#29 Joshua Bitter

Mogultay vor Ajani kőnnt ich mir sogar relativ gut vorstellen.
Baran hat den defensiv Gedanken und das Verständnis um zu unterstűtzen und abzusichern und Ajani kommt nicht so oft in die Verlegenheit was mit dem Ball machen zu műssen.

Gestern nicht nur beim Gegentor mit einigen Fehlpässen und schlechten Ideen.
Bin ein Fan von ihm da er immer kämpft aber teilweise spielt er mir zu "leichtfüßig" und unüberlegt.

Aber genau da liegt der "Hund" begraben.
Wir haben einfach zuviele Spieler seines Formats, die zwar Einsatz zeigen und kämpfen doch deren "Feind" der Ball ist.
Ich will endlich mal spielerische Ansätze sehen und nicht immer nur das selbe Gerede von Kampf und Einsatz.
Das ist für mich eh Voraussetzung für einen Profi.

So leid es mir um Josh als Mensch tut, aber im Sommer müssen sich mMn die Wege trennen. Es sei denn, man schafft es sich von Feltscher zu trennen und einen guten RV zu verpflichten für den Josh dann den Backup gibt.
Hier sehe ich deutlich mehr Bedarf als auf der anderen Seite. Da haben wir zur Not noch Kwadwo als Nr. 3, wenn er nicht sogar vor Kölle rutscht. Ich bin weder mit Feltscher noch mit Bitter glücklich und würde gerne auf beide verzichten. Ajani als dritte Option macht die Sache auch nicht besser.

Da muss ich den Mann doch mal nach oben holen und sagen, dass ich gestern eines seiner besseren Spiele gesehen habe. Es wird sich wohl noch zeigen müssen, ob es mit ihm Sinn macht oder nicht, mein Fazit bis jetzt bleibt unverändert. Hätten er und Feltscher die gleiche Vertragslaufzeit würde ich Bitter vorziehen, so aber getreu dem Loddar "Wäre wäre Fahrradkette".

Dann noch mit seiner letzten Aktion die 5. Gelbe geholt.
Fűr hőhere Ansprűche wird es vielleicht nicht mehr reichen, Ajani heute da deutlich präsenter

Ja... besser er hätte ihn ziehen gelassen.. Vielleicht hätten wir dann das vierte gefressen. Hätten wir uns noch mehr aufregen können. Tut mir Leid, aber Bitter hat meiner Meinung nach heute ein gutes Spiel gemacht. Viele gewonnen Zweikämpfe, gut Läufe.

Leider reicht die Qualität nicht. Kämpferisch immer top aber vor dem 1-0 mit einer grottenschlechten Flanke und auch bei Tor gepennt. Leider zu oft mit Fehlpässen.
Ich hoffe man kann Feltscher loswerden und einen echten RV für die Stammelf verpflichten.
Bitter dann gern als Wechselspieler
Wer hat die hervorragende Vorlage auf Hettwer nach 26sec gespielt ? 40 Meter schön in den Lauf geschnitten. Bitter.... oder irre ich mich ?

Ja... besser er hätte ihn ziehen gelassen.. Vielleicht hätten wir dann das vierte gefressen. Hätten wir uns noch mehr aufregen können. Tut mir Leid, aber Bitter hat meiner Meinung nach heute ein gutes Spiel gemacht. Viele gewonnen Zweikämpfe, gut Läufe.
Sieh Dir an, wie oft er bei Gegentoren mit in der Verlosung ist. Kopfball im eigenen 16er ist nicht sein Ding, da kommt jeder Gegner drüber. Sein direkter Gegner steht oft in seinem Rücken, ohne dass er das früh genug realisiert.

Da schreiben manche Ajani präsenter?? Frag mich was manche vor Spiele sehen.... Bitter ging rauf und runter....viele km gemacht, Ajani spielt fast jeden Paß über 3 Meter in die gegnerischen Beine

Zurück
Oben