Alles nach dem Spiel gegen Bayern München II (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 5 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,944
    Zustimmungen:
    41,390
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Am Ende geht das Unentschieden in Ordnung. Trotz des lächerlichen Elfmeters...

    Probleme ins letzte Drittel zu kommen/dribbeln/passen, hatten die Bayern die ganze Saison schon nicht. Wir haben es ihnen mit den großen Abständen aber auch einfach gemacht.

    In der 6. Spielminute gute Chance für Aziz, die er normalerweise blind verwandelt. In der 14. Spielminute die verdiente Führung der Gäste. Und eine Minute später der Ausgleich nach toller Krempicki- Mickels Kombination auf Aziz. In der 37. rettet der Pfosten für die Bayern!

    Die Bayern starteten in die 2. Halbzeit genauso gut wie in die erste. 59' Bitter für Sauer. In der 61' trafen wir mit unserem ersten Angriff direkt zum 2:1 (Eigentor, aber gut eingeleitet von Scepi und Stoppel).

    In der 73' bekommen die Bayern einen typischen Bayern-Elfer wie im Hinspiel...2:2.
    VV, Ademi und Tomic für Mickels, Krempicki und Aziz in der 77'.

    KFC unentschieden, Meppen unentschieden, FCM ist durch...wird schon reichen.
     
    Docsnyder, lintorfer, flocke und 3 anderen gefällt das.
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    21,376
    Nicht unser bestes Spiel, aber wir bleiben zumindest zu Hause mit Fan Unterstützung ungeschlagen. Aufgrund der anderen Ergebnisse kann ich mit dem Ergebnis leben, das mMn auch durch eine klare Fehlentscheidung mitentschieden wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    Docsnyder, MrHyde, ZEBRAINER und 13 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,649
    Zustimmungen:
    34,565
    Ort:
    Duisburg
    Mühsam ernährt sich das MSV-Hörnchen...
     
    shanghai, Chrisi, LaMierda und 4 anderen gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,482
    Zustimmungen:
    19,461
    Das war heute zu wenig.

    Jetzt muss Samstag mindestens 1 Punkt her.

    Auf gehts Zebras.
     
    9NICI9, MRBIG, monkeyman7 und 2 anderen gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,102
    Zustimmungen:
    11,718
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles in allem zu wenig , in so einem Spiel muss man da anders ran gehen. Man hätte heute den Klassenerhalt sicher haben können.
    Jetzt geht das zittern weiter , in Magdeburg wird es nicht leicht.
    Bin einfach enttäuscht von dem Auftritt
     
  6. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    4,680
    Ort:
    Meiderich
    So holt die Truppe nichts gegen Magdeburg
     
    Wedaufreak, Zebrafuchs, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  7. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Das war einfach schlecht.

    Es muss wieder ein Schnitt her.

    Einige Spieler bringen uns nicht weiter und müssen gehen.

    Wir stolpern zum Klassenerhalt.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,872
    Ort:
    Dinslaken
    Typisch MSV, wenn man alles klar machen kann, bringt man die schlechteste Leistung seit Wochen.

    Ne ich will die Truppe echt nicht mehr sehen, da fehlt es an Ehrgeiz und an Biss. Kein Kampf, kein Tempo, naiv in den Zweikämpfen, keine Spannung. So spielt keiner der Vereine da unten.
    Jetzt geht's nach Magdeburg die Saarbrücken weggeklatscht haben. Unsere Truppe will es wohl absichtlich spannend machen.
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,208
    Zustimmungen:
    17,040
    Standard Schiedsrichter Fehlentscheidung in Liga 3.

    ,,Profiliga“…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    lintorfer, Oma-1902, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  10. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Tja wer gegen die Bayern spielt, spielt meistens auch gegen den Schiedsrichter. Krasse Fehlentscheidung, zwei Punkte futsch.

    Letztendlich können wir mit dem Punkt besser leben wie die Bayern-Blagen.
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    35,389
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das Passspiel war teilweise erschreckend.
    Unmögliche Ballverluste. Mit dem Punkt muss man zufrieden sein, auch wenn ich es nicht bin. Ich bin echt ein wenig knatschig
     
    MrHyde, Mike Oldmann, Supraman und 28 anderen gefällt das.
  12. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Die jungen Bayern haben uns ganz schön das Leben schwer gemacht. Leider haben wir beste Gelegenheiten nicht weiter genutzt.

    Am Ende verdientes unentschieden.
     
    Schwabenzebra67, mana08, Matze und 2 anderen gefällt das.
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Unterirdische 2. Halbzeit.
    Warum wechselt der Trainer so spät.
    Ich kann Connor nicht mehr sehen.
     
    lintorfer, niklas01, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  14. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Viel zu wenig gegen ein Haufen A Jugendlicher,die seit 13 Spielen nicht gewonnen haben. Von Minute 1 an viel zu ängstlich. Nach der Pause auch wieder schlecht rausgekommen. Insgesamt sehr schmeichelhaftes Unentschieden für uns. Eine Frechheit diese Leistung in so einem wichtigen Spiel
    Elfer hätte ich nicht gegeben,war aber nur eine Frage der Zeit bis ein Schiri mal sowas pfeifft. In Wehen hatten wir Glück,heute in der 1. Halbzeit hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn es Elfer gegeben hätte und beim 3. mal pfeifft er halt.Absolut unnötig so reinzugehen,3 Zebras standen um den Bayern Spieler,er konnte eh nichts machen und Scepanik geht so rein. Er lernt es einfach nicht.
    Statt den Sack heute zu zu machen und von Minute 1 gegen diese Jugendtruppe zu brennen hatte man die Hosen voll und macht es unnötig spannend.
     
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Leider die große Chance verpasst. Uerdingen hat allerdings ebenfalls Punkte liegen lassen.

    Ein Schneckenrennen. Irgendwie wie immer. Unser MSV kennt kein einfach:pfeifen:
     
    Noldy1212 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,104
    Kein gutes Spiel unserer Zebras und am Ende klaut trotzdem der Schiri den Sieg.

    Wie kann man den Elfer geben? :mad:
     
    Norbertinho, ZEBRAINER, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  17. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,502
    Ort:
    Mülheim
    für den Punkt dürfen die Bayern jetzt gerne den 1.FcK und den KFC Mietnomade überholen.
     
    9NICI9, Phelan, since und 4 anderen gefällt das.
  18. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,879
    Ort:
    Duisburg
    Leistungsgerechtes Unentschieden, aber warum bekommen die kleinen fallsüchtigen Bauern jedes Mal einen Elfer vom Schiedsrichter geschenkt? Das ist definitiv der dritte. Weil Magenta drauf steht?
     
    9NICI9, lintorfer, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    5,534
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Nix passiert unten. Punkt auf Lautern gut gemacht und ein Spiel weniger für die anderen um uns zu holen.
    Man kann es auch übertreiben...
     
  20. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1,309
    Eine lächerliche Schiedsrichterentscheidung kostet uns die Punkte. Hatte schon wieder vergessen wie sich das anfühlt. Warum wir zur Pause nicht einfach 3:1 führen kann wohl nur Aziz beantworten. Der Mann ackert unheimlich viel aber ist mir im Strafraum häufig noch zu inkonsequent. Leider fehlt uns die Kaltschäuzigkeit da komplett. Jetzt müssen wir halt in Magdeburg gewinnen.
    Nur der MSV!
     
    Wedau1902 gefällt das.
  21. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,344
    Zustimmungen:
    4,893
    Sehr enttäuschend der Auftritt unserer Mannschaft.Viel zu lasch und zu langsam im Spiel nach vorne.Wir haben die schwache Abwehr der Bayern viel zu wenig unter Druck gesetzt.
     
    G.B.J., mana08, Wedau1902 und 5 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,872
    Ort:
    Dinslaken
    Der MSV springt nur gerade so hoch wie er muss und das geht mir tierisch auf die Nerven Im Leistungssport.
     
    G.B.J., 9NICI9, Fußballgott und 12 anderen gefällt das.
  23. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Jetzt wird es normal richtig spannend
    Die nächsten zwei Spiele werden wir nichts holen
     
    Wedaufreak, ZebraA, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  24. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Uff, richtig enttäuscht....Die zweite Halbzeit kompletter Rückfall in alte Zeiten. Keine Dynamik, keine Aggressivität mehr...Hatten wir überhaupt einen Torschuss in Hz2, außer das krumme Dingen von Scepi?

    Elfer darf es natürlich nicht geben, trotzdem können wir uns glücklich schätzen überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben. Sauer und Scepi mit den Münchener Flügelflitzer überfordert. Mickels trotz Vorlage zum Tor zurzeit nicht mein Fall, gefällt mir als Joker besser.
     
    mana08 und Skorpion gefällt das.
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    9,756
    Was war das denn für eine erbärmliche Vorstellung? Wie kann man so eine Leistung anbieten wenn es um alles geht. Mickels und Krempicki waren für mich Totalausfälle. Hoffentlich gibt man Sauer nach der Saison ab,der hat ja gar keinen Plan. Wo der immer rumläuft möchte ich mal wissen. Fehlpassfestival . Ich bin total enttäuscht von dieser Leistung. Warum muss man das auf die Spitze treiben,ich verstehe es einfach nicht.
     
    Wedau1902, Phelan, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,332
    Zustimmungen:
    6,794
    Man punktet weiter, allerdings ist der Trend eher negativ als positiv. Die Ausfälle von Palacios und Kamavuaka wiegen schwer und können von der Truppe irgendwie nicht aufgefangen werden. Schade, dass unsere Abwehr weiterhin so dramatisch schwach ist. Ich schließe mich @Pawel an, dass die Klasse irgendwie gehalten wird. Allerdings dann vermutlich durch die nicht punktende Konkurrenz, als durch uns.

    Unter dem Strich schade, dass der falsche Elferpfiff uns die Party versaut hat. Aber verdient wäre ein Sieg irgendwie nicht gewesen.
     
    Skorpion, niklas01, monkeyman7 und 2 anderen gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,022
    Zustimmungen:
    68,306
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    War heute zu wenig. Der letzte Ball kam zu oft zu ungenau. Leider wird es nochmal eng. Jetzt gilt es ein Endspiel in Meppen zu verhindern.
     
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Dreckige Schwalbenschinderei, und wir haben wieder mal den entweder dümmsten oder aber bestechlichsten Schiri des Spieltages! Wegen solchem Schwachsinn darf man jetzt die Planung für die nächste Saison weiter vor sich herschieben, und muss eventuell mit schlechteres Startvoraussetzungen leben. Aber dass der DFB in einem solchen Spiel einen erfahrenen Schiri einsetzt - warum bitte sollte so etwas denn bloss passieren??! Ich hab den Papp so langsam auf, wirklich!

    Hoffentlich kriegt die fette Blondine, die das gepfiffen hat, wenigstens von Wurst-Uli 'ne Grillschürze als Anerkennung für besondere Verdienste um die bairische Fussballkultur...!!
     
    bollockbrother, Der Kelte, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,208
    Zustimmungen:
    17,040
    Für mich das erwartete schwere Spiel.

    Das sind die größten Talente in Deutschland und sind spielerisch allen Drittligisten überlegen.

    Logisch, dass die Bayern bei unserer Defensive zu vielen Chancen kommen.

    Am Ende zählt das Ergebnis und ohne die krasse Fehlentscheidung wäre der Klassenerhalt sicher.

    So holen wir uns die letzten 1-3 Punkte eben in den restlichen Spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Norbertinho, Thorgrim79, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  30. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    2,415
    Kein Sieg und gleich wieder Meckerstunde hier.... Schaut mal auf die ganzen Ausfälle die wir haben, ich fand es ein gutes Spiel gegen Spielstarke Bayern und kann gut mit dem Punkt leben....es wird reichen und das hat man sich erkämpft und Tore machen wir auch reichlich.... Fand Jansen heute sehr gut und Sicker
     
    Thorgrim79, MusaMH, BerlinZebra und 9 anderen gefällt das.
  31. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Kein Fisch kein Fleisch dieser Punkt für den MSV, aber am Ende mehr wert als für die Bayern. Passt scho:)
     
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    10,350
    Ort:
    Kall
    Ich sehe viele Punkte seit Dotchev da ist.
    Nächstes Spiel wird mindestens 1. Punkt geholt.
     
    lintorfer und rookie gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,433
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mir wäre ein unverdienter Sieg lieber gewesen, dann hätten wir wenigstens Planungssicherheit gehabt. ;)
     
    Norbertinho, 9NICI9, Noldy1212 und 6 anderen gefällt das.
  34. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ein Sieg war eigentlich Pflicht. Trotz der Fehlentscheidung beim Elfmeter war das Ergebnis aber in Ordnung.

    Bester Mann in der Defensive war ganz klar Sicker! Er war deutlich stärker als Schmidt. Janßen mit einer sehr ordentlichen Partie.

    Magdeburg ist jetzt durch, vielleicht ist da ja etwas drin.
     
  35. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    2,183
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin eigentlich gegen den Videobeweis aber mit Hilfe den heute hätte es so keinen Elfer geben und die Klasse wäre gesichert
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Klar, Alter, genau jetzt ist mal die Zeit für Grundsatzfragen!
     
  37. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    2,521
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Hatte auch auf einen Sieg gehofft, aber so.
    Na ja. Zumindest den Abstand nach unten gehalten. Letztendlich war heute mehr nicht drin.
    In Magdeburg wird es richtig schwer. Gut das der FCK gegen den KFC spielt.
     
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,861
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Moers
    Wir haben uns gegen gut spielende Bayern den Schneid abkaufen lassen.

    In Halbzeit eins mit den klar besseren Chancen. Leider wollte die Murmel nicht in den Kasten. Die zweite Halbzeit fand ich nach Umstellungen nicht wirklich besser.

    Der Elfmeter war eine klare Fehlentscheidung! Leider ist dies ja pro Bayern nicht das erste mal aus unserer Sicht.
     
    niklas01 und MHzebra gefällt das.
  39. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,457
    Zustimmungen:
    6,025
    Ort:
    Neapel
    das beste am heutigen Spiel war für mich die Aussage von Lambdi zur Verpflichtung von GL ...

    Sonst Chance vertan den Klassenerhalt heute fix zu machen. Wieder viele Fehlpässe, zweite Halbzeit keine Präsenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,514
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Duisburg
    Frustrierend, einfach nur frustierend. Der falsche 11er okay aber man hat ja drum gebettelt.
    Beginn der 1. HZ verschlafen, Beginn der 2. HZ verschlafen, behäbig. Nach dem Führungstreffer (Eigentor Bayern!)
    nicht der Wille nachzulegen. Stattdessen versucht zu verwalten, was bei uns immer super funktioniert.
    Für mich einfach zu wenig in so einem Spiel. Der MSV hätte durch sein können.

    Es kann noch sehr ungemütlich werden, aus den beiden folgenden Spielen 0 Punkte und dann ist
    der Druck im Endspiel gegen Meppen wenigstens Maximal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    Norbertinho, lissa2013, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,678
    Wie war das noch hier im Vorfeld von wegen die Bayern Bubis putzen wir weg? Am Ende ein fast glücklicher Punktgewinn für uns. 3 Punkte aus den letzten 3 gehupten Heimspielen könnte am Ende zu wenig sein. Mein Glückwunsch geht nach Halle und Mannheim, die sich heute/gestern souverän aus dem Abstiegsgeschehen verabschiedet haben. Allerhöchster Respekt geht nach Magdeburg, die fulminant sich rausgespielt haben. Dagegen ist unsere Serie ne Lapalie, ehrlich.

    Spiel heute verstehe ich nicht. Das war zu wenig, viel zu wenig Bewegung, Agilität. Da haben uns die Bazis einen vorgemacht. Dann verstehe ich nicht, dass wir nach der Pause nicht da weiter machen konnten wie gegen Ende HZ1, wo wir alles im Griff hatten und auch Chancen zur Vor-Entscheidung. Aufgrund der HZ2 ist der Punkt eher glücklich.

    Ürdingen hat uns in die Karten gespielt, Lautern gestern auch-----aber hey, wir sind der MSV. In Magdeburg wird es nichts zu holen geben. Und dann geht das Flattern aber so richtig los.
     
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das dicke Blondchen stand drei Meter daneben, der Ball war weg, und der Angreifer-Bubi hat sich mit angelegten Griffeln wie ein Besenstiel fallen gelassen, wie in der D-Jugend. Wer sowas pfeift, dem hilft auch kein Videobeweis mehr weiter! Der Skandal ist, dass beim DFB, der deutschen Moralbadeanstalt schlechthin, anscheinend im heissen Abstiegskampf einfach mal die Schiris drankommen, die bei steigenden Temperaturen zufällig nicht schon eine Safe Grillsause steigen haben...
     
    4theCause, Der Kelte und Red Eagle gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,482
    Zustimmungen:
    19,461
    Da triffst Du den falschen. Krempicki heute mit guter Leistung.

    Ausgleich mit eingeleitet und einige gute Balleroberungen in der Offensive.

    Krempicki fehlt leider der Torabschluss.
     
  44. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Schlecht gespielt , Punkt geholt !!!
    Bin zufrieden

    Klassenerhalt vor Augen , war für mich nach der Hinrunde nicht realistisch !
    bin heil froh , wenn wir definitiv über den Strich sind diese Saison!
    Nächste Saison werden die Karten komplett, aber komplett neu gemischt !
    Nur der MSV ....
     
  45. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,584
    Zustimmungen:
    25,018
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mit dem Punkt sind wir am Ende insgesamt gut bedient, auch wenn die Entstehung des 2:2 maximal unglücklich ist. Gab dafür aber auch vorher mindestens eine sehr grenzwertige Szene (Scepanik zieht zweimal am Trikot) Heute wieder in beiden Halbzeiten die erste Viertelstunde verschlafen, das 0:1 immerhin schnell und schön gekontert. Danach war es ausgeglichen in der ersten Halbzeit, aber wir hatten dann die klaren Chancen und ein 2:1 zur Pause für uns wäre okay gewesen. Zweite Halbzeit dann gleich nach 3-4 Minuten schon drei Bayern-Chancen, Abwehr ohne Zugriff. Unsere Führung in der Phase definitiv glücklich. Und danach leider weitgehend wie das Kaninchen vor der Schlange, das war defensiv Wackelpudding. Bayern hat immer mutig gespielt, immer wieder gut kombiniert. Wir waren überhaupt nicht agressiv genug, zogen ständig zurück und boten Geleitschutz. Dass die Bayern spielerisch stark sind, war keine Überraschung. Aber dann musst du denen in den Zweikämpfen weh tun, ist nicht passiert.

    Offensiv war das teilweise ganz nett gespielt, aber immer wieder auch mit unglaublichen technischen Fehlern und Ballverlusten. Alle Offensivspieler zwischen Genie und Wahnsinn.

    Nach dem 2:2 habe ich den Plan auch nicht verstanden. Wieder die zwei Funktürme gebracht, aber dann nur um den Strafraum quer gespielt statt mal reinzuflanken. Andererseits musste man auch froh über jede Ballbesitzphase sein, denn hinten waren wir bis zum Schluss anfällig.

    Aufgrund der Leistung bin ich heute echt frustriert, bei allem Respekt vor den kleinen Bayern. Da habe ich mehr Abgezocktheit von uns erwartet, stattdessen immer wieder überfordert gegen die Bubis. Sicker der einzige hinten, der da noch aufgeräumt hat und auch mit seiner Schnelligkeit brenzlige Situationen geklärt hat.

    Das Ergebnis ist okay und die Konkurrenz hat immerhin auch nicht gewonnen. Wenn wir das noch vergeigen bei dem Vorsprung, sind wir echt zu doof. Ich denke, es wird reichen. Aber wenn wir uns gegen Magdeburg nicht deutlich steigern, kriegen wir da auf die Mütze.
     
    G.B.J., Skorpion, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber auch eben kein schlechtes. Das Rechnen geht dank der seltsamen Entscheidung des Schieds-Richters für uns weiter. In der ersten HZ müssen wir schon alles klar machen. Die zweite Hälfte geht ohne Wenn und Aber an die Seppels. Sehr quirlig, starker Zug zum Tor, tolles 1:1-Verhalten. Die haben schon Qualität, brauchten die aber nicht unbedingt heute an der Wedau zu zeigen. Alles in Allem eine unterhaltsame, spannende Drittligapartie auf mittleren Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
  47. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,678
    Wenn das so kommt, dann werden wir auch im letzten Spiel nichts holen. Ist ja MSV.
     
  48. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    5,689
    Krempicki heute mal wieder ganz schlecht . Eine Körpersprache wie Engin . Stark wie Mickels sich heute gezeigt hat . Die komplette Abwehr körperlich und gedanklich zu langsam gegen starke Individualisten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    Ivobestfan gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wir hatten heute im Zentrum 3 Leute, die nach vorne nichts gemacht haben.
    Alles lief über Mickels, Stoppelkamp und Aziz, die sich deshalb Tod gelaufen haben.
    Mit den Dreien meine ich Connor, Frey und Jansen. Der Trainer hätte viel früher handeln müssen, denn in der 2 Halbzeit hatten wir keinen Zugriff.
    Auch wenn es kein 11 er war, war es einfach zu wenig.
    Sauer und Schmidt beim ersten Tor, gegen die Kinder in rot, wie kleine Schuljungen.
    Bitter fand ich verbessert. Mickels ok bis zur 60. Minute.
    Hat Engin mit dem MSV abgeschlossen?
    Zur neuen Saison muss sich einiges tun!
     
  50. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,406
    Ort:
    Hünxe
    Ja, wenn man Geschenke vom Schiri bekommt, dann kann man gut lachen.
    Er hat an und für sich ganz gut gepfiffen, aber dieses Geschenk macht die gute Leistung zu nichte.

    Bester Spieler heute für mich war Sicker. Was der alles geklärt hat! Einfach super.
    Warum Vermeij wieder eingesetzt wurde, kann ich nicht verstehen. Er bringt nichts!

    Jetzt in Magdeburg die fehlenden Punkte holen. Ich weiß, wird nicht einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden