ja locker für 10 plus x Tore gut!

Vielleicht kommt man auch an Oscar Lewicki ran, der ablösefrei sein dürfte.
Hat bei Bayern und Malmö seine fußballerische Entwicklung durchlaufen, diese dürfte also in allen Bereichen erstklassig sein. Hat letzte Saison viele Spiele gemacht und ist links wie rechts im Abwehrbereich einsetzbar.
http://www.transfermarkt.de/de/oscar-lewicki/transfers/spieler_76051.html

Wurde doch schonmal ins Spiel gebracht meine ich. Also ich fände die Verpflichtung ganz gut. Ich meine der Bayern Nachwuchs ist sicherlich nicht schlecht und dazu noch sehr jung. Bei solchen Leuten immer her damit

Ich hoffe ja immernoch auf eine Verpflichtung von Forssell (falls Sliskovic nicht kommt).
Ist im Moment vereinslos und bei Dynamo Drseden im Gespräch.
Sollte also auch für MSV finanziell machbar sein.

Sliskovic spielt grad eine starke Partie für Mainz gegen Bayern beim Liga Total Cup! Bereitet locker flockig das 2:2 vor...:rolleyes:

Währe sicherlich ein Kandidat.Publikumsliebling,Wühler,Torriecher.Einer der immer 100 Prozent bringt.

Sehe ich erstmal auch so. Frage an die fachlich kompetenteren Leute.

Asa ist ja eigentlich kein Stossstürmer. Der kommt über aussen und dribbelt sich auch mal in den Strafraum. Macht das Sinn?
Ich sehe denn eigentlich nicht so wie Ailton, oder?

Passt der in unser Spielsystem?

Und wie macht man gegebenenfalls unseren Verein auf diesen Spieler aufmerksam?

Und noch eine Überlegung. Wenn der KFC denn bezahlen könnte, können wir das auch?

Asa ist ja eigentlich kein Stossstürmer. Der kommt über aussen und dribbelt sich auch mal in den Strafraum. Macht das Sinn?

Den an Domos stelle und domo im Sturm rein, würde dann sinn ergeben. Ist auch nen Kämpfer,vielleicht über die SILR seite mal schreiben bei die Aktion wo man spieler vorstellen kann. FAN Scouting

Asamoah war noch nie ein Spieler der in der Lage war ein Dribbling zu gewinnen, ich glaub das hat der in seiner Karriere nicht einmal geschafft.

Früher konnte er aber durch seine Schnelligkeit und Wucht einiges reißen. Die Schnelligkeit nimmt mit dem Alter zwangsläufig ab und so ist Asamoah heute nur noch ein Spieler ohne wirklich große Stärken.

Er ist wuchtig und hat einen gewissen Torriecher, aber für mich ist das deutlich zu wenig um uns noch wirklich weiterzuhelfen. Als Joker wäre er vielleicht nicht so schlecht, um kurz vor Schluss nochmal ein wenig für Unruhe im gegnerischen Strafraum zu sorgen. Aber das kann sich der MSV nicht leisten, einen Spieler nur dafür zu verpflichten. ;)

Asamoah ist nen sympathischer Typ als Spieler wie auch als Mensch, jedoch klemmt es bei uns hinten und daher sollte man ,falls Interesse an weiteren Transfers besteht, lieber hinten was tun. An für sich sollten unsere Stürmer schon 2.Liga tauglich sein

Alter Schwede, hatte ich jetzt Panik, wo ich den Namen las.

:kopfkratz:

Die Zeiten mit Ailton's, Roque Junior's oder Larsen's sind hoffentlich vorbei! Den braucht keiner hier!

Zurück
Oben