Alles nach Unterhaching

Boah, wie mich diese Truppe mittlerweile aufregt! Die spielerische Armut ist ja nix Neues mehr! Aber heute (auch nicht zum ersten Mal) diese unsportlichen dämlichen Fouls von Wolze, Tsourakis, Gardawski - haben die nix in der Birne? So macht man Werbung für den Verein! :mecker:

Platz 4 können wir sogut wie abhaken Osnabrück und Wiesbaden brauchen nächste Woche nur ein Unentschieden um Platz 4 unter sich auszumachen.

Ich fühle mich unglaublich müde. Die Mannschaft auch. Wird Zeit das diese Saison zu Ende geht. Hoffe gegen Münster geht noch was. Möchte beim letzten Heimspiel keine Niederlage erleben.

Oh weh oh weh...
Unterhaching vorm Abstieg gerettet! Klasse gemacht!

Wenn ich immer lese "nächstes Jahr wollen wir aufsteigen" da frag ich mich wohin und wie!
So wird's nix. Ich fürchte da kann als Trainer kommen wer will.

Aber naja. Vielleicht hat sich das alles ja am 27.5. erledigt!

Mal abgesehen davon, dass das Spiel bei mir noch läuft ;)

Ändert nichts am Ergebnis -nur an der Anzahl der Spieler. ;)

Oh mein Gott... Jetzt weiss ich, weshalb wir immer so defensiv spielen. Riskieren sie wie in Halbzeit 2 phasenweise mal etwas mehr, klingelt es sofort. Und das gegen die Unterbazis da.

Eine Entwicklung unter Baumann ist langsam erkennbar. Aber in die völlig falsche Richtung...

Das letzte mal wo ich dieses duemmliche Gesicht hatte war beim 2:7 in Buerstadt.
Schande war das. Mehr als Schande. Schande, Schande, Schande, Schande !
Den Thread ueber Baumann wuerde ich mal schnell in die Vergangenheit schieben. Da kannst du ja besser das bunte Vogeldingens aus der Stadtmitte als Trainer bezahlen.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, mich grauts , Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber , Liga ist egal, der Pokal ist wichtig. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, mir grauts,Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Die Spieler müssen scheinbar ihre Verträge für die kommende Spielzeit schon in der Tasche haben, ansonsten kann ich mir eine solche unterirdische Leistung nicht erklären!

Mannschaft ist platt nach der langen Saison ohne Vorbereitung,da geht nix mehr bla bla bla. So wird es kommen nach dem Spiel von KB. Raus mt dem Kerl,heute noch!!!!!!

Ein sehr gutes Spiel von Unterhaching.
Ich bin gerade etwas peinlich berührt

Wenn ich jetzt wieder sage es wird sehr schwer so gegen Jahn Hiesfeld,
dann verbietet mir Robbe wieder den Mund. Leider hat die Mannschaft den
Euphoriebus verpaßt, nützt halt alles nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Unverschämtheit!!!
Jede Ü 60 Truppe läuft schneller und kann einen Pass zum eigenen Mann spielen.
Ihr bezeichnet euch als Berufsfußballer? Dann würde ich mich aber verdammt schämen.

Welchen Grund gibt es das Baumann uns die zwei letzten Spiel noch versauen darf ? ? ?
Wenn Baumann weiterhin auf der Trainerbank sitzen darf,
kann das gegen Münster eine üble Stimmung im Stadion werden.
Das wäre wirklich nicht gut für unseren Verein.

Das derdank das du die km fährst
. Die Aktion nach dem Spiel kann king sich sparen. Bloß weg mit dem

Ich war noch nie so froh das der Live Stream nicht funzte - Letzten 2 Minuten dann über Webradio gehört und das reichte dann auch völlig aus.

Wochenende kann nun nicht mehr schlimmer versaut werden!

Das war Werbung für den Fußball ...

Nach diesem Spiel muss die Arena gegen Münster aber mal so was von ausverkauft sein.
Sooo verabschiedet man sich von dieser nervenaufreibenden Saison ?
Blamabel mit Hang zur Wettbewerbsverzerrung.

Schade, dass die Euphorie nach diesem Sommer so mit Füßen getreten wird!!!

und Herr Rüttgers fragt sich wo die Euphorie geblieben ist:rolleyes:

die rote Karte für Gardawski war aus meiner Sicht völlig überzogen! :stop:

Ihr solltet euch schämen. Da sind die meisten Minijobber für 450 Euro, also für das Geld, das ihr wohl monatlich für Frisörbesuche lasst, in ihrer Arbeitshaltung deutlich motivierter als ihr. Bei jedem Wetter, die Frisur sitzt, nur mittem Fussballspielen, da habt ihr es gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben