Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontan jemand Zeit und Lust Freitag nach Holland?
Ich selbst werde fahren.
In Doetinchem läuft es besser.
Es steht 3:0.
Freitag, 02.12., steht wieder ein Heimspiel gegen FC Oss statt.
Ich werde auch da wieder unsere Freunde in Doetinchem unterstützen.
Wenn einer Lust hat, kann er sich gerne melden.
Ja. Ist kein Problem.
Falls jemand noch überlegt sich das letzte Spiel der Saison anzuschauen, ...
Das ist auch jedes Jahr etwas, wofür man dem niederländischen Verband die Füße küssen könnte.In Holland wurde der komplette Spielplan bekannt gegeben.
Meiner Meinung nach ist des Rätsels Lösung vergleichsweise einfach: So kannst du schön die vermeintlich spannenden Spiele, die Fernsehpublikumsmagnete, auf die Anstoßzeit legen, bei der es am wenigsten Kollisionen gibt. Sicherlich nur aus Nächstenliebe, keinerlei Hintergedanken bei und für Rechteverhandlungen.Ist mir ein Rätsel, warum ein Weltverband wie der DFB sowas nicht auf die Kette bekommt.![]()
Das ist auch jedes Jahr etwas, wofür man dem niederländischen Verband die Füße küssen könnte
...
P.S: Alle mal den 15.10 (ist ein Sonntag) festhalten da gehts gegen Go Ahead Eagles![]()
Da habe ich keine gute Erinnerung dran. Da wurde auswärts Pyro zu uns in den Gästeblock geworfen.
Und über das Rückspiel in Doetinchem brauchen wir auch nicht reden. Die Vorfälle Hudson ein Geisterspiel zur Folge gehabt.