Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Branimir Bajić feiert heute seinen 43. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Didi Schacht wurde nun vom MSV zum Spiel gegen die Viktoria eingeladen - lass dir die Wurst schmecken, ollen Schlacker
Facebook-Beitrag bei der GSG macht Didi Schacht sauer - waz.de
Schacht war - neben Uwe Helmes - einer der Hoffnungsträger nach dem ersten Abstieg (wohlgemerkt in Liga 2). 82/83 war dann zwar nicht so prickelnd, aber ich fand ihn mega sympathisch. Schade, dass er dann beiDidi Schacht wurde nun vom MSV zum Spiel gegen die Viktoria eingeladen - lass dir die Wurst schmecken, ollen Schlacker
Dafür dass er aus der Vergangenheit negativ berichtet hat?!Didi Schacht wurde nun vom MSV zum Spiel gegen die Viktoria eingeladen - lass dir die Wurst schmecken, ollen Schlacker
Ich hatte letztens aber schon erwähnt, diese MSV-feindlichkeit die man Didi Schacht unterstell, stimmt schlicht einfach nicht.Dafür dass er aus der Vergangenheit negativ berichtet hat?!
Dann können wir Lieberknecht auch auf die SIL-Tribüne einladen.
…und gerade mit dem 1:1 gegen Darmstadt. What could have been…Ach der Daschner…der geht seinen Weg, leider nich bei uns.
Lukas Daschner trifft heute gegen seinen Ex-Trainer Lieberknecht!
Und fast ein zweites Mal. Er scheint sich irgendwie in St. Pauli etabliert zu haben, auch wenn er meist von der Bank kommt.Lukas Daschner trifft heute gegen seinen Ex-Trainer Lieberknecht!
In den letzten Spielen stand er immer in der Startelf und wurde meist um die 70.-80. Minute ausgewechselt.Und fast ein zweites Mal. Er scheint sich irgendwie in St. Pauli etabliert zu haben, auch wenn er meist von der Bank kommt.
Ah okay, verfolge nicht jedes Spiel von St. Pauli, habe da seine Startelf Einsätze und Einsatzminuten eher als wechselhaft wahrgenommen.In den letzten Spielen stand er immer in der Startelf und wurde meist um die 70.-80. Minute ausgewechselt.
Heute Abend im Derby der unteren Tabellengruppe Osnabrück-Halle unser Ex - Keeper Mesenhoeler im Hallenser Tor!
Das ist aber sehr mild ausgedrückt. Er schenkt den Osnabrückern dadurch quasi die 3 Punkte.Und er sah beim 3:2 nicht gut aus.
War doch der Vize mit der Lederjacke, ne? Was hat der eigentlich nach der Zeit beim MSV gemacht? Irgendwann war der vom Radar. Hab ich mich öfter mal gefragt.Lothar Niemeyer ist verstorben.
War doch der Vize mit der Lederjacke, ne? Was hat der eigentlich nach der Zeit beim MSV gemacht? Irgendwann war der vom Radar. Hab ich mich öfter mal gefragt.
Ruhe in Frieden.
Helmut Sandrock ist zurück beim MSV Moers und ist im Vorstand tätig!
nach den ersten sechs Worten ist mir das Herz fast stehen geblieben....
Ich glaube @Kees Jaratz hat Mal mehr dazu recherchiert.
Am Ende wurde es der Rekordtransfer Erik Bo Andersen - der rote Romario, der in jedem zweiten Spiel trifft, treffen sollte, oder vielleicht hätte treffen können.
Boah, ist das alles lange her.
Erinnere mich noch an den Artikel im Zebramagazin: Dänisch-Dynamite - Erik Bo Andersen zusammen mit Stig Töfting an einem Sprengstoffzünder...da war auch der Neu/Umbau des Wedaustadions im Gespräch
Unser Trainer kann hat mit schnellen Jungs nichts anfangen, der setzt eher suflahme Rentner in der Offensive.Rudi Ndualu heute mit einem Doppelpack für Babelsberg, fünftes Tor im zehnten Spiel nach seinem Wechsel.
Freut mich für den Jungen, dass er dort wieder kicken kann statt hier auf der Tribüne zu versauern.
Bei Babelsberg läufts. Vielleicht kann er dann nächstes Jahr beweisen ob es bei ihm nicht vielleicht doch für die 3. Liga reicht. Mal sehen ob wir dann noch da spielen...Rudi Ndualu heute mit einem Doppelpack für Babelsberg, fünftes Tor im zehnten Spiel nach seinem Wechsel.
Freut mich für den Jungen, dass er dort wieder kicken kann statt hier auf der Tribüne zu versauern.
Unser ehemaliger Jugendspieler Philipp Köhn, zur Zeit bei RB Salzburg, fährt mit der Schweiz zur WM nach Katar
Er ist im Alter von 9 Jahren aus Duisburg weggewechselt, da gibt es keinen Anspruch auf eine Ausbildungsentschädigung.Da wird doch hoffentlich bald mal ein Millionentransfer nach Leipzig fällig und ein.paar Taler fűr einen Club im Westen
Hallo, der startet gerade auf links durch!Nen schnellen Ajani haben wir, bringt nur nix wenn wenn's fußballerisch nicht reicht.
Sicherlich ist das schon vielen passiert und Fehleinschätzungen können vor allem im Jugendbereich leicht passieren, aber wenn man schaut wer aus der Mannschaft später einen Profivertrag bei uns unterschrieben hat bzw. als gut genug galt (Gemablies,Schmeling) , da tut diese Fehleinschätzung schon sehr sehr weh, erst Recht wenn es dann in der Jugend fürs deutlich bessere Bochum reicht.Armel Bella-Kotchap fährt mit zur WM!
Sicherlich ist das schon vielen passiert und Fehleinschätzungen können vor allem im Jugendbereich leicht passieren, aber wenn man schaut wer aus der Mannschaft später einen Profivertrag bei uns unterschrieben hat bzw. als gut genug galt (Gemablies,Schmeling) , da tut diese Fehleinschätzung schon sehr sehr weh, erst Recht wenn es dann in der Jugend fürs deutlich bessere Bochum reicht.