Alles nach dem 3:3 in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Harald, 2 März 2016.

  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Und jetzt?
    2 Punkte verloren auf den 16.
     
    Twin64, giggs1999, scuba und 5 anderen gefällt das.
  2. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    2,681
    Gut für die Moral, leider tabellarisch zu wenig. Immerhin mit etwas Anstand das Spiel beendet, nachdem einem in der Halbzeit schon schlecht wurde.

    In einem derartigen Endspiel erwarte ich aber auch zwei richtige Stürmer!

    Warum hat Gruev so lange auf Chanturia verzichtet?
     
    Streifenkultur, PEPPI, niceday und 11 anderen gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,279
    Ich bin seit jahrzehnten Fan dieses Verein und habe lange überlegt was ich zu dieser Leistung schreibe:

    Alles ? ? ? nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt.
    Das kann sich niemand mehr schön trinken.

    Zitat bei Sky:
    das Abwehrverhalten des MSV Duisburg bei den Toren von FSV Frankfurt - ohne Worte.

    Wenn unsere Mannschaft nach diesem Saisonverlauf gegen die schlechteste Heimmannschaft dieser Liga nach fünf Minuten zurück liegt und nach Beginn der zweiten Halbzeit direkt ein weiters Tor kassiert handelt es sich nicht um Unvermögen sondern um Vorsatz.

    Alle Spieler auf dem Platz und vor allem dieser unfähige Trainer sollten jetzt und sofort den Verein verlassen.

    Ich will euch nie mehr im MSV Trikot sehen ! ! !

    Streifen zeigen:
    Alles für den MSV
     
    HAMAPA, Uuuwe, ruhrpottpsycho und 4 anderen gefällt das.
  4. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,980
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Für die Moral heute, samstag nachlegen !

    Leider nach dem 1:3 wutentbrannt die kneipe verlassen. Muss gleich nochmal zahlen gehen.
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    Und alle die über die Mannschaftsaufstellung meckern bitte ich gleichzeitig Alternativen aufzuzeigen! :danke:
     
    Easy_R, Streifenkultur, 4tree und 15 anderen gefällt das.
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,674
    Zustimmungen:
    3,318
    Unglücklich nach 5 Minuten in Rückstand geraten.

    Die beiden wohlüberlegten Wechsel von Ilja Gruev sorgten dann aber für die Wende und die beiden Anschlusstreffer.

    Leider wurde der Kampf und die Mühe am Ende nur mit einem Punkt belohnt.

    Jetzt heißt es gegen Braunschweig alle Kräfte bündeln um die theoretische Chance zu wahren.

    Das Leiden geht also weiter und man darf niemandem einen Vorwurf machen.
     
    9NICI9 und Leo04 gefällt das.
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,592
    Zustimmungen:
    11,593
    Ort:
    Duisburg
    Das positive zuerst: Ulli Potofski ist bekennender MSV-Fan. Das negative hinterher: Nur ein Unentschieden gegen orientierungslose Hessen, die wohl alles für eine knappe Niederlage gegeben hätten.
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    31,473
    Ort:
    Hartefeld
    Blenderergebnis. Mehr nicht.
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  9. Bei allen Unzulänglichkeiten, die Moral hat gestimmt und das freut mich.
     
  10. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    4,975
    Der Bock ist leider wieder stehengeblieben.
    Unsere Abwehr bei allen Gegentoren wie ein Hühnerhaufen.

    Offensiver Lichtblick war erneut Chanturia.
    Lobenswert war aber die Moral der Mannschaft!!!

    Den redseligen MSV-Sympathisanten ‚Ulli Potofski‘ werde ich wohl in der nächsten Saison
    vermissen.
     
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    994
    Was mich am meisten aufregt. Wir hätten gewinnen können, hätten von Anfang an die richtigen Leute gespielt. Ich hoffe Herr Gruev überdenkt dahingehend seine Aufstellung gegen Braunschweig.
     
    Twin64, PEPPI, embe und 16 anderen gefällt das.
  12. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    17,281
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Niemals aufgeben!!!!

    Es ist vorbei, wenn es vorbei ist.

    Es ist noch nicht vorbei!!!!

    Wir dürfen uns einfach nicht selbst in Löcher werfen! Heute leider wieder 3x passiert.

    Jawohl!!! Wir leben!!! Kämpfen!!! Bis zum Ende!

    Wer bitte kommt nach 0-2 und 1-3 so zurück??
    Wer wirft sich in JEDEN Ball obwohl das Wunder so weit weg ist?

    MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  13. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ohne Abwehr gewinnst du kein Spiel. Zu Recht Absteiger.
     
    dirk82 und SportFrei1902 gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,844
    Zustimmungen:
    33,563
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt kommt mir bloß keiner, mit gut gekämpft und tolle Moral.
    Das war 80 Minuten lang ein Grottenkick gegen einen Grottengegner, mit null Biss, vielen Slapstickeinlagen und diletantischen Abwehrverhalten unsererseits!!! :mad:
     
    lissa, Norbertinho, Schanky und 26 anderen gefällt das.
  15. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,360
    Zustimmungen:
    11,726
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hab nur eine einzige Bitte für die restlichen Spiele... Grote und Bröker nie nie nie wieder in unserem Trikot zu sehen. Jedes mal werden die aufgestellt und jedesmal seh ich noch erbärmlichere Leistungen als schon die Woche davor. Ich kanns einfach nichtmehr ertragen.... :verzweifelt:
     
    Ekel Alfred, eff-bee, HAMAPA und 20 anderen gefällt das.
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Moral gezeigt und mit Glück den Ausgleich geholt.

    Abwehr leider mal wieder Slapstick.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,865
    Zustimmungen:
    7,518
    Ort:
    Ruhrpott
    3:3 wenigstens etwas. Trotzdem bringt es am Ende des Tages eigentlich überhaupt nichts.

    Trotzdem bleibt nur das man gesehen hat welche riesigen Schwächen diese Mannschaft hat.
    Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern das wir mal eine so schlechte Mannschaft hatten
    (Wobei man die ich glaub 20-22 Punkte aus den letzten beiden 1.Liga Saisons erstmal toppen muss)

    Bitte im nächstens Spiel mit 2-3 Stürmern damit vorne mal was geht.
    Und bitte bitte ohne Grote und Bröker .
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,965
    Zustimmungen:
    15,712
    ich schreibe erstmal nur:

    WARUM???? WARUM ZUR HÖLLE KANN MAN NICHT SO GALLIG WIE DIE LETZTEN 25 MINUTEN AUF DEN PLATZ GEHEN?????
    das kapiere ich einfach nicht....
     
    lissa, Norbertinho, Hupsi73 und 21 anderen gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,722
    Zustimmungen:
    25,793
    Ort:
    Markelfingen
    In der Summe ist das alles ein böser Traum, war zum Anpfiff noch im Zug und hab gedacht, das darf alles nicht wahr sein, Halbzeit deja vu... .

    - aber diesen Endspurt, den werde ich mir heute von niemandem mehr kaputt reden lassen.

    Das nehm ich ungefiltert mit.

    Glückwunsch an die Mannschaft.
     
    Norbertinho, Brille, M.V1101 und 7 anderen gefällt das.
  20. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,309
    Ort:
    Köln
    jawollek! nur noch 23 punkte! :cono:
     
    Killerschlumpf, Matze und shanghai gefällt das.
  21. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    505
    Gruevs Aufstellungen gehen gar nicht, Standardtraining scheint ja immer noch nicht gemacht zu werden. Abwehrverhalten chaotisch. Warum Grote, Bröker und Tomane noch in der Startelf stehen dürfen kann ich nicht nachvollziehen
     
    dirk82 und niklas01 gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    4,557
    War wohl DAS Spiel welches man bisher am deutlichsten hätten Gewinnen müsse.
    Das man aber noch ein 3:3 schafft,könnte wichtig für die Moral sein,falls es nicht schon zu spät ist.

    So bleibt es zwar zu wenig.Einsatz und Kampf stimmte und auch die Offensive war endlich mal zufriedenstellen.Aber wenn diese groben unfassbar dummen Fehler nicht immer wären.
     
    9NICI9, Privatsphäre und Defenders gefällt das.
  23. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    308
    ...zum Leben zu wenig, zumauerten zu viel !
     
  24. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    10,431
    Ort:
    Bonn
    Ein Punkt für die Ehre. Mehr sollte man ohnehin nicht mehr erwarten.

    Wenn sich das Team so aus dieser Liga verabschiedet, kann ich nachts gut schlafen. Es war die hochanständige Leistung einer Mannschaft, die schlichtweg unterlegen ist. Ende. Die Leistung war nicht gut, sie schuf keinen Ansatz einer neuen Hoffnung, aber sie war im Rahmen unserer Mittel das, was ich sehen will.

    Der Truppe mache ich keinen Vorwurf. Alle zusammen die letzten Spiele auf diese Weise angehen und wir können uns erhobenen Hauptes neuen Zielen widmen. Wir haben eine 3. Liga zu rocken. :cool:
     
    Norbertinho, embe, Brille und 10 anderen gefällt das.
  25. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    557
    Nach diesen ganzen Kommentaren, darf ich mich trotzdem freuen ? Endlich mal ein "Lucky Punch" der mehr als verdient war....
     
    Twin64, MasterAuditor, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  26. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,074
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    DU
    Bei allem ******* den ich hier schreibe, bei allem Sarkasmus, Ironie und was weis ich
    MAN KANN EUCH KEINEN VORWURF MACHEN
    Ich würde euch gerne mal mit allen Spieler und ohne Druck spielen sehen.

    Leider kostet uns das Gesamtpaket die Liga, Kohle, Zuschauer und Sponsoren.

    Einfach nur zum Kotzen.

    Viel Erfolg in Braunschweig.
     
  27. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2,209
    Wenn ein mutiger Trainer von Beginn an auf Grote und Bröker verzichten würde, wenn ein King mal wieder von Beginn an ran dürfte, wenn die Entschlossenheit der letzten zehn Minuten die technischen Unzulänglichkeiten und das Gestümpere vieler Akteure mal von der ersten Minute an überkompensieren würde, wenn der eine Stunde lange hirnlose, nur der Selbstunterhaltung dienende Singsang der Kohorte mal echte Anfeuerung wäre wie in den letzten zehn Minuten, dann könnten wir sogar mal ein Spiel gewinnen. Doch leider hat der Konjunktiv noch nie ein Tor geschossen.
    Lilienthal
     
  28. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    308
    ...zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel!
     
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    994
    Alternativen sind die Eingewechselten. Sie alle haben sich empfohlen neben Chanturia gegen Braunschweig in der Startelf zu stehen!
     
    Hooperman, Kosta, SportFrei1902 und 3 anderen gefällt das.
  30. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Walsum
    Mit anderer Aufstellung von Anfang an GEWINNT man so ein Ding
    2 Punkte verschenkt

    DANKE HERR Gruev:mecker::ausheck:
     
    Norbertinho, Hooperman, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  31. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Ganz ehrlich, natürlich hat die Mannschaft defensiv mal wieder ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, aber diese Aussage ist einfach nur lächerlich.

    Die haben das ganze Spiel gemacht und getan und immer wieder versucht zurückzukommen. Der Mannschaft heute fehlenden Biss vorzuwerfen ist realitäftsfremd.
     
  32. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Beim 3-3 kam bei mir erstmals seit wieder ein Gefühl auf, welches mir irgendwann in den letzten Monaten flöten gegangen ist. Freude, Geilheit, Stolz.

    Natürlich ist der Punkt in unserer Situation zu wenig. Aber es tut einfach mal gut, so ein klitzekleines Erfolgserlebnis zu haben, an dem man sich aufziehen kann.

    Es geht doch.
     
  33. Dackelclub82

    Dackelclub82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    423
    Autocorso.... Sorry, aber auch das verdiente 3:3 lässt mich nicht mehr an ein Wunder glauben. Alle Lichtblicke in der Mannschaft sind in Liga 3 Weg. Ist es nur meine Enttäuschung oder steht es wirklich so schlimm um meinen Verein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    67,851
    Ort:
    47059
    Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll.
    Hinten mal wieder ne totale Vollkatastrophe, die komplette erste Halbzeit absolut zum brechen, der Start in Hz 2 dann auch wieder typisch,
    aber nach dem 3-1 haben sie auf einmal richtig Moral gezeigt und sich den Punkt gegen wahrlich schlechte Frankfurter auch verdient.
    Wär da nicht dieses F-Jugend Abwehrverhalten, hätte man in Frankfurt durchaus 3 Punkte mitnehmen können.

    "Zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig" passt vielleicht ganz gut...
     
  35. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Walsum
    Alternativen sind gekommen
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    2,681
    Erinnert mich ein wenig an das Spiel bei Union Berlin - da war das Ergebnis auch deutlich schöner als das Spiel.
     
  37. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,545
    Ort:
    Neudorf
    Der Kampf in den letzten 25 Minuten im Spiel gegen den FSV hat über zeugt. Warum nicht früher so?!

    Leider hat man vorher viel zu viele katastrophale Situationen zugelassen (gerade in der Abwehr). Vielleicht die Jungs aus den letzten 25. Minuten mal als Startformation?
     
  38. niklas01

    niklas01 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    267
    Die Mannschaft ist mittlerweile gut genug für Rang 15. Der Trainer leider nicht!
     
    Hooperman und Zebra4ever gefällt das.
  39. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    573
    Das war natürlich teilweise katastrophal, aber dennoch: die Mannschaft versucht es bis zum Schluß. Man sieht wie viel Selbstbewußtsein die Leistung beeinfussen kann, denn so schlecht wie die Auftritte sind , ist die Mannschaft (viele, nicht alle) nun auch nicht.
    Vielleicht sollten einige mit einem Kommentar etwas warten, durchschnaufen, evt. sogar etwas nachdenken und sich dann äußern.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Mit dem Einsatz und Willen vom ersten Spieltag an und wir hätten heute den rechnerischen Klassenerhalt gefeiert.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Gießen
    Das Spiel war von beiden Seiten grottenschlecht. Man hat gemerkt das hier die heimschwächste gegen die auswärtschwächste Mannschaft spielt. Trotzdem war hier Spannung bis zur letzten Minute. Und über das 3:3 darf sich keiner beklagen. Auch die Frankfurter nicht. Dafür hatten wir zu gute Chancen.

    PS: Es kommt der Tag an dem ich verstehen werde, warum Chanturia nie von Anfang an gespielt hat.
     
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einfach nur leer. 3 Tore auswärts geschossen und wieder solche Fehler hinten?
    Warum hat der Trainer nicht gleich auf Sieg spielen lassen? Man beginnt vermeintlich defensiv
    und fängt sich trotzdem 3 Tore. Man könnte sagen 1 Punkt für die Moral aber ich könnte trotzdem kotzen.
    Innerlich bin ich nach dieser Saison so leer, dass ich den Ausgleich nur noch müde wahrgenommen habe.
    Es ist sogar ein ekeliges Ergebnis weil man jetzt weiß, dass man mit einem dümmlich kassierten Tor
    weniger 3 Punkte mitgenommen hätte. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Mir kann keiner sagen, dass dieses Heimschwächste Frankfurt heute nicht
    schlagbar war oder dass die Mannschaft grundsätzlich zu schlecht ist.

    Für mich hat es der Trainer heute wieder versaut der die Stürmer erst bringt wenn das Kind schon
    in den Brunnen gefallen ist. Ja er hatte mit seinen Einwechslungen ein glückliches Händchen. Noch
    glüklicher wäre sein Händchen gewesen gleich mit diesen Spielern zu beginnen.

    Die Mannschaft scheint mittlerweile von Gegentreffern unbeeindruckt. Das ist schön, ein bisschen
    spät vielleicht. Gegen Kaiserlautern, KSC und Fürth stimmte die Einstellung nicht. Schade im Abstiegskampf.
    Gegen Bielefeld, Pauli und Frankfurt stimmte die Einstellung zumindest phasenweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    schren1311 gefällt das.
  43. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Innenhafen
    Gute Moral.
    Das war schon überraschend was da nach dem 3:1 noch kam.

    Bin ich eigentlich der Einzige der die Meinung vertritt, dass unsere Nr. 7 ja mal wieder ein Totalausfall war. So wie ich das gesehen habe hat der schon wieder keinen Zweikampf gewonnnen. Rennen kann der ja aber sonst???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
    renton1, ZEBRAPOWER02 und Flaschenwurm gefällt das.
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,844
    Zustimmungen:
    33,563
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das für Dich Biss war gegen einen zahnlosen Tiger wie Frankfurt es heute war, dann haben wir ein anderes Verständnis von Biss. :verzweifelt:
    Scheinbar scheint die Taktik der Mannschaft immer wieder aufzugehen, in den letzten 15 Minuten Gas zu geben, um alles was vorher war vergessen werden zu lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
    Kosta, Hugo62 und Schumi gefällt das.
  45. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    moral haben die Jungs, nach dem 3:1 hätte ich keinen Punkt mehr erwartet.

    aber alleine mit Moral kann man die Klasse nicht halten, warum bringt man den King erst 20min vor Schluss?

    Nach dem 2:0 muss ich alles auf eine Karte setzen
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,153
    Zustimmungen:
    4,321
    Ort:
    Moers
    Soviel Einsatz und Willen wie gegen Ende der 2. Halbzeit hätte ich mir gerne in so manchem Spiel in dieser Saison gewünscht.
    Trotzdem wird auch dieser Punkt einfach nicht reichen. Dat Ding is durch.
     
    Vorstopper und Privatsphäre gefällt das.
  47. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,551
    Zustimmungen:
    3,449
    Ort:
    Neapel
    kann mir schon unseren Übungsleiter bei der PK vorstellen:

    "Wer 3 Tore auswärts nach großem Kampf erzielt, der hat einen Punkt verdient. Die Moral stimmt, die taktische Meisterleistung Bröker auf die 10 zu ziehen, war letztendlich erfolgreich. Ich glaube den King habe ich einfach zu früh eingewechselt. Nächste Woche kommt der nicht vor der 85. Minute, damit es spannend bleibt.
    Auf heute können wir aufbauen. Nächstes Spiel oder nächstes Spiel oder nächstes Spiel oder .... stoßen wir den Bock um und holen 3 Punkte. Ich glaube, dass meine Mannschaft noch besser spielen kann
    "
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,351
    Zustimmungen:
    12,354
    Ort:
    Köln
    Beste Duisburger heute Chanturia und Uli Potofski!
     
    MSV_Tobi1990, MSVFan, lissa und 45 anderen gefällt das.
  49. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Eine tolle Moral hat die Mannschaft bis zur letzten Minute gezeigt und einen verdienten Punkt mitgenommen.!


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    Defenders und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    King wie zuletzt 3 Leute aus der Abwehr gezogen. Muss doch mal gesehen werden von IG.
    Sonntag vill mal King und Tomanè zusammen und statt Bröcker Ötzbeck vorziehen und Albutat wieder rein. Wenn fit Ötzbeck mit Holland stehen lassen Wolze vor und Pogge wieder rein.
    Alles in allem der Kampf war da und das wollten wir alle sehen. Kann ein Türöffner sein!!!

    Auf geht´s MSV
     
    Gerlbacher, Hooperman, Defenders und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden