Alles nach dem Nachholspiel gegen Saarbrücken (4. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 4 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    26,971
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die ersten 75 Minuten waren wir klar unterlegen, hatten keine Lösung für das Pressing der Gäste und konnten uns nur mit hohen/ langen Bälle befreien. Ein Mickels oder ein Engin hätten das Hohe Stehen dann wohl bestraft, so gingen unsere Umschaltmomente in‘s Leere.

    0:1 nach einer Ecke. 0:2 nach einer Ecke. Unfassbar!

    61‘ Minute: Stoppel ist wieder da und unsere Zebras beißen sich in’s Spiel zurück. Budimbu und Vermeij treffen zum 2:2 Ausgleich innerhalb von 2 Minuten.

    Die Rote Karte in der 82 ist genauso lächerlich, wie die von Arne in Jena letzte Saison (damals übrigens auch Kwasniok auf der Bank des Gegners) und hat uns Punkt(e) gekostet.
    Danach war Saarbrücken wieder besser und trifft in der Nachspielzeit zum 2:3.

    Gelb-Rot für Schmidt.

    Unfassbar.
     
    Stefe75, ruhrgbeat, Boris und 14 anderen gefällt das.
  2. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    11,168
    Ort:
    Bonn
    Du Hund. :)
     
    GotStripes, Boris und Blue Bally gefällt das.
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    12,056
    Ort:
    Bergheim
    Verdiente Niederlage, trotz eines besseren Auftritts der Mannschaft in der zweiten Halbzeit.
    Die rote Karte für Sicker ein großer Witz, immer wieder bewundernswert was für Amateure der DFB in Liga 3 auf die Vereine loslässt.
    Krempicki und Schmidt dürfen keine Option mehr für die Startelf sein, genügend Chancen bekommen, nie mit Leistung zurückgezahlt.
     
    Rainer60, Justus, Zebrafuchs und 10 anderen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,201
    Zustimmungen:
    41,863
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So ein uHrensohn!
     
    jonny McPot, MaDe2013, bodydu und 19 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Wo genau hat der Schiri sein Auto abgestellt?
     
  6. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    171
    Einspruch einlegen.
     
  7. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Duisburg
    Dumm und dümmer
     
    Toppaz und Wedaukicker gefällt das.
  8. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    4,092
    Glückwunsch am den Schiri.
    Bins langsam leid..echt !
     
    Dirk69, 9NICI9, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Auf ihr blau weißen lasst euch nicht Beschei....,
     
    Zebra4ever und MHzebra gefällt das.
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Bin so sauer! Man kann keinen Vorwurf der Mannschaft machen. Einspruch einlegen.
     
    Boris und Docsnyder gefällt das.
  11. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    470
    Selten so sauer auf einen Schiri gewesen.

    Aaaaahhhh......
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  12. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    3,022
    Ort:
    Duisburg
    Leider eine verdiente Niederlage, weil Saarbrücken mehr wollte und konnte.
     
    flocke, Matze, Rainer60 und 10 anderen gefällt das.
  13. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,545
    Die ersten 19:02 Minuten nur Saarbrücken.
    Dann kommt der Text auf der Werbebande. Ich bekomme Gänsehaut
    und singe mit:

    du bist es schon immer gewesen
    du wirst es für alle Zeit sein
    die einzige ganz große Liebe
    mein Herz schlägt für dich Spielverein

    Ich stelle mir vor, mit allen Fans im Stadion zu sein. Würden die Mannschaft das Heimspiel dann dominieren?
    Bis jetzt tuen sie es nicht.
    Saarbrücken spielt mit größerem Einsatz und Willen. Das nervt mich schon wieder.
    Sind wir nicht in der Lage dem Aufsteiger zu zeigen, wer der Herr im Hause ist?
    Woran liegt es?
    Dann die 38te Minute Tor für Saarbrücken und es ist verdient. Ich könnte kotzen.
    41te Minute gute Konterchance und dann wird der Ball lächerlich verspielt.
    Wer will hier Aufsteigen und wer spielt gegen den Abstieg?
    Wenn wir am Ende dann doch gewinnen (Stoppelkamp ist auf der Bank) ist es mir bestimmt wieder egal. Soweit bin ich schon.
    Halbzeit: Co Trainer meint die Fehler erkannt zu haben und in der zweiten Halbzeit abzustellen und mehr im Angriff zu machen.
    46te Minute Chance Saarbrücken.
    Im Vergleich zur ersten Halbzeit sehe kein anderes Spiel. Saarbrücken dominant und wir laufen hinterher. Vielleicht hat der Co Trainer es zeitlich nach dem Interview nicht mehr geschafft es der Mannschaft zu vermitteln.
    56te Minute Ecke und gute Kopfball Chance für uns. Aber es bleibt bei der ersten guten Torchance nach 56 Minuten! Wann kommt Stoppelkamp und kann er helfen?
    62te Minute. Jetzt kommt er und Ademi.
    65te Minute Freistoß Saarbrücken und Abpraller vom Pfosten 2:0 für die Gäste.
    67 Minute kommt Budimbu.
    72te Minute Ecke Stoppelkamp gefährlicher Kopfball Vermeij Torwart hält.
    76te Minute 2:1 Budimbu. Auf einmal sieht es auch spielerisch besser aus.
    78te 2:2 Vermeij. Und immer war Stoppelkamp beteiligt.
    Jetzt geht das Zittern wieder los. Schießt jetzt noch jemand ein Tor? Und wenn wer?
    83te rote Karte für Sicker. 100 % tige Fehlentscheidung. Auch das noch.
    Freistoß Saarbrücken 25 Meter. Weinkauf hält. Die Gäste wollen gewinnen. Alle Duisburger in der eigene Hälfte. 91te Ecke Saarbrücken. Abwehr funktioniert. Meine Nerven. Noch eine Minute Nachspielzeit. 93te Minute 2:3 Saarbrücken. Was für ein fuck.
     
    Darkwavezebra, flocke, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    7,173
    So ein Stück ******* von Schiedsrichter. Pah dieses Drecks DFB-Gesindel. Ich könnte ausrasten.
     
    Tobiasduisburg, Dirk69, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  15. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    7,341
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich muss mich wirklich zusammenreißen, sonst kommt der Schiri gleich noch an meiner Couch vorbei und zeigt mir auch noch rot...
     
    MSVjulchen, 9NICI9, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  16. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,340
    Keine Frage, das war mindestens 65 Minuten absolute Vollgrütze.

    Aber was war das für ein Schiedsrichter? Skandalöse rote Karte. Ich kann das immer noch nicht fassen.

    Wie darf ein solcher Schiri bitte Profifussball pfeifen?

    Entweder hat der gegen uns gewettet oder der gehört einfach in die Kreisliga C!!!

    In der Kreisliga hätten sie ihn danach gelyncht.


    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,250
    Machen wir den Ausgleich gegen starke Saarbrücker und dann spielt ein Wi..er Schicksal
     
    flocke, Dirk69, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  18. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Oberhausen
    Meinst du wenn wir nochmal spielen wird die Leistung besser?
     
    flocke, Toppaz, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  19. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    9,535
    Ort:
    Duisburg
    Wenn diese Karikatur eines Schiedsrichters noch ein Spiel pfeifen darf, kann der DFB sich gleich auflösen.
     
    MaDe2013, CEO51, shamu und 7 anderen gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    23,619
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    70 Minuten gespielt wie ein Absteiger.
    Dann frech ver.arscht vom schiri.
    Unfassbarer Abend. Mit der Truppe, sorry wenn ich das schreibe, geht's nur gegen den Abstieg
     
    Binifix, flocke, Der Stig und 20 anderen gefällt das.
  21. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,754
    Generell verdient verloren
    Aber wat war der Schiri den für nen Vogel der gehört,,,,,,
     
    Matze, Dirk69, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  22. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,976
    Ort:
    Hessen
    Tragisch. Besonders mit den vielen englischen Wochen tun die beiden roten Karten sehr weh.
    Ich bewundere jeden, der da ruhig bleibt, aber als Spieler hätte ich den Cantona oder Zidane gegen den Schiri gemacht. Affenkopp.
     
    Dirk69, 9NICI9, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,575
    Ort:
    RURort
    Ganz wichtig, dass man dem Schiri nach diesem lächerlichen Platzverweis nun alles in die Schuhe schieben kann und 75 Minten Grottenfußball vergessen sind...
     
    Binifix, tskwotan, Steeltown und 26 anderen gefällt das.
  24. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    6,056
    Ort:
    Dinslaken
    Zu Hause deklassiert von einem Aufsteiger.
    Hab auch keine Lust mich auf die unberechtigte Rote einzuschießen, die ersten 70min waren unfassbar schlecht. Verdient verloren.
     
    STZ11, flocke, Zebra4ever und 21 anderen gefällt das.
  25. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn Saarbrücken verdient gewonnen hat, so ist die Schirileistung eine absolute Frechheit. Wir bekommen nur die Vollidioten abgestellt. Die Rote ein Witz. Die gelbe für Saarbrücken war dunkelrot. Junge Junge. Ich könnte kotzen!
     
    MaDe2013, Dirk69, Wuppermania und 11 anderen gefällt das.
  26. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    363
    Hängt ihn auf die schwarze Sau
     
    Giaco, Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    7,223
    Ort:
    Moers
    Viel Hektik durch das hohe und aggressive Pressing in unseren Reihen und praktisch keinen Zugriff auf das Spiel in Halbzeit eins. Das Gegentor nach Ecke bzw. beide Tore nach Standard waren längst überfällig.

    Mit der Umstellung und dem einwechseln von Budimbu hat das ganze dann eine vollkommen andere Dynamik bekommen. Die Qualität von Stoppelkamp ist schon enorm.

    Das der Schiedsrichter dann das Spiel durch die rote Karte für Sicker maßgeblich beeinflusst hat, steht wohl außer Frage.

    Ärgerlich, dass es dann am Ende so ausgeht.

    Ohnehin hat das Ganze einen etwas faden Beigeschmack. Beim 0:1 wird Jansen geschoben, beim 0:2 sieht es deutlich nach Handspiel aus, die rote Karte ist keine.

    Schmidt geht mir einfach nur auf den Keks.
     
    flocke, Kamener, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  28. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,779
    Ort:
    duisburg-walsum
    Unfassbar, da kommst du zurück und dann kommt so eine Wurst und macht dein Spiel kaputt.
    Bin so geladen...
     
    Kamener, Vorstopper, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    4,246
    Das war’s mit Fußball für mich

    Ich habe absolut keine Lust mehr auf solche unfassbaren Schiedsrichter Leistungen.

    Diese Wi**er verdienen so viel Geld und pfeifen so einen Dreck.

    Ich hoffe diesem Hampelmann wird die Lizenz entzogen. Ich bin durch mit Fußball.

    Dieser ganze korrupte Scheiss hat nichts aber auch Gar nichts mehr mit Fairness zu tun.

    Der Linienrichter steht direkt davor und hat nicht die Eier in der Hose auch nur ein Wort dazu zu sagen. Ich hab’s hier oben stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Holtenzebra, Justus, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  30. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    32
    Was in Deutschland alles pfeifen darf...der Ausgleich war wohl nicht eingeplant.
    Aber wenn man auch 75 min einer Partie verpennt.
     
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,275
    Ich komme gerade auf mein Leben nicht klar.
    Erst will ich die ganze Mannschaft verfluchen, wegen einer weiteren Anti-Performance. Dann will ich die Mannschaft verfluchen, dass die 5 Minuten Fußball spielen. Und dann will ich nur noch den Schiri verfluchen.
     
    Toppaz, Wuppermania, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,139
    Zustimmungen:
    25,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da machst du aus einem 0.2 noch ein 2:2 und kassierst dann trotzdem noch den entscheidenden Treffer. Echt zum kotzen! Und wo ist die Mannschaft hin, die gegen 1860 auswärts gewonnen hat?
     
    Wedaukicker und Hansemann gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,130
    Zustimmungen:
    17,642
    Ort:
    Zebraland
    70 Minuten gespielt wie ein Absteiger... Budimbu, Ademi und Stoppel bringen die Wende... wichtiger Punkt für die Moral.... und dann kam der Schiri... macht einfach kein Bock mehr entweder spielen wir ******* und holen nix oder wir kämpfen und werden verarscht..
     
  34. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    6,128
    Schwach angefangen, unerwartet zurückgekommen, dann griff der Schiri ein
    und am Ende stehen wir zu Hause wieder ohne Punkte da.

    Somit sind wir in der Heimtabelle weiterhin letzter.
     
    Steeltown, DONATUS, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  35. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,404
    Zustimmungen:
    13,605
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Katastrophen Spiel, aber das was der "Schiedsrichter" da abgezogen hat ist nicht nur lächerlich sondern bewusst manipulierend. Ein Foul gegen uns wird mit Rot für uns bestraft. Das kann keiner unbewusst machen. Ich habe auch die Schnauze voll immer und immer wieder solche KLAREN spielentscheidenden Manipulationen stumm hinzunehmen.

    Macht ne Pressekonferenz, offenen Brief, zündet die DFB Zentrale an, mir egal, aber macht irgendwas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
  36. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    4,307
    Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und alles auf den Schiri fokussieren. Wenn man 75 Minuten eine Klasse schlechter ist, hat man erstmal völlig verdient verloren, auch wenn es dann bitter war.

    Was da wieder an Fehlpässen gespielt wurde, geht auf keine Kuhhaut.

    Immerhin kann mit Stoppel doch einer neben Vermeij Fußball spielen.
     
    mana08, Steeltown, Toppaz und 12 anderen gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
    70min eigentlich chancenlos...kommen zurück...und dann greift der Schiedsrichter Praktikant ein!

    Was laufen da in der 3.Liga Schiedsrichter Graupen herum...unfassbar!

    Sehr schade!

    Lichtblick: Stoppelkamp!
     
    Wuppermania, Skorpion, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  38. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    5,091
    Ort:
    Rheinberg
    Die erste Halbzeit absolut unterirdisch, da kam gefühlt wirklich KEIN Ball an.
    Nach den Wechseln ging es besser, Stoppel hat am Ball eine ganz andere Ausstrahlung als der Rest der Mannschaft derzeit und man schafft tatsächlich den Ausgleich.

    Und dann .... ganz ehrlich, für diese Schirileistung fehlen mir die Worte! Das hat das Spiel entschieden. Ganz bitter.
    Als Krönung fehlen damit kommendes Wochenende dann mindestens zwei Leute. Tolle Aussichten :mad:
     
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,997
    Zustimmungen:
    6,617
    Ort:
    Duisburg
    Alles lamentieren nützt nichts, Saarbrücken hat hochverdient gewonnen.
    Einziger Skandal die rote Karte die keine war und ein lächerlich agierender MSV der ein gruseliges Bild abgibt in dieser Saison.
    Als wenn irgendwelche Kritikpunkte der letzten Wochen durch 3 überraschende Punkte gegen 1860 München obsolet wären.

    Ivo und TL sprechen mit dem Schiedsrichter, dann hat man sein Feindbild und braucht sich nicht über die eigenen Leistungen unterhalten.
     
    flocke, Dirk69, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  40. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man sagen? Es macht einfach keinen Spaß der Truppe zuzugucken. Das der Schiri sich der Qualität und Leistung unserer Mannschaft anpasst ist ihm nicht mal übel zu nehmen! Ich kann mich nicht daran erinnern jemals eine Mannschaft mit niedrigerer Qualität als der aktuellen in Zebrastreifen gesehen zu haben. Alleine die Aufstellung des Mittelfelds mit Scepanik, Karweina und Krempicki ist ein Schlag ins Gesicht für die Spieler die auf der Bank sitzen und das Bankrotteingeständnis für einen selbst ernannten Ausbildungsvereins. Gerade nach dem Sieg in München bin ich davon ausgegangen das der Sieg Auftrieb für die nächsten Spiele gibt, nach dem Spiel würde ich die Saison am liebsten sofort beenden!
     
    flocke, Steeltown, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Hochverdiente Niederlage! Sickers lächerlicher Platzverweis setzt diesem Kackspiel die Krone auf!
    Krachend auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
    Zumindest Schmidt bleibt uns Montag erspart.
    Und mal Hand aufs Herz, was war das für eine erste Halbzeit?
     
    flocke, Stefe75, MaDe2013 und 24 anderen gefällt das.
  42. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Der Schiri war eine Lachnummer. Trotzdem haben wir das Spiel in der ersten Hälfte verloren. In Halbzeit zwei war es schon viel besser. 1 Punkt wäre verdient gewesen
     
    Faun Hamsun und Wedaukicker gefällt das.
  43. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,953
    Zustimmungen:
    17,972
    Ja, wir waren insgesamt 75 Minuten grottig. Aber haben uns in unserer Situation das 2-2 erkämpft. Und dieser Pisser an der Pfeife nimmt uns den Punkt weg. Was für ein Selbstdarsteller. Der kann froh sein, dass keine Zuschauer vor Ort waren. Deutschland, deine Schiedsrichter.

    Sicker zum zweiten Mal für nichts und wieder nichts vom Platz geflogen. Darfse keinem erzählen. Was für eine bittere Amateurliga.

    Boah bin ich wütend. Ehrlicherweise aber irgendwie auf alle.
     
    sonata, flocke, Tobiasduisburg und 20 anderen gefällt das.
  44. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Oh man, Saarbrücken in der 1. Halbzeit klar besser. Danach habe ich aus gemacht weil ich es mir nicht ansehen konnte.
    Im Ticker dann Budimbu zum 1:2!
    Und direkt durch Vermeij das 2:2 um dann noch zu verlieren...unglaublich.
    Das schlimmste ist das mich das gar nicht mehr juckt...
     
  45. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    1,250
    Aber man sieht, was ein Stoppelkamp bewirken kann
     
  46. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    161
    Wir müssen uns halt damit abfinden, dass wir mit dieser Rumpeltruppe eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg spielen werden. Schade und absolut unnötig.
     
    Steeltown und Hansemann gefällt das.
  47. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1,152
    Ort:
    Block 11
    Wirklich schade für den Schiri, dass dieses Spiel vor leeren Rängen stattgefunden hat. Dreckiger...

    Unglaublich bitter sich für die Aufholjagd nicht zu belohnen. Im Endeffekt Niederlage nicht unverdient.
     
    Der Kelte und Duisburger_Jung gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,633
    Zustimmungen:
    5,491
    Wäre mMn eh kein verdienter Punkt gewesen. Sicher war die rote Karte ein Witz, nur wird die jetzt als Ausrede genutzt wieso man verloren hat.
    Immerhin kam Stoppel zum Einsatz der mal Schwung und Ideen mitbrachte.
    Hoffe der Treffer gibt Budimbu auch endlich mal den Aufwind den ich mir erwünsche.
     
    Steeltown, Matze, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  49. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Im Moment läuft einfach alles gegen uns. Verdient oder nicht, am Ende hat mal wieder einn Schiedsrichter gegen uns Schicksal gespielt!
     
  50. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Saarbrücken hat verdient gewonnen, wie hatten zu keiner Zeit eine reale Chance, wir hatten zwei Duseltore sonst nix.
     
    mana08, Matze und Hansemann gefällt das.
  51. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,721
    Heute hat man gesehen, welche Spielertypen uns verlassen haben. Ball- und Passsicherheit ist bei uns ein Fremdwort geworden. Sorry aber Sauer, Sczepanik und auch Jansen haben für einen sicheren Spielaufbau unter Druck nicht die Qualität.
     
    Achim27, Tobiasduisburg, mana08 und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden