Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und feiert somit die Herbstmeisterschaft! Glückwunsch!Torsten Lieberknecht gewinnt mit seinen Darmstädtern, die seit 17 Spielen ungeschlagen sind, mit 1:0 in Magdeburg.
Ist das Phämonen nur bei uns passiert, oder noch sonst wo? Wenns nur bei uns so war, macht der Spitzname weniger SinnDa isser wieder, der Hinrunden-Toto. Doch abgerechnet wird am Schluss!
(nein, das ist kein Hate. Wenn er Erfolg hat, dann gönne ich ihm das!)
Schau auf die letzte Darmstadt Saison ...Ist das Phämonen nur bei uns passiert, oder noch sonst wo? Wenns nur bei uns so war, macht der Spitzname weniger Sinn
Hat er schon Recht.Ist das Phämonen nur bei uns passiert, oder noch sonst wo?
Tut mir sehr leid und ist für mich auch anhand der anderen Auswahl der Keeper überhaupt nicht verständlich. Bei dem Kader sehe ich aber deren Ziel Titel eh nicht als erreichbar an, aber Van Gaal war schon immer nen komischen Vogel.Mark Flekken hat es leider nicht ins WM-Aufgebot der Niederlande geschafft, als dritter Torwart wurde stattdessen Andries Noppert vom SC Heerenveen nominiert.
Das ist ja bitter. Da darf Flekken sogar in der Nationalelf spielen und ist hinterher ganz raus. Und wenn ich mir die Daten der Beiden vergleiche, hat Andries Noppert deutlich weniger Erfahrung als Flekken. Schade, hätte ich ihm gegönnt.Mark Flekken hat es leider nicht ins WM-Aufgebot der Niederlande geschafft, als dritter Torwart wurde stattdessen Andries Noppert vom SC Heerenveen nominiert.
Auch ohne MSV Brille: Flekken weist in den letzten Jahren die besten Werte in der Bundesliga auf….was erlauben van GaalMark Flekken hat es leider nicht ins WM-Aufgebot der Niederlande geschafft, als dritter Torwart wurde stattdessen Andries Noppert vom SC Heerenveen nominiert.
Habe ich auch gelesen. Weshalb weder Flekken noch Cillessen dabei sind. Ob ich einen Biijlow stärker alls Flekken sehe weiß ich auch nicht, bin aber auch kein Experte was den holländischen Fussball betrifft.Vielleicht weil Flekken mehr Ambitionen hatte, als Keeper Nr 3 zu sein?
Die Holländer auch nicht.bin aber auch kein Experte was den holländischen Fussball betrifft.
https://www.reviersport.de/fussball...iktoria-koeln-holt-neuen-torwart-trainer.htmlEr wird Nachfolger von Ex-Profi Georg Koch, der bei der Viktoria in Zukunft die Position des Teammanagers bekleiden wird, die er zuletzt schon interimsmäßig zusätzlich zu seiner eigentlichen Aufgabe übernommen hatte.
„Zunächst einmal möchte ich mich bei Georg Koch für seinen immensen Einsatz in den letzten Wochen bedanken. Er hat trotz seiner gesundheitlich sicher nicht einfachen Situation hier ein Pensum abgespult, vor dem man nur den Hut ziehen kann“, erklärt Viktoria-Trainer Olaf Janßen: „Nun bedaure ich einerseits, Georg als Torwart-Trainer zu verlieren, freue mich aber andererseits, mit ihm einen erfahrenen Ex-Profi als Teammanager zu haben, der weiß, was in einer Kabine abläuft und bei den Jungs großes Ansehen genießt.“
Georg Koch, der in seiner aktiven Zeit unter anderem für den MSV Duisburg zwischen den Pfosten stand, betont: „Es wäre schwierig geworden, in der Kürze einen Teammanager zu finden. Da ich nun schon etwas länger im Verein bin, weiß ich, was auf dieser Position erwartet wird. Zudem hatten wir das Glück, dass Alex Bade als Torwart-Trainer auf dem Markt war und sich bereit erklärt hat, die Aufgabe zu übernehmen. Und ich bin überzeugt, dass es ein guter Zeitpunkt ist, bei unseren jungen Torhütern noch einmal neue Impulse zu setzen, Alex wird sicher ein paar neue Elemente mit einbringen. Das kann nur fördernd sein, ich denke, wir haben eine Top-Lösung gefunden.“
Viel findet man dazu nicht. 2 Quellen (die sich nicht widersprechen):Wieso haben wir Boeder damals überhaupt abgegeben? Der hatte ja soweit ich mich erinnere so ziemlich jedes Spiel gespielt.
Wollte er weg, oder wollten wir nicht verlängern? Bin alt und Dement![]()
Das kannst du doch keinem erzählenMein gott das ist auch eine Komödie im Erzgebirge
Pavel Dotchev erneut Trainer in aue
https://www.liga3-online.de/trainersuche-beendet-erzgebirge-aue-holt-pavel-dotchev-zurueck/
Mein gott das ist auch eine Komödie im Erzgebirge
Pavel Dotchev erneut Trainer in aue
https://www.liga3-online.de/trainersuche-beendet-erzgebirge-aue-holt-pavel-dotchev-zurueck/
Und wir hatten beideDas gleiche kann man von uns und Lettieri sagen...
Aber bis jetzt wurde Lettieri nicht zweimal zurückgeholt.Das gleiche kann man von uns und Lettieri sagen...
Damals hat es wohl leider nicht gereicht/gepasst als Weinkauf noch Stammtorhüter war!
Gerne löschen falls man das nicht unter ehemalige Spieler zählen kann
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-testet-torhueter-andries-noppert/
Ging komplett an mir vorbei. Zeigt aber welchen schnellen und steilen Aufstieg der hinter sich hat und wie schnell es als Torwart gehen kann. Wäre aber bestimmt bei einem Wechsel zu uns nicht da wo er heute steht.Besonders interessant finde ich, dass die neue Nummer 1 der Niederlande Andries Noppert mal beim MSV im Probetraining war. Damals hat es wohl leider nicht gereicht/gepasst als Weinkauf noch Stammtorhüter war!
Gerne löschen falls man das nicht unter ehemalige Spieler zählen kann
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-testet-torhueter-andries-noppert/
https://www.reviersport.de/fussball...uerdingen-trainer-wunschkandidat-sagt-ab.htmlEnde November, kurz nach der Entlassung von Alexander Voigt, hatte RevierSport berichtet, dass eine Ikone des MSV Duisburg ein heißer Kandidat auf den frei gewordenen Trainerposten beim KFC Uerdingen sei.
Es handelte sich hierbei um Dietmar Hirsch. Wie RS nun erfuhr, waren die Verhandlungen auch schon fortgeschritten. Doch am Freitag (9. Dezember 2022) kam es dann zur Absage - seitens Hirsch.
Denn der 50-jährige Fußballlehrer war nach RS-Informationen der Wunschkandidat von KFC-Boss Damien Raths. Das ist jedenfalls aus dem Hirsch-Umfeld zu hören. Doch zu einer Unterschrift des ehemaligen Bundesligaprofis wird es nicht kommen.
Diesem soll nämlich nur ein Vertrag bis zum Saisonende, dem 30. Juni 2023, offeriert worden sein. Hirsch wollte dagegen ein Arbeitspapier bis mindestens 30. Juni 2024 unterzeichnen. So kam es zu keiner Einigung.
Eine Ikone des MSV Duisburg?
Autsch!
Er spielt heute im Viertelfinale gegen Argentinien und das angesichts seiner Vita und seinem aktuellen Marktwert von "nur" zwei Millionen Euro.Besonders interessant finde ich, dass die neue Nummer 1 der Niederlande Andries Noppert mal beim MSV im Probetraining war.
Noch ein paar Knaller dazu...Und wir hatten beide