1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 10 Februar 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    35,427
    Ort:
    mittendrin
    Letztendlich schon leistungsgerecht. Ein wertvoller Punkt in einem unterhaltsamen Spiel. :)


    :jawoll:
     
    Iceman, Raudie, MasterAuditor und 7 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    3,566
    Ort:
    Duisburg
    2-faches Comeback :jokes20:
     
  3. Mern

    Mern Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    825
    Ort:
    Saarbrücken
    Ärgerlich.
    Packt der gegnerische Torwart keinen Megareflex aus hätten wir das hinter einer Führung vielleicht zu Hause behalten können, aber so ists im Endeffekt gerecht.
    Gegentor 1 unglücklich von Flekken, Tor 2 inkompetent vor allem von Hajri.
    Vermutlich noch aufgeregt von seiner Norbert Meier Aktion
     
    dirk82 gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Dinslaken
    Leistungsgerechtes Ergebnis.
    Können froh sein dass Fröde durchspielen durfte und Bomheuers Aktion in unserem 16er nicht gepfiffen wurde.
    Engin begeistert immer mehr.
    Absolut im Soll, jetzt kommen die Brocken.
     
    Phelan, PEPPI, ChristianMoosbr und 10 anderen gefällt das.
  5. niklas01

    niklas01 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    245
    Wir brauchen einen neuen rechten Verteidiger. Dringend! Ansonsten alles in Ordnung. Wolze, Fussballgott.
     
    dirk82, 49 Jahre Fan und Drittligafan gefällt das.
  6. dizco

    dizco Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    797
    Ort:
    Duisburg
    MSV MENTALITÄTSMONSTER!
     
  7. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    54
    Ein punkt gegen ein klasse Team.Was wolllen wier mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    7,663
    Ort:
    Utopia
    Den Führungstreffer für Bielefeld empfand Ich als durch den Schiri geschenkt - ansonsten war das ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen starke Bielefelder.

    Und ganz ehrlich: ich liebe diese Mannschaft und wüsste da kaum einen Spieler, mit dem Ivo nicht verlängen sollte.
    Wolze spielt seine beste Saison. Was für ein ein Tor!!!
    Hajri in sieinem dritten Frühling.
    Und so weiter..

    Der MSV hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht!
     
    montan100, Twin64, ZebraJoe und 28 anderen gefällt das.
  9. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,385
    Zustimmungen:
    8,132
    Alles gut...schönes verdientes Unentschieden,
    Bielefeld auf Abstand gehalten...
    das erwartete schwere Spiel...
    Bielefeld mit einer guten Spielanlage...

    4. Duisburg (nur noch 6) 34 Punkte

    ....und unser MSV hält die Serie der ungeschlagenen Spiele....in Nürnberg ohne Hajri
     
  10. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,359
    Zustimmungen:
    41,228
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Bin mit dem Ergebnis aufgrund des Spielverlauf zufrieden. Wolze einfach klasse.
     
    Berni02, Montalbano, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  11. niklas01

    niklas01 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    245
    In Nürnberg ohne Hajri. Na und. Schlechter kann es hinten rechts nicht werden.
     
    derJulianwars und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,914
    Zustimmungen:
    3,810
    Ort:
    Duisburg
    Wolze hat uns den Allerwertesten gerettet.
    Fußballerisch war das eher Abstiegskrampf.
    Unterm Strich ist das Remis gerecht. Von Schnellhardt bin ich besonders enttäuscht, was der heute an unnötigen Fehlpässen gespielt hat... So wird da sicher niemand höherklassiges anklopfen, gleiches gilt für Nauber, der im Spielaufbau den ein oder anderen ganz schlimmen Pass gespielt hat!
    Und auch Stoppelkamp befindet sich in einem richtigen Leistungstief seit seiner Verletzung. Der wirkt wie ausgewechselt, kein 1 gegen 1, kein Torabschluss, größtenteils unauffällig. Einziger Lichtblick unser Eigengewächs Engin :)!
     
  13. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    162
    Hajri defensiv völlig überfordert,gerade in Halbzeit 2 und seine Schauspieleinlage ist ne absolute Frechheit und muss intern bestraft werden. Sowas geht mal absolut gar nicht und will hier niemand sehen:
     
  14. trenchflow

    trenchflow Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Meiderich
    Ergebnis ok...Bielefeld unangenehm und kompakt..für meinen Geschmack trotzdem zuviel hinten rum gespielt...Engin ruderte gefühlte 100 mal mit beiden Armen frei am Flügel...wünsche Ihm mal einen technisch stärkeren Hintermann...anstelle Klotz hätte ich den Daschner gern gesehen...
     
  15. pepecampo

    pepecampo Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    525
    karneval im stadion, gegner in rot....alles sprach gegen uns....beste daraus gemacht!!
    unsere beiden aussenverteidiger heute nicht so gut, auch wenn wolze ein sahnetor macht. standards von stoppel, wie wir sie kennen....schnelli sollte dort mal mehr flagge zeigen. er müsste in solchen spielen mehr seinen stempel aufdrücken, die spitzen hingen in der 1. halbzeit deshalb sehr in der luft!! ein richtig guter torhüter hält den freistoss, das 2. tor war wie eine schülermannschaft....auch gegen heidenheim haben wir 2 solcher dinger gefangen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  16. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Bielefeld war wohl das stärkste Team, was hier seit langem aufgeschlagen ist. Da ist ein Punkt aller Ehren wert.

    Einziger Wermutstropfen wieder mal Wolze: lauffaul, uninspiriert, fast alle Bälle ins Nichts, den können wir langsam mal aussortieren ...

    :brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,460
    Zustimmungen:
    23,125
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach einer starken Hälfte der Arminen mit der 0:1 Führung haben wir in Hälfte 2 den Ausgleich erzielt! Verdient, aber noch lange keine Entscheidung! Der Ausgleich war verdient, weil der Wille der Mannschaft war klar erkennbar. Als es in Richtung 2:1 auslief, machte Bielefeld das 1:2 ! Die Zebras der Saison 2017/2018 aber hielten dagegen und Kevin Wolze( nie war er so wertvoll wie heute, ) machte unnachahmlich das 2:2 ! Trotz aller Versuche, seitens der Zebras, es blieb beim verdienten Unentschieden! Bielefeld war ein starker Gegner, aber die Tugenden unseres MSV sind sensationell! Niemals aufgeben, um jeden Ball kämpfen und immer weiter !

    Und, bitte auch mal auf der Zunge zergehen zu lassen, seit 7 Spielen ungeschlagen.....als Aufsteiger !!!!!!
    Einfaches Danke reicht nicht, für die Leistung dieser Saison !!!!!!

    :jokes10:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    Twin64, PEPPI, wolfgang 52 und 26 anderen gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,035
    Zustimmungen:
    8,698
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Statistiken zum Spiel:
    DuisburgBielefeld

    Tore
    2—2

    Gelbe Karten
    2—2

    Fouls am Gegner
    10—18

    Abseits
    2—0

    Ecken
    6—3

    Schüsse
    11—11
    Aufs Tor
    6—5
    Mit dem Kopf
    1—2
    Innerhalb des Strafraums
    5—6
    Außerhalb des Strafraums
    6—5

    Zweikämpfe
    50%—50%

    Laufleistung
    118km—124km

    Luftduelle
    45%—55%

    Gespielte Pässe
    411—433
    Davon Angekommen
    290 (71%)—321 (74%)
    Davon Fehlpässe
    121—112

    Ballbesitz
    49%—51%

    Flanken
    10—8
    Davon von links
    5—6
    Davon von rechts
    5—2

    Durchschnittliche Spielerbewertung
    6,85—6,80 von 10

    Bester Spieler
    Wolze (8,4)—Schütz (8,2)

    Meiste Torschüsse
    Iljutcenko (4), Wolze, Tashchy (3), Stoppelkamp (1)—Voglsammer (4), Kerschbaumer, Prietl (2)

    Ballbesitzphasen gesamt
    595—615

    Meiste Ballbesitzphasen
    Wolze (73), Hajri (72), Bomheuer (58)—Börner (83), Hartherz (77)

    Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
    Engin (37), Schnellhardt (43)—Prietl (28), Voglsammer (29)

    Meiste Flanken
    Engin (4), Wolze (2)—Hartherz (3)

    Beste Passquote
    Albutat, Klotz (100%), Tashchy (80%)—Hemlein (100%), Behrendt (89%), Börner (84%)

    Meiste angekommene Pässe
    Bomheuer (33), Nauber (32), Hajri, Fröde (28)—Börner (48), Behrendt (46), Ortega (39)

    Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
    Flekken (14), Engin (15)—Voglsammer, Prietl (12), Dick (25)

    Meiste gewonnene Zweikämpfe
    Fröde (20), Hajri (16), Engin (12)—Voglsammer (17), Börner, Hartherz (13)

    Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt, ohne Torwart)
    Nauber (3), Schnellhardt, Bomheuer (9)—Dick (8), Schütz (9)

    Meiste Fehlpässe
    Flekken, Wolze (14), Nauber (12), Schnellhardt (6)—Hartherz (12), Ortega (10), Dick (8)

    Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com
     
    Sebastian, Enigma, MSV Fan und 2 anderen gefällt das.
  19. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    162
    Stoppel auch weit von seiner Form vor seiner Verletzung entfernt. Heute viel zu leichter Ballverlust vor dem 0:1. Wird Zeit das Cauly fit wird aber auch Klotz hat das gut gemacht in den wenigen Minuten finde ich
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,043
    Zustimmungen:
    8,421
    Ort:
    Köln
    Nach diesem Spielverlauf bin ich hochzufrieden mit dem Punkt...Bielefeld auswärts ganz unangenehm und gefährlich!

    Seien wir ehrlich: Bomheuers Tritt kurz vor Schluß gegen Voglsammer war für mich Elfmeter...viel Glück!

    Aber wieder zeigt das Team Mentalität...klasse! Das will man in Duisburg sehen! Aber heute hat man auch die Grenzen kennengelernt!

    Immer weiter zur 40 Punkte Marke!!!
     
    ChristianMoosbr, Plato, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  21. Der Matthes

    Der Matthes Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    8,085
    Ort:
    Bonn
    Ein ziemlich dubioser Schiri. Keine wirkliche Konsequenz, strahlte irgendwie nur Unsicherheit aus. Beste Szene ohne Frage, als vor dem 2:2 die gesamte Bielefelder Mauer vor dem Schaum steht. :D

    Die Mannschaft hat ihr übliches, geiles Gesicht gezeigt. Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen. Ein bißchen habe ich mich geärgert, daß wir das Risiko in den Schlußminuten nicht mehr erhöht hatten. Aber das ist mein Problem. Eigentlich schön, was für hohe Ansprüche in nem Spiel gegen eines der besten Rückrundenteams mittlerweile realistisch sind.

    13.000 Duisburger sind natürlich ein Witz. Aber wer keinen tollen Fußball sehen will, ist selbst schuld. Rege ich mich nicht mehr drüber auf.
     
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    1,895
    Meine Meinung ?
    PASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2-2 ist doch total Okay.
     
    Matze und MHzebra gefällt das.
  23. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Duisburg
    Kam erst anfang der zweiten Halbzeit in den Genuß das Spiel zu verfolgen.
    Boris mit dem souveränen Abschluss zum ersten Ausgleich. Leider hätte Nauber bei richtiger Antizipation den Einschlag zum 1:2 Final verhindern können. Zwischendrin noch Hajri mit der unschönen sterbenen Schwan Aktion.
    Wolze dann mit seinem Göttertor zum Endstand. Am Ende dann noch Glück für unseren MSV, als es keinen Elfmeterpfiff beim für mich Foul an Klos gab.

    Jedenfalls wieder einen Punkt auf Kiel und DD aufgeholt, mal schauen wohin die Reise noch geht :)
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,228
    Zustimmungen:
    2,586
    Für mich heute nur Engin und Wolze mit ein Guten Spiel. Der rest schwach. Stoppel sogar sehr blaß. Tachshy ausser sein Tor auch blaß. Heute die abwehr nicht so gut. Fröde und Schnelli heute unsicher.Zum schluß also bin Ich zufrieden mit ein Punkt. Souza fehlt uns.
     
    Vorstopper, MSV Fan und FoxyZebra gefällt das.
  25. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,373
    Zustimmungen:
    5,324
    Ort:
    Planet Claire
    Wie war das nu mit den gelben Karten? Wer ist im nächsten Spiel jetzt gesperrt?
     
  26. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    3,838
    Ort:
    Rastatt
    16.213 :knuddel:
     
  27. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Mannheim
    Waren so viele da?
     
  28. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,579
    Das ist leider der typische Stoppelkamp. Hinrunde, gerade zu Beginn, einige starke spiele. In der Rückrunde meist immer mit Problemen.
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Mannheim
    Gut dass Engin und Souza auch eine Rolle spielen.
     
  30. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    3,838
    Ort:
    Rastatt
    lt Sky und MSV-Homepage.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  31. Der Matthes

    Der Matthes Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    8,085
    Ort:
    Bonn
    13.000 Duisburger, lieber Martin. :o

    16.000 minus 3.000 OWLer
     
    Twin64, Red Eagle, Giggsy75 und 2 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,914
    Zustimmungen:
    3,810
    Ort:
    Duisburg
    Souza ja vorerst leider nicht. Engin hatte richtig Bock zu spielen, leider war er da so mit der Einzige.
     
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,494
    Zustimmungen:
    7,751
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vier Punkte gegen Darmstadt und Bielefeld, das war mein Wunsch vor den letzten beiden Spielen. Und auch nach dem Sieg in Darmstadt hätte ich heute vor der Partie ein Unentschieden gegen die Arminia unterschrieben. Die haben eine gute Truppe und wie wir ein sehr stabiles Gebilde. Gegen diese Kompaktheit und körperliche Präsenz musst du erstmal ein Mittel finden.
    Die ersten knapp dreißig Minuten merkte man beiden den Fokus auf die Defensive an, wenig Risiko und eher mal den sicheren langen Ball auf die Stürmer. So natürlich auch Schnellhardt nicht so präsent , er sah den Ball oft über sich hinweg fliegen. Fand ich aber prinzipiell alles richtig, warum auch den Gegner unnötig zu Kontern einladen?
    Die erste dicke Chance hätte dann aber auch schon unsere Führung bringen können, Ortega einfach stark gegen Iljutcenko. Und auf der anderen Seite direkt der Hochkaräter für Bielefeld durch Hartherz, diesmal stark gerettet von Nauber. Also alles ausgeglichen zur Halbzeit, wenn da nicht diese eine Fehlerkette gewesen wäre: Stoppelkamp, in Halbzeit eins generell mit schwacher Zweikampfführung, mit dem fahrlässigen Ballverlust und Fröde kann nur noch das Foul ziehen. Eine Position wie gemalt für Schütz, der kann solche Dinger bekanntermaßen. Also rein das Ding, Flekken da für mich auch schuldlos. Spekuliert er zu früh auf die Mauerecke, kann das auch schiefgehen, zumal auch Hartherz mit dem linken Fuß bereitstand.

    Zweite Hälfte eigentlich ohne große Veränderung des Spiels, unsere Offensivbemühungen weiterhin kontrolliert. Und der Ausgleich ist dann einfach individuelle Klasse von Tashchy nach einem schönen Angriff. Engin verlagert stark, Stoppel bringt den Ball und die Ballverarbeitung sowie der Abschluss von Boris mit dem schwächeren Linken sind wirklich extraklasse. So platziert ins Eck, tolles Tor! Und für Tashchy freut es mich besonders, dass er seine torlose Zeit beenden konnte. :)
    Nach dem 1:1 ein offenes Spiel, unnötig die Schauspieleinlage von Hajri. Das hat er nicht nötig und möchte ich auch nicht sehen von einem MSV-Spieler, zumal es nicht die erste unnötige gelbe Karte für ihn war. Bin gespannt, wen Gruev in Nürnberg als RV bringt.
    Hajri dann leider auch der Wegbereiter des 1:2, grober Schnitzer und dann natürlich auch in der Mitte keine gute Zuordnung. Bielefeld extrem effektiv und mit der dritten guten Chance zum zweiten Tor. Es folgte eine heikle Phase, in der die Gäste viele Räume für Konter bekamen, zum Glück blieben sie da (vor allem in Person von Klos) nicht kaltschnäuzig. Stattdessen auch unsere mit Effektivität: Stoppelkamp (mal wieder) mit einem schwachen Standard und was Wolze dann aus dem Abpraller macht, ist einfach der Wahnsinn! Grandiose Bude, da konnte ich vor Erstaunen nur grinsen statt jubeln.

    Auch in den verbleibenden Minuten war Bielefeld stets gefährlich, weil unsere auch immer mal wieder stärker nach vorne schoben und dann bei Ballverlusten anfällig für Konter waren. Und zu guter Letzt auch noch großes Glück, dass der Schiri das klare Foul von Bomheuer nicht sieht. Das wäre dann nämlich das dritte dämliche Gegentor gewesen und hätte mich sehr geärgert.
    Unter'm Strich können wir sehr gut mit dem Punkt leben, haben zweimal nen Rückstand aufgeholt. Und das in einem Spiel, in dem wir ja nun keine Masse an Torchancen hatten. Bielefeld wird sich eher über zwei verlorene Punkte ärgern, ich freue mich über einen gewonnenen Punkt! :jokes66:

    34 Punkte, wieder nicht verloren, zwei Rückstände wettgemacht, Tashchy trifft wieder - alles gut! :)
     
    FausR, 1 Liter Milch, Defenders und 12 anderen gefällt das.
  34. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    879
    Ich liebe meine Zebras !

    Einfach nicht unterzukriegen !
    Vonwegen, nun kommen die Großen ! Wir sind 4. und haben eine saustarke Truppe !
    Mal schaun wie wir diesen "Großen" den ein oder anderen Punkt abknöpfen !

    Nun zieh ich mir noch die Sportschau rein und trink auf das Wohl der Mannschaft und auf Euch Zebraverrückte !!!!

    Es grüßt das Zebra aus Ingolstadt !

    :cono: :bier:
     
  35. MRBIG

    MRBIG Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    3,566
    Ort:
    Duisburg
    Zitat aus dem Bielefelder Fan-Forum:

    [...]Schade da wäre man bei einem dreier schön oben dran gewesen, aber ein Punkt bei den starken Duisburgern, dass ist absolut in Ordnung![...]

    Offenbar sieht man uns nicht mehr in Abstiegsgefahr. :rolleyes:
     
    Defenders, Thorgrim79, Red Eagle und 7 anderen gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    17,199
    Zustimmungen:
    110,312
    Kommt mal mit Stoppel runter. Erste Halbzeit war nichts, aber 20 sehr starke Minuten in Halbzeit zwei, also auch das 1-1 vorbereitet. Tashchy brauchte das Tor. Danach wie ausgewechselt und fast wieder der Alte. Der King körperlich richtig stark.

    Punkt war o.k.

    Der Freistoß, der zur Führung der Gäste führte, für mich etwas fragwürdig aus Stadionssicht.

    Wieder ein enormes Spektakel an der Wedau. Der Kapitän denkwürdig. Wir bleiben dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    Twin64, Plato, wolfgang 52 und 22 anderen gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,485
    Wenn man Stoppelkamp nur an seinen Torbeteiligungen bewertet mag das vielleicht stimmen.Objektiv ist es halt nicht.In Darmstadt war er richtig stark und auch heute,er hatte gewiß nicht seinen besten Tag, hat er das erste Tor perfekt aufgelegt. . Unter dem Strich ein verdientes Ergebniss,mit dem wir sehr gut leben können.Die Aktion Bomheuer gegen Klos ist eigentlich unstrittig wenn wir ehrlich sind . .
     
  38. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Lower Rhine
    Das erwartet unangenehme Spiel, zurückgekommen und weiter ungeschlagen!
    Wolze seit Wochen in der Form seines Lebens, der Captain geht voran!
    Stoppel und Boris werden noch Zeit brauchen.....

    Ein Punkt für die Moral, frei nach dem Motto eines ehemaligen, talentierten
    Torhüters: "Weiter, immer weiter!"
     
    MHzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,245
    Zustimmungen:
    18,693
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bin sehr zufrieden heute muss ich sagen. Ein leistungsgerechtes Remie wie ich finde, da Bielefeld, für mich ein wenig unerwartet, stark gespielt hat.

    Wolze mal wieder mit ner Sensations Bude!

    Letzte Woche hatte ich den Schiedsrichter gelobt, diese Woche bin ich an dem mal wieder verzweifelt. Für mich, ohne TV Bilder, war das klar Ball gespielt von Fröde vor dem Freistoß zum 0:1. Dazu etliche weiter Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen konnte, vor allem die Kartenverteilung.

    Onuegbu fand ich richtig gut nach seiner Einwechslung und auch Klotz hat ordentlich Gas gegeben.

    Ich will Flekken keinen Vorwurf machen, aber irgendwie sah seine Bewegungen beim 0:1 irgendwie komisch aus, mit etwas Glück hätte er den halten können, dachte ich im Stadion.

    Diese Mannschaft ist einfach geil, auch nach zwei Rückständen wird nicht aufgegeben, top Einstellung.

    Bielefeld auf Abstand gehalten, Punkt geholt, bin sehr zufrieden :jokes66:
     
    Twin64, MasterAuditor, Berni02 und 19 anderen gefällt das.
  40. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1,146
    Nur noch 6! :hu:

    Leistungsgerecht aber seltsame Pfeife da auf beiden seiten. :pfeifen: und den Quatsch von Hajri braucht auch keiner.​
     
  41. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    1,599
    Ort:
    Kevelaer

    ??? Wir sind zur Halbzeit gegangen . Das war nicht nur anstrengend sondern sowas von nicht begeisternd . Wer will denn sowas sehen ?
    Flekken und Nauber immer wieder weit nach vorne , kein Spielaufbau , nichts , einfach nichts .
     
    Weltenbummler gefällt das.
  42. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Lower Rhine
    Weltenbummler gefällt das.
  43. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    162
    Bleib bitte ab jetzt immer zuhause. So Leute brauch wirklich niemand im Stadion. Da hab ich lieber 12 000. Unglaublich sowas
     
    Jazze, Ekel Alfred, Enigma und 60 anderen gefällt das.
  44. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Lower Rhine
    @Elfer
    ??? Wir sind zur Halbzeit gegangen . Das war nicht nur anstrengend sondern sowas von nicht begeisternd . Wer will denn sowas sehen ?

    Solche Fans brauchen wir:fluch:
    Geh zum FC Bayern.....
     
    Tom Motion, Gerbi, C-Bra und 19 anderen gefällt das.
  45. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,494
    Zustimmungen:
    7,751
    Ort:
    Frankfurt am Main
    War beim Blick auf die TV-Bilder ein klares Foul, alles richtig entschieden. Hatten heute eher bei einigen Entscheidungen Glück mit dem Schiri, allen voran natürlich bei Bomheuers elfmeterreifem Tritt gegen Voglsammer.
     
  46. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,485
    Hauptsache du bzw ihr habt bezahlt. . Vielleicht das nächste mal direkt zum angeln gehen?
     
    Gerbi, expottler, davenobu und 11 anderen gefällt das.
  47. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    2,870
    Ort:
    Wanheimerort
    @Elfer

    Sag bitte das ich nur deinen Humor nicht verstehe ??

    Ansonsten beantrage ich eine Sperre von mehreren Wochen für dich in diesem Forum...

    Unglaublich.....
     
    BringMirSuppe!, Twin64, Gerbi und 24 anderen gefällt das.
  48. Montalbano

    Montalbano Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    1,364
    Zustimmungen:
    5,761
    Ort:
    Meiderich
    In der Addition beider Ergebnisse, hat der MSV Duisburg heute verdient den Roland Kentsch Gedächtnispokal gewonnen. :cono:
     
    Zebrabär, Hueby, BoBaBo und 15 anderen gefällt das.
  49. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    35,427
    Ort:
    mittendrin
    Stimmt. Allerdings hat sich der hier tatsächlich gefoulte Voglsammer das vermutlich selbst zuzuschreiben. Bis dahin gefühlte 36 Stürmerfouls praktisch seit Spielbeginn - ohne, dass er dafür irgendwann einmal die oberüberfällige Gelbe kassiert hätte.

    Mir hat heute vor allem gefallen, dass die MANNSCHAFT zweimal zurück gekommen ist. Wobei ihnen das ab dem 1:2-Rückstand durchaus offensive Spiel der Arminen entgegen kam.

    Leider gab es heute all zu viele Fehlpässe, und einige Leistungsträger hatten doch einen eher schwachen Tag: Schnellhardt, Fröde, Stoppel. Beim 0:1 springen Zwei aus der Mauer zu früh ab bzw. nicht hoch genug. Dennoch war der gute Freistoß (klares Foul von Fröde!) nicht ganz unhaltbar, beim zweiten Gegentor kann Flekken nix machen, denn mit einem Ball aus DEM Winkel trifft dieser Bielefelder maximal EINMAL pro Dekade.

    Insgesamt aber kann man auf der Leistung aufbauen und entspannt nach Nürnberg fahren. Auch da KANN man punkten.
     
    Twin64, PollCay, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  50. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem Punkt kann man nach diesen Spielverlauf doch super leben. Und 2x nach Rückstand zurückzukommen spricht für den Willen der Mannschaft! Beim ersten Tor sieht Flekken nicht so gut aus, beim zweiten kann Hajri nach seiner Norbert Meier Gedächtnis Schauspieleinlage, und der darauf resultierenden Gelben Karte nicht durchziehen! 6 Punkte noch, dann wird das Saisonziel auf das erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes korrigiert...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen