Mike Oldmann
3. Liga
Mein Wunschkader für die neue Saison wurde heute zu einem erheblich großen Maß bestückt und vervollständigt. Wenn jetzt noch Veigeneau bleibt, perfekt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe wir Verpflichten [...] noch jmd für die IV.
Wenn ich mir auf der MSV-Hp den Kader angucke und dort nur 5 Verteidiger sehe und daran denke wie schnell man verletzungsbedingte Ausfälle oder Rot Sperren zu beklagen hat, wird mir bange.
IV: Bajic, Soares, Reiche, Hoffmann. Perfekt.
So, wenn David nach Leverkusen gehen sollte, können die uns ja einen Spieler im Tausch anbieten:
So, wenn David nach Leverkusen gehen sollte, können die uns ja einen Spieler im Tausch anbieten:
http://www.transfermarkt.de/de/danny-da-costa/profil/spieler_85906.html
Für sein Alter ganz starker Spieler, immer wieder mit Ausflügen nach vorne, sehr schnell und deutscher U19 Nationalspieler. Würde aber warscheinlich nur eine Leihe werden (dann aber bitte über 2 Jahre, der Jung is erst 17), hat ähnliche Perspektiven bei Bayer wie Koch beim BVB. Trotzdem gute Konkurrenz für Kern und Billy.
...
für die RV Position könnte ja nach den neuen Umständen Tobias Levels interessant sein.
Ist zwar völlig zwar eigentlich völlig unrealistisch aber da wir ja Augenscheinlich als "Aufbauclub" in den Augen mancher Spieler gelten, hier mal einer von der richtig guten Sorte.. Leistungbezogener Vertrag und ran an den Speck![]()
http://www.transfermarkt.de/de/owen-hargreaves/profil/spieler_201.html
Hab eben noch iwo gelesen das er sogar kurze Videos auf Youtube postet um zu zeigen das er fit ist... Sportbild oder so, find den link leider nicht mehr..
Vielleicht kommt man auch an Oscar Lewicki ran, der ablösefrei sein dürfte.
Hat bei Bayern und Malmö seine fußballerische Entwicklung durchlaufen, diese dürfte also in allen Bereichen erstklassig sein. Hat letzte Saison viele Spiele gemacht und ist links wie rechts im Abwehrbereich einsetzbar.
http://www.transfermarkt.de/de/oscar-lewicki/transfers/spieler_76051.html
Sliskovic spielt grad eine starke Partie für Mainz gegen Bayern beim Liga Total Cup! Bereitet locker flockig das 2:2 vor...![]()
Währe sicherlich ein Kandidat.Publikumsliebling,Wühler,Torriecher.Einer der immer 100 Prozent bringt.
Asa ist ja eigentlich kein Stossstürmer. Der kommt über aussen und dribbelt sich auch mal in den Strafraum. Macht das Sinn?
Wenn hier schon Altstars vorgeschlagen werden dann bring ich mal Dede als Außenverteidiger ein![]()
Wieso? Den fand ich damals super. Die Spiele die er gemacht hat waren doch alle durch die Bank souverän im Gegensatz zum Rest der AbwehrRoque Junior
Wieso? Den fand ich damals super. Die Spiele die er gemacht hat waren doch alle durch die Bank souverän im Gegensatz zum Rest der Abwehr![]()
Ja, nach dem 4'ten Spiel wurde es ihm wieder zu viel und er bekam plötzlich Heimweh. Wechselte nach Saudi Arabien...![]()
Ja, nach dem 4'ten Spiel wurde es ihm wieder zu viel und er bekam plötzlich Heimweh. Wechselte nach Saudi Arabien...![]()