Old School
1. Liga
Wieso, TG ist doch auch gut im marschieren![]()
Mal sehen.
Kann mir vorstellen, dass der Ku´damm voller Schlacker Fans sein wird und die Polizei dort den mit einem Sonderzug eintreffenden Hauptmob ungern sehen möchte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, TG ist doch auch gut im marschieren![]()

Mal sehen.![]()
Kann mir vorstellen, dass der Ku´damm voller Schlacker Fans sein wird und die Polizei dort den mit einem Sonderzug eintreffenden Hauptmob ungern sehen möchte.![]()

:

Bekannten im Berliner Polizeipräsidium erkundigen 
Alternative B )
Wir reservieren 1 / 2 Doppeldecker ( rund 80 Personen pro Bus ) ( 3,00 € ) p. Person, treffen uns z.B. alle um 17.00 Uhr am Ku`damm ( Abfahrt Ecke Rankestraße ), fahren dann mit dem oben offenen Doppeldecker ca. 2 Stunden durch Berlin mit dem Ziel Brandenburger Tor !

Das Programm nimmt langsam Formen an. Klasse, weiuter so.
Übrigens kann man auch astreine Kahnfahrten kreuz und quer durch Berlin machen. Der Vorteil bei gutem Wetter ist der: man kann die ganze Stadt beschallen - und bekommt auch noch Getränke usw an Bord. Die Pötte fahren auch schön in der Nähe des BT vorbei.![]()

Die Lage von der Republik ist genial. In der Nähe ist auch die StäV (Ständige Vertretung, Kölschkneipe, da treffen sich auch einige mir bekannte Zebras) und manch andere Läden.

und geeignet für den ein oder anderen "Abstecher"![]()

Einen " Sponsor " habe ich auch schon fest gewinnen können !!!
Dabei würden wir kleine Aluröhrchen bekommen !
Wir reden über eine Menge von 1.000 für Samstag !!
Interessiert : http://www.flaemingerjagd.de/
http://www.youtube.com/watch?v=iRZi67WjkdU

Oranienburger mit vielen Kneipen und geeignet für den ein oder anderen "Abstecher"![]()

Der Laden Sieht erstmal super aus, nur ich habe scheinbar den Überblick verloren, für welchen Teil der "Schnitzeljagt" der sein soll, Freitag oder Samstag![]()

Da die Schlacker möglicherweise ähnliche Idee haben, sollte man nur schnell die Sache klarmachen.
Zum Thema Bahnhof / Abholung, gebe ich zu bedenken, dass sicherlich ein Teil der Zebras breits in Spandau aussteigt, um von dort direkt hoch zum Olympiastadion entweder zu laufen....................oder aber mit der S - Bahn von dort direkt zum Stadion kommen ?
Bezüglich eines möglichen Fussmarsches über den Ku`damm werde ich mich über einenBekannten im Berliner Polizeipräsidium erkundigen
![]()

Es geht dabei um Freitagabend nach der Fotosession am Brandenburger Tor !![]()

wenn ihr das um 8 uhr macht kann ich und 9 andere von mir leider nicht teilnehmen weil wir erst gegen 4 halb 5 aus duisburg losfahren denke das wir ca 5-6 std brauchen schade![]()

Brandenburger Tor - Treffen: Dabei!!!
Berliner Republik: Cool und passend.
Treffpunkt Gedächtniskirche: Dabei!!!
Doppeldeckerbus: Naja, hab' da wenig Lust ständig nach fliegenden Flaschen zu gucken, denn die königsblöden Ä.rsche sieht man auf der Fahrt sicher häufiger. Stellt sich auch die Frage, ob der Betreiber sich darauf einlässt 150 bierseelige Fußballfans aufzunehmen.
Hmmm, ach watt, warum nicht?!
Da bin ich auch mal gepannt, zumal ich ja eine seriöse Anfrage gestellt habe
Ach ja, dass die selber was planen dürfte klar sein, zumal hier mit Sicherheit ein paar lesen was wir so treiben (wollen).

Das ist doch hier alles nur Verschleierung, habe mit Omega schon geklärt, wie wir das " echte Prgramm " allen wirklichen Zebras im Portal dann zugänglich machen wollen 
...
AußerdemDas ist doch hier alles nur Verschleierung, habe mit Omega schon geklärt, wie wir das " echte Prgramm " allen wirklichen Zebras im Portal dann zugänglich machen wollen
![]()

Zum einen werden wir die Kurve am Marathontor haben. Somit wird die Polizei sogar darauf drängen, dass viele in Spandau aussteigen.
Allerdings ist am Olympiastadion erst ca. ab 16 Uhr etwas los. Vorher ist da tote Hose, da selbst die Verpflegungsbuden oft noch zu haben. Die einzige gute Alternative am Stadion ist der "Preußische Landgasthof".
Siehe hier: http://www.preussisches-landwirtshaus.de/weiter.htm
Einen Fußmarsch vom Ku`damm zum Stadion kannst Du aus zwei gründen vergessen.
a) Es ist zu weit
b) Die Polizei wird es nicht genehmigen.
Sonnige Grüße![]()
, aber für das normale Fussvolk, vielleicht doch etwas zu heftig !
Mike,
bitte vergiss bei dem Shooting am Brandenburger Tor nicht, dass bei einer evtl. "Fanmeile" auch dort die Arbeiten (Aufbau) fortgeschritten sein werden.
Nutze doch mal Deine Kontakte um etwaige Planungen dort abzuchecken.

Zu 3.) Vom Kurfürstendamm zu weit :
Es sind " nur " 7,65 KM...................also für alle " Geher ", Marathonläufer und Triatlethen ein Klacks, aber für das normale Fussvolk, vielleicht doch etwas zu heftig !
Daher besser ab Bahnhof Zoo mit den S - Bahnen, die im Minutentakt fahren !
Mike,
bitte vergiss bei dem Shooting am Brandenburger Tor nicht, dass bei einer evtl. "Fanmeile" auch dort die Arbeiten (Aufbau) fortgeschritten sein werden.

Brandenburger Tor - Treffen: Dabei!!!
Berliner Republik: Cool und passend.
Treffpunkt Gedächtniskirche: Dabei!!!
Doppeldeckerbus: Naja, hab' da wenig Lust ständig nach fliegenden Flaschen zu gucken, denn die königsblöden Ä.rsche sieht man auf der Fahrt sicher häufiger. Stellt sich auch die Frage, ob der Betreiber sich darauf einlässt 150 bierseelige Fußballfans aufzunehmen.
Hmmm, ach watt, warum nicht?!
Ach ja, dass die selber was planen dürfte klar sein, zumal hier mit Sicherheit ein paar lesen was wir so treiben (wollen).

Einen Fußmarsch vom Ku`damm zum Stadion kannst Du aus zwei gründen vergessen.
a) Es ist zu weit
b) Die Polizei wird es nicht genehmigen.
Sonnige Grüße![]()

hat Mike nicht gesagt Helmpflicht?
aso, die können lesen?

In diese Richtung gehen auch nicht die Überlegungen.
Die Lokalität, die es am Stadion zu bevölkern gilt, sind die Stadionterrassen 300 Meter entfernt vom Eingang zum Gästeblock (Westkurve). Ein großer Laden. Dort zeigen die Fans Präsenz, indem sie ihre Fahnen an der Terrasse anbringen und von dort das ganze Areal beschallen.
![]()
Im Hintergrund sieht man schon den Eingang zum Gästebereich.

pi:schade, dass ich nur 2 Karten kaufen kann, so muss eine(r) aus der Familie zu Hause bleiben![]()
[...] Die Überlegung ist, den Sonderzug nach Ankunft am Bahnhof Zoo mit den bereits anwesenden Fans abzuholen und dann gemeinsam das kurze Stück über den Ku´damm zurückzulegen. [...]
... dann sind wir Sonderzügler nicht so alleine!