Alles nach dem Spiel in Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 28 Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    An Schnelli war das - und der Schiri hat FREIE Sicht und steht ca. 3 Meter vom Geschehen entfernt.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  2. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Also zuerst dachte ich noch, wow der hat es wie die meisten hier richtig erkannt!

    Dann kam der letzte Satz und obwohl meine Laune nach dem erneuten Offenbarungseid im Keller ist, musste ich laut lachen!

    Schnellhardt ist der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz! Rennt sich immer wieder fest, 11 von 10 Pässen landen beim Gegner oder verhungern unterwegs! Immer wieder dieses auf den Ball treten, sich drehen und sich letztlich selbst schwindelig gespielt zu haben!

    Sorry aber Fabian hat die Bemühungen ihn zu halten nur ansatzweise in Liga 3 gerechtfertigt! Liga 2 ist wie für etwa 97% des Kaders zu viel und zu hoch!

    Dieser Haufen ist noch schlechter als der, welcher damals erstmals in die Oberliga abgestiegen ist!

    2 Spiele in Folge und NULL eigene Torschüsse!! Das soll uns mal jemand nachmachen! Ich glaube selbst Tasmania Berlin war damals in diesem Punkt besser!

    In Bielefeld wird es ähnlich wie heute laufen, werden dort sicher ausscheiden!

    Gegen Paderborn wird es eine denkwürdige Klatsche geben, denn da wissen mehrere Spieler wo das gegnerische Tor steht!

    Mal hoffen dass Karlsruhe in der 3. bleibt. Dann kann ich in der nächsten Saison mal unsere neuen Trikots begutachten!
     
    zebra-süd gefällt das.
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich? Es wird immer schlechter irgendwie ich sehe bei uns keinen Trainerwechsel Effekt genauso wenig wie bei unserem heutigen Gegner.
     
    rockingbert gefällt das.
  4. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der Kader reicht für die 2. Liga nicht! Bei den Einkäufen hat der Ivo voll in die schei....gegriffen!
    So eine schlechte Mannschaft hatten wir schon lange nicht mehr.
     
    Norbertinho, C-Bra, zebra-süd und 3 anderen gefällt das.
  5. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Genau das sind die Tage für die der DFB-Pokal erfunden wurde ;)
     
    Matze gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Selbst Sky erkannte in der Nachbetrachtung ein glasklares Foul. Ohne Ermessensspielraum.
     
    Norbertinho, Der Kelte, HJG und 3 anderen gefällt das.
  7. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Oh Man....zwischen Dortmund und uns liegen nicht nur Welten, sondern Galaxien. Wie kann man nur solch einen Vergleich anstellen? Was ich erwarte? Ich hatte gehofft, nach dem Köln Spiel wäre ein Knoten geplatzt und wir würden wieder einigermaßen Fussball spielen. Das Gegenteil ist der Fall. Fürchterlicher Rumpelfussball unterster Schublade. Was die Leute wieder mal sehen wollen? Schönes, schnelles Passspiel über mehrere Stationen, zwingende Aktionen und eine Haltung, die eines MSV´s würdig ist.

    Was wir bekommen? Keine einzige Ballstaffette mal über mehrere Stationen, kein sicheres Passpiel, keine zwingende Toraktion, wenige bis keine verwertbaren Flanken, null Umschaltspiel usw.
    Aber auf eines kann sich der treue MSV Fan immer verlassen: das der auch wie immer zustandegekommene Dreier von diesen Pfeiffen auf dem Platz wieder verspielt wird.

    Armer TL. Der tut mir jetzt schon leid. Was willste mit mit dem Material nur machen?
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Das war kaum anzuschauen. Not gegen Elend. Es muss noch ein Wunder geschehen, wenn der MSV nicht absteigen möchte.
     
  9. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Schön, kann ich mir nichts kaufen. Du vielleicht?
     
    Wedaukicker, C-Bra und Hansemann gefällt das.
  10. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Gucken wir eigentlich das gleiche Spiel - allein in diesem Spiel, Kopfball von Nauber den der Torwart mit Ach und Krach
    noch über die Latte lenkt ? Schuss von Schnellhardt 10 cm am linken Pfosten vorbei ? Schuss von Taschy 10 cm am rechten Pfosten vorbei ?

    Das sind alleine 3 die mir in diesem spiel spontan einfallen !?

    Ich mach besser aus jetzt :highfive:
     
  11. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde aufgrund des Punktgewinns beim großen FC Ingolstadt sollten wir alle gleich nen Autokorso durch die City machen.
     
    C-Bra, Moersi19 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  12. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Mein besonderer Dank an Nouri, dass er Kittel nicht von Beginn an rangelassen hat.
    Wir haben da einige Freistöße in aussichtsreicher Position produziert. Einfach Danke.
     
    Hansemann gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kann ich bestätigen, TL hat geflucht und geschimpft wie ein Rohrspatz. Der war so aufgedreht, dass ich gedacht habe, der sprintet auf'n Platz
    oder bekommt vor der Bank ein Herzinfakt. Der hat genau den gleichen Sch**** von der Bank aus gesehen wie wir. Die Mannschaft hat es nicht verstanden
    geordnet hinten raus zu spielen...
     
    Norbertinho, Toppaz, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Der Sky-Reporter lobte mehrmals unser Spiel gegen den Ball. Den Eindruck hatte ich allerdings auch. Unser Gegner heute war nicht Ingolstadt, sondern der Ball.
     
  15. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Muss ich mich deswegen trotzdem so stümperhaft anstellen und den Ball da nicht hinten raus bekommen
    Es waren noch genug Spieler hinterm Ball
    Das Tor darf so oder so nicht fallen
     
    Wedaukicker, mana08 und Blackbeard gefällt das.
  16. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Sehe ich nunmal absolut nicht so. Wie viele Angriffe oder Umschaltsituationen verpuffen, weil Wolze, Fröde oder Nauber/Bomheuer die Pille einfach nach vorne dreschen. Schnellhardt versucht wenigstens so etwas wie Ordnung reinzubringen. Ob das dann gut genug ist, sei dahingestellt. Der Pass auf Engin vor dem 1:0 kam übrigens von Fabian. Der Ingolstädter muss auch hin, sonst hätte Richie den reingemacht.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch etwas Positives, wir sind im 4. Auswärtsspiel hintereinander unbesiegt geblieben !
     
  18. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Weise Worte, ich mach da mal mit ! :huhu:
     
    Hansemann und Matze gefällt das.
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das kann wohl sein, bringt dann nur leider nix.

    Zwei unserer letzten 3 Tore waren sogar noch Eigentore. Ohne dieses Glück hätten wir wahrscheinlich auch unter TL nur 1 Punkt geholt.

    Man müsste der Truppe mal derbe in den Arsch treten, die stehen auf dem Rasen. Ich raffe den Unterschied einfach nicht zum letzten Jahr, klar hat man mal bessere und mal schlechtere Jahre als Mannschaft, aber das sind ja zwei völlig unterschiedliche Welten. Die haben doch nicht plötzlich das passen, Flanken und schießen verlernt oder? Möglicherweise haben sie letztes Jahr über ihren Möglichkeiten gespielt, vielleicht spielen sie aber auch in diesem Jahr unter ihren Möglichkeiten.

    Aber nehmen wir den Punkt heute einfach mal als Geschenk mit, denn verdient war er eigentlich eh nicht.

    Ich verstehe es allerdings langsam nicht mehr.
     
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Also dieses Niederreden geht mir auf die Nerven. Natürlich war das heute spielerisch recht wenig, aber Kampfgeist und Willen war da. Es war doch klar, das es heute ein Kampfspiel gegen einen Gegner geht, für den es auch quasi um alles geht. Ohne den Schirifehler wären wir mit einem dreckigen Sieg heim gefahren und alles würde jubeln.. Es wird ein langer Weg bis zum Klassenerhalt, aber ich glaube weiterhin an das Team. Wie kann man dem Trainer nach 3 Spielen schon jegliche Kompetenz absprechen und das Team nur verteufeln. Ich verstehe da einige "Fans" ueberhaupt nicht
     
    Camper, bignik, Zebracadabra und 15 anderen gefällt das.
  21. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Bin auch enttäuscht aber was mich ärgert ist Iliu. Die Alibiläufe, kein gefühlt gewonnener Zweikampf und das Rumgemecker!
    Was mich aber wütend macht ist der Sukatu-Pase. Wird für ihn eingewechselt und dann?! Das rumgeschleiche über den Platz, nicht den Willen gezeigt, gewinnen zu wollen. Sehr enttäuschend!
    Ja ich weiss, am Eigentor der Schanzer mitbeteiligt aber bei den Kontern völlig langsam und desinteressiert mitgestaltet!
    Chance nicht ergriffen oder begriffen!
    Es war für den unseren MSV heute die Chance was unten durchzuschnaufen und mit breiter Brust auf die Alm zu fahren!
    Sehr elendig! Echt schade!
     
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Generell finde ich Matze, dass es einfach zu früh ist, die Arbeit von Lieberknecht zu bewerten. Dass aber einige, zumeist dies gleichen aus mir unbekannten Gründen immer wieder Stimmung gegen den neuen Trainer betreiben, hat mich spontan veranlasst, das mit den gleichen untauglichen, aber dafür faktischen Mitteln, zu entkräften. Nein, spielerisch haben wir uns nicht weiterentwickelt, aber wir kassieren deutlich weniger Gegentore. Insofern sehe ich die Abwehr doch als stabiler an, warum auch immer.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass Kittels Krüppel-Ball ausgerechnet da landet und Wiegel (?) nicht gescheit ins Kopfballduell geht. Vielleicht auch zu tief steht. Trotzdem: Muss vorher glasklar abgepfiffen werden.
     
    AngermunderMSV, Pawel und Rabauke02 gefällt das.
  24. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Also hat der Sky Vogel dass richtig gesehen.
    Na ja....vielleicht weiss Lieberknecht ja nun wo er den nächsten Hebel anzusetzen hat.
    Die Mannschaft hat definitiv ein psychisches Problem.
    Ich finde das man genau diesen Effekt an 2 Dingen schön sehen kann:

    1. Dieses kollektive -hinten rein stellen- und blind die Bälle rauspöhlen.

    2. Regelmäßig werden Konter nicht durchgezogen, um einen Erfolg zu erzwingen , sondern immer wieder wird ein Angriff abgebrochen aus Angst vor der eigenen Courage.


    Ich hoffe TL und sein Team kriegen das in den Griff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
    Norbertinho, Wedaukicker, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Blinder Schiedssrichter und dümmliches Abwehr- Verhalten in den letzten 10 Minuten haben uns wieder einmal den Dreier geklaut.
    Wenn das kein Foul von Schanzer Kasper war, dann weiß ich nicht mehr, was noch zu pfeifen ist.

    Es war ein Kampfspiel ohne Glanz und Gloria, aber wir hätten 3 Punkte verdient gehabt, weil wir trotz schwachem Offensiv- Spiel einige klare Chancen vergeben haben.
    Ein Punkt ist besser als Nichts, aber spielerisch muss da viel, viel mehr kommen.
    Jetzt konzentrieren wir uns erst Mal auf den Pokal- Fight in Bielefeld. Dort kommen wir weiter und dann packen wir die Brote.

    2x gegen Ostwestfalen heißt 2x siegen und nach vorne schauen.

    Es ist an der Zeit, dass hier mal wieder Optimismus gestreut wird.
     
    FoxyZebra, toh76, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Hört doch mal auf mit dem Scheiß Foul !!!
    Wir hatten trotzdem genug Leute hinterm Ball um das noch ordentlich zu verteidigen.
    Nur haben wir leider ne ganz schlechte Abwehr u das nicht erst seid dieser Saison
    Und da liegt für mich der Hund begraben da haben Wir uns nämlich nicht verstärkt und auch nicht in der Breite aufgestellt
    Wir haben uns dort VERSCHLECHTERT
     
  27. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Jetzt mal ernsthaft, Leute, MSV-Brille hin oder her, das war's doch. Heute sind wir abgestiegen. Selbst wenn es ein Sieg geworden wäre, dann ein Unverdienter. Der Trainerwechseleffekt ist ohne Wirkung verpufft. Die 11 auf dem Platz haben immer noch nicht begriffen worum es geht.
    In Ingolstadt ein 1:1, man hätte genau so gut auch verlieren können. Das ist nicht das Signal zum Aufbruch.
    Danke. Reicht.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Mannheimer Zebra und Hansemann gefällt das.
  28. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das einzige was noch unerträglicher ist als das „Fußballspiel“ ist das Genöhle über irgendwelche Fehlentscheidungen. Von Fans und Spielern.
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Okay. Genug Internet für heute. Ich hab besseres zu tun als so einen Blödsinn zu lesen. Es sind 3 Punkte Rückstand. solche Fans braucht der Verein jetzt wirklich nicht
     
  30. Wenn man die Mannschaft spielen sieht fragt man sich,wie haben die letzte Saison den 7Platz geschafft?Kaum zu glauben das eine Mannschaft so unterschiedlich spielt.Es fällt mir mittlerweile schwer,aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.Noch nicht.Noch ist alles möglich.
     
    MyKee und Ben1406 gefällt das.
  31. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Als Fan muss man sich auch nicht jeden Scheiß geben......:hu:
    Bin nach 15 Minuten eingepennt und gerade wieder aufgewacht, und denke mir 1 Punkt ist doch ok :polonäse:
     
  32. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Alles Geschreibsel hin oder her... mir ist spätestens heute bewusst geworden, dass wir definitiv gegen den Abstieg spielen. Das ist wirklich grausam anzusehen. Es gilt jetzt, nicht immer die Schuld bei den anderen zu suchen! Weder Schiedsrichter noch die „unfaire“ Spielweise der anderen schicken uns in Liga 3.
    Für uns kann es mit dieser DURCHWEG 3. Liga tauglichen Mannschaft nur gegen den Abstieg aus Liga2 gehen.
     
    Blackbeard, Ingenieurs und AngermunderMSV gefällt das.
  33. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Hab ich garnicht mitbekommen, dass wir heute schon den 34. Spieltag hatten.

    Jetzt mal ernsthaft....
    Andere Mannschaften werden auch noch ihren Einbruch haben.
    Und unsere Truppe wird sich auch wieder stabilisieren.
    Kopf hoch. ...auch wenn's im Moment Shice aussieht.
    Die Saison ist noch lang.
     
  34. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Das ist ja wohl totaler Quatsch und dem Zorn geschuldet.
     
    Oma-1902 und Knäcke gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber das betrifft nicht nur unseren MSV.
    Die ganze 2.Liga ist druchweg schlecht.
    Selbst die Krösusse an der Spitze FC und HSV spielen sich einen Dreck zusammen.
    Klar ist aber auch das wir mehr drauf haben und das einfach nicht abrufen. (können, warum)?!
     
    STROLCH, Pawel und Aendi1902 gefällt das.
  36. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Naja das stimmt ja auch nun wieder nicht... Bin auch enttäuscht, sauer und besorgt. Aber gleich den Deckel festnageln, die Kiste verbuddeln und nen Stein drauf setzen mit dem 28.10.2018 müssen wir heute auch noch nicht ;)
     
  37. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Wer nach dem Trainerwechsel Wunderdinge erwartet hat, sollte sich mal fragen wie das in der kürze der Zeit funktionieren soll? Der neue Trainer ist mit der Hypothek von nur 2 Punkten aus 8 Spielen gestartet und da gehts es in den ersten Wochen nur darum Stabilität reinzubekommen und Punkte mitzunehmen! Das man dann im 3. Spiel unter TL und dem 4. Punkt eine solche Untergangsstimmung hier erlebt kann ich nicht nachvollziehen! Natürlich war das Spiel von beiden Seiten unterirdisch, aber wenn du dann mit ach und Krach 0:1 gewinnst fragt kein Mensch nach dem wie! Das du dann wiederholt einen in der Nachspielzeit kriegst ist der Situation entsprechend...Der Punkt geht in Ordnung und bis zum Winter geht es nur um darum den Anschluss zu halten und nicht um die Spielweise!
     
  38. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Fakt ist, dass ein glasklares Foul (Sky: Gäbe es einen Videobeweis, wäre das Tor nicht gegeben worden) nicht gepfiffen wird und was noch wichtiger ist, damit fehlt auch ein Mann in der Abwehr, da er (war es Fröde?) ja zunächst noch am Boden liegt.
    Wir sind erneut um zwei Punkte betrogen worden, denn so ein Foul kann kein Unparteiischer übersehen.
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit Videobeweis in Liga 2 wäre der MSV ohnehin im Mittelfeld der Tabelle.
     
    Norbertinho, C-Bra, Spechti und 7 anderen gefällt das.
  40. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    3 Liga ist auch schön.
     
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also ich stimme ja ca. 99% der Aussagen zu (zu passiv nach der Führung, schlechte Passquote etc. pp).
    Aber: Wenn der Matip da nicht rangeht, haut unser Pasulke den rein. Von daher war das Tor von uns erzwungen und nicht vom Gegner geschenkt! So, wollte ich nur mal klarstellen.
     
  42. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    So ein Blödsinn - Betrogen - wenn ich das schon höre! Wir haben schlecht gespielt und einen Sieg beim TABELLENLETZTEN auch nicht verdient gehabt. Der Mannschaft nicht immer gleich Alibis liefern warum wir das Spiel nicht gewonnen haben!!!
     
  43. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    ein großer Teil des Forums sollte sich wirklich auferlegen sich erst 24 Stunden nach dem Spiel zu äußern.
    Bei allem berechtigten Ärger über eine schwache Leistung, mal wieder entscheidende Fehlentscheidungen und nur einen Punkt ist die Kritik überwiegend unqualifiziert und maßlos.
    Ich bin dann mal lieber raus hier...
     
    HshEisbaer, messi, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  44. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Und wieder ein Schiri der sich nach dem Spiel entschuldigt hat und seinen Fehler zu gibt, laut Aussage Grilic!
    Das kotzt mich nur noch an, diese Entschuldigungen können die sich so langsam sonst wo hin stecken!
     
  45. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Tabellenführer
     
    marco_b gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist, wenn es denn so war, mit dem zu Unrecht gegebenem Treffer gegen uns, sicher nicht das 1. Mal und sicher nicht das letze Mal in dieser Saison, wo wir benachteiligt worden sind ! Man kann nur hoffen, einen Garantieschein gibts nicht,dass es in den kommenden Spielen auch mal andersherum läuft !
     
  47. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Natürlich ist mein voriger Beitrag dem Zorn geschuldet. Aber immer nur wäre, hätte, wenn, hilft uns ebenfalls nicht weiter. Immer nur weiter so, wir schaffen das schon... ist genau so wenig zielführend.
    Die Durchhalteparolen ziehen sich so von Spieltag zu Spieltag. Alles ist gut, alles ist prima, wir haben ganz viel Zeit....
    Aufwachen!
    6 Punkte sind die Realität.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    WeißBlauesBlut und Rabauke02 gefällt das.
  48. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mal Hand hoch: Wer hatte denn gegen Pauli oder gegen die Ingos den Eindruck, dass wir gewinnen wollten? Nicht verlieren, ok. Aber gewinnen?
     
  49. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also ich habe zum Glück nicht alles gelesen.

    Aber was erwarten manche hier? Das es kein Leckerbissen mehr gibt sollte jedem klar sein ist es Knall harter Abstiegskampf angesagt.

    Tl hat dank variabler Systeme in beiden 2. Halbzeiten gezeigt das die Mannschaft was kann. Und es gab auch 2-3 gute Torchancen von nauber nach Ecken. Gegen Pauli gab es zb keine Ecken.

    Die Abwehr stand lange sehr gut und hat super gepresst. Also man muss der Mannschaft mit neuem Trainer auch schon etwas Zeit geben auch wenn die immer knapper wird aber Hauptsache 1 Punkt. Kontinuierlich weiter Punkten ist angesagt.

    Fand die Aufstellung gut gerade Regäsel war super drauf.

    Und das sich Tl und ivo nach Abpfiff so aufregen. Zurecht würde ich auch machen, klar sieht die Abwehr nicht gut aus aber es ist nun mal ein Foul. Und es gab schon mehr solcher Entscheidungen diese Saison.
    Sonst wird immer gefordert ein Trainer der mal den Mund aufmacht und jetzt ist das wider Grund verkehrt.

    Ich bleibe optimistisch und denke das wir in Bielefeld was holen können und dann gegen Paderborn den ersten Dreier zu Hause sehen :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Norbertinho, messi, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  50. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Wieviel hat ingolstadt der Fußballmafia dfb geboten , bzw. dem Schiedsrichter, um das Spiel zu verschieben.

    ps ist ernstgemeint fick dich dfb
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden