#29 Sebastian Neumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 15 Mai 2018.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    9,938
    Ort:
    Bergheim
    Ey, klärt eure persönlichen Probleme bitte woanders. Hier gehts um Sebastian Neumann, Rest tangiert niemanden. Danke ihr Lümmel
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,318
    Zustimmungen:
    14,076
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ja noch ein Grund mehr dafür, dass es keine verletzungsbedingten Gründe gab. Denn genau dann postet der MSV ja ne Information, dass auf Grund von Krankheit/Verletzung die Person ausfällt. Das kam da nicht, also alles gut.
     
    Zebra0202, MSV_Tobi1990, Yike und 8 anderen gefällt das.
  3. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,100

    Ich habe auch nur von wahrscheinlich gesprochen .
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,012
    Zustimmungen:
    15,914
    Seit wann ist es denn ein Fingerzeig wenn Spieltag für Spieltag andere Spieler auf der Ersatzbank sitzen? ganz normale Vorgehensweise der Rotation wenn nur eine bestimmte Anzahl Spieler auf der Bank Platz nehmen darf.

    Für manche allerdings ne Steilvorlage um sich bestätigt zu fühlen und wurde wild zu fabulieren.

    Den Rest der abfälligen Art gegenüber dem Spieler Neumann lasse ich mal unkommentiert, die Aussagen disqualifizieren sich von selbst...
     
    Zebracadabra, jogi123, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn ichs recht überschau 30 Posts bei 5 Minuten Spielzeit und ohne dass es auch nur einen einzigen zusätzlichen Fakt gäbe - wir sind echt gut drauf gerade ;).

    Was ein Glück lächelt er genug!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  6. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    6,732
    Wie gut, dass du seit Wochen dazu nix beiträgst. Irgendwie hast du Neumann ja richtig gefressen.
     
    MSV_Tobi1990, Rafi, yogi und 2 anderen gefällt das.
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1,278
    Das hier bei vielen direkt der Pawlowsche Reflex einsetzt, wenn es um Neumann geht.
    Halten wir mal fest, wir sind ja noch ein Profiverein, da sollte man schon bewerten dürfen,
    was dieser Spieler in fast 1,5 Jahren für uns geleistet hat.
    Viele sehen in Ihm noch den Heilsbringer, weil er mal vor Jahren ein richtig guter 3. Liga Spieler war.
    Leider sind einige Jahre vergangen u. es kamen schwerwiegende Verletzungen dazu, die mich zweifeln lassen,
    dass Neumann uns noch mal richtig helfen kann.
    Ich würde den Hut davor ziehen, wenn das Eintreten würde, was viele rosa Brillen hier in Ihm sehen, zu mal
    ein Compper auch schwächelt, wäre ein fitter Neumann, wie vor 3 Jahren gut zu gebrauchen.
     
    Zehbra und Ranger 58 gefällt das.
  8. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    886
    ich hab keine Ahnung was Neumman noch leisten wird oder zu leisten im Stande ist. Aber wenn ich mal zugrunde lege was ich bisher für Vermutungen hatte über die Kaderzusammenstellung und dem Leistungsvermögen einzelner Spieler, dann sollte ich einfach aufhören damit... denn ich wurde bisher nur positiv überrascht. Von daher vertraue ich den Verantwortlichen einfach mal, da sie viel näher am Geschehen sind als ich.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    31, 32 - sorry, jeder darf bewerten, wird auch garnicht Abrede gestellt - nur gibt es da gerade nichts, was bei Neumann nicht schon bewertet worden wäre.

    Denke aber gerade: Dafür ist es wohl ein Forum ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
  10. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,702
    Zustimmungen:
    40,177
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Basti Neumann im Testkick heute nach wenigen Minuten mit Schmerzen im Hüftbereich runter. So eine Kacke...
    Können sich alle, die das schon vor nem Jahr "wussten" jetzt natürlich gerne einen drauf kloppen. :)
     
    47137, Forza_Duisburg1902 und xantener gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Hartefeld
    Den Gefallen wird Dir hoffentlich keiner tun. Ich glaub die meisten leiden da eher mit.
     
    Joni77, Docsnyder, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,196
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles Gute Basti ich hoffe das es nicht zu schlimm ist. Kopf hoch.
     
    Stefe75 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1,735
    Basti gute Besserung, auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst. Für mich einer der tragischsten Fälle der letzten Jahre. Ich gönne ihm von Herzen ein Comeback, glaube da aber persönlich nicht mehr dran. Der Mann ist doch mittlerweile Sportinvalide. Schade, er hatte nie die Chance zu zeigen was er eigentlich drauf hat.
     
    Chrisi, Forza_Duisburg1902 und Stefe75 gefällt das.
  14. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1,412
    Ort:
    Wedau
    Da wird sich sicher keiner einen drauf kloppen, das ist nämlich eine scheiß Nachricht. Aber wie User hier teilweise angegangen wurden, die Zweifel daran geäußert haben, das Neumann nochmal eine echte Alternative in der Innenverteidigung wird und sich auf Grund dessen eine weitere Verpflichtung auf der Position gewünscht haben, war schon grenzwertig.
     
    Heavy, Zehbra, Uuuwe und 11 anderen gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1,278
    Einige Leute haben hier den Sinn nicht verstanden, es geht nicht um die Person Neumann, sondern darum, dass wir gleichwertigen Ersatz in der Defensive haben und den stellt Neumann leider seit 1 Jahr nicht da.
    Wer soll sich denn darüber freuen, nur wer so vieles mit gemacht hat, der wird nicht mehr geschmeidig!!
    Einen fitten Neumann, wie zu Würzburger Zeiten könnten wir gut gebrauchen, da Compper in meinen Augen noch zulegen muss!!
     
    Chrisi, Rafi, Forza_Duisburg1902 und 3 anderen gefällt das.
  16. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    3,565
    Vor Neumann kann man nur den Hut ziehen. Der Mann ist schon wiedergekommen, wo ihn alle Ärzte abgeschrieben haben. Auch nach der Hüft-OP hat er sich wieder rangekämpft, das verdient Respekt - und ich denke, den hat hier auch jeder! Wie gerade über mir geschrieben wurde: Ein fitter Neumann würde uns sofort weiterhelfen und würde sich entsprechend auch jeder wünschen!

    Aber danach sieht es, erst Recht nach heute, nunmal nicht aus. Das ist einfach eine sachliche Feststellung.
     
    Forza_Duisburg1902, Vorstopper und j1902 gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,707
    Zustimmungen:
    126,957
    Der Jung verdient jede Solidarität.

    Wie bitter.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,068
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Laut Spielbericht auf der Homepage, wurde er mit Schmerzen an der operierten Seite der Hüfte ausgewechselt.

    Gute Besserung, Basti!

    Mittlerweile bin ich aber auch sehr skeptisch, ob es noch einmal zu einem Comeback in Zebrastreifen kommt.
     
    lintorfer gefällt das.
  19. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,368
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    oje basti, nach zwei minuten ...
    alles gute - bleib‘ tapfer - gute besserung!!
     
    Juri_Bungalow und Vorstopper gefällt das.
  20. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Zeig mir mal bitte genau wer da grenzwertig angegangen wurde und von wem, müsste ja leicht zu belegen sein. Das einzige woran ich mich erinnere, was kritisiert worden ist, war die Spekulation ohne verbindliche Informationen und die Penetranz der Forderungen ohne Rücksicht auf die Zwänge der Realität. Ich hätte übrigens ebenfalls die Verpflichtung einer weiteren Defensivkraft begrüßt. Die Kasse gibt das aber scheinbar nicht her oder die medizinische Prognose war zu optimistisch.

    Noch ist nicht klar kommuniziert, wie der Stand bei Neumann ist. Kann sein, dass der Einsatz zu früh kam.
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung.
     
  22. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    Ein Ersatz, sprich eine Neuverpflichtung halte "ich" für sehr notwendig.
    Der Herr ist ja dauernd verletzt.
    Auch von meiner Seite gute Besserung.
     
    Niederrheinzebra, Zehbra, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  23. Hier muss auf der IV Position ähnlich wie im DM gehandelt werden
    Blomeyer ist keine Alternative und mit Neumann kann man absolut nicht planen. So dämlich kann keiner sein. Der spielt einmal und verletzt sich wieder. Der wird sich in die selbe Invalidenreihe gesellen wie Wille,Voss,Mayer und wie sie alle heissen. Beende die Karriere Junge und achte auf deinen Körper und deine Gesundheit. Das ist tausendmal wichtiger als der Fussball.
     
    Niederrheinzebra, Zehbra, Uuuwe und 9 anderen gefällt das.
  24. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1,412
    Ort:
    Wedau
    Ich hatte einfach den Eindruck, das viele Reaktionen auf die Zweifel an Neumann einen aggressiven oder gehässigen Unterton hatten. Das muss ich dir auch nicht beweisen, denn das war mein subjektiver Eindruck den du auch nicht zu teilen brauchst.
    Die Zwänge der Realität die du ansprichst, sind ja nun vom deiner Seite aus pure Spekulation und die wird ja ohne Fakten mit ähnlicher Penetranz vorgetragen. Woran es liegt, das man nach 2 Saisons mit schlechten Ergebnissen in der Abwehr nun wieder mit sehr dünner Personaldecke in dem Bereich da steht, kannst nämlich auch du nur mutmaßen.
    Fakt ist im Moment einfach, das Neumann man wieder ausfällt und es hinten eng wird.
    Das einige das haben kommen sehen und unserer medizinischen Abteilung nicht mehr über den Weg trauen wenn es um so etwas geht, kann man dann einfach in nem anderen Tonfall diskutieren und muss nicht so tun, als hätten diese Leute was gegen Neumsnn persönlich oder würden ihm das regelrecht wünschen nur um recht zu behalten.
     
    Zehbra, Der Stig, zebra-süd und 5 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,474
    Zustimmungen:
    38,387
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau wie die meisten Zweifel an Neumann einen aggressiven und gehässigen Unterton hatten..

    Schade für Basti, sollten sich Montag Komplikationen an der Hüfte bewahrheiten, sollte man die Personalie Blomeyer in Bezug auf eine mögliche andere, externe Alternetive dringend prüfen.
     
  26. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,320
    Oje. Erst einmal gute Besserung! Hätte mich für ihn echt gefreut, wenn der Körper endlich mal wieder mitmachen würde. So langsam mache ich mir echt um ihn Sorgen. So ein Mist aber auch.
     
    PollCay gefällt das.
  27. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schade für Ihn und und die Mannschaft. Hatte schon letzte Saison auf ihn gehofft. Kann einem richtig Leid tuen der Kerl. Kämpft sich immer wieder zurück um dann den nächsten Nackenschlag zu bekommen. Ich glaube nicht mehr daran ihn mal 5 Spiele am Stück auf dem Feld zu sehen. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe dass wir auf der IV-Position nochmal tätig werden.
     
    Rabauke02, 4100DU25, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  28. 4100DU25

    4100DU25 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche ihm alles Gute dieser Welt und hoffe, dass er dem msv weiterhin erhalten bleibt....egal in welcher Funktion!
    Er ist ein Kämpfer und strahlt etwas aus, was in den Profi Fussball gehört....es geht immer weiter und für Neumann hoffentlich als glücklicher Mensch in Duisburg!!!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    12,034
    Ort:
    Zebraland
    Tut mir leid, aber hier würde jeder der nur ansatzweise Zweifel daran hatte, dass Neumann wirklich nochmal so. leistungsfähig im Profifußball wird, wie er es in seiner besten Zeit war, besonders von dir von der Seite angemacht. Da war selten Gehässigkeit dabei weil die meisten genau wüssten wie sehr er sportlich für uns wichtig werden kann. So eine Seuche wünscht man keinem Menschen und keinem Sportler. Wünsche ihm die Nerven und Geduld damit fertig zu werden!
     
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    12,162
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das Problem hier war und ist, dass Spekulationen als Fakt hingestellt werden. Neumann war nie übermäßig Verletzungsanfällig. Und das nervt einfach!
     
    Ketomo, REDdr4g0n, Zebra Libre und 11 anderen gefällt das.
  31. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    682
    Alles Gute Sebastian.
    Werd bitte wieder vollständig gesund und eine tragende Säule unserer Mannschaft!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  32. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840

    WIeso du für die 300te Wiederholung dieser Argumente ein paar "Danke" kriegst? Denke da sind nicht ganz so aufmerksame Portaluser die nicht so oft hier reinschauen ;)



    In deinem ersten Beitrag haust du eine Behauptung raus und jetzt windest du dich und versuchst das hier zu drehen. "Hatte den Eindruck" - Komm mal zum Punkt, wo wurden die "Kritiker" grenzwertig angegangen?

    Das wir dünn besetzt sind wurde doch von allen Seiten bestätigt. Und dann im gleichen Beitrag wieder eine Behauptung, dass "der Tonfall nicht korrekt" gewesen sei. BELEGE bitte mal. Das Portal hat ja 'ne Suchfunktion, Google hilft auch, zitier doch mal bitte ein Beispiel. Ich meine das nicht böse, ich kann ja auch was überlesen haben. Ich schaue nur 10-20 x am Tag ins Portal, da entgeht einem so einges.

    Ansonsten mein Vorschlag: Weniger Emotion und mehr Thema. Ist für mich als Dauerleser auch interessanter.

    Zu Neumann: So wie ich die Testspiele verstehe wird Neumann nicht 1zu1 ersetzt, sondern unsere 6 kadertechnisch verstärkt. WENN es zur Verpflichtung kommen sollte. Weiß nicht was ich davon halten soll. Vertraut man Gembalies so sehr? Denkt man Bitter (der mit Brügmann einen Ersatz hat) oder sonstwen auf der Position?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2019
    47137, isstillnogud und Zebra1973 gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,474
    Zustimmungen:
    38,387
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gembalies sollte man vertrauen, wenn man die neuen Leitgedanken ernst nimmt. Viel wichtiger wäre aber die Frage, ob man Blomeyer als Ersatz Nummer Zwei vertrauen würde, der er bei einer längeren Verletzung wäre. Da wird die Untersuchung Montag sehr spannend und hoffentlich korrekt bewertet.


    Natürlich wurden das die User, die längst die Invalidität feststellten, da es leider noch keine Ausweispflicht im Internet gibt oder Markierungen, um solche User direkt für alle zu markieren. Btw. war dein tägliches Mimimi bzgl. der Kaderqualität im Wunschkader vor saisonstart auch nervenaufreibend. So what.
     
  34. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Ruhrort
    Egal was man sich im Fall Neumann wünscht, dat wird nix mehr. Gute Besserung.
     
    HJG gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,068
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Für Basti und auch den Verein wäre das einfach schade, nur mit Blomeyer kannst du in meinen Augen auch bei einem weiteren Ausfall Neumanns nicht planen. Beim Testkick gegen ASC Dortmund war das so erschreckend schwach in allen Belangen, da muss man sich extern nochmal umgucken.
     
    Zebra0202 und Zehbra gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,165
    Zustimmungen:
    14,916
    Ort:
    Auswanderer
    Eine Zeit lang war das Risiko der Verletzungsanfälligkeit aus der Not heraus einkalkuliert, sonst hätten wir manch einen Spieler mit für unsere Verhältnisse großem Namen nicht bekommen. Bei Neumann gibt es eine solche Vorgeschichte nicht, dennoch muss man mittlerweile schwer nervös werden, wenn es einen Spieler nur mäßig schlimm erwischt hat.
    Leider verstärken Fälle wie dieser die Neigung zu Verschwörungstheorien, auch wenn man sie sonst ablehnt.
    Ein Drittligist verfügt doch über ein bestens qualifiziertes, sportmedizinisches Team, da fragt wann sich zwangsläufig, warum sich solche Vorfälle immer wieder ergeben. Ein genesener Spieler mit guten Aussichten auf einen Stammplatz humpelt nach zwei Spielminuten ins Krankenbett, gibt eine solche Häufung auch bei anderen Vereinen?
     
    zebra-süd und Ranger 58 gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    Man kann aus den Aussagen Lieberknechts schon den Eindruck bekommen, dass das Ding eher durch ist - oder zumindest einen Zeithorizont bekommt, den wir uns im Hinblick auf diese Saison nicht leisten können.

    Gleichzeitig wäre ein genesener Neumann eine gestandene Drittligagröße, und als Persönlichkeit ist er bei mir eh über jeden Zweifel erhaben - würde ich ihn jederzeit liebend gerne wieder im Kader sehen.

    Letztlich kann man nur hoffen, dass er über eine langfristige Reha wieder heran geführt werden kann, dann würde er ein Versicherungs/Krankenkassen-Fall, was uns ermöglichen würde eine personelle Überbrückung bis zu einer möglichen Rückkehr zu finanzieren.

    Sonst wird man über eine Auflösung nachdenken müssen. Schade alles - aber vielleicht wird es ja doch noch irgendwie gut.

    Das wünsche ich allen Beteiligten, insbesondere aber Basti.
     
    REDdr4g0n und Zebra0202 gefällt das.
  38. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,570
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Neapel
    Das sollte man so sehen, so leid es mir tut.

    Respekt, kennst du ihn oder seine Persönlichkeit???

    Langfristig? Wenn ich mich richtig erinnere, ist da schon eine langfristige Reha gewesen...


    Bei allem Respekt vor dem Spieler Neumann, aber für mich ist seine Fußball Profi Karriere leider, leider zu Ende.
     
    Blue Bally, Zehbra, HJG und 2 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    Kennen: Ich sehe sein Verhalten über die ganze Zeit hinweg - das war immer freundlich, stringent integer. Tiefer muss ich ihn nicht kennen. Sollte es andere Seiten geben, werden die Verantwortlichen das wissen :)

    Reha: Ja, aber wir haben es auch offensichtlich mit einem ernsthaften Problem zu tun. Nur bei einer längeren Behandlung kommt es zu einer finanziellen Entlastung, ohne den Vertrag lösen zu müssen.

    Karrierende: Wie am Anfang gesagt, das klingt so - aber dafür "kenne" ICH wiederum den Fall nicht gut genug ;).

    Warten auf neue Fakten ... :glaskugel1:
     
  40. Bohemian

    Bohemian Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berlin
    Gibt es zu seiner Verletzung im Testspiel eigentlich mittlerweile eine neue Diagnose? Hatte im Kopf das er Anfang der Woche nochmal zum MRT sollte..
     
  41. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Laut WAZ von heute werden noch weitere Untersuchungen folgen , wohl auch bis in die kommende Woche rein. Kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,707
    Zustimmungen:
    126,957
    Da kann man nur hoffen und bangen. Er war doch schon wieder so weit im Training. Eine 100%ige Alternative war er wieder -eigentlich sogar über Wochen. Das Selbstvertrauen war komplett zurück. Wie ich hörte, wurde im Training nicht (mehr) in gewissen Spielszenen zurückgezogen.

    Nach langen Verletzungen folgen oft nochmal 1 bis 2 kleinere Rückschläge. Ich hoffe, es ist hier auch so. Die Messe ist noch nicht gelesen, oder doch? So ein feiner Kerl, der für den Profifußball so viel riskiert und ja seine ganz eigene und einmalige Geschichte hat. Für ihn würde ich in der Kirche eine Kerze anzünden. :) Mein Herz sagt: Er kommt zurück. Der Kopf sagt: Der Körper will nicht mehr.
     
    Norbertinho, Bounty, giulio und 9 anderen gefällt das.
  43. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,702
    Zustimmungen:
    40,177
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wann wird man hier endlich mal informiert?! :)
     
    Spartacus gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,168
    Zustimmungen:
    4,602
    Er ist wohl sehr,sehr knapp an einem vorzeitigen Karriereende vorbei geschrammt und je nach Verletzung ist die Chance sehr hoch das es bei einer weiteren Eintritt. Ich hoffe es nicht aber rechne schon eher damit das er seine Karriere früh beenden muss. Ob das die jetzige Verletzung sein wird bleibt aber abzuwarten.
     
    Forza_Duisburg1902 und zebra-süd gefällt das.
  45. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Das sah in den letzten Wochen schon so gut aus und man hatte zurecht Hoffnung, dass Neumann ein (wichtiger) Teil dieser Truppe werden kann.
    Dass die Verletzung erneut an der Hüfte ist, lässt meine Hoffnung auf eine baldige oder überhaupt auf eine Rückkehr in unserem Trikot wirklich enorm sinken.
    Und dass die Untersuchungen eigentlich schon Mitte letzter Woche zu einem Ergebnis kommen sollten und immer noch nicht abgeschlossen sind, ist wohl auch eher als negativ anzusehen.
    So verdammt ärgerlich!
     
  46. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Im Vorbericht zum Spiel gegen Magdeburg:
    Basti Neumann (Hüfte) unterzieht sich in der kommenden Woche weiteren Untersuchungen; der MSV wird in Absprache mit Basti erst dann etwas veröffentlichen, wenn es eine finale Diagnose gibt.

    Klingt nicht sonderlich vielversprechend.

    Quelle: MSV App
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Hartefeld
    Hört sich gar nicht gut an.
    Hoffe aber das ich mich irre.
     
  48. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,570
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Neapel
    Das hört sich leider nicht sehr positiv an.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  49. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    994
    Oh man ey, ich wünsche ihm alles gute.
    Hört sich aber nicht gut an.
     
  50. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Augsburg
    Sebastian ich wünsche Dir alles erdenklich gute,das es nicht so schlimm ist,wie wir alle befürchten und das es für dich bald wieder weiter geht.
     
    Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden