Alles nach dem Spiel gegen Bayern II

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 1 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,693
    Zustimmungen:
    23,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Spiel war so ein bisschen ein Spiegelbild der ganzen Saison.
    Vorne die Chancen nicht genutzt. Hinten standen wir einfach nicht sicher. Die Konkurrenz spielt für uns und wir punkten einfach nicht. Aber der Reihe nach.

    Schönes direktes Spiel von beiden Mannschaften. Das ist Fussball.
    Hoffmann rettet gegen Mickels, Daschner und Ben Balla (15, 16, 22).
    In der 25' verschätzt sich Gembalies, Jeong kommt an den Ball und Weinkauf rettet sensationell an die Latte.

    30' schaltet Sicker am schnellsten und leitet den Konter ein. Schiedsrichter lässt weiterspielen (Foul an Arne vor'm 16'er) und Mickels auf Vermeij zum 1:0. Danach beste Chancen auf's 2:0. Muss Daschi machen oder ablegen (5. Gelbe kassiert und nicht dabei gegen Haching). 43' rettet der Pfosten.

    1:0 zur Halbzeit.

    Dann wurde es richtig nass. Für meinen Geschmack überließen wir den Bayern zu sehr das Mittelfeld und gingen nicht mehr entschieden genug in die Zweikämpfe. Köln führte zu diesem Zeitpunkt 3:0, FCM 1:0, Braunschweig 2:2 und die Bayern wurden immer stärker.

    Wir wurden immer weiter zurückgedrängt und kassierten das 1:1. Man darf die nicht spielen lassen. Albutat hat nach seiner Auswechlsung als Verbindung zwischen Offensive und Defensive auch wieder komplett gefehlt.

    In der 83' Budimbu als RM bester-, und gefühlt einziger Angriff in der 2. HBZ und endlich trifft Daschi!

    2:1. Wieder haben wir uns hinten 'reindrängen lassen und Weinkauf musste immer wieder retten.

    In der 92' das 2:2 :verzweifelt:.

    Samstag spielen wir also um die Relegation.(Das Haching gegen Jena seine besten Spieler schont, damit sie gegen uns fit sind hat für mich ein Geschmäckle).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    69,335
    Ort:
    47059
    Das wars.
     
    esteban, Zehbra, CSAW und 12 anderen gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    17,791
    Darfse keinem erzählen.
     
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,820
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Es ist nicht zu fassen
     
  5. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,336
    Zustimmungen:
    13,177
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es hat sich alles gegen uns verschworen
     
    Tobiasduisburg und Mannheimer Zebra gefällt das.
  6. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Dinslaken
    Sprachlos, einfach nur sprachlos..
    ..letzte Rettung Relegation.. irgendwie..
     
  7. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das hat nichts mehr mit Pech zu tun. Das ist einfach fehlende Qualität. Ich könnte brechen!
     
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    10,223
    Ort:
    Planet Claire
    Da fängst du an, an den Fußballgott zu glauben... Was macht der? Holt nur aus um dir richtig in den Hintern zu treten.
     
    19SCHULTE02, ED209, Skorpion und 19 anderen gefällt das.
  9. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    2,708
    Ort:
    Moers
    Letzte Chance Relegation...
    Man of the Match....Leo Weinkauf...Danke
     
    Steeltown, FoxyZebra, lintorfer und 9 anderen gefällt das.
  10. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Duisburg
    Diese zwei Punkte werden uns zum Aufstieg fehlen wartet ab!
    weinkauf top Leistung , gembalies glatte 6!!!
    Man man man wenn du in der Endphase kein einziges Spiel gewinnst, ja dann wunder dich nicht
     
    tomy41 und Chrisi gefällt das.
  11. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Hoffe wir können gegen Haching wenigstens noch den DFB Pokal Rang sichern
     
  12. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3,909
    Ort:
    Mülheim
    Den Fußballgott gibt es nicht. Nicht für den MSV Duisburg.
     
  13. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    3,252
    Bitter geht es wohl kaum und sowas kann auch nur der MSV.

    Da bist du in der zweiten Hälfte eine Klasse schlechter, stolperst kurz vor Schluss das 2:1 ins Tor, hälst eine 200 prozentige und verkackst trotzdem den direkten Aufstieg.
     
  14. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,828
    Ort:
    Moers
    Wir hätten den Sieg durchaus verdient. Dreck.s Bayern.
    Es sah alles so gut aus und bis auf Braunschweig haben sogar alle für uns gespielt. Es ist einfach zum heulen.
     
    Mannheimer Zebra und Laarerjunge gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel dauert so lange, bis Bayern den Ausgleich macht. Protal-Regel Nr. 32 :old:
     
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    11,999
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Keine Energie, um das noch zu analysieren. Sprachlos. Unfassbar.
     
    Zehbra, Rubicc, Wuppermania und 7 anderen gefällt das.
  17. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,095
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Essen
    Sprachlos

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Ironie gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,253
    Zustimmungen:
    5,640
    Das war ein schwer erkämpfter Punkt bei den Bayern.

    Am letzten Spieltag holen wir uns den Relegationsplatz.
     
    mana08, ZEBRAINER, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Sehr schade. Aber im Grunde kein Vorwurf ans Team. Haben alles rausgehauen was ging. Jetzt mit viel Glück noch die Relegation erreichen
     
  20. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,813
    Unterm Strich muss man einfach sagen, dass diese Truppe den Aufstieg auch einfach nicht verdient hat.
    Wenn ich sehe wie ein Budimbu in der 92ten mit dem Hinterkopf den Ball in die Mitte klärt, kann ich einfach nur geradeaus im Strahl kotzen. Unfähigkeit!
     
    Pyknika, Zehbra, Steeltown und 12 anderen gefällt das.
  21. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    7,263
    Ort:
    Hessen
    Ganz bitterer Nackenschlag. Einige Aasgeier in der SB haben schon darauf gewartet. Ein Sonntagsschuss ins Herz für den Rest.
     
    Gonzo 28, Ranger 58 und Docsnyder gefällt das.
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2,285
    Sorry, Spieler Bashing ist nicht so toll. Aber, Budi, bitte, wie dumm kann man sein?
    Köpf den nach außen und dann passiert gar nichts. Meine Fresse, so dumm kann man einfach nicht sein.

    Ansonsten muss man sagen, auch wenn wir dann 2:1 geführt haben: Wieder eine Halbzeit komplett verpennt. 2. Halbzeit war gar nichts.
    Haben die nur Kondition für eine Halbzeit? Kapier ich einfach nicht.

    Da spielen alle, außer Braunschweig für dich, du führst 2:1 b ei den Bayern und dann fickst du dich wieder einmal selber.

    Bin ich bedient ey
     
    Rebelle, Steeltown, Samuel11 und 3 anderen gefällt das.
  23. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    264
    Erst legt Budimbu das 2:1 auf - kann damit seine kack Leistung in dieser Saison fast komplett weg machen, dann legt er in der 92. mit einem dummen Kopfball in die MItte das 2:2 auf .. Spieler des Spiels.
     
    Steeltown, Samuel11 und Ironie gefällt das.
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,614
    Zustimmungen:
    24,728
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Verfickte, Dreckspisswichsscheiße, das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie blöd sind wir eigentlich?

    Ich schlage hier gleich alles kaputt!!!
     
    esteban, Catenaccio_02, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  25. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1,212
    Bitter. Echt bitter.

    Max. noch die Reli möglich. Ich bin bedient, selbst wenn selbst das Unentschieden, wenn man nur die zweite HZ betrachtet, echt schmeichelhaft war.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Steeltown und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Düsseldorf
    Bitter diese Rückrunde. Maximal noch der Relegationsplatz möglich. Dabei lief es auf den anderen Plätzen für uns. Leider haben wir 2x die Führung wieder hergegeben. Insbesondere nach dem späten 2:1 sehr ärgerlich...
     
    Oma-1902 gefällt das.
  27. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Alles nur ein schlechter Witz!
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    6,443
    Ort:
    Moers
    Sprachlos und unendlich geknickt...

    So nah an der Relegation, so nah am möglichen, direkten Aufstieg. :frown:
     
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Wenn du denkst du denkst du kannst nicht mehr enttäuscht werden.. kommt der MSV daher. Danke für nichts. Dämlichen Idioten! Wie kann man so blöd sein, alle spielen sie für uns und wir kriegen es nicht hin die letzten 8 Minuten kein gegentore zu bekommen. Wo war Compper??
     
  30. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Alpen
    Traurig, einfach nur traurig.
    der Kader hat einfach keine Qualität um die Spiele sicher nach Hause zu bringen. wer so leichtfertig die Punkte verschenkt, der hat weder den Aufstieg noch die Relegation verdient.

    Nächstes Jahr würde man eh wieder absteigen, weil keine Qualität dazu kommen würde.
    Gute Nacht msv
     
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    3,393
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Das einzige was mir einfällt.... Wie kann man so ******** sein..
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Absolut leer. Aufstieg weg, Relegation weg. Alles weg. Ich habe keine Kraft mehr.
     
  33. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,042
    Zustimmungen:
    3,519
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einfach leer. Ein wenig so wie damals gegen Würzburg: kaum hoffst du wieder, kommt der tiefe Fall......unglaublich wie dieser Verein uns leiden lässt und trotzdem stehst du immer wieder auf und gehs anne Wedau...
     
    MSV-Supporter, Steeltown, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  34. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    159
    Ist doof gelaufen, kann man nicht anders sagen.

    Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel gegen den Tabellenführer, da können wir schon stolz auf unsere Jungs sein.

    Ich mach mir keine Sorgen. Am Samstag wird alles glatt laufen, Unterhaching hat 0 Chancen gegen die Willensstarken Zebras und die Gurkentruppe von Ingolstadt wird verlieren. Relegation also schonmal gesichert.
    Und wegen Nürnberg mach ich mir erst Recht keine Sorgen, was können die schon gegen uns ausrichten, pff.

    Also Leute, was ich euch damit eigentlich bloß sagen will: Eigentlich sind wir schon aufgestiegen :cono:
     
    Chrissop, slamaa, tommy2403 und 17 anderen gefällt das.
  35. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    264
    Erst legt Budimbu das 2:1 auf - kann damit seine kack Leistung in dieser Saison fast komplett weg machen, dann legt er in der 92. mit einem dummen Kopfball in die MItte das 2:2 auf .. Spieler des Spiels.
     
    Docsnyder und XDuisburgerX gefällt das.
  36. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    8,001
    Ort:
    Ruhrpott
    Tja... den Fußballgott gibt es schon, nur ist der halt ein H...sohn.War er schon immer bei uns, wird immer so sein.

    Warum? Keine Ahnung
     
    K.e.v.i.n.91, MHzebra und Heede gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,783
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bayern ist und war selten ein lohnendes Ausflugsziel für den MSV !

    Fast alle haben für uns gespielt, nur wir haben es mal wieder verpennt! Während in Braunschweig gefeiert wird, kann der MSV in München bedeppert in die Röhre gucken!

    Da hast du mehr Glück als Verstand und kannst das Ding noch wuppen, da lässt du in Minute 92 noch einen durch!

    Bin mächtig enttäuscht !
     
  38. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Könnte einfach nur im Strahl Kotzen
    Alle spielen für Uns und dann so nen Genickschlag

    Höchstens Reli noch drin.
     
  39. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Duisburg
    Tragischer Kopfball in die Mitte.. anstatt nach Aussen zu Köpfen wie man es schon in der F Jugend lernt. Köpft man dann in die Mitte........
     
    Mannheimer Zebra, Steeltown und niklas01 gefällt das.
  40. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    5,594
    Kann es sein dass wir die einzige Mannschaft in Deutschland sind, die sich an das Trainingsverbot gehalten hat ?

    In jedem Spiel ist man ab Minute 60 stehend KO.

    Kein Wunder dass du so kein Spiel mehr gewinnst.
     
    Chrissop, Steeltown, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  41. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Duisburg
    Das glaube ich einfach nicht, so kurz davor und dann wieder nix.
    Jetzt Haching schlagen, Ingolstadt gewinnt nicht und wir plätten die Nürnberger in zwei Spielen, dann ist noch alles gut.
    Bei dem Mist, den der MSV in den letzten Wochen so verzapft hat, glaube ich daran jetzt auch noch.
    Wir schaffen das !
     
  42. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    268
    Haut Budimbu das Ding da kurz vor Schluss einfach raus anstatt dem Bayernspacken direkt in die Füße zu köpfen haben wir alles selbst in der Hand. So wird das natürlich nichts. Sehr schade! Aber immerhin kann Ivo jetzt für die dritte Liga planen.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  43. flocke

    flocke Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Duisburg
    Zum greifen nah....und dann das. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ticker musste reichen. Schade schon gefreut. Dann ist das um so schlimmer.
     
  44. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Hoerstgen
    Man hab ich die Fresse voll.....
    Diese Hosenscheiss Taktik kostet uns den Kopf.
    Jedesmal wenn man führt, nur noch Verwalten obwohl man das nicht kann.
     
    Camper, Mannheimer Zebra, messi und 2 anderen gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,141
    Zustimmungen:
    42,597
    Ort:
    Hartefeld
    In der 2.Hälfte kam zu wenig. Die Mannschaft ist wirklich platt. Aber man merkt das jeder einzelne will! Die Truppe hat sich heute Respekt verdient.
    Arne Sicker übrigens mit einer Monsterleistung die Führung vorbereitet.
    Jetzt bleibt die Hoffnung zumindest Samstag die Relegation zu erreichen. Oder macht uns doch noch jemand ein Geschenk?
     
  46. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    2,042
    Ort:
    Westerwald
    Natürlich ist das ********. Aber es ist eh ein Wunder, dass wir trotzdem am letzten Spieltag noch in die Relegation kommen könnten.

    Leo bester Mann heute, Gembalies eher nicht so.

    Ausgleich darf natürlich so niemals fallen, aber trotzdem kein Vorwurf heute. War gut gekämpft und teilweise sah das schon nach Fussball aus. Soll halt wohl nicht sein...

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
  47. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1,212
    Bah. Ekelhaft sowas in so einer Situation zu posten als Gast. Verp.... dich einfach

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Chrissop, Pille, Skorpion und 28 anderen gefällt das.
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,217
    Ort:
    Duisburg
    Ach komm ist doch jetzt auch irgendwie egal.
     
  49. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,624
    Zustimmungen:
    9,288
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das wars.
    Diese zwei Stohhalmspiele gegen Nürnberg kann man sich direkt schenken...
    Ich bin bedient und freue mich über die Fußballlose zeit in den nächsten Wochen!
     
  50. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,023
    Das war ein gutes Spiel und mit unserer ersten Elf können wir auch mit den Bayern mithalten. Dass der (verdiente) Ausgleich so spät noch fällt ist echt bitter. In der nächsten Saison müssen wir zwingend an der Abwehrstabilität arbeiten. Wir haben die gesamte Saison über einfach zu viele Tore gefangen. Mal sehen, was nächste Woche noch geht, aber ein weiteres Jahr dritte Liga ist wohl sehr wahrscheinlich. Mit dieser Mannschaft bin ich wieder dabei
     
    Steeltown, heisenberg und AngermunderMSV gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden