Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier handelt es sich aber jetzt mal um den Kruska. Und den würde ich jetzt nicht unbedingt als Graupe bezeichnen. ;)

Bernd Korzynietz machte zwischen Herbst 1996 und Sommer 1999 eine Ausbildung zum Fachangestellter für Arbeitsförderung beim Arbeitsamt Würzburg.

Vielleicht kriegt er die Jungs bei anderen Klubs unter!:D

Nicht der schlechteste für die rechte Seite

Nach dem ganzen, teilweise mistigen, Ausmisten, wäre es schön, mal wieder das Gefühl zu bekommen, dass überhaupt ein Spieler zum MSV möchte. Nach meinem Dafürhalten, könnte Bernd Korzynietz was reißen und könnte auch ein positives Signal darstellen.

Trotz Allem, ich freue mich auf die Rückrunde!:huhu:

Ausmisten

Was bleibt denn anderes übrig,als sich auf eine hoffentlich bessere Rückrunde zu freuen.Schlechter geht es für unsere Ansprüche ja eigentlich nicht mehr.

Imerhin sind für meinen Geschmack aber die richtigen Spieler beurlaubt,mit Ausnahme der beiden Jungspunde natürlich...,sie werden uns in Zukunft nicht nur bei den Amas richtig fehlen,denn ich denke sie haben eine sehr positive Zukunft bei ihren neuen Vereinen vor sich .
Wünsche ihnen auf diesem Wege alles Gute.

Auf geht`s Duisburger`s:zebra-s2: Jungs....

Da der Korzeynietz jetzt mit im Traininslager in Belek ist gehe ich davon aus, dass er sofern die Fitness etc. (halbes Jahr kaum Spiele) stimmt, zu Beginn der Rückrunde bei uns auf dem Platz steht.
In Wolfsburg haben die auf der rechten Abwehrseite den Riether und Zaccardo also wird er dort nicht mehr gebraucht und recht günstig sein.
Was mir aufgefallen ist, die Transferrechte liegen bei Bielefeld, weil Wolfsburg ihn ausgeliehen hat. Leihen wir den jetzt Wolfsburg oder kaufen von Bielefeld?

Da man immer wieder die Frage hört, bei wem denn eigentlich die Transferrechte für Kozze liegen- WOB oder BI - habe ich mal einen kleinen Pressetext gefunden.

Ist von der HP von Arminie BI

"Gleichzeitig löst der DSC den Vertrag mit Bernd Korzynietz auf, der mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg wechselt. Korzynietz kam im Sommer 2005 von Borussia Mönchengladbach nach Bielefeld und absolvierte in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 75 Bundesligapartien für die Blauen. "

http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid.7817.html?no_cache=1

In der RP Druckausgabe steht das der Kozze eventuell heute schon durch WH verpflichtet werden soll.

BELEK (ssa) Mit Verspätung hat der MSV Duisburg sein Trainingslager an der türkischen Riviera bezogen. Erst eine Stunde später als geplant, hob der Flieger in Düsseldorf in Richtung Antalya ab. Mit an Bord war auch Bernd Korzynietz. Der 29-Jährige, von Bundesligist Arminia Bielefeld an den VfL Wolfsburg ausgeliehen, steht vor einem Wechsel nach Duisburg. Womöglich bringt der MSV-Vorsitzende Walter Hellmich den Transfer schon heute unter Dach und Fach.
http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Ribery-beschaedigt-Bayern-Mannschaftsbus/26241

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer Transfer, ein neuer Spieler, den man nächste Saison eh' nicht mehr sieht..wo sind Spieler mit Perspektiven? Ach,die verkauft man lieber..:rolleyes:

Sein Vertrag läuft im Juli eh aus.... denke mal er wird dann ganz verpflichtet

@Kleg
Naja- ich sage mal wenn der abgebende Verein schon offiziell schreibt das der Vertrag aufgelöst wurde, würde ich auch darauf spekulieren :rolleyes:

Ich frage mich nur warum dies der Hellmich machen muss? Ist das nicht die Aufgabe vom Hübner:confused:

Wenn Herr Hellmich schon Leute wieder selber verpflichtet, sollte er es mal bei diesem hier tun:

Christian Hochstätter hat die Gespräche mit Hannover 96 über eine weitere Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus am Freitag eingestellt. Gegenüber dem kicker äußert sich der Sportdirektor der Niedersachsen über die Beweggründe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502702/

Dann hat unser Bruno auch wieder mehr Zeit für seine Solariumsbesuche :)

Kann es vielleicht sein,dasHübner in Belek weilt,während Hellmich mit Wolfsburg bzw. Bielefeld verhandelt.

W. Hellmich ist auch in der Türkei. Er ist heute dorthin geflogen. Verträge müssen ja vom Verein gegengezeichnet werden. Ob in Duisburg oder der Türkei die Vertragsunterschrift geleistet wird, ist egal. Das Vertragswerk liegt mit Sicherheit schon vor, ist vorher ausgehandelt worden.
Hier mal dazu aus dem Winterpause-Presse-Thread:
Sportdirektor Bruno Hübner weilt bereits seit Donnerstag in Belek, MSV-Chef Walter Hellmich reist im Laufe des heutigen Tages unter anderem mit Oberbürgermeister Adolf Sauerland und den Sponsoren aus Duisburg an.

Wenn Herr Hellmich schon Leute wieder selber verpflichtet, sollte er es mal bei diesem hier tun:

Christian Hochstätter hat die Gespräche mit Hannover 96 über eine weitere Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus am Freitag eingestellt. Gegenüber dem kicker äußert sich der Sportdirektor der Niedersachsen über die Beweggründe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502702/

Dann hat unser Bruno auch wieder mehr Zeit für seine Solariumsbesuche :)

Oh jo der nächste Top Manager.:rolleyes:
Hat in Gladbach und jetzt in Hannover auch so eine Super Arbeit geleistet.
Hat auch eine unmenge an Spielern geholt.
Nur der unterschied zu Hübner ist das er dabei sehr sehr viel Geld in den Sand gesteckt hat.
Sorry, aber Hochstätter geht gar nicht.

Auch ein neuer SD würde dem MSV nichts bringen! Die Gesichter der Marionetten wechseln, doch der Marionettenspieler, der alles lenkt bleibt.

Du kennst Dich aus! :rolleyes:

Bei manchen Usern kann man nur den Kopf schütten.
Wer wäre Deiner Meinung nach denn keine Marionette?

Oder anders gefragt, wer wäre denn für Dich der richtige Präses??
Bring doch mal Dein Wissen unter die Leute und mache Vorschläge.
Bevor wir einen SD hatten, war alles Kagge, jetzt haben wir einen, auch alles Kagge.

Ok, bin von Hübner auch nicht überzeugt, aber das bezieht sich alleine auf Hübner und dessen Wirken.

Der ist alleine dafür verantwortlich und nicht Hellmich.

Ob Hellmich mit der Verpflichtung Hübners richtig gelegen hat, kann man wohl heute bezweifeln.
Hinterher ist man aber immer schlauer.;)

Aber den Versuch, immer und immer wieder deine negative Meinung zu Hellmich unter die Leute zu bringen, macht diese dadurch auch nicht besser.

Gruß
Koe-pi

Aber den Versuch, immer und immer wieder deine negative Meinung zu Hellmich unter die Leute zu bringen, macht diese dadurch auch nicht besser.
Das meiner Meinung nach Hellmich alles von oben lenkt muss ich wohl nicht mehr erläutern, denn das ist ja mittlerweile bekannt, wie man bei dir sieht. :cool:
Außerdem will ich hier nicht meine Meinung unter die Leute bringen, sondern meine Meinung nur weiterhin sagen. Wer eine andere Meinung vertritt, wird dies auch weiterhin tun..:rolleyes:

PS.Wie ich zu dieser Meinung komme? Ab und zu mal zwischen den Zeilen lesen..aber das gehört hier ja nicht hin:rolleyes:

Das meiner Meinung nach Hellmich alles von oben lenkt muss ich wohl nicht mehr erläutern, denn das ist ja mittlerweile bekannt, wie man bei dir sieht. :cool:

Was sieht man denn bei mir?
Meine Frau sieht nix.
:huhu:

Außerdem will ich hier nicht meine Meinung unter die Leute bringen, sondern meine Meinung nur weiterhin sagen. Wer eine andere Meinung vertritt, wird dies auch weiterhin tun..:rolleyes:

Natürlich darfst Du deine Meinung sagen.;)
Nur finde ich, wenn diese nichts zur Sache tut, ist die einfach fehl am Platz.

PS.Wie ich zu dieser Meinung komme? Ab und zu mal zwischen den Zeilen lesen..aber das gehört hier ja nicht hin:rolleyes:

Da haste Recht.;)

Alles Namen für die kommende Saison,mit auslaufenden Verträgen! Mit ein wenig Anstrengung alles machbar!

Broich (Köln)
Matip (Köln)
Bollmann (Bielefeld)
Sukuta-Pasu (Leverkusen) Leihe

unrealistische Sturmhoffnung

Stajner (Hannover)

Der MSV Duisburg hat sich kurz nach dem Testspiel gegen den 1.FC Köln in der Türkei mit Bernd Korzynietz über einen sofortigen Wechsel zu den Zebras geeinigt. Der 29-jährige war zuletzt für den VfL Wolfsburg aktiv und erhält einen Vertrag nis 2010. Voraussetzung dafür ist der erfolgreiche Medizincheck nach der Rückkehr der Zebras nach Deutschland.Korzynietz war am letzten Freitag mit der Mannschaft ins Trainingslager geflogen und konnte sofort überzeugen. "Bernd ist absolut fit und kann eine wichtige Führungsrolle in der Mannschaft übernehmen", erklärte Trainer Peter Neururer.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wunschtransfer 08/09

Ein wesentlich realistischer Kanditat ist doch oliver Neuville... in Gladbach sehr unzufrieden da er ja nur auf der Bank sitz und ein Treffen zwischen "unserm geliebten" Walter und ihm solls ja auch schon gegeben haben..(Quelle: Bild)
Ich würde ihn aufjedenfall als Bereicherung ansehen ich meine wen haben wir denn schon im sturm der weiß wie Tore schießen richtig geht?
Gruß Kalle

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...transfers/die-fuenf-heissesten-geruechte.html

also ich an seiner Stelle hätte meinen Vertrag nich bei Gladbach verlängert Erst isser unzufrieden und dann verlängert er ... ob er jez noch ein jahr da bleibt oder nicht is jacke wie hose

also ich an seiner Stelle hätte meinen Vertrag nich bei Gladbach verlängert Erst isser unzufrieden und dann verlängert er ... ob er jez noch ein jahr da bleibt oder nicht is jacke wie hose

oh hasse mit oliver selber gesprochen, das du weiss ob er unzufrieden ist... junge junge, man soll den schmierblättern nicht alles glauben. Videos,Tv mitschnitte und radiointerviews kannse glauben, aber nicht den rotz der inner bild steht

oh hasse mit oliver selber gesprochen, das du weiss ob er unzufrieden ist...

Ich weiß nicht wie du das einschätzt aber es ist ohne sich groß mit ihm unterhalten zu müssen ersichtlich, dass das nicht gerade ne erfolgrreiche oder angenehme Hinrunde für ihn war.... Bei 8 Einsätzen kein einziges Tor, dann noch Verletzungen und Bankdrücker warer zwischenzeitlich auch.. Achja und in Interviews (nicht von deiner Lieblingszeitung Blöd) kritisierte er offen Jos Luhukay....unter Meyer is er jez auch nur stürmer auf Abruf ... also musst du ihn mal fragen was ihn dazu bewegt hat seinen Vertrag zu verlängern..
Ich dachte der thread hieße Wunschtransfer kann ja nich ahnen das du direkt so abgehst... also entspann dich mal! :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben