#23 James Holland

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von cebra, 28 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,408
    Nee, keine Holzschuhe, der spielt in Flipflops. ;)

    Bin wirklich gespannt, ob es ihm gelingen wird, den offensivstärkeren MIttelfeldspielern den Rücken freizuhalten.
     
    Cznotti gefällt das.
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,122
    Zustimmungen:
    28,060
    Ort:
    bei Stuttgart
    Einjahresverträge mit einem James dürften Ivo zu dieser alljährlichen Frage zwingen: :nunja: ;)

    [​IMG]

    Die Eckdaten klingen jedenfalls SEHR gut und der Junge macht auch einen entspannten und bodenständigen Eindruck.

    Es ist auch schön, endlich einmal einen internationalen Spieler zu verpflichten, bei dem man sich relativ sicher sein darf, damit nicht auch noch

    8 Berater

    [​IMG]

    eine selbstlose Verwandtschaft

    [​IMG]

    und eine lustig-krasse Kumpeltruppe

    [​IMG]


    mitgewonnen zu haben. :ironie:
     
    Menthi, Ballkontakt87, Matze und 8 anderen gefällt das.
  3. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Herzlich Willkommen, die notwendige Verstärkung für die Abwehr!
    Viel Glück!

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    "So, James, hör mal, ich bin hier der Papa. Wenn irgendwas ist kommst du zuerst zu mir, ich regel das dann." :D
     
    Tunnelman, Feanor91, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  5. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,001
    Zustimmungen:
    1,594
    Schöner Beitrag
    Das mit der Präsenz sieht Gino aber scheinbar anders

    http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/james-holland-heuert-beim-msv-duisburg-an-id10928884.html
     
    Matze, ChristianMoosbr und Vize gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Herzlich willkommen James Holland.

    Viel Glück, Erfolg und absolute Fittnes wünsche ich Dir hier bei den Zebras. Ein Spielertyp dieses Zuschnitts passt in den Pott wie hineingeboren.

    Bis zur absoluten Topform werden wir uns sicher noch eine ganze Weile gedulden müssen. Der sehr gute Ruf spricht für sich, auch wenn das mal gar nichts garantiert.
    Igor Shalimov hatte einen noch besseren Ruf, gebracht aber hat er weniger als gar nichts. Klar: ganz anderer Spielertyp, Egomane, Diva, Pfeife.

    Die 23 ist eine Glückszahl, die will ich bald allwöchentlich auf dem Platz bei der Siegeshumba sehen.

    OK, 1,25 Mio Marktwert, da drängen sich ein paar Fragen auf: wieso hat der Mann nicht längst einen Verein, was macht der bei uns, hat nicht spätestens nach dem Spiel gg Lautern Reißaus genommen?
    Klar: erste Liga ist womöglich ne Nummer zu groß, 2. Liga hat weitestgehend die Kader komplett.

    Dann fragt man sich aber: wieso nur einen 1-Jahresvertrag, wenn man sich so sicher ist, dass er ne Granate ist? Gibts ne Option auf weitere Jahre?

    Oder mag der gute James nicht, weil er lieber im kommenden Jahr das Handgeld beim FC Barcelona einstreichen will?

    Fragen über Fragen, die der gute James uns bald laut und deutlich auf dem Rasen beantworten darf. Ich freue mich drauf.
    Von den Voraussetzungen hat er das Potential zum Publikumsliebling, also ran an die Wurst!
    Frage: wann wird die erste Aussieflagge im Wedaustadion wehen?
     
    ChristianMoosbr und Vize gefällt das.
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,165
    Zustimmungen:
    15,850
    Ort:
    Kempen
    Oder geht es für uns gegen den Abstieg und James wollte keine Option für die 3. Liga in seinem Vertrag schreiben lassen. Oder aber James wollte sich nur wie Maierhofer anbieten in diesem Jahr, um dann wieder höher zu spielen. Oder aber beim würfeln kam nur die 1 raus daher nur 1 Jahres Vertrag.
     
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    18,815
    Ort:
    Wedau
    Hehe, das habe ich auch gelesen und musste schmunzeln. Entweder bezieht sich sein Kommentar auf die Vormittagseinheit oder war für die Presse einfach so daher gesagt.

    Ich fand ihn nicht sonderlich präsent oder ballfordernd. Bei den Spielformen zu Beginn des Trainings war er sogar auffällig zurückhaltend. Das Tempo und die engen Räume haben ihm nicht so gelegen, wobei er sich schon strategisch anspruchsvoll im Zentrum positionierte. Er sah seine Rolle aber eher darin, kontrollierend und absichernd zu agieren als am Ball zu glänzen. Situativ zeigte er gegen den Ball allerdings ein paar bissige Läufe. Sie passten vom Timing aber noch nicht zu seinen Mitspielern.

    In der letzten Übung kam es sogar vor, dass sich Janjic zeitweise in Hollands Raum fallen ließ und ihn somit zum Teil überflüssig machte, weil er nicht die Kombination mit ihm suchte, sondern nur den Ball "abholte". Vielleicht sind das auch nur subtile, mannschaftinterne Hierachie-Kämpfe.

    Es waren auch nur die Eindrücke aus einer Einheit. Es kann heute schon ganz anders aussehen. Deswegen bitte nicht zu hoch hängen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    10,937
    Ort:
    Mülheim
    Janjic oder Grote sind auch die MF-Spieler, die m.M. am ehsten für Holland weichen müssen.
     
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,742
    Zustimmungen:
    14,599
    @Robbe1967

    Ich hab hingegen das Gefühl, Janjic könnte mit einer konsequent devensiven Ergänzung wie Holland noch zur Traum-Doppelsechs der ganzen Liga mutieren. So frei nach der Rolleninterpretation eines Andrés Iniesta.
     
    Ortin Smur, Zebra Libre und Robbe1967 gefällt das.
  11. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    @Schimanski

    Was soll Gino denn sagen ? Ich habe James nirgends gesehen...
     
  12. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    10,937
    Ort:
    Mülheim
    @ChristianMoosbr,

    stimmt, dass Janjic u.U. sogar durch mehr Offensivfreiheiten profitieren könnte, hab ich nicht bedacht.
     
    shanghai und ChristianMoosbr gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,805
    Zustimmungen:
    29,438
    Ort:
    Markelfingen
    Dann lass doch bitte einfach nach dem ersten etwas zurückhaltender angegangenen Training eines neuen Spielers diesen Vergleich ... .

    Shalimov hatte übrigens weniger einen besonders guten Ruf, als herausragende Fähigkeiten - die er an der Wedau schlicht nicht abrief, was den Ruf nicht verbesserte.

    @James: Herzlich willkommen an der Wedau - wir können übrigens auch nett ... ;)
     
  14. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    James ist der Name vom Englishen Butler
    Holland erinnert mich an den spucker zusammen gemischt mit den zebras könntes du im Mittelfeld zum Leithengst werden also
    Herzlich willkommen im stall und nun in den Galopp
    NUR DER M S V
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Da hast Du mich aber gründlich missverstanden. Der James bekommt selbstverständlich alle Zeit, die er braucht. Ich schätze ihn als absoluten Anti-Shalimov ein, charakterlich und auch spielerisch.
    Ich bin sehr optimistisch, dass der uns in jeder Beziehung nach vorne bringen wird.

    Obwohl, Ösi-Liga? naja ;-)
     
    ChristianMoosbr und shanghai gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    James legt doch im Geheimdienst seiner Majestät immer die Weiber flach ... dann kann er dasselbe jetzt mal mit den gegnerischen Angreifern tun!
     
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,742
    Zustimmungen:
    14,599
    Weiss ja nicht, wie es bei den Aussies ist, aber wenn ich mich noch richtig dran erinnere, ist ein "James" in Grossbritannien ganz unvermeidlich ein "Jim".

    Womit wir bei ihm hier wären (das richtige Kinn dafür hat unser neuer Sechser auf jeden Fall): http://www3.telus.net/public/gi_joe1/MattelBigJim.jpg
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,497
    Zustimmungen:
    37,948
    Onkel Maus, Zebra1973, Nanu01 und 6 anderen gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,657
    Zustimmungen:
    23,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Am Samstag muss in der Arena der Baum brennen, und zwar auf den Rängen. Zeigt Holland, was er in Berlin verpasst hat. Der muss auf em Platz ne Gänsehaut kriegen, wozu die Fans des MSV im Stande sind.
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Laut reviersport ist der gute James total begeistert von der Qualität, die im Kader steckt. Die wäre noch besser, als er es ohnehin schon erwartet habe,
    also total überragend ;-).
    Genaues Zitat habe ich grad nicht, klingt aber sehr positiv.

    Auf geht's Zebras, dann zeigt die mal auf dem Platz, aber flott!!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    2,847
    http://www.reviersport.de/310626---msv-duisburg-holland-spuert-spannung.html

    ;)
     
    Toni02 gefällt das.
  22. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    Guter Typ.
    Engelsgesicht wie damals Pirsig, nur mit Bart. "Pirsig upgrade"
    Jetzt dazu voll Gas geben... mit einer Schuhsohle voraus!!!!
    Dann klappt dat in Duisburch......
     
  23. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Für ihn natürlich ne super Sache , gegen S04 sein erstes Heimspiel zu bestreiten .
    Da kann er gleich mal zeigen warum er Nationalspieler ist...
     
  24. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    Ja denn, was soll uns denn dann passieren. Guter Mann, der JH
     
    Franz gefällt das.
  25. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,440
    Wie James schon sagt im Interview, wir sind der twelve man...morgen Vollgas aus der Kehle.
     
  26. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Der Junge wird sicher schon gemerkt haben, dass eine Menge Druck auf ihm lastet.
    Die Mannschaft braucht ihn dringend als defensiven Stabilisator und Ballverteiler
    nach Ballgewinn. Wir Fans versprechen uns ebenfalls einen Qualitätsschub für unser
    Spiel durch sein Mitwirken. Dazu gleich ein volles Haus und Derby.

    Ich bin sehr gespannt, wie er mit der Situation umgeht und was er derzeit schon
    zu leisten imstande ist. Ich hoffe nicht, dass ihn die Erwartungshaltung hemmt
    sondern eher anspornt.
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,246
    Zustimmungen:
    31,839
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicher ist der Druck auf ihn größer, als vielleicht vorher erwartet. Ich denke aber, damit kann er umgehen und seine ohnehin positive Einstellung wird seine Leistung möglicherweise noch verstärken ! Wir erwarten sicherlich keine Wunder, die Anspruchsdenke sollte auch nicht zu hoch liegen, aber einer gewissen Erwartungshaltung kann auch mich vor diesem seinem ersten Heimspiel nicht entziehen. !
     
    oliforpresident und Mr. Floppy gefällt das.
  28. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Bitte lasst den James erstmal ankommen, ich erwarte keine Wunderdinge von ihm!!!!
     
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,021
    Heute das Licht am Horizont. Für das erste Spiel in der Startelf wirklich ne klasse Leistung.
     
    Schumi, Matze, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,182
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tolles Spiel von Holland, sehr präsent, immer anspielbereit, auch unter Druck meist den Ball zum Nebenmann gebracht. Defintiv eine Bereicherung für unsere Drittliga- Truppe.
     
    Schumi, Matze, SportFrei1902 und 9 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,657
    Zustimmungen:
    23,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja das habe ich auch so gesehen. Bester Duisburger, ruhig, ballsicher und gutes Auge für seine Mitspieler. (schön auch das seine Pässe beim eigenen Spieler immer ankamen)
     
    SportFrei1902, STROLCH und HermannNeumann gefällt das.
  32. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    Der einzige der in der Mannschaft (?) auch nur ansatzweise Fiußball spielen kann. Einer der wenigen Hoffnungen, dass die S.... Truppe den Klassenerhalt doch noch schafft.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  33. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Muss auch sagen, er hat seine Feiuertaufe bestanden. Zweikampfstärke,
    Ballbehauptung, Passsicherheit auch unter Bedrängnis. Aktuell unser
    qualitativ bester Mittelfeldspieler. Man merkt, er hat höheres Niveau
    gespielt.

    Nun gilt es, ihn weiter in unser Spiel zu integrieren. Ich hoffe auf positive
    Impulse auch auf seine Mitspieler.
     
  34. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Neudorf
    Werden wir noch viel Freude dran haben.

    Freue mich sehr auf ein Zusammenspiel mit de Wit und/oder Dausch.

    Gibt Hoffnung auf Besserung und Erfolg.
     
  35. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Aber auch mit holland kamen wir nicht in des Gegners Hälfte, er kann den raumöffnenen Pass spielen, aber vorne haben wir leider keine Spieler. Das ist doch wohl Ginos Aufgabe diesen Spieler so einzusetzen, das eine Winsituation entsteht. Gino ganz einfach, spiel mal mit 2 Stürmer, du Toreverhinderer.
     
  36. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    2,391
    Ort:
    Mülheim
    Wenn ich jetzt pessimistisch wäre, könnte ich auch genau den anderen Färbungseffekt erwarten. Rudelanpassung :polonäse:
    Da war bislang einfach noch zu wenig Zeit, um den zu versauen.
     
    HermannNeumann gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Diese Mannschaft (?) hat in nahezu dieser Konstellation in der letzten Saison (ist noch nicht so lange her) den Aufstieg geschafft. Diese S... Truppe kann also ganz sicher ansatzweise Fußball spielen. Solche Kommentare kotzen mich an.
     
    hannstreifen, Schumi, webe und 27 anderen gefällt das.
  38. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    oje, das war aber nicht meine Absicht, dass dir um diese Uhrzeit schlecht wird. Da kannst du dann den Rest der Nacht nicht mehr schlafen.

    Ich kann dir aber auch gerne erklären (obwohl es nicht hier hin paßt), dass in meiner (zugegeben sehr subjektiven und vielleicht auch falschen Meinung) in der gestrigen Mannschaft James Holland für mich der einzige war, der so Fußball "gespielt" hat, wie ich mir das vorstelle. Er liest das Spiel, macht es bei Bedarf schnell oder langsam, hat eine hohen Paßsicherheit und das Auge für den Raum und den Mitspieler.

    Und die anderen?

    Ratajczak ? Ein solider Torwart für die dritte Liga, mit einigen schönen Paraden, oft in der 1 gegen 1 Situation, katatrophaler Spieleröffnung. Gehaltene 100% Torchancen kann man in seiner Zeit beim MSV an einer Hand abzählen. Dazu bei gegnerischen Freistößen oft überfordert.

    Bohl ? Ein solider Defensivspieler der wenig Fehler aber auch wenig Produktives macht. Spielerisch eher unteres Niveau.

    Bajic ? Er war mal ein Guter, leider ist seine Zeit vorbei. Zu langsam und solche Sachen wie gestern dürfen einem so erfahrenen Mann nicht passieren. Ist aber wohl als "Papa" Bajic für die Truppe sehr wichtig. Menschlich gesehen über allem erhaben. Spielerisch in Bezug auf seine Diagonalpässe noch ganz gut.

    Bomheuer ? Sorry, aber das ist für micht ein Fehleinkauf. Wenn ich jemanden aus der 2. Liga für eine 3.Liga Truppe hole, dann sollte das schon die Mannschaft weiter bringen. Viel zu unsicher und eine viel zu hohe Fehlerquote. Steht dazu oft falsch und sucht Kontakt zu Bajic, der ihm erklären muss, wo er hinlaufen soll.

    Feltscher ? Beim scheiden sich für mich die Geister. Mal im Spiel nach vorne ganz gut, aber im Defensiv Verhalten viel zu Fehler anfällig. Auffallend, dass über seine Seite (in Bochum rechts gestern links) der Gegner mit immer wieder gespielten vertikalen langen Bällen für Gefahr sorgt.

    Wolze ? Sorry, auch ein sehr netter Kerl. Aber er hat sich seit er beim MSV ist, für mich nicht weiter entwickelt. Dazu immer für einen Ballverlust gut. Okay, in einer Sache hat er sich weiter entwicklelt. Er semmelt jetzt nicht mehr jeden Gegner um.

    Janjic ? Für mich der größte Hemmschuh im System. Als Freigeist läuft er quer über den Platz ohne richtig Kontakt zum Spiel zu bekommen. Fast jede schnelle Umschaltsituation läuft über ihn und wird durch Geschwindigkeitsverlust schon im Ansatz verhindert. Dazu eine hohe Fehlpaßquote. Wenn ich zu entscheiden hätte, wäre er der erste, der aus der Mannschaft gehört.

    Grote ? Bei ihm bin ich immer der Meinung, dass er viel mehr kann und viel gefährlicher für die Offensive sein kann. Warum da nix kommt? Keine Ahnung. Die Torgefährlichkeit, die er in Münster hatte, zeigt er hier nicht mal ansatzweise. Spielerisch würde ich ihn aber zu den besseren zählen.

    Brandstätter ? Ist neu, kann ich in Bezug auf das MSV Spiel noch wenig zu sagen. Scheint bemüht, strahlt aber keine Torgefahr aus (okay, wie auch, wenn es keine herausgespielten Chancen gibt)

    Bröker ? Ist neu, wobei ich bei ihm im Ansatz manchmal gute Aktionen sehe. Taucht dann aber immer ziemlich schnell unter. Scheint aber spielerisch einer der besseren zu sein.

    Meißner ? Ihn würde ich lieber in der ersten Abwehr sehen. Gut finde ich, dass er oft sich schnell aus der abwehr löst und dann einen Schritt vor dem Angreifer am Ball ist. Spielerisch aber eher unteres Niveau.

    Reicht das? Daher komme ich zu der (wie gesagt subjektiven) Meinung, dass James Holland in der gestrigen Mannschaft der einzige war, der Fußball so gespielt hat, wie ich mir das vorstelle.

    Natürlich sind für mich PdW und Dausch spielerisch um eine Klasse besser.

    Zum Trainer mag ich nix sagen, da ich nur die Spiele sehe. Was er im Training macht und welche Philosophie er in Bezu auf Fußball hat, weiß ich nicht. Immerhin hat er sich von den Spielern getrennt, von denen ich mich auch getrennt hätte.
     
    Zebra gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,742
    Zustimmungen:
    14,599
    @HermannNeumann

    Klingt so, als beschreibst du einen Altherren-Tenniskader. Jeder kriegt sein Einzelticket, und weil es Leistungssteigerungen im Saisonverlauf definitiv nicht gibt, kann man sowas auch schon frühzeitig raushauen.

    Stichwort "spielerisch": klingt natürlich relativ gut als globale Kritik, wenn man gerade gegen eine der teuersten Söldnertruppen Europas verloren hat. Ist aber als objektives Leistungskriterium derzeit schlicht nicht ernsthaft zu bewerten.

    Und zwar bei Keinem! Ausser, man zieht sich ne Viertelstunde Messi-Dribblings online rein, und kommt darüber zu dem Ergebnis, dass sowas bei uns keiner drauf hat. Wenn du das mal raushauen wolltest, hast du sicherlich völlig recht damit!

    Alles andere läuft wie gehabt unter dem Stichwort Weiterentwicklung. Das ist neuerdings unsere Art, etwas zu erreichen. Neururer und Co. sind längst weg, und auch noch so viel an Aufforderungen, gefälligst wieder mit radikaler Abwertung und permanenter Skandalisierung vorzugehen, wird solche Leute nicht hierher zurückbringen. Hat einfach so etwas von verdammt viel gekostet, dieser ganze Blödquatsch im Quadrat damals...heutzutage kann man unter Lettieri Fehler machen, die korrigiert werden. Auch schwerwiegende, sogar spielentscheidende Fehler. Alle werden langsam besser werden, aber keiner wird wohl jemals perfekt sein.
    Diese Philosophie hat uns in ziemlich kurzer Zeit ziemlich weit voran gebracht, wenn man dazu nimmt, wo wir hergekommen sind.
     
    Hueby, Ketomo und Der Matthes gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    @HermannNeumann: Schau an, das klingt doch gleich ganz anders. Ob man deine Meinung zu den einzelnen Spielern nun teilt oder nicht, aber das ist immerhin eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Du wirst einsehen, dass "shice Truppe, die nicht ansatzweise Fußball spielen kann" nicht sehr differenziert ist und letztlich widerlegst du das in Teilen mit deinem jetzigen Posting auch selber. Was deine Einschätzung zum Auftritt Hollands angeht - um mal den Bogen wieder zum Thema zu kriegen - so kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, in der gestrigen Mannschaft war er tatsächlich der einzige, der leistungsmäßig nach oben herausstach.
     
  41. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,333
    Zustimmungen:
    42,888
    Ort:
    Olten / CH
    Auch hier bitte, das Thema ist James Holland! :danke:
     
    Oliver71 gefällt das.
  42. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ja es war das erste "richtige" spiel für ihn und eintagsfliegen hatten wir hier schon mehr als genug, aber wenn man mit einer sehr soliden leistung positive aus dem rest herausticht, sagt das leider viel...
    er war gut, keine frage, aber nur ein holland gewinnt auch keine spiele ;-)
     
  43. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich fand Hollands Auftritt gut und für mich zeigt er das er sehr wertvoll für unsere Mannschaft seine kann. Wenig Fehlrpässe , ein Auge für den Mitspieler etc.
    Er wird noch etwas Zeit brauchen bis er wieder voll dabei ist und auch die volle Distanz gehen kann.
     
  44. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,400
    Zustimmungen:
    5,030
    Ort:
    Moers
    Für mich ist Holland auch ein kleiner Lichtblick. Das wenige was ich von ihm bisher sehen konnte hat mir richtig gut gefallen. Und wenn man bedenkt, dass er eigentlich noch gar nicht in der Mannschaft angekommen sein kann, ist das schon nicht schlecht. Bin gespannt wohin er sich entwickelt.
     
  45. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,410
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Holland hat mir wahnsinnig gut gefallen, aber bei der ein oder anderen Aktion im eigenen Strafraum musste ich unweigerlich an Erzählungen meines Arbeitskollegen zu Eskapaden eines Kees Bregmann im eigenen Strafraum denken :eek:
     
    Omega gefällt das.
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,924
    Zustimmungen:
    3,803
    Genau unter diesem Gesichtspunkt war die Auswechslung im Pokalspiel für mich nicht nachvollziehbar.

    Die Zeit zum Einspielen hätte man Ihm und der Mannschaft geben sollen :rolleyes:.
     
  47. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    vielleicht war er auch mit seinen Kräften am Ende ...
     
    Ketomo und eff-bee gefällt das.
  48. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,157
    Zustimmungen:
    2,014
    Ort:
    DU
    Er wird für das Spiel gegen BI wichtiger sein. Pokal war nach drei Minuten erledigt, also hatte er ausreichend Zeit sich einzuspielen und sich selber auszutesten (Kees Bregmann-Syndrom). Er wird seinen Weg gehen, wenn es schlecht läuft wird er auch als erster den Verein verlassen.
     
  49. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,028
    Ort:
    Niederrhein
    Woher willst du das wissen ?

    Solch eine Aussage ist totaler Quatsch !!

    Hast wohl schlecht geschlafen.
     
  50. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,440
    Bitte nicht schon von Abschied sprechen, lassen wir den Jung erstmal hier anfangen richtig zu kicken:-)).
     
    eff-bee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden