brieftaube
Landesliga
In unserer komfortablen Tabellensituation ist ein Remis bei einer in letzter Zeit starken Mannschaft doch ein weiterer Schritt in Sachen Aufstieg. Offenbar können wir jetzt auch mit Dausch rechnen, der schon beim letzten Aufstieg ein entscheidender Faktor war. Beachtlich finde ich auch die Stärke unserer Hintermannschaft in dieser Konstellation. Vor der Saison habe ich das als gewaltigen Risikofaktor gesehen; jetzt haben wir Topwerte. Dies war beim Aufstieg vor 2 Jahren anders, da haben wir uns schon mal 4 Gegentore eingefangen.
Wenn somit alles normal läuft, werden wir den Aufstieg sicher schaffen. Allerdings ist die Ausbeute der Offensive nicht zweitligareif; obwohl Gruev hieran im Trainingslager arbeiten wollte. Immerhin haben sich unsere Mannen in Bremen wenigstens Chancen erspielt; das man die nicht immer verwertet, erleben wir in Dortmund oft genug.
Ich hab mich jedenfalls über den Punkt gefreut; denn eine Niederlage könnte für die Psyche sehr schädlich sein; weil wir das ja nicht mehr kennen.
Wenn somit alles normal läuft, werden wir den Aufstieg sicher schaffen. Allerdings ist die Ausbeute der Offensive nicht zweitligareif; obwohl Gruev hieran im Trainingslager arbeiten wollte. Immerhin haben sich unsere Mannen in Bremen wenigstens Chancen erspielt; das man die nicht immer verwertet, erleben wir in Dortmund oft genug.
Ich hab mich jedenfalls über den Punkt gefreut; denn eine Niederlage könnte für die Psyche sehr schädlich sein; weil wir das ja nicht mehr kennen.