Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,590
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Einen Onuegbu hat man hier vor 4 Jahren unverständlicherweise mit 32 vom Hof gejagt..

    Stattdessen gibt man einem 34-jährigen Bouhadouz einen 2-Jahres Vertrag..

    Ich muss in den letzten Jahren nicht immer alles verstehen was mein Club da so an Entscheidungen trifft..
     
    Elias, wadamaha, CEO51 und 10 anderen gefällt das.
  2. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,435
    Zustimmungen:
    9,524
    Eben. Ich glaube auch, dass die zweite Liga in China nicht so schlecht sein wird wie angenommen. Das wird sich in den oberen Rängen zwischen unterem Drittliganiveau und Viertliganiveau bewegen. 27 Tore, Respekt.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  3. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Er war nur noch ein Fremdkörper auf dem Platz ohne Effizienz! Vergisst man schnell oder man hat ihn nie live spielen sehen…

    Denke in China hat er eher die Möglichkeiten sich durchzusetzen und steht schnell frei vor dem Tor.

    Beim Abschluss war er schon immer bärenstark, wenn es mal dazu kam.
    Freut mich für ihn. Ist bestimmt ein Lokalstar dort.
     
    RahmerJung86, Alex, Wedaukicker und 14 anderen gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,252
    Zustimmungen:
    9,979
    Ort:
    Kall
    Seine Zeit war vorbei, würde ich sagen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Die fetten Jahre in China sind vorbei. Die erste Liga befindet sich auf einem ähnliches Niveau wie die 3. Liga bei uns. Ein paar Einzelspieler wie Oscar reißen es noch ein bisschen aus. Ich habe vor den Sponsoreneinstiegen in der ersten chinesischen Liga vor circa 12 Jahre Mal ein Erstlingsspiel gesehen und das hatte maximal Viertliganiveau. Also unsere Regio West wird sicherlich besser sein als die dortige 2. Liga. Aber auf 10 Tore käme ein Onuegbu vermutlich schon noch bei uns.
     
    Neusser, Franz, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,111
    Zustimmungen:
    15,825
    Ort:
    46
    Uwe Möhrle tritt seinen ersten Trainerposten im Seniorenbereich an.
    https://www.transfermarkt.de/ex-pro...trainer-von-blau-weiss-lohne/view/news/415085

    Uwe Möhrle spielte in der Saison 2005/2006 beim MSV und machte für die Zebras 32 Spiele (4 Tore)
     
  7. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,157
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Köln
    Ich habe oft mit Möhrle gehadert, aber was ein Niveau im Vergleich zu heute
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,438
    Zustimmungen:
    33,547
    Ort:
    Duisburg
  9. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Er fehlt. Herzlichen Glückwunsch TORnado
     
    MRBIG, Ironie und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    453
    Bilal Özkara der bei uns in der U19 gespielt hatte und nun bei Schermbeck spielt hat sich am Samstag bei einem Brand in seiner Wohnung schwer verletzt bzw schwere Verbrennungen erlitten, laut Zeitungen ist seine Situation Lebensbedrohlich.
    Ich hoffe der junge packt das!
     
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,822
    Zustimmungen:
    15,993
    Chinedu Ede beim Interview-Format, bei dem Bakir zuletzt auch zu sehen und hören war:

    Ede erzählt u.a. wie er mit Restalkohol beim MSV gegen Koblenz spielte, sich mit Bommer anlegte, eigentlich in die zweite Mannschaft versetzt wurde und wohl einige Geldstrafen erhielt.
     
    C-Bra, Marek, Pawel und 10 anderen gefällt das.
  12. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,947
    Zustimmungen:
    44,200
    Ort:
    Wedau
    Sehr geiles Interview. An das Koblenz-Spiel kann ich mich übrigens sogar ziemlich gut erinnern. Hatte mich damals gefreut, Chinedu mal wieder von Anfang an zu sehen. Das Spiel war aber - auch als Kollektiv - eine Katastrophe. Koblenz schloss das Zentrum, wie spielten den Flügel hoch und dann war Ende. Keine Durchschlagskraft. Keinerlei Lösungen in Richtung Strafraum. Keine Verbindungen. Schrecklich eindimensional. Danach wurde die Kritik an Bommer lauter.

    Im Nachheinein betrachtet scheint mir das Spiel damals wichtiger als Chinedu gewesen zu sein...:rolleyes:
    Aber beeindruckend wie Chindeu sein Verhalten reflektiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2022
    Ramboo0o, Auslandszebra, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  13. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    6,654
    Wird mit Sicherheit noch mehr solcher Fälle gegeben haben. Erklärt dann auch die ein oder anderen Spielverläufe/ausgänge in der Vergangenheit.

    Ich weiß auch nicht so richtig, wie ich diese Aussage einsortieren soll. Einerseits sehr reflektiert, dies nun zu erkennen. Andererseits macht mich dieses "Dummkopfgehabe" während der Karriere einfach nur stinkig. Man hat es so weit geschafft, ein Privileg ausleben zu dürfen und schmeißt man es dann derart dämlich weg und das auf Kosten des Vereins (in dem Fall des MSV)...

    Natürlich auch glorreich gecoacht vom Rudi... Mit: "keine Zeit für seine eignen Spieler", lasse ich mich ehrlich gesagt nicht abspeisen. Es darf nicht sein, dass dem Coach nicht auffällt, dass ein Besoffski in der Startaufstellung steht. Chapeau! :rotekarte:

    Nevertheless gutes Format!
     
  14. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    582
    Immer wieder liest man hier, dass sich viele John Yeboah zurück wünschen. Mit Elan, Schnelligkeit und Dribbelkunst hat er unser sonst oft so träges Spielen in der letzten Saison immens beschleunigt und bereichert. An eines kann ich mich aber gut erinnern. Sein Gesicht bei vergebenen Torchancen, derer es viele gab - zum Verzweifeln.
    Dieses Manko, die schlechte Torquote, bestätigt sich jetzt auch bei seinem aktuellen Verein.
    Deswegen ist mein Eindruck von ihm sehr zwiegespalten. Auf dem Spielfeld ganz toll, aber in der Statistik ziemlich mau. In der jetzigen Phase beim MSV wäre er jedoch bestimmt wieder eine große Bereicherung, da die Abteilung "Offensive" bei uns in dieser Saison oft unterstes Liganiveau zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
  15. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    870
    https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a580544---msv-duisburg-wurde-aus-sommer-abgaengen.html

    Einige unserer Sommerabgänge haben sich teilweise sehr gut bei anderen Vereinen etabliert.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,822
    Zustimmungen:
    15,993
    Orhan Ademi und sein rumänischer Verein
    UTA Arad haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Ich bin gespannt, ob wir ihn wieder in der 3.Liga sehen werden.
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    24,749
    Ort:
    Ratingen
    Na ja, wenn man die Vereine so sieht. dänische 2. Liga, lettische Liga, Regio Nord (die wohl schlechteste aller RL)

    Also wenn es da dann nicht läuft, kannst auch schon mal nen Haken an die Karriere machen.

    Steurer ist einer der es zumindest geschafft hat aus seinem Tief rauszukommen. Yeboah nehme ich mal natürlich dazu. Polnische 1. Liga ist sicherlich stärker als die 3. Liga hier
     
    Bändit gefällt das.
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    8,658
    Ort:
    Zanzibar
  19. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,252
    Zustimmungen:
    9,979
    Ort:
    Kall
    Corso55 und j1902 gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    10,656
    Ort:
    Moers
    habe ich auch gesehen und war durchaus überrascht, dass der ein oder andere diesem „Projekt“ angehörte…

    Andreas Voss zum Beispiel…schoss genau so scharf wie sein Bild :brueller:
     
    Vize und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,111
    Zustimmungen:
    15,825
    Ort:
    46
     
    Matze, igw459, j1902 und einer weiteren Person gefällt das.
  22. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    5,325
    Ort:
    Heede
    Man kann gar nicht soviel kotzen ,, wie man möchte
    Da steht doch tatsächlich in der aktuellen NRZ ein Bericht über den schlimmsten Faulspieler unserer Zebrageschichte
    Er meinte das ihm das Leid tun würde,,,, und so weiter,,,,
    Das er dem Verein der Stadt und seinen Fans den Pokal geraubt hat, erwähnt er natürlich mit keinem Wort
    Dazu zeigt man noch das Faul von hinten, warum der Schiri kein Rot zeigte ist für mich das 2. Verbrechen gewesen an diesem Tage
    Da läuft einer quer über den Platz, nur um das 2. Gegentor zu verhindern, mit schmackes in die Beine von hinten
    Wie gesagt, da kommt mir alles wieder hoch,,,, Danke NRZ für dieses Sch,,,, Interview
    https://www.e-pages.dk/nrzdinslaken...l_app_id=de.nrz.eReader&vl_app_version=6.48.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2023
  23. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    4,623
    Ich bin jetzt etwas verwirrt!

    Um welchen Spieler handelt es sich und was stört dich daran?
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,438
    Zustimmungen:
    33,547
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte nicht vorgreifen und den Artikel habe ich nicht gelesen, aber es kann sich eigentlich nur um dieses Foul handeln:

    [​IMG]
     
  25. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    4,623
    Ist bekannt ;-)

    Zu welcher neuen Erkenntnis die die NRZ denn gekommen oder hat sie bzw er ( ****** ) falsch gemacht?

    Ich kann mich einfach nicht über Sachen aufregen die 25 Jahre her sind und auch nicht direkt was mit mir zut un haben.

    Aber jeden das seine...
     
  26. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,365
    Es gibt ungesühnte Verbrechen an unserem Verein, die nie vergessen und vergeben werden dürfen !
    Gut 25.000 würdige Duisburger waren Zeuge, wie wir von der DFB - Bayern Mafia beschissen wurden.

    Da regt sich der Eine oder Andere zurecht.noch "satt" auf !
     
  27. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,365
    Es gibt ungesühnte Verbrechen an unserem Verein, die nie vergessen und vergeben werden dürfen !
    Gut 25.000 würdige Duisburger waren Zeuge, wie wir von der DFB - Bayern Mafia beschissen wurden.

    Da regt sich der Eine oder Andere zurecht.noch "satt" auf !
     
  28. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Ja, jedem das seine.

    In meinem damals noch jugendlichen Fandasein hat sich die Szene traumatisch eingebrannt. Keiner der mit dem Herzen dabei war, wird es je vergessen.

    Sau auf Lebenszeit.
     
    Oski., wadamaha, Thorgrim79 und 28 anderen gefällt das.
  29. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    4,623
    Vergessen habe ich die Szene auch nicht.Nur juckt sie mich heute nicht mehr sonderlich... ;-)
     
  30. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,915
    Das ist wie Wembley 66, das kann man nicht vergessen.
     
    Baukau, TomAlan1902, Hooperman und 7 anderen gefällt das.
  31. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    5,325
    Ort:
    Heede
    Das Bayern Motto: Mir san Mir! Sagt nur aus: egal wie uns ist jedes Mittel Recht!
    Ob Schale oder Pokal,, wer so Titel sich ergaunert, erntet keine Sympathie und das ist auch gut so! Ich glaube der Funkel würde heute noch beide Akteure (Schiri & Spieler) würgen bis der Arzt kommt, wenn er könnte
    Das lässt sein Interview vor kurzem nur ahnen
    Was er von sich gab hat alles richtig erklärt und jetzt muss man zum Auftakt der 3. Liga so was bringen
     
  32. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    4,623
    Das den Bayern "jedes Mittel recht ist" beschließt du aus einer Szene die von vor 25 Jahren stattgefunden hat?

    Wenn überhaupt dann ist doch der Spieler M.T. in dieser Situation unsportlich.

    Dir ist schon klar das der MSV auch auf solche Mittel zurückgreifen würde?

    Ich kann mich zwar nicht an ein übles Faul erinnern,aber für Ahanfoufs Schwalben,Vegneuas Rettungsaktion hinter der Linie oder Tifferts Phantomtor (auch wenn es nur das 5:0 war) hat man auch nicht unbedingt einen Fairplaypreis bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2023
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    8,265
    Ort:
    Hünxe
    Das war eine Schlüsselszene des Pokalspiels!
    Wir waren auch dabei und ich habe geheult, als Salou wegen der Verletzung vom Platz musste.
    Damals hätten wir den Pokal holen können, aber dieser unsägliche Spieler hat uns die Chance genommen!
    Und jetzt geht die NRZ hin, spricht in dem Interview mit diesem ... die grausame Szene an?
    Seit Wochen wird in der NRZ der MSV überhaupt nicht erwähnt, nur Artikel über die bekannten Erstliga-Vereine.
    Und jetzt, vor dem Start der 3. Liga kommen sie mit diesem verhassten Thema.
    Auch nach 25 Jahren kann ich das nicht vergessen und dieser ... und Bayern München sind auf ewig für mich ein rotes Tuch.
     
    Chrisi, Carsten, wadamaha und 11 anderen gefällt das.
  34. Eifler

    Eifler Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    101
    Hallo,
    das damalige Foul an Salou inkl. Körperverletzung zu vergleichen mit "Schwalben" finde ich ... interessant. Da fällt mir auch das brutale Foul an Lienen ein, der trotz Fleischwunde zum Trainer der gegnerischen Mannschaft humpelte und ihm die Wunde präsentierte. Ewald vermutete auch eine Anweisung von der Bank
     
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,712
    Ort:
    Logdateien
    Whataboutism trifft komplette Ahnungslosigkeit. Gratulation zum (für mich) peinlichsten Beitrag des Jahres 2023.

    Und wir sind gerade mal in KW 2 :hrr:
     
    Carsten, Oski., wadamaha und 22 anderen gefällt das.
  36. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich bin heute noch überzeugt davon das wir den Pokal gewonnen hätten und ebenso bin ich der Überzeugung das das Foul an Salou seinerzeit von Trapatoni angeordnet wurde. Sein Bedauern kann sich der ****** dort hinschieben wo es dunkel ist.
     
    Carsten, wadamaha, Mike Oldmann und 22 anderen gefällt das.
  37. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,173
    Zustimmungen:
    7,563
    Dann muss es ausgerechnet ****** sein dessen Karriere wir hier erst ermöglicht haben .
    Das ärgert mich heute noch genau so wie vor 25 Jahren . Dreck.sack .
     
  38. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    9,041
    Teil 1 geh ich absolut mit, aber verordnete Absicht von Trap....ne. Die Story passt eben gut, weil sie den Bayern Hass bedient.

    War bitter....so nah waren wir nie dran. Die damalige Truppe ohnehin totaler Favoritenschreck. Man hat das Spaß gemacht, mit den Zebras die ganzen Großen aufzumischen. :)
     
    Bogati und Andi gefällt das.
  39. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,351
    Sorry, aber das ist Legendenbildung. Wir hatten bis ins Finale einen einzigen Bundesligagegner, das war Bochum, die 4 Plätze unter uns standen
     
  40. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    9,041
    Nö, ist es nicht. Ich rede von vielen schönen Überraschungen mit dieser Truppe in der Bundesliga. :) Von den Neongelben bis zum magischen Dreieck.
     
  41. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Bei dem Bild bekomme ich auch 25 Jahre später noch Blutdruck... Wir hatten schon eine Hand am Pokal... das hätte DER MSV Moment in meinem Leben werden können...

    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
     
    Baukau, Red Eagle, Mario und 9 anderen gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,111
    Zustimmungen:
    15,825
    Ort:
    46
    Pssst... Das ist eine heilige Kuh und ohne das Foul hätte der MSV zu 10000000% gewonnen :old:
     
  43. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,173
    Zustimmungen:
    7,563
    Gegen Eintracht Frankfurt waren wir noch näher dran den Cup zu holen .
    Einen Pfostenschuss und zahlreiche klare Chancen blieben leider ungenutzt in der Regenschlacht .
     
    Blue Bally, Rudi 62 und Duisburg09 gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,073
    Zustimmungen:
    32,003
    Ort:
    Eifel
    Du darfst nicht unterschlagen, dass der MSV den Ligakonkurrenten regelmäßig die besten Spieler wegkauft. Wenn schon Vergleiche, dann bitte vollständige.
     
  45. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,351
    Gegen die von dir genannten Stuttgarter und Dortmunder haben wir in der Saison jeweils ein 1:1 erreicht und das andere Spiel 0:3 verloren
     
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    4,623
    Das hat wohl eher weniger mit Fairplay als mehr mit Nahrungskette zu tun.

    Bayern kauft BVB Spieler weg
    BVB kauft Gladbach Spieler weg
    Gladbach kauft Bochum Spieler weg
    Bochum kauft :kacke: Spieler weg
    :kacke: kauft Hannover Spieler weg
    Hannover kauft Mannheim Spieler weg
    Mannheim kauft MSV Spieler weg
    MSV kauft Uerdingen Spieler weg
    Uerdingen kauft Watenscheid Spieler weg

    Usw..........

    #MSV kauft aktuell keine Spieler ,aber in den 90er hatte man mehr Möglichkeiten.Da kamen zb einige Spieler aus Gladbach....
     
    MHzebra und ShortyDU gefällt das.
  47. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    4,623
    Danke

    Die Wahrheit tut nun mal weh.... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2023
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,073
    Zustimmungen:
    32,003
    Ort:
    Eifel
    Die einen nennen es Nahrungskette (Du), die anderen nennen es gezielte Schwächung der direkten Konkurrenz (alle anderen).
     
  49. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    4,623
    Nenne es wie du willst.

    Der MSV hat das zu einen gewissen Zeitpunkt (als noch Mittel vorhanden waren) auch gemacht und macht es heute noch im kleineren Stil...

    Ausserdem was spielt es für eine Rolle ob du einen Ligakonkurrenten ,oder ein finazschwächeren Verein aus einer unteren Klasse schwächst?So funktioniert das nun mal!Der größere,frisst den kleineren Fisch....

    Muss einen nicht gefallen,aber das als unsportlich zu bezeichnen ist Quatsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2023
    New-Village gefällt das.
  50. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    9,041
    Meine Güte ey. :verzweifelt: Müsste eigentlich völlig ersichtlich sein, dass natürlich der Zeitraum von 96 bis 99/00 unter Funkel gemeint ist. :rolleyes:

    Gegen Stuttgart ne Saison vorher alle 6 Pkt. Dortmund zuhause geschlagen mit legendärem Bachi Konter. 2 Jahre später auch wieder nass gemacht in der Wedau, als Salou dann auf der anderen Seite spielte. (alles bei YT zu finden)

    Komplett unnötige Diskussion, weil wir in dem ZEITRAUM immer wieder Stolperstein waren für größere Klubs. Nix Legendenbildung.
     
    hightower gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden