Alles nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (8.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Einfach brutal, dass Markus Anfang und DD mit diesem Antwerpen ''Fußball'' hier was mitnimmt.

Unsere Zebras hatten ein paar gute Ideen gegen das 3-4-2-1 Bollwerk, aber zu oft scheiterte es am letzten Ball oder der Flankengenauigkeit. Den Elfmeter an Ekene hätte man pfeifen müssen.

Mai holt sich die 5. Gelbe und verschuldet leider den Elfmeter. Kopf hoch.
Kutschke trifft nach fast einem Jahr wieder. Ständig liegt einer von Dynamo.

Bitter verletzt raus.

:-(
 
Gefühlte 10 Minuten Nettospielzeit. Ein unfassbares „Fußball“spiel.


Bizarrer Nachmittag. Gefühlt nur Unterbrechungen, kein Spielfluss, dauernd irgendwelche deplatzierten Ansprachen des Schiris, keine Tormöglichkeiten, keine Stimmung, einfach ein völlig bizarres Stadionerlebnis. Als hätte dieses grauenvolle, taktisch naive, technisch schwache, uninspirierte Spiel gar nicht stattgefunden. Einzige Torchance beider Seiten ein berechtigter Elfer.


Ich weiß nicht, was mit diesem Käse anzufangen ist.
 
Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer.

Ein Schuss, ein Tor...

mehr brauchte der Gegner nicht zum Sieg.

Und das nächste Spiel ohne Sebastian Mai.
 
Schade, gegen Dresden kann man verlieren aber so ist die Art und Weise natürlich sehr ärgerlich. Gerade wenn das Tor des Tages von Kutschke erzielt wird.

Trotzdem ist mir das spielerisch in der Offensive definitiv zu dürftig in den letzten Spielen. Chancen kreieren sehe ich uns kaum mehr.

Mit Bitter jetzt auch noch den nächsten Verletzten, kann man nur hoffen das es nicht allzu schlimm ist.
 
Ich fange mal mit vielen Fragen an
Wie kann man so ein Spiel verlieren?
Wieso durfte Ajani 72 Minuten spielen?
Wieso musste Kölle raus?
Wieso schiesst kein Anderer Freistösse.
Aziz und Ekene null Torgefahr und diese kam auch nicht von der Bank und Mai hat seiner grossen Liebe den Sieg geschenkt
Michelbrink hat mir gefallen und Hettwer muss stark zu legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiedsrichter als prägender Mann eines Spiels, das keinen Sieger verdient hat. Solche Spiele dürfen wir einfach nicht verlieren, sonst geht es Ruck Zuck wieder Richtung Tabellenkeller. Übrigens: Wir können defensiv über den Großteil des Spiels noch so gut stehen, wenn man in den entscheidenden Szenen den Gegnern immer wieder Tore schenkt bringt das gar nichts! Hab den Kaffee auf!
 
Puh, jetzt sogar einen Punkt weniger geholt als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Katastrophen-Saison. Stellt man unsere außen gut zu, haben wir überhaupt keine Chancen mehr. Da muss jetzt auch von Ziegner mal mehr kommen mit neuen Ideen.

Wieso schickt man eigentlich den Torwart nicht nach vorne am Ende? Will man gar keinen Punkt?
 
Leider ein schlechtes Spiel beider Mannschaften. Heute ist mir dann auch mal wieder klar geworden, was ich an der 3. Liga am meisten hasse - nicht die Zweitvertretungen, nicht die Dorfvereine, nicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Es sind die schlechten Schiedsrichter, die dem sportlichen Niveau dieser Liga nicht gerecht werden, sondern lieber im Amateurfußball bleiben sollten.
 
Das ist echt frustrierend. Ein Torschuss reicht zum Sieg für Dresden. Wir waren nicht wirklich schlecht,wie in München aber nach vorne ist das zu wenig. Wieder mal ein nicht gegebener Elfer. Im Moment läuft alles etwas unglücklich. Kopf hoch, weiter machen und in Verl gewinnen.
 
Dresden spielt so, wie wir in 60 Stunden es auch hätten machen sollen (im Nachhinein). Sehr zum abgewöhnen das ganze Spiel. Mit einem Elfertorschuss zu gewinnen…fast schon Antifussball von Dresden
 
Wir haben vorne keine Power, keinen Druck und keine Stürmer! Diesen Gegner musst du schlagen, aber wenn du noch nichtmal Torchancen erspielst, was soll dabei rauskommen?

Dazu noch dieser sehr eloquente Schiri der uns den berechtigten Elfer verweigert und DD ihren gibt!

Wenn du also Sch….am Fuß hast kommt noch Pech dazu!
 
Dynamo gewinnt ohne Torchance.
Duisburg spielerisch besser aber quasi ohne Torchance. Es fehlt an Durchschlagskraft nach vorne.. ohne zweiten guten außen kannst du das vergessen. Marvin auf rechts ne Vollkatastrophe.
Aziz fällt nur auf wenn der schnell fallen kann. Hinten kann man dieses Saison absolut zufrieden sein..Nach vorne fehlt genau dss was viele gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dresden entwickelt sich für uns zum 1860 des Ostens.

-Ohne Sturm keine Tore
-Abwehr stabil
-2. Garde effektivlos
-Klarer 11er nicht gegeben

Ein weiteres Spiel dass du nicht hättest verlieren dürfen.

Nächstes Spiel Mai gesperrt, hoffentlich ist Bitter fit.

Unterhaltsamste Szene: HZ-Interview mit Hoppi.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Spiel was normalerweise 0 : 0 ausgehen muss sieht man wirklich sehr selten .

Dresden kommt aus der 2 . Liga oder aus der Regionalliga ?

Eine Mannschaft noch schlechter als die andere...
 
Ein klares 0:0 Spiel ohne Torchancen, was Mai dann mit einer selten blöden Aktion für Dresden entscheidet.

Mit Stoppel brauche ich heute auch kein Bier trinken. Unterirdische Freistöße und Flanken.

Jetzt muss gegen Verl gepunktet werden.
 
Der Schiri schläft in Dynamo-Bettwäsche.

Grundsätzlich untadelige Leistung unserer Mannschaft, der am Ende dann doch der letzte Punch in der Offensive fehlt.
Der Einsatz hat gestimmt, kein Vergleich mehr zu letzter Saison.

Heute müssen wir uns leider um einen Punkt gegen mittelmäßige Dresdner betrogen fühlen.
 
Leider übermotiviert von Mai - aber das Spielen im Grenzbereich gehört bei ihm einfach dazu, von daher verbietet sich jeder Vorwurf. Ansonsten ein Rumgeprolle von Anfang und den Dresdnern, deren Antifussball durch den kleinkarierten Korinthenkacker-Schiri extrem begünstigt wurde, das einfach nur so lächerlich war, wie dieser Freak sich ja während der Pandemie auch schon gemacht hat. Bei dem Elfer, den wir nicht gekriegt haben, hab ich allerdings nicht so den Hass. War wirklich ohne VAR schwer zu erkennen. Angesichts der Verletztenliste bei uns war das mit dem konstanten Druck auf die Gäste durch viel taktische Disziplin und kraftaufwändiges Zulaufen ziemlich in Ordnung. Es fehlte einfach die leider bereits verletzte Alternative im Sturm, nämlich der abgezockte Girth, um deren im eigenen Tor geparkten Ossi-Bus doch noch umzuschmeissen.
 
Tja, einfach zu schlecht, um gegen einen schwach spielenden Gegner zuhause zu gewinnen...Ekene als hängende Spitze wirkungslos, Aziz unsichtbar, Ajani Totalausfall...das muss der Trainer doch mal merken, dass man mit der Offensive kein Spiel gewinnen kann...und dann kommt mal wieder Frey als erster Einwechselspieler, warum?
 
Die Defensive mittlerweile ganz ok, auch wenn Mai sich gerne mal zurücknehmen kann. 5 Gelbe in 8 Spielen ist nicht wirklich notwendig. Der Elfmeter war nicht notwendig, wenn Mai in Ruhe klärt. Aber langsam muss die Mannschaft mal Linie in die Offensive reingekommen. Gefühlt haben wir bisher nur Tore aus Standards erzielt. Nur ein Stoppelkamp reicht einfach nicht. Ich hatte heute nie das Gefühl, es könnte aus dem Spiel heraus ein Tor für uns fallen. Das Spielfeld war am Torraum zu Ende. Das der berechtigte Elfer für uns nicht gegeben wurde, passte zu diesem Schiedsrichter.
 
Fehlentscheidung hin oder her. Seit Wochen geht wirklich gar nichts aus dem Spiel. Wenn es mal gefährlich wird, dann nur über Standards. Dresden war schrott. Wer gegen solch eine schlechte Mannschaft in 90 Minuten kein Tor schießt, muss den gespielten Fussball mal hinterfragen. Offensiv ist das sehr schlecht und da muss der Trainer in die Pflicht genommen werden.
 
Unglaublich, Dynamo gewinnt ohne richtige Torchance mit 1:0 an der Wedau.
Aber die Kombination aus einer nicht vorhandenen Offensive gepaart mit einem Schiedsrichter der wohl großer Fan Sachsens ist, kommt sowas bei rum.
Es ist wie ich nach dem Osnabrück Spiel schon sagte, ohne gescheite Offensive werden wir einige, hoffentlich nicht zu viele Spiele 0:1 verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben