Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei seiner Person, habe ich es die ganze Zeit im Hinterkopf.Das wäre einfach typisch wenn er jetzt auch noch (länger) ausfallen würde.
Ich konnte auch in der Zeitlupe keine böse Bewegung des Sprunggelenks erkennen... also könnte Hoffnung bestehenJosh hat mir gesagt, dass er nicht glaubt, dass es was Schlimmeres ist. Hoffen wir also das Beste :-)
Gut zu hören das er fit ist, die Alternativen sind halt nicht wirklich welche (für mich)Ist fit laut MSV
Kann Mogultay auch RV?
So wie letzte Saison, stimmt ...Nein aner Ajani , da der vorne nichts hinbekommt wird er wohl hinten super sein
So etwas passiert, wenn der Mitspieler pennt. Baka stand klar besser und hat ein Nickerchen gemacht, so musste Bitter notdürftig mit links klären.Ich würde ihm dafür auch keine Vorwürfe machen , das passiert einfach im Eifer des Gefechts .
Im Januar geht's weiter .
Gestern nicht nur beim Gegentor mit einigen Fehlpässen und schlechten Ideen.
Bin ein Fan von ihm da er immer kämpft aber teilweise spielt er mir zu "leichtfüßig" und unüberlegt.
Ich sehe das eher so, dass der Ball zur Ecke geklärt werden sollte.So etwas passiert, wenn der Mitspieler pennt. Baka stand klar besser und hat ein Nickerchen gemacht, so musste Bitter notdürftig mit links klären.
Oder so, aber Bitter stand am schlechtesten von Beiden.Ich sehe das eher so, dass der Ball zur Ecke geklärt werden sollte.
Sehe ich genau so . Beide nicht konstant und immer für einen Fehler gut. Die Seite ist nicht dicht.So leid es mir um Josh als Mensch tut, aber im Sommer müssen sich mMn die Wege trennen. Es sei denn, man schafft es sich von Feltscher zu trennen und einen guten RV zu verpflichten für den Josh dann den Backup gibt.
Hier sehe ich deutlich mehr Bedarf als auf der anderen Seite. Da haben wir zur Not noch Kwadwo als Nr. 3, wenn er nicht sogar vor Kölle rutscht. Ich bin weder mit Feltscher noch mit Bitter glücklich und würde gerne auf beide verzichten. Ajani als dritte Option macht die Sache auch nicht besser.So leid es mir um Josh als Mensch tut, aber im Sommer müssen sich mMn die Wege trennen. Es sei denn, man schafft es sich von Feltscher zu trennen und einen guten RV zu verpflichten für den Josh dann den Backup gibt.
Ich mag ihn als Typ aber heute wieder grottenschlecht beim Kopfball.
Leider ist das zu wenig, wenn man ernsthaft nächste Saison oben mitspielen will.
Dann noch mit seiner letzten Aktion die 5. Gelbe geholt.
Fűr hőhere Ansprűche wird es vielleicht nicht mehr reichen, Ajani heute da deutlich präsenter
Wer hat die hervorragende Vorlage auf Hettwer nach 26sec gespielt ? 40 Meter schön in den Lauf geschnitten. Bitter.... oder irre ich mich ?Leider reicht die Qualität nicht. Kämpferisch immer top aber vor dem 1-0 mit einer grottenschlechten Flanke und auch bei Tor gepennt. Leider zu oft mit Fehlpässen.
Ich hoffe man kann Feltscher loswerden und einen echten RV für die Stammelf verpflichten.
Bitter dann gern als Wechselspieler
Sieh Dir an, wie oft er bei Gegentoren mit in der Verlosung ist. Kopfball im eigenen 16er ist nicht sein Ding, da kommt jeder Gegner drüber. Sein direkter Gegner steht oft in seinem Rücken, ohne dass er das früh genug realisiert.Ja... besser er hätte ihn ziehen gelassen.. Vielleicht hätten wir dann das vierte gefressen. Hätten wir uns noch mehr aufregen können. Tut mir Leid, aber Bitter hat meiner Meinung nach heute ein gutes Spiel gemacht. Viele gewonnen Zweikämpfe, gut Läufe.
Wer hat die hervorragende Vorlage auf Hettwer nach 26sec gespielt ? 40 Meter schön in den Lauf geschnitten. Bitter.... oder irre ich mich ?
Ganz genau, immer nur das Negative sehen. Das kotzt mich so an.und ? was nutzt das, wenn er in der Verteidigung immer wieder einen Bock hat ?