92.2 Radio Duisburg ???

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Ivobestfan, 13 August 2013.

  1. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Was bringt bringt einem die beste Werbung, wenn sie keiner hört .. da beißt sich doch die Katze in den Schwanz...

    Warum höre ich Radio, insbesondere lokal .. weil ich erwarte, dass ich bestens informiert werde über lokale Angelegenheit. Und für mich ist der MSV eine lokale Angelegenheit mit besonders hohem Stellenwert.

    Bringt Radio Du so einen Mist wie am Sonntag, werde ich in Zukunft gänzlich darauf verzichten und schaue lieber im Internet nach... da sind nicht nur die Informationen sondern auch die meiste Werbung wesentlich gehaltvoller und erträglicher als im Radio. Insbesondere wenn man diese Werbung alle 10 Minuten um die Ohren gehauen bekommt.

    Weniger Zuhörer, weniger Werbung, kein Radio Du .. ich sag mal Tschöö wa .. hoffe ihr könnt euch bald noch ne Liveübertragung von der nächsten Schach-WM leisten leisten - aber dann bitte jeden 3 Zug mit Werbeeinblendung ;)

    Der MSV soll mal lieber 5 Plakate weniger Werbung machen und dafür die Jungs von ZebraFM mit der Kohle unterstützen. Wer die live erlebt, mit der Hingabe und der Leidenschaft, der wird direkt MSV-Fan sofern er das noch nicht ist !

    Dringend ne lokale Sendefrequenz für ZebraFM .. wird ja vielleicht bald eine auf 92.2 frei! :):p
     
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  3. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,754
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Grundproblem ist doch, dass man hier in Duisburg an vielen Stellen maßgebliche Personen hat, die Fans anderer Vereine sind. Aktuelles Bsp. dafür:

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...-dem-aufstieg-entgegenfiebern-id10665878.html

    Wie es nach dem Abgang von Guido Jansen und Marco Röhling konkret bei Radio DU aussieht, weiß ich zwar nicht.

    Aber solange unsere Stadt durchschlackt und durchzeckt ist, werden wir immer wieder mit so etwas zu kämpfen haben.
     
  4. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Was interessieren mich als Duisburger Bürger und Zuhörer des Senders , die zugezogenen? Mich juckt hier kein schlakke, bxb, rwe, rwo. Ich bin ja nicht verpflichtet Radio-DU zuzuhören, wenn gerade der MSV übertragen wird. es gibt dann zig andere Sender als Überbrückung. Sorry aber der Hauptaugenmerk sollte für Duisburger Bürger gerichtet sein. Und da kommt der Duisburger Sport viel zu kurz!
     
  5. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Seit einer guten Wochen macht Radio "Duisburg" sogar sehr viel Werbung für das Spiel gegen Kiel. Da frage ich mich: Wo war der Kacksender in den letzten 2 Jahren?? Ganz schlimme Heuchelei hier. Ich könnte kotzen.

    Schade dass der MSV es sich als Verein nicht leisten kann, die für sämtliche MSV Spiele auszuschließen...
     
    fuchx gefällt das.
  6. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Genau, wenn sich Quote oder Kohle machen lässt, dann können Sie noch ganz schnell auf den MSV-Zug aufspringen, erbärmlich. Die tun wieder so, als ob man das ganze Spiel live im Radio übertragen würde. Für mich ist Radio Du schon seit langem nur noch die Karikatur eines Radiosenders! Aber Hauptsache das geheimnisvolle Geräusch läuft in der Dauerschleife...Danke, ich verzichte!
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Radio Duisburg kenne ich gar nicht mehr.....
     
    49 Jahre Fan, traceit, Klaus1957 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich kann es einfach nicht begreifen. Da fahren wir zu fünft völlig euphorisch nach dem Sieg mit dem Auto vom Stadion weg und wollten auf dem Heimweg noch irgendwas vom Msv aufsaugen. Na was bietet sich in jeder Stadt mit einem Verein ab 4. Liga an ? Genau, Lokalsender einschalten...ich habe es auch einfach mal wieder versucht...und 92.2 geschaltet. Es kam leider das, was ich mir nicht erhofft habe. Kein einziges Wort über unseren MSV...ich hätte vor Wut fast ins Auto gebrochen. UNFASSBAR !!!
     
    Thorgrim79, Menthi, Arschibaldo und 11 anderen gefällt das.
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich war auch 10 Minuten nach abpfiff am Radio. Kein einziges Wort...
     
    Menthi, Matze und Vorstopper gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach, da gewöhnt man sich schnell dran, das ist schon seit fast zwei Jahren unterirdisch. Bei mir ist der Sender schon rausgeflogen, da hört man bei WDR2 noch mehr über den MSV.

    Ein schändlicher "Lokal"sender den jeder MSV- Fan eigentlich in allen Formen ignorieren sollte.
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Onkel Ruhrort gefällt das.
  12. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Radio Duisburg kennt mein Radio ja schon seit Jahren nicht mehr. Aber da sitzt man nach dem ersten Zweitligasieg seit Jahren im Taxi nach Hause, reitet zwangsmäßig auf 92.2 und hört vom MSV ... absolut nichts! Und so etwas will sich als Lokalsender von Duisburg verdingen ... ganz arm!
     
    49 Jahre Fan und ZebraA gefällt das.
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Heute morgen mal ausnahmsweise Radio DU angemacht, in der Hoffnung auf Interviews oder kurzem Spielbericht. Irgendwann frustriert auf WDR2 umgeschaltet und was lief? Richtig!

    Spielbericht MSV mit Lettieri Interview, wovon ich leider nur den Schluss mitbekommen habe. Das ist echt peinlich.
     
  14. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Angefangen hatte der Bericht damit, dass auf WDR2 der Twist gespielt wurde :)
     
    Thorgrim79, Ziggi, Oliver71 und 12 anderen gefällt das.
  15. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Auch gestern nach dem Spiel hat WDR2 über den MSV berichtet. Radio Duisburg höre ich schon seit Jahren nicht mehr auf der Heimfahrt. Traurig.
     
    traceit, MSVFan, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also auch wenn die Berichterstattung mehr als nur unterirdisch und richtig dünn war, haben sie heute morgen gegen viertel nach sieben kurz über den Sieg berichtet. Auch wenn die Berichterstattung hauptsächlich oder ausschließlich auf dem Kommentar des Stadionreporters und einem Ausschnitt vom sky-interview vom Chanturia beschränkte.
    Alles in allem ist das wie oben bereits beschrieben eines Lokalsenders nicht würdig!
    Vll sollten sich alle Portaluser mal an einen Beschwerdebrief setzen...
     
    Franz gefällt das.
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Ähm ich habe letztens im Taxi auch Radio Du hören müssen und da kam Werbung für :kacke:!
    Die Spinnen doch da, oder?
     
  18. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Bin auch absolut der Meinung, dass wir gemeinsam etwas unternehmen müssen. Es geht ja schließlich um UNSEREN Verein...Einfach mal Vorschläge hier einbringen...Wie kann man so etwas sinnvoll und mit Erfolgsaussicht gestalten ?
     
    Franz und Gerlbacher gefällt das.
  19. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das liegt wohl daran, dass die Werbeblöcke bei allen NRW-Lokal-Radios die selben sind. Als wir anfangs der Saison Werbung für die MSV-Dauerkarte laufen hatten, hat man sich das wohl auch in Dortmund, Oberhausen, Gelsenkirchen und Bochum anhören müssen. Nichtsdestotrotz könnte Radio DU die eigene Sendezeit mal wieder etwas mehr mit dem MSV füllen, WDR2 hat gestern nach dem Spiel wohl mehrfach und heute morgen auch nochmal über den MSV berichtet - das hat mich schon sehr überrascht, da der WDR ja eher als der FC-Sender bekannt ist.
     
    Matze, freak01 und ZebraA gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Selbst 1live, die normalerweise gar nichts mit Fußball zu tun haben, hat heute morgen mehrfach den Gino in den Nachrichten gebracht, Respekt!

    Radio DU hat früher unheimlich viel über die Zebras gebracht, ist mittlerweile von dem Lokalsenderprinzip abgekommen, hat das Programm weitestgehend auf NRW umgestellt. Ein Jammer, nun gibts nur noch Gewinnspiele und kaum noch was mit Lokalbezug.

    Man kann die ja mal zuspammen, dass sie als DU-Sender einfach was über den MSV bringen müssen. Schließlich profitieren die doch auch davon. Ist nicht so, als könnten wir auf einen solchen Werbefaktor verzichten.
    Studio 47 ist da übrigens 1000mal besser!!!
     
    hightower gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Für mich mittlerweile nur noch ein lächerlicher Sender, der gefangen ist im Lokalsenderverbund. Die Musikauswahl ist immer die gleiche und lediglich der Radio Duisburg Einspieler und die Lokalnachrichten erinnern noch daran, das es eigentlich ein Lokalsender ist.
    Kann man sich nicht mehr antun.
     
    Andi, M4IK, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich kann mir diesen Sender auch nicht mehr geben. Leider läuft bei uns auf der Arbeit Radio DU, so dass ich zumindest dort gezwungen bin diesen Sender zu hören.

    Diese ständigen Gewinnspiele mit den Geräuschen oder diesem Geldregen und jetzt gerade mit den Rechnungen nerven einfach nur noch. Dazu noch die kompletten 80er bis 90er die hoch und runter gespielt und nicht selten mittendrin durch einen Werbeblock abgewürgt werden. Zudem scheint ein Moderator ziemlich "Queen" verliebt zu sein.
    Auch nicht selten sind mit dummen Kommentaren der Moderatoren in Bezug zu Duisburg oder dem MSV zu rechnen (So wie MSV-Slash es z.B. schon erwähnt hat).
    Als letztens ein Beitrag zum MSV Kreissaal kam, meinte der Moderator dazu dann noch "Tja, sollte man sich aber gründlich überlegen, ob man sein Kind wirklich "zweitklassig" auf die Welt bringen möchte" :mecker: Da hätte ich fast meine Faust im Radio versenkt.

    Was bildet sich dieser Möchtegernsender überhaupt ein!? Dann sollen die sich allgemein einfach Lokalradio nennen und das "Duisburg" für jemanden hergeben, der für diesen Namen würdig ist!

    Musste gestern auch mit dem Apfiff die Arena verlassen und hab im Auto sofort das Radio angeschmissen (Radio Du) und musste dann auch mit erschrecken feststellen, dass NICHTS über den MSV berichtet wurde. Kein Endergebnis, keine Interviews...NIX.

    Radio Du ist der *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*ste Sender den ich kenne!
     
    Franz und Enigma gefällt das.
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Dann verstehe ich sowas wie das Bild nicht.

    10355637_10152203353283867_3112820321943995295_o.jpg

    Als ich das gesehen habe, dachte ich zuerst die wollen bei Radio DU aber dürfen nicht mehr über den MSV bringen.
    Weil der Senderinhalt heute von ganz woanders kommt. Zeitlich gebundene Werbeblöcke zerstückeln die
    Berichterstattung aus dem Stadion in der spannenden Schlussphase. Wer denkt sich so einen Mist aus?
    Dann brauche ich aber defenitiv keinen Lokalsender mehr, weil sinnlos..

    Wenn ich aber so Kommentare wie den über unseren Zebrakreissaal höre, dann finde ich das Foto nur noch verlogen.
    Genauso wie die ganzen Heinis, die erst am Ende der Saison auf den MSV Sonderexpress aufgesprungen sind.
     
    Franz und Justus gefällt das.
  24. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Just in diesem Moment läuft fie Hymne auf der 92,2.

    Davor Interview von Chanturia und Zusammenfassung des Spiels von Timo Düngen.
     
    Franz gefällt das.
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ja, habe ich auch gehört. Sehr passend...so fast 15 Stunden nach dem Abpfiff:vogel:
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    So, habe mir meinen Frust mal von der Seele geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich hiermit bei dem Sender Radio Duisburg über die, nein nicht mal mehr, mangelnde Berichtserstattung über unser Aushängeschild der Stadt schlechthin beschweren!
    Das ist eines LOKALSENDERS nicht mehr würdig, wenn die öffentlich-rechtlichen Sender intensiver über den ersten Saisonsieg des Meiderricher Spielvereins berichten als SIE!

    Insgesamt bin ich mit der Entwicklung des Senders überhaupt nicht mehr einverstanden. Auch wenn Sie in das enge Korsett von Radio NRW gezwängt werden, darf das keine Entschuldigung sein, dass man nach dem ersten Sieg kein Ton mehr über das Spiel verliert, keinen Zebratwist mehr spielt und am nächsten Morgen nur eine kurze Passage einblendet und das wars...ne Leute.

    Obwohl ich seit ein paar Jahren nicht mehr in Duisburg wohne, war ich stets bemüht Ihren Sender zu empfangen, doch ist das wohl vergebene Mühe!

    Ich kann mich an deutlich schönere Zeiten erinnern, als noch Moderatoren wie Marco Röhling und Co am Mikro saßen...da wurde nach dem Spiel noch fast eine Stunde weiter über den MSV berichtet, Stimmen eingefangen und und und...Aber das Wichtigste: Man hat was vom Spiel mitbekommen! Keine nervigen Werbeblöcke in der Schlussphase, am Besten noch über den Dauerkartenverkauf von ******* 05! Wenn es aktuell hochkommt, wird doch nur noch zwanzig Minuten aus dem Stadion berichtet, der Rest ist nervige Werbung oder immer die gleiche Musik!
    Entweder hatten die Moderatoren früher größeren Einfluss (um nicht zusagen dickere Eier) und haben sich über solche Werbeblockvorgaben hinweg gesetzt oder die Redaktionsleitung war hier engagierter!
    Davon ist der Sender aktuell meilenweit entfernt und braucht sich auch nicht wundern, wenn er beim nächsten innerstädtischen Ranking von 1Live oder sogar WDR4 überholt wird.

    In tiefster Bestürzung über den Untergang eines einst tollen Senders,
     
    Trommler 80, Menthi, Wirrer und 10 anderen gefällt das.
  27. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @Niederrheinzebra
    Ich finde es gut, dass du dir so viel Mühe gibst, aber leider wird dies vergebens sein.

    Auf Kritik reagiert der Sender immer auf die gleiche Art und Weise. Argumentiert wird immer mit der selben *******. Und zwar dass man vorgeschriebene Sendezeiten hat und dort keinerlei Spielraum besteht... Montag Abend fällt da z.B. nicht rein.

    Ich wurde bei Facebook auch schon von deren Seite verbannt, da ich die Kritik, die deiner sehr Nahe kommt, mehrmals geäußert habe. Antwort kam nie eine. Letzten Endes wurde ich dann für jegliche Kommentare gesperrt ;-)
    Hoch lebe die Presse- und Meinungsfreiheit.
     
    Java Jim, Menthi, Gerlbacher und 4 anderen gefällt das.
  28. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.

    What?

    Einslive Elfer jeden Montag 1 Stunde lang. Und in der Woche sonst auch viel über die Bundesliga und über die Sektorvereine.
     
    Enigma gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, aber 1. haben wir erst nach dem 11er gespielt, und 2. wird die 2. Liga da nur selten erwähnt.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Wenn jeder unzufriedene Portal User dem Duisburger Lokalsender eine Nachricht zukommen lässt in der die nicht stattfindende Berichterstattung mehr als bemängelt wird, könnte es vielleicht schon ein Zeichen sein. Mindestens 500 Emails oder Briefe oder oder...kommen mit Sicherheit zusammen, allein wenn man hier die Resonanz zum Thema sieht. Da muss sich jeder halt mal die 5 Minuten Zeit nehmen. Es ist auch extrem werbewirksam für unseren MSV, wenn dieser Sender nun mal endlich vernünftig berichten und für unsere Zebras anheizen würde...Es gibt noch genug Zuschauerpotenzial, das wach gerüttelt werden muss. In diesem Sinne, alles für den Verein Leute...für die 2. Liga...MSV
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zwar ein anderes Thema, aber trifft sicher den Kern der Sache genauso. In der letzten Saison wurde in unserer größten überregionalen Zeitung Südkurier immer im Sport die 1. Liga, die 2.Liga und alle möglichen Kreisklassentabellen abgebildet. Da habe ich mich beschwert und dann wurde auch die 3. Liga Tabelle / Ergebnisse abgedruckt, geht doch !
     
    Mama und Ivobestfan gefällt das.
  32. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,792
    Lächerliche Argumente. Antenne Düsseldorf (ebenfalls im NRW-Lokalradio-Verbund) beispielsweise hat seltsamerweise jede Menge Spielraum um ausgiebig über die Fortuna zu berichten und an Spieltagen, egal an welchem Wochentag, Sondersendungen rund um das Spiel zu bringen.
     
    Mama, MS-Exilzebra, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also nehmt euch bitte alle die zwei Minuten und lasst euren Frust/ eure Enttäuschung an dem Sender aus..
    Man kann sich ja auch Marco Röhling zurückwünschen, wobei der seine Gründe gehabt haben wird von da weg zu gehen...
     
    Ivobestfan gefällt das.
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Jetzt in Mainz 2 ist die Chance von Radio Duisburg gekommen. Ich bin gespannt wie die Berichterstattung ausfallen wird...
     
    Menthi und oliforpresident gefällt das.
  35. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Ich kann das noch toppen.
    Radio neandertal berichtet ausführlichst über die f95tzen.
    Redaktion natürlich angemailt(noch zu unseren 2.ligazeiten). Antwort? Denkste :rolleyes:
     
  36. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Welche Berichterstattung? Die 10 Minuten pro Halbzeit? Sorry, aber das wird malwieder eine Verar.......
     
  37. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Die Berichterstattung wird ausfallen. Du hast da nur ein paar Worte verdreht ;)
    Es glaubt doch nicht etwa wirklich jemand, dass Radio Du plötzlich etwas zum Thema MSV redaktionell aufarbeiten wird? Im Leben nicht...Ich boykottiere diese Karikatur eines Radiosenders schon lange.
     
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Immerhin schon zwei Mal live übertragen aus Mainz...
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich brauche Radio Duisburg nicht, und ich hoffe nur, die kommen nach dem Aufstieg nicht wieder angeschissen. Die sind für mich einfach nur die schlechte Kopie eines Lokalsenders. :stinkefinger:
     
  40. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Es war nicht viel, aber doch mehr als sonst. Ich will nicht über Qualität herziehen, denn Timo, der Reporter war wenigstens da und hat berichtet. Herzlichen Dank dafür!
    Das war schon mal weniger und schlimmer.
     
  41. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich bin auch der Meinung, dass sich der Radiosender auf jeden Fall gesteigert hat. In den 90 Minuten wurde etliche Male live nach Mainz geschaltet und dazwischen wurde lediglich Musik abgespielt, also keine Berichterstattung über Schlacke oder so. Es ist noch Luft nach oben, aber der Weg zeigt genau in die richtige Richtung.
    Ich habe Hoffnung...
     
    Sabath und ZebraA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden