Rebelle
Kreisliga
Und wenn es richtig gesehen habe hat der Vorstand den Satzungsänderungen ebenfalls geschlossen zugestimmt und Ingo Wald hat (zum wiederholten Male) angedeutet, dass er (nach Fall von 50+1) ein Votum der Mitglieder pro Anteilsverkäufen akzeptieren würde, dann aber "persönliche Konsequenzen" ziehen würde (ich höre immer "Dann stehe ich als Präsident nicht mehr zur Verfügung", aber das interpretiere ich).
Diese verzweifelten Versuche jeden "Romantiker" oder "Traditionalisten" in die "verbohrter Ultra"-Schublade zu stecken ist wirklich armselig (und nebenbei den Ultras gegenüber auch einfach mega frech. Die werden heute auch zur Arbeit gemusst haben, sind aber alle brav bis halb eins dageblieben, haben sich mit Redebeiträgen und Anträge konstruktiv eingebracht und auf peinliche Zwischenrufe verzichtet.).
Ach ne so gewinnt man auch keine Basis oder ?? - Du weißt ja das ich es auch nicht richtig finde wie es abgelaufen ist . Man muß sich jetzt halt der Mehrheit fügen und hoffen das alles gut geht .
Die reinste Provinzposse dort in der Manege ,hätte nur gefehlt das Walter aus der Ecke gesprungen wäre .