Alles nach dem Unentschieden in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Unentschieden war vollkommen unnötig.

Die ersten 13 Minuten durfte sich Magdeburg austoben.
Dann hat Mickels ihnen mit seinem Tor reloaded gezeigt, wo der Hammer hängt.

Bei dem 1:1 sah Weinkauf nicht wirklich gut aus.

Der Schiri hätte eigentlich auch in blau auflaufen müssen. Unfassbar, was der gepfiffen hat.
Scheinbar sollten alle Spieler (nebst Trainer) in den gelben Trikots auch eine gelbe Karte bekommen.

Hoffentlich hat sich Stoppelkamp nicht verletzt.

Das Ergebnis geht objektiv in Ordnung.

Magdeburg legte los wie die Feuerwehr aber wie auch schon gegen Freiburg, in Jena, etc. der FCM offensiv nicht stark genug sich Chancen zu erspielen -und wenn man sie dann doch hat- haut der Beck aus 3 Metern 'drüber.

Schiedsrichter eine Schande. Die 4 Min. Nachspielzeit auch.

Unsere Jungs tapfer, aber nicht clever genug so ein Ding noch 2 Minuten nach Hause zu schaukeln.

So für mich beide 2 Punkte verloren.

Verdammte Schei...., wofür vier Minuten Nachspielzeit?

Außerdem, Herr Schiedsrichter Weickenmeier: Nur weil wir Gäste in gelben Trikots spielten, war das keine Aufforderung an dich, SO EINSEITIG (7:2!) die gelben Karten zu verteilen, du Pen...!

Hierdurch hat er jeden zweiten Spieler bezüglich Zweikampfführung eingeschränkt/enteiert!

"John Obi" Mickels Traumtor war ein Genuss.

Hoffe, dass nicht allzu viele Zebras in den Horrorstau (20km!) gekommen sind, haben ja doch so einige leider erst in Hälfte zwei dabei sein können.

Bin sauer - und das nur auf den Schiri! Heute hat er - auch wenn wir beim Ausgleich etwas gepennt haben - entschieden zu viel "Aufbauhilfe Ost" geleistet!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schwaches Spiel. Offensiv mal wieder viel zu kompliziert und vor allem auch zu arrogant was Daschner und Stoppelkamp da wieder kreieren wollten. Unsere IV besonders Compper ist meiner Meinung nach weiterhin die größte Schwachstelle. In der Luft gewinnen wir kaum Zweikämpfe, bringen uns durch unnötige Rückpässe immer wieder selbst in Gefahr und strahlen defensiv einfach keine Sicherheit aus.

Scheiß Spiel von beiden
Hunds mieserabler Schiri
Dieser Ernst hätte Rot sehen müssen was nen Asi
Weinkauf kann sich das Gegentor mit ankreiden

3072_20171110102216602.jpg
Der angeblich Unparteiische! Nein der Mann der Fairplay mit Füßen tritt.

Kein böses Wort an dieser Stelle zur Schiedsrichterleistung.
Von mir schon, was der Typ gepfiffen hat hatte mit unparteiisch mal so gar nichts zu tun.

Schade, um die 3 Punkte. Wären verdient gewesen und vielleicht hätte man von seiner Linie nicht abweichen sollen und weiterhin voll aufs 2. Tor gehen sollen, anstatt mehr abzusichern.

Und auch hier an Engin, als Einwechselspieler so eine Leistung abzuliefern ist frech und sollte als Konsequenz erstmal zum Nachdenken auf die Tribüne führen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Unendschieden war völlig unnötig. Aber das muss ich ja nicht sagen. Das es kein Selbstläufer wird war mir klar. Mache der Mannschaft sonst keinen Vorwurf. Mrdeburg war eine Tretertruppe

Was ein Spiel. Bin sehr überrascht, dass wir uns von unserer (bisherigen) Spielidee größtenteils gelöst haben. Am Ende ist es nur ein Punkt, damit muss man leben. Dieses Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen. Trotzdem hat man meiner Meinung nach gesehen, dass Lehren aus dem Spiel gegen Mannheim gezogen wurden. Da hat steht man bis auf 1-2 Aktionen sicher hinten drin und kriegt noch so ein Sonntagsschuss.

An sich wurde als Mannschaft gut verteidigt. Die Konter wurden meiner Meinung nach einfach nicht gut genug ausgespielt, bei einem 2:0 wäre der Sack zu gewesen, egal in welcher Spielminute.
Beck wurde im Gegensatz zu Kutschke (gg. Ingolstadt) klüger verteidigt und konnte nicht sonderlich glänzen.
Trotzdem kriegt man dann so ein unnötiges Gegentor. Das nicht im Ansatz verdient war.

Schlechte Schiedsrichterleistung meiner Meinung nach, da er seine Linie nicht im Ansatz konsequent durchgezogen hat. Auf der einen Seite total kleinlich und in anderen Aktionen alles durchgehen lassen. Hat mich einige Nerven gekostet. Immerhin lag er bei den lächerlichen Schwalben der Magdeburger im Strafraum richtig.
Ernst muss beim Foul gegen Daschner Gelb sehen und nach dem Foul an Stoppelkamp mindestens Gelb-Rot, wenn nicht sogar glatt Rot.
Hoffentlich pfeift der erstmal keine Spiele mehr von uns.

Das Ärgerlichste des Abends ist aber wohl die Verletzung von Sicker, die hoffentlich nicht von langer Dauer sein wird.
Brügmann hat sich aber nahtlos eingefügt und mich persönlich überzeugt.
Hoffentlich hat Stoppelkamp bei diesem mehr als überzogenen Foul keine Verletzung davon getragen. Bin ich froh, dass wir Ernst nicht verpflichtet haben. Einen Treter braucht niemand.

Es werden sicherlich wieder attraktivere Spiele kommen! Letztendlich ist ein Punkt in Magdeburg nicht schlecht, dennoch meiner Meinung nach nicht unbedingt das was man bis zur 90+2 verdient hätte. Egal wie defensiv wir das ganze Spiel über standen, trotzdem hatte Magdeburg eine ernstzunehmende Chance (+Tor).

Nächste Woche bauen wir unsere Heimbilanz aus und bleiben oben dran!

- Kack Schiri, der die Magdeburger straflos treten ließ und unseren eine Gelbe nach der anderen verteilte. Lächerlich!
- Sicker verletzt, Stoppel weggetreten worden
- Zweite Halbzeit leider zu wenig nach vorne getan, keine eigene Chance gehabt
- Magdeburg war wenig zwingend, hatte den Punkt aufgrund der Anzahl der Möglichkeiten (plus Becks 100%er) aber nicht unverdient

So ein dreckiges 1:0 hätte sehr gut getan, auch nach den vielen Gegentoren in Mannheim. Aber so spät das 1:1 zu kassieren, da bleibt einfach großer Frust am Ende. Drecksabend! :mad:

Der Schiri hat nichts im Fußball (nicht mal Kreisklasse) zu suchen!

Ich glaub außer dem Zeugwart hat jeder Gelb bekommen...teilweise für - ich glaub- Schuh nicht zu.

Andersrum gab es NIX...

Was die Chancen angeht, ist das 1:1 verdient, trotzdem musst du als „Spitzenmannschaft“ son Ding nach Hause bringen...

Achja Engin macht momentan immer das denkbar schlechteste aus jeder Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wahnsinn was der Schiri da heute für einen Mist gepfiffen hat.
Hat nichts mit dem Unentschieden zu tun, aber so eine einseitige Sichtweise
eines Spiels ist schon wirklich einmalig. Hoffe das Stoppelkamp nichts davon trägt,
das Foul am Ende kann man auch mit ner roten Karte ahnden.
Das Tor darf nicht fallen, ich weiss nicht wo der 4 Minuten Nachspielzeit her holt,
aber egal - das kennen wir ja jetzt seit Jahren nicht anders.
Weinkauf sah bei dme Schuss leider auch nicht so gut aus, aber egal.
Insgesamt war das eine gute Leistung, muss man in Magdeburg auch erstmal
so hinbekommen vor der Meute und der Stimmung.
Wie dem auch sei - wir bleiben erstmal in Schlagweite und die Anzahl der
schweren Spiele ist wieder um eins weniger geworden.

Was ein Spiel. Bin sehr überrascht, dass wir uns von unserer (bisherigen) Spielidee größtenteils gelöst haben. Am Ende ist es nur ein Punkt, damit muss man leben. Dieses Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen. Trotzdem hat man meiner Meinung nach gesehen, dass Lehren aus dem Spiel gegen Mannheim gezogen wurden. Da hat steht man bis auf 1-2 Aktionen sicher hinten drin und kriegt noch so ein Sonntagsschuss (...)

Insgesamt Zustimmung, aber Magdeburg ist Lichtjahre von Mannheim entfernt. Die haben keine einzige Flanke an den Mann bekommen.

Jede Chance die sie hatten- inklusive das Tor in der 93'- haben wir aufgelegt.

Ich kann den Reporter nicht verstehen....er lobt den MSV ganz groß...aber war das Spiel wirklich so gut? Klares Nein!

20 gute Minuten zwischen der 10. und 30.Minute sind zu wenig....die ganze 2.HZ war zu wenig! Magdeburg war so bieder und einfallslos...daher verstehe ich die Passivität nicht!
2 Punkte dann noch verschenkt...7 gelbe Karten sind einfach zu viel.

Das war heute nicht der MSV der bisherigen Spiele...die Pause hat uns nicht so gut getan!

Ist mir zu wenig, das mit dem Schiri so abzutun. So pfeifst du ne Mannschaft total kaputt. Bekommst für alles gelb - keiner geht mehr vernünftig in den Zweikampf. Dann ein gelbwürdiges foul von MB, was nicht mal abgepfiffen wurde - war ja kein Vorteil.

Dann ne klare rote mit gelb zu bestrafen. War noch der I-Punkt.

Ich will den Typen nicht mehr sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben