Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte kurz anmerken das St. Pauli letztes Jahr locker auf Augenhöhe war. Wir haben 4 Punkte gegen die geholt. Was hst sich denn verändert im Vergleich zum letzten Jahr ? Wir haben unseren Kader ja , so wurde es zumindest genannt , in der Breite erweitert . Und Pauli ? Haben die den Messi verpflichtet ? Also warum sind wir nicht mehr auf Augenhöhe ? Verstehe ich nicht.Spiel abhaken und auf die kommenden Gegner auf Augenhöhe konzentrieren..
Beim nächsten mal schreibst du dann halt, jo so bleiben wir drin. So Sätze lese ich hier zu Hauf nach jedem Spiel. Ja das stimmt, so steigen wir ab. Aber das ist so offensichtlich, dass muss nicht immer geschrieben werden.Kannst du der Wahrheit nicht ins Gesicht gucken? Langweilig war unsere Leistung heute schon genug. Ich kann die heutige Leistung einfach nicht verstehen, wo ist der Elan, die Spritzigkeit, das Pressing, die Laufbereitschaft und vorallem der ungezähmte Spilwitz, den Lieberknecht unseren Jungs assistiert hat. Das wirkte einfach nur müde, träge und ideenlos.
Beim nächsten mal schreibst du dann halt, jo so bleiben wir drin. So Sätze lese ich hier zu Hauf nach jedem Spiel. Ja das stimmt, so steigen wir ab. Aber das ist so offensichtlich, dass muss nicht immer geschrieben werden.
Und der Wahrheit ins Auge gucken tue ich. Schau mal im Wirtschatfsthread, auch wenn's keiner hören wollte, ich hab die Truppe schon länger abgeschrieben und denke über Alternativen nach.
Köln war schön und hat uns rangebracht. Der Dropps wird in den kommenden Spielengelutscht werden.
5-7 Punkte und ich werde hier lesen, so steigen die nicht ab. Bis wann? Richtig, bis wir verlieren, dann wird die so steigen wir ab Keule wieder geschwungen.
Sehe ich dat falsch, oder hatten wir unter IG nicht immerhin Torchancen? Schlechteste Saisonleistung.
Ich weiß, et is unfair TL gegenüber. Ist auch vielleicht nicht objektiv. Aber ich finde dat alles beschissen gerade. Alles. Hier hat nicht zufällig jemand ne Zeitmaschine im Keller stehen? Für nen sauberen Reset zurück nach Juli und dann mit Ilia nochmal die Bude rocken?
Noch nie so resigniert.
Duisburg- Stadt der Brücken.
Brücken bauen, Menschen retten.
(Quelle: eigenes Bild).
Na komm, deine Forderung wurde doch erfüllt: trainer gewechselt. Jetzt soll es wieder keiner merken. Was muss jetzt getan werden? Lieberknecht weg? Jemand anderes?![]()
Was hier halt immer noch keiner anerkennt, ist die bärenstarke Leistung von Pauli. Die haben wirklich toll gespielt. Vorne merkwürdigerweise wenig zum finalen Abschuss geschafft, hinten alles sicher gehabt. So kann man mal spielen. Das hat mir wirklich gut gefallen und für mich war Pauli mit Abstand der beste Gegner diese Saison. Wenig verwunderlich, dass dann gegen die eigene überforderte Mannschaft ausgeteilt wird, die mal wieder vom eigenen Anhang wenig bis gar nicht unterstützt wurde, obwohl sie es redlich gebraucht hätte.Mir ging es dabei hauptsächlich um das WIE nicht primär um die Punkteausbeute. Das Köln Spiel war toll, aber wir müssen ein System finden in dem wir gegen die Gegner die uns mehr Ballbesitz zu stehen, unsere eigenes Spiel durchdrücken können. Das ist der Hauptpunkt wo Lieberknecht ansetzen muss und da bin ich heute mehr als schockiert gewesen über unsere „Offensivspiel“, dass den Namen Offensive gar nicht verdient.
Entschuldige bitte, aber seh dir das Bild weiter oben nochmal genau an!Weil Engins Kopf auf ca. 150 cm Höhe war.
Das Gegentor kann man (wenn man will) Lieberknecht zuschreiben. Durch die Manndeckung wird die gesamte gefährliche Zone vor dem Tor freigezogen und genau da kommt der Ball auch hin. Mit Gruevs Raumdeckung passiert da gar nix.
Solange Gefühle nicht auf der Anzeigetafel stehen, kann man damit doch gut leben. Es stimmt, dass wir unter Gruev Anfang letzter Saison Probleme bei Ecken hatten, aber Ecken waren diese Saison nicht der Grund, wieso wir da unten stehen, oder?Ja, unter Gruev hatte ich bei Ecken gegen uns immer ein sicheres Gefühl ... nicht!
Und diese Patrone kann immer noch ins Ziel treffen! TL kann nicht „übers Wasser laufen“ (Zitat aus PK)...aber er ist noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten!Die Trainer Patrone ist jetzt bereits verschossen, daran wird nix mehr geändert.
Glaube ich nicht....Es riecht nach Abstieg, sch*eisse!!!
Schlimmer noch, mese ist noch 2m weg als der Japaner schon köpft. Keine Ahnung warum er da dachte den hole ich mir. Die Szene ist völlig Gaga weil er meiner Meinung nach dazu wie ne Laufente springt und erst NACH dem Kopfball versucht die Arme hochzureißen. Ganz seltsame Bewegung. Das konnte schlichtweg nicht gut gehen.@Zebra Libre
Am Tor trägt er keine Schuld denke ich, aber mal wieder am beinahe Tor, wo er faustend angejagd kommt und den Ball zum wiederholten Male nicht trifft.
P.S.: Diese Saison ist es echt hart ein Zebra zu sein.![]()
wo ist der Elan, die Spritzigkeit, das Pressing, die Laufbereitschaft und vorallem der ungezähmte Spilwitz, den Lieberknecht unseren Jungs assistiert hat. Das wirkte einfach nur müde, träge und ideenlos.
Lieber TL, bin mir nicht ganz sicher. Aber check mal, ob es bei Mietverträgen bzw. Immobilienerwerb nicht auch ein befristetes Widerrufsrecht gibt. Vielleicht sogar eines ohne Angabe von Gründen, was uns gegenüber sehr diplomatisch wäre. Vielleicht kämst du ja aus der Nummer noch raus.