3.Liga über Telekom Magenta Sport

Kündigen bis spätestens 2 Monate vor Ende Laufzeit.
Bevor ich das zum Ende 2020 vergesse, habe ich das vorsorglich bereits gestern gemacht.
Sollten wir Drittligist bleiben, widerrufe ich halt die Kündigung. Und/oder schließe neu ab.
So handhabe ich es auch mit anderen Verträgen wie sky ect. pp

Ich habe mir Magenta Sport noch im Juni gesichert, bis zum 30.06. gab es eine Aktion.
Kein Telekom Kunde, 9,95€/ Monat, die ersten 6 Monate sind umsonst, ab Januar dann 9,95€, Laufzeit 18 Monate.
App auf Samsung Smart-TV installiert, Gutes Bild.
Für mich eine optimale Ergänzung zur Dauerkarte und für 6,63€ im Monatsschnitt für 18 Monate ist voll okay.
Weiß jemand wie die Konditionen jetzt sind?

MagentaSport ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig, Verträge der Marke congstar sind ausgenommen) in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden (gilt auch für Telekom Kunden unter der Marke congstar) im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, kündbar erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach jederzeit zum Monatsende) oder MagentaSport für 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate).

Echt? Nicht schlecht!
Dachte immer, dass man dort nicht unter 20€ wegkommt. Bzw. habe ich nie ein besseres Angebot bekommen.
Erstkunde oder irgendwie bei der Verlängerung verhandelt? Oder wegen 4-Jahresvertrag?

Jede 2 Jahre musst du kündigen und geduldig bis zum allerletzten Tag abwarten .
Die kontaktieren dich jeden Tag , der Preis fällt genauso schnell .

Ich hatte 14,90 €uro , jetzt haben die es selber ab 2. 2020 wenn mein Vertrag ausläuft nochmal für 2 Jahre für denselben Preis mit monatlicher Kündigungsfrist verlängert .

Dumm sind die nicht , die haben Millionen Kunden zu diesem Preis .

Bei nur 1 Millionen sind es knapp 15 Millionen pro Monat...

Da profitieren beide Seiten von .

Jede 2 Jahre musst du kündigen und geduldig bis zum allerletzten Tag abwarten .
Die kontaktieren dich jeden Tag , der Preis fällt genauso schnell .

Ich hatte 14,90 €uro , jetzt haben die es selber ab 2. 2020 wenn mein Vertrag ausläuft nochmal für 2 Jahre für denselben Preis mit monatlicher Kündigungsfrist verlängert .

Dumm sind die nicht , die haben Millionen Kunden zu diesem Preis .

Bei nur 1 Millionen sind es knapp 15 Millionen pro Monat...

Da profitieren beide Seiten von .
Danke! Mal interessant zu wissen. Habe nämlich noch kein Sky.

Denke aber mal, dass Sky in Zeiten von DAZN, Eurosport Player und Magenta Sport einfach ein wenig günstiger und flexibler werden muss.
Ist letztendlich gut für den Kunden, dass Sky ein stückweit das Monopol verloren hat.

Und für Telekom Kunden ist es 12 Monate kostenlos,
länger wollen wir uns da unten ja eh nicht aufhalten!

Nicht ganz richtig. Für Telekom Kunden die ohnehin bereits dieses Magenta TV gebucht haben.:old:

magenta.png

Anhänge

• magenta.png
    magenta.png
    34 KB · Aufrufe: 2,348
Habe die MagentaSport—App nun auf iPhone und iPad installiert (als Telekom Internet und Festnetzkunde ja ein Jahr kostenlos). Würde natürlich lieber auf dem Panasonic Viera schauen. Hat jemand einen Tipp, wie ich darauf spiegeln kann. Panasonic selbst bietet die MagentaTV App leider nicht an.

Ich habe mir Magenta Sport noch im Juni gesichert, bis zum 30.06. gab es eine Aktion.
Kein Telekom Kunde, 9,95€/ Monat, die ersten 6 Monate sind umsonst, ab Januar dann 9,95€, Laufzeit 18 Monate.
App auf Samsung Smart-TV installiert, Gutes Bild.
Für mich eine optimale Ergänzung zur Dauerkarte und für 6,63€ im Monatsschnitt für 18 Monate ist voll okay.
Genau so habe ich es auch gemacht. Prima

Hmmmmmmmm, Sky ( bezahlfussball ) ist mist . Telekom ( bezahlfussball ) ist gefragt . Hmmmmmmmm
Stimmt sogar. [emoji1] Sky (oder wer auch immer sonst die Fantastilliarden für die Übertragungsrechte zahlen würde) treibt die Schere zwischen Europapokalteilnehmern und Rest-Bundesliga, Rest-Bundesliga und zweiter Liga, insbesondere aber zweiter und dritter Liga, weiter auseinander. Die Telekom mindert durch ihr Engagement die extreme Lücke zwischen zweiter und dritter Liga (-90% Fernsehgeld) ein kleines bisschen.

Ist letztendlich gut für den Kunden, dass Sky ein stückweit das Monopol verloren hat.

Was genau ist daran gut? Das Gesamtpaket ist für mich nicht günstiger geworden und ich kann nicht mehr alles über einen Anbieter beziehen und muss mehrere Geräte benutzen. Der Kunde ist der allerletzte, der von dieser Aufteilung profitiert. Hier geht es ausschliesslich um die Maximierung der TV Gelder.

Habe die MagentaSport—App nun auf iPhone und iPad installiert (als Telekom Internet und Festnetzkunde ja ein Jahr kostenlos). Würde natürlich lieber auf dem Panasonic Viera schauen. Hat jemand einen Tipp, wie ich darauf spiegeln kann. Panasonic selbst bietet die MagentaTV App leider nicht an.

Ich hab's immer über einen Google Chromecast gemacht, funktioniert auch sehr gut!

Nicht ganz richtig. Für Telekom Kunden die ohnehin bereits dieses Magenta TV gebucht haben.:old:

Anhang anzeigen 17543

Ich habe kein MagentaTV sondern bin normaler Telekom Kunde. Und als normaler Kunde konnte ich die 12 Monate gratis buchen. Ohne Magenta TV !
Aber du hast recht unten steht das anders ... Hmm .
Vielleicht war es der falsche Link oder es war eine Aktion im Juni.
Das Abspielen funktioniert, ist aber nur über die Magentasportapp möglich, nicht über MagentaTV App .Das war etwas tricky, bis ich das rausgefunden habe.

Oder einfach eine Apple TV Box holen, da kannste dir die App, extra eine für AppleTV , drauf laden und gucken.

Habe mir für die MagentaSport App einen Amazon Fire TV Stick zugelegt, funktioniert sehr gut.
Montag/Dienstag ist mal wieder Prime Day, wird dann bestimmt ein wenig günstiger
( regulär 40 € )erhältlich sein.

Ich würde eher Chromecast empfehlen. Der kostet nur 39 €(zurzeit 33€). Auf dem Fire TV Stick kann man das im Abo enthaltene Sky Sport Kompakt nicht sehen.

Die Deutsche Telekom ermöglicht die Nutzung des Angebotes "MagentaSport" über Amazon Fire TV Stick. Diese Nutzungsart erlaubt allerdings nicht den Empfang der Inhalte von Sky, da Amazon Fire TV seitens Sky aktuell nicht unterstützt wird.
https://www.telekom.de/hilfe/festne...-kompakt-am-amazon-fire-stick?samChecked=true

Hab Magenta Sport im Mai abgeschlossen.
6 Monate Kostenlos, anschließend 9,95€

Ich starte die App auf dem IPhone und kann dann ganz bequem mit einem Klick auf den TV übertragen

Jat jemand einen Link für Bestellung ohne Telekom Kunde? 9,95 Euro günstigste Angebot für 18 Monate? Über die Magenta App abrufbar und dann streamen auf TV via Chromcast? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich habe noch einen (mittlerweile nicht mehr angebotenen) StartTV-Vertrag bei der Telekom. Das war die abgespeckte, deutlich kostengünstigere Fernsehvariante der Telekom, auch mit nem simpleren Receiver.

Bevor ich mich in die Untiefen der Telekomhotline und ihrer Vertriebsquassler stürze:

Weiß jemand, ob Das auch mit StartTv und dem Media Receiver Entry funktioniert?

Ich habe noch einen (mittlerweile nicht mehr angebotenen) StartTV-Vertrag bei der Telekom. Das war die abgespeckte, deutlich kostengünstigere Fernsehvariante der Telekom, auch mit nem simpleren Receiver.

Bevor ich mich in die Untiefen der Telekomhotline und ihrer Vertriebsquassler stürze:

Weiß jemand, ob Das auch mit StartTv und dem Media Receiver Entry funktioniert?
Naja Telekom-Kunde ist Telekom-Kunde
Warum sollten die da einen Unterschied machen?

Ein Monopol bleibt es da jeweils immer nur ein Anbieter die Rechte an einem Spiel besitzt und somit exklusiv verkaufen kann.
Aber kein Monopol mehr auf gefühlt den gesamten europäischen Fußball.
Jetzt kann ich z.B. Champions League schauen ohne ein gesamtes Sport-Abo bei Sky abzuschließen. Das war gemeint :)

Hi ,
falls ihr euch den Fire Stick kaufen wollt empfehle ich euch den HD Stick zu kaufen .Er ist zwar teurer als der normale aber bei der Menüführung einiges schneller und die W-lan verbindung ist auch stärker und besser .

Ja schon, aber jetzt zahle ich mit den 6 kostenlosen Monaten quasi nur 6,63. das gibt einem doch direkt ein besseres Gefühl und ein Bier pro Monat mehr [emoji1]

Ein Monopol bleibt es da jeweils immer nur ein Anbieter die Rechte an einem Spiel besitzt und somit exklusiv verkaufen kann.
So ganz stimmt das ja nicht, da auch die 3. Programme Spiele live übertragen, wobei sich der WDR da wieder extrem zurückhalten wird :-(

Ich habe gerade auch Magenta Sport gebucht. Als Festnetzkunde der Telekom im 1. Jahr kostenlos und ab dem 2. Jahr kostet es mich dann 4,95 mtl..
Ist sofort freigeschaltet worden. Scheint auch ohne Probleme im Browser meines Panasonic zu laufen.

Habe mir auch gleich die Magenta Sport App auf mein Android Handy geladen.
Nun eine Frage dazu: Im Menü unter Mitteilungen, 3. Liga, Clubs stehen noch die Mannschaften letzter Saison. Also nichts vom MSV zu sehen.
Ich habe die Version 4.0.0.1 vom Play Store geladen. Gibt es da bereits eine neuere Version? Wie schaut das bei euch aus?

Hab mal eine frage... Habe den magenta TV reciever zuhause... Mit 3 Liga und sky Konferenz.. Kann meine Freundin dann zuhause über die die magenta Internet Seite auch die 3 Liga gucken? Oder geht nur entweder reciever oder online im Internet

Wie z.b. Bei Sky.. Zuhause reciever und meine Freundin hatte sky go

Zurück
Oben