Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eigentlich niemand der sich so an Schirientscheidungen hochzieht,Wenn du auch noch gegen den Schiri spielst wird es es halt schwer. Ernsthaft, dass zweite Spiel hintereinander einen Elfmeter nicht gekriegt. Langsam nehme ich das Ganze persönlich...![]()
Tja, einfach zu schlecht, um gegen einen schwach spielenden Gegner zuhause zu gewinnen...Ekene als hängende Spitze wirkungslos, Aziz unsichtbar, Ajani Totalausfall...das muss der Trainer doch mal merken, dass man mit der Offensive kein Spiel gewinnen kann...und dann kommt mal wieder Frey als erster Einwechselspieler, warum?
Es waren deren 9 Punkte, inklusive negativem Torverhältnis und Platz 13.Übrigens zur gleichen Zeit (8 Spieltag) in der letzten ganz schlimmen Saison hatten wir schon 12 Punkte?!![]()
Es waren deren 9 Punkte, inklusive negativem Torverhältnis und Platz 13.![]()
Du hast den 9. Spieltag aufgerufen. Aktuell läuft aber erst der 8. Spieltag.Dann stimmt die Kicker Tabelle nicht?!
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2021-22/9
Er trifft den Gegner, aber nicht den Ball. Somit nicht mehr gefährliches Spiel, sondern strafbar. Dass der Dresdner sich den Kopf hält, wo er auf keinen Fall getroffen wurde, passt natürlich zu der Truppe. Letztlich bin ich heute vor allem wegen der Szene heiser, als Kutschke auf dem Boden liegt und wir den Ball ins Aus spielen, statt einen Angriff gegen zehn Mann zu fahren. Spielt verdammt noch mal weiter! Es ist kein Fairplay, den Ball ins Aus zu spielen, wenn der Gegner eine Unsportlichkeit begeht, sondern reine Dummheit! Ich habe aber das Gefühl, dass Ziegner den Spielern das noch einimpfen wird.Wieso sind hier eigentlich alle der Ansicht, dass der Elfmeter für Dresden berechtigt war? Ich bin da anderer Meinung: Das war doch hohes Bein, also gefährliches Spiel von Mai und das müsste doch eigentlich, genauso wie wenn der Torwart einen Rückpass aufnimmt, indirekten Freistoß geben und keinen Elfmeter, oder?
Du hast den 9. Spieltag aufgerufen. Aktuell läuft aber erst der 8. Spieltag.
Dann stimmt die Kicker Tabelle nicht?!
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2021-22/9
Wir hatten nach 8 Spielen 4 Siege und 4 Niederlagen!
Ne, hatten wir nicht, aber die Niederlage bei den Türken wurde nicht gewertet. Wir hatten nach dem 8.Spieltag 8 Spiele absolviert, davon 3 gewonnen und 5 verloren. Macht 9 Punkte. JETZT ist gut.Wir hatten aber am 9 !! Spieltag erst 8 !! Spiele absolviert und trotzdem schon 4 Siege und jetzt is auch gut!
Letztlich bin ich heute vor allem wegen der Szene heiser, als Kutschke auf dem Boden liegt und wir den Ball ins Aus spielen, statt einen Angriff gegen zehn Mann zu fahren. Spielt verdammt noch mal weiter! Es ist kein Fairplay, den Ball ins Aus zu spielen, wenn der Gegner eine Unsportlichkeit begeht, sondern reine Dummheit! Ich habe aber das Gefühl, dass Ziegner den Spielern das noch einimpfen wird.
Wenn ich das aus meiner Position richtig gesehen habe, hat Ziegner schon sofort damit angefangen, dass den Spielern einzuimpfen. Der ist da gut abgegangen-Es ist kein Fairplay, den Ball ins Aus zu spielen, wenn der Gegner eine Unsportlichkeit begeht, sondern reine Dummheit! Ich habe aber das Gefühl, dass Ziegner den Spielern das noch einimpfen wird.
Seit Wochen liest man hier wieder ständig "Mund abputzen" und mittlerweile ist das einfach nur noch zu einer hohlen Phrase verkommen. Anstatt sich hier jede Woche immer wieder den Mund abzuputzen, wass soll das eigentlich heißen, sollte man mal wieder anfangen zu Punkten
Ihm fehlt vor allem das Selbstvertrauen, einfach seine Unbekümmertheit einzubringen. Da ist kein echter Wille zu spüren, seine eigene Leistung zu puschen. Er schleppt mental einiges mit sich herum und ist körperlich nicht mehr fähig mit und ohne Ball zu "explodieren".
Er wartet auf Bälle, reißt keine Löcher für sich und die Mitspieler und kann inzwischen auch nicht mehr die Bälle fest machen, damit die Mitspieler vorne rein rücken können.
Vielleicht fehlen ihm und damit uns richtig gute Gespräche mit einem Vollprofi, um sein mentales Tief auf zu brechen.
Es muß "mitnehmen" heißen. Und aus "was" sollte man besser "etwas" machen....dass Markus Anfang und DD mit diesem Antwerpen ''Fußball'' hier was mitnimmt...
er hatte es glaub ich im sinn,hat lange gewartet eh er nach gegebener gelbe karte auf strafstoss entschiedGlaubst du, dass ein SchiRi in der 3. Liga sowas schwieriges weiß?
Der Schiri war so ein dämlicher Korinthenkacker, nur das Zeitspiel der Dresdener hat ihn nicht gestört.
TZ hat das gleiche Spiel wie wir gesehen,
Oder den Torwart den Freistoß schießen lässt. Ich meine, schlechter als alle, die man aus dem Spiel gesehen hat, wäre das auch nicht geworden. Dann lieber Stoppelkamp am Strafraum für den Nachschuss.Ich fand den Schiri ja auch sehr schwach, aber hier tust du ihm unrecht. Er hat insgesamt sechs Minuten nachspielen lassen, zwei mehr als angezeigt. In der Zeit hat er sogar noch zwei Freistöße für uns gegeben. Aber beim MSV schien man nach den 4 Minuten das Spiel für beendet gehalten zu haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man bei diesen zwei Aktionen ganz zum Schluss nicht den Torwart mit nach vorne nimmt.
Heute war ich von dem Spiel der Zebras das erste mal enttäuscht in dieser Saison. Gegen harmlose Dresdener lässt man sich viel zu leicht den Schneid abkaufen, Wo war der Sturm, wo waren richtige Torchancen für den MSV? Alles das habe ich heute vermisst, es war ein Schritt zurück in alte Angsthasenzeiten, da muss man in einen Heimspiel anders auftreten, tut mir leid und hat mir weh getan, gegen so ein harmlosen , Unsympatischen Gegner zu verlieren.Torsten Ziegner hat die Gründe für die heutige Niederlage in der PK eindeutig auf den Punkt gebracht - unseren Spielern fehlt die Gier und der absolute Wille zum Sieg.
Das einzige, was mich an dieser Erkenntnis stört, ist die Tatsache, dass diese Selbstkritik nicht auf dem Spielfeld in HZ2 gewinnbringend umgesetzt werden konnte. In der HZ- Pause wurde dieser Punkt doch sicherlich bereits von ihm thematisiert.
Trotzdem ging kein Ruck durch die Mannschaft- kein unbedingter Wille, das Ding zu gewinnen.
Dresden war heute so schwach, dass mit mehr Power nach vorne die ein und andere Torchance mehr erzwungen worden wäre und sicherlich der Knicker dann auch ins richtige Ziel gerutscht wäre.
Es hatte vielmehr den Anschein, dass wir mit angezogener Handbremse agiert haben, weil niemand etwas falsch machen wollte und insgeheim die Spieler mit einem Remis zufrieden gewesen wären. Die Klatsche in München hatte doch wohl mehr Nachwirkungen als erwartet.
Die Gier auf Tore fehlt mir schon lange, vor allem, wenn wir die Chancen nicht so leicht erarbeiten können. Stoppel geht voran, aber zu wenige Spieler ergreifen selbst mal die Initiative.
Vorne drin fehlt die Bewegung der Spieler, um die gegnerische Abwehr aus der Idealposition zu bringen - Chaos zu erzeugen.
Das muss unbedingt trainiert werden, aber wir brauchen vorne drin auch noch eine Verstärkung, vielleicht aus dem Lager der "Vertragslosen" - da muss doch noch etwas gehen.
Diese Schittliga bietet doch Chancen oben mitspielen zu können - wir müssen sie nur sehen und für uns endlich mal nutzen ....
Dieser Unsinn wurde inzwischen mehrfach korrigiert: Nach dem 8. Spieltag hatten wir in der vergangenen Saison 9 Punkte, also 2 weniger als in dieser Saison. Besagt natürlich fürs Ende noch nichts, aber wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben.Saison 21/22 nach 8 Spieltagen 12 Punkte
Saison 22/23 nach 8 Spieltagen 11 Punkte
geht diese Negativspirale wieder los ?
Da kann bis auf Stoppel keiner Fussball spielen , nur Kampf und Krampf.
Gegen Essen und Oldenburg holen wir den Gegner mit schlecht geklärten Bällen ins Spiel, hat Mai übrigens selber im Interview angesprochen. Hier verursacht Mai selten dämlich mit nem Kung-Fu Kick im Sechzehner nen Elfer...Wem haben wir denn "ein Tor geschenkt?
Dieser Unsinn wurde inzwischen mehrfach korrigiert: Nach dem 8. Spieltag hatten wir in der vergangenen Saison 9 Punkte, also 2 weniger als in dieser Saison. Besagt natürlich fürs Ende noch nichts, aber wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben.
So viele Punkte wurden hier auch noch nicht geholt bis gestern.(2. Punkte)So unverdient hat diese Saison noch kein anderer Verein Punkte hier geholt.
..
Ajani kämpft nicht? Guckst Du Dir die Spiele auch an oder setzt Du vorgefertigte Satzbausteine zusammen? Hast Du die Szene in HZ1 mitbekommen, als er mit einem Ewald-Lienen-Gedächtnis Move vom gegnerischen Strafraum zurück zum eigenen gesprintet ist, dem Dresdener hart den Ball abnahm und den Gegenangriff eingeleitet hat? Kampf und Einsatz sind ihm nun wirklich nicht abzusprechen.Jungens?? Packt euch mal an den Kopf Stoppel bringt nichts....pah was wollt ihr noch 1Aziz,noch 1Ajani.....wir spielen mit 2 weniger.... Aziz würde ich noch sagen kommen Flanken von rechts und links oft in den Strafraum, macht er Tore..... Für Konter und schnelles Spiel ist er einfach zu langsam.... Aber bitte kommt mir nicht mehr mit Ajani..... Der steht nur herum, verliert jeden Ball, kämpft nicht.....Josh gut Besserung und das Spiel war nicht gut, doch der MSV war bemüht.... Dresden war überhaupt nichts.... Und gewinnt, unfassbar.... Haben wir nicht noch A Jugendliche mit hochgezogen? Torsten laß die spielen.... Und verschonen uns mit Ajani......,die Abwehr ist OK..... Frey bitte nicht auf die 6....alles andere ja.... Von mir aus Stürmer