Alles nach Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Old School, 3 Mai 2014.

  1. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Exil-Moerser
    bin ich froh wenn diese ******** vorbei ist !!!!!!!
     
    Toppaz und FRYthe FLY gefällt das.
  2. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Ka-Li
    Und so eine "Mannschaft" steht in der Tabelle auf Platz 6. Ich lach mich schlapp!!!!
     
    Toppaz gefällt das.
  3. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    845
    Haben die gutspielenden Spieler von Haching nicht verdient gewonnen, weil sie gut gespielt haben? Oder haben die gut spielenden Spieler nicht gut genug gespielt, um das Spiel verdient zu gewinnen? Ich verstehe die Frage nicht und wieso stellst du sie mir?

    ..Zum Spiel:
    Wir waren heute offensiv nicht schlechter als sonst auch. Onuegbu heute sogar verbessert. Nach dem Ausgleich ging kurzzeitig was. Wenn man aber 3-4 Tore durch individuelle Fehler kassiert und generell hinten nicht stabil steht, verliert man verdient. Vielleicht ein Vorgeschmack auf die neue Saison?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,592
    Zustimmungen:
    14,164
    @Nightwing82

    Schön und gut, jeder kann sich fallen lassen, wie er will. Wenn das alles gepfiffen wird, dann gibt es aber bestimmt auch drei Elfer für uns. Ich sehe da gar kein Problem von Bajics Seite aus. Gelbe für den Angreifer, fertig.
     
    Matze gefällt das.
  5. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Gott sei dank hat jeder seine eigene Meinung! Für mich Dummheit des Verteidigers!
     
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Sind die mitgefahrenen Fans nicht am Schluss auch noch von Gadarwski angeranzt worden?
     
  7. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    6,313
    Ort:
    Meiderich
    Danke Karsten, danke Markus, danke Team. Außer nix war das nix. Wie kann man sich von ner besseren A-Mannschaft vorführen lassen? Rata und Bollmann dürfen gegen Münster gerne draußen bleiben, schlimmer kann es eh nicht werden. Die Einwechselung von Wegkamp kapiert wer will, ich nicht. Warum dann auch noch Tanju "Trantüte" Öztürk kommen darf? Keine Ahnung. Danke Trainer, dass Du nicht zu den Fans kommst, mein Dank hinkt Dir von Haching bis Duisburg hinterher.
     
    meykel, C-Bra, freak01 und 7 anderen gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,473
    Zustimmungen:
    38,384
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So ein Quatsch, Kontakt war da, dann ist es keine Schwalbe. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man diesen Kontakt nicht pfeiffen sollte, sowas ist für mich normaler Körperkontakt, wie er in allen Spielen tausend Mal vorkommt. Die Rote für Gaddafi fand ich auch etwas überzogen, ich hoffe, die Sperre geht nicht zu lange, über Saisonstart hinaus wäre bitter.

    Aber auch ohne die Fehlentscheidungen hätten wir so einen Kick wohl verloren..
     
  9. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Rot war auch verständlich! Denke nicht das die Rote fürs Foul war, sondern fürs Wegschubsen danach!
     
    ZebraA gefällt das.
  10. Wir bekommen gegen Hiesfeld derart die Hosen voll...
     
    hayabusamanni gefällt das.
  11. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    duisburg
    Denke es war ne mischung aus beidem. Trotzdem völlig unnötig
    beim stand von 1:4 und das in der nachspielzeit
     
    casa10 und Nightwing82 gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,473
    Zustimmungen:
    38,384
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann hätte der Hachinger, der ihn zuerst geschubst hat, auch runter gemusst.
     
  13. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ok da hast du recht!
     
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,592
    Zustimmungen:
    14,164
    @xantener

    Ich finde, man sollte diesen Cheatern viel öfter was vor den Latz knallen. Mittlerweile wird es sogar von einigermassen seriösen Kommentatoren nicht nur als vertretbar, sondern als gewissermassen selbstverständlich angesehen, dass jede Hand auf dem Rücken einen dreifachen Roller im Strafraum nach sich zieht.

    Das wird langsam ein Teil des normalen Bewegungsablaufes von angreifenden Fussballern, so wie in Argentinien. Und überall sieht man das Gleiche im Jugendbereich.

    Dass wir am Ende wahrscheinlich trotzdem verloren hätten, muss ich leider unterschreiben. Sehe ich auch nicht ganz so wie Baumann, dass wir es bis dahin im Griff hatten.


    @Nightwing82

    ich hab gar kein Foul gesehen. Anscheinend ist dem Schiri so eine gelungene Grätsche nur noch nicht untergekommen. Und wenn einer sich aufregt, wenn die anderen dauernd wie glitschige Fische auf dem Rasen rumzappeln, dann ist das erst mal legitim. Entweder sind die Spieler emotional beteiligt, oder eben nicht. Mir ist lieber, sie sind es.
     
  15. MSPfau

    MSPfau Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    343
    Glaube ich kaum, denn zuerst wurde von einem Hachinger herbe geschubst. Keine Reaktion vom Schiri. Niederlage war so was von verdient, aber der Schiri war schon ziemlich grottig.
     
  16. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Mag sein, dennoch muss man sich nicht drauf einlassen und sich so provozieren zu lassen!
     
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Für mich war das auch hart eingestiegen, ABER er hat definitiv den Ball gespielt! Danach wurde ER als erstes weggeschubst. Für mich völlig zu unrecht diese rote Karte
     
    NIEPER, Menthi, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  18. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Kannst du nicht einfach mal "hex hex" machen ??
     
    saugi gefällt das.
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Wie hat er heute immer so schoen gesagt, der Kommentator : 'Er zieht das Foul'.
    Hat mich auch gewundert. Das ist eine seltsame Beschoenigung.
    Schlechtes Stilmittel im Fussball wird als clever ausgewiesen und fast euphorisch gefeiert.
    In der Vielzahl wie das mittlerweile geschieht nervt es nur noch.
     
    Matze gefällt das.
  20. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Zu Beginn der Saison lief´s doch eigentlich ziemlich gut , ich frage mich was da passiert ist das sich das so in´s Negative gewendet hat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
    Shellcastrol gefällt das.
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,904
    Ort:
    Duisburg Süd
    tja war mal wieder nix. Wenigstens ein kurzes Lebenszeichen von OBU.
    Ansonsten :verzweifelt:
    Mit der Leistung wie heute in Haching versemmeln wir auch das Pokalfinale. Motivation ?? nein Danke !!
    Den Elfer kann man geben- muss man nicht. Aber Bajic hat drum gebettelt..
    So werde ich mich zum letzen Spiel quälen und hoffen, dass es einen einigermaßen vernünftigen Saisonabschluss gibt.

    Bis jetzt hat Ivo alles richtig gemacht, also lass Baumann gegen Münster bitte zu Hause !!
    Der vierte Platz ist futsch - da brauch keiner mehr rechnen. :popcorn:
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Empfehle Ivo die Sportschau in der ARD, hier wird gleich noch einmal unser " Auftritt " in Unterhaching in der Zusammenfassung gezeigt. Da ich 0 vom Spiel gesehen habe, bin ich mal neugierig auf die 2 Elfer.
     
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ach hör auf, das kann doch nicht wahr sein. Wir haben exakt 2 Spiele diese Saison mit 4 Toren verloren und beide kommen bei der Sportschau?
    Die einzigen Spiele von uns wohlgemerkt. Nicht eine Partie aus unserer englischen Woche mit 3 Siegen aus 3 Spielen und 6:0 Toren.
    Sag mal haben die sie noch alle da beim Sender? MSV bashing nichts anderes, der nächste Genickschuss für unseren Verein.

    Da soll noch einer an Zufälle glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
    Ibizki und 8DoMMe8 gefällt das.
  24. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    1,904
    Ort:
    Duisburg Süd

    Den ersten kann man geben..kann.. 50:50
    den zweiten- ja - dumm wenn man so reingeht..
    Gerade im BR gesehen..

    zu Garda : na ja wenn du so einsteigst und dann noch so offensichtlich schubst - sorry, aber da kannst du dich nicht beschweren ! Ja, der Hachinger hat auch geschubst..
    war wohl auch Frust im Spiel glaube ich.
     
  25. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,250
    Zustimmungen:
    7,523
    Ort:
    Duisburg
    Ab da hatte Baumann die Kontrolle.
     
    bluemountain und WickedWitch gefällt das.
  26. HAMAPA

    HAMAPA Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    366
    Baumann wollte wollt hinten dicht machen und das 4 : 1 halten. Ist ihm doch hervorragend gelungen.
     
    WickedWitch gefällt das.
  27. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    duisburg
    Unsers heimspiel gg die bullen wurd auch in der sportschau gezeigt
    sogar mit dem spruch "arm ist sexy" oder so ähnlich
     
    Blutwurst gefällt das.
  28. Dieser Mannschaft kann nur noch eines helfen: ein Sponsor, der genug Geld in die Hand nimmt, um Spieler auch halten zu können. Ansonsten wird es immer so bleiben, dass der MSV am Saison Anfang Spieler eingekauft, die sich eine halbe Saison lang profilieren, den MSV nach oben bringen, um dann, wenn sie dann Angebote aus der zweiten oder ersten Liga haben, den Verein hängen zu lassen. Mit dem System, wie das jetzt läuft, wird das Nix mehr. Es ist ein absoluter Offenbarungseid, die letzten Spiele, in denen es ja nun wirklich noch um etwas geht, derart lustlos abzuleisten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2014
    marco_b und FRYthe FLY gefällt das.
  29. Heino on tour

    Heino on tour Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Oberhausen
    Als Strafe dem Team von Haching bis Duisburg im Bus den Film "Vizemeister" rauf und runter zeigen !!
    Dann sehen sie was Zebras mit Herz sind , denn davon sind die jedenfalls sehr sehr weit entfernt.
    Schlimm wenn 2013 ehemalige wie Günni Preuß an der Arena Tränen vergießen und schon da kein anderer der damaligen Mannschaft zum Verein stand sondern schon dabei waren abzuwandern. Schade schade, und was jetzt ?? Phil präsentiert sich strahlend mit Aalener Trikot obwohl er noch (!!) Spieler des MSV Duisburg ist. Das er dann sagt das er dennoch alles gibt werde ich ihm nicht abnehmen sondern ihm bitten 3 € ins Phrasenschwein zu werfen !!
     
  30. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    @evil-knievel

    Ja, das Spiel hatten sie aber wegen RB Leipzig gezeigt, nicht wegen uns.
    Wir waren nur zufällig der Gegner. Die hatten auch sicherlich damit gerechnet dass RB Leipzig
    gewinnt. Überhaupt sind doch RB Leipzig und Heidenheim fast immer in der Sportschau erschienen.

    Da gab es dieses Sagenhafte und Nervenaufreibende 4:3 zwichen Hansa Rostock und dem Hallerschen FC.
    7 Tore hätten ins Fernseh gehört, stattdessen hatte man mal wieder über ein müdes 1:0 von Heidenheim berichtet.
     
  31. Heino on tour

    Heino on tour Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn 11 Fans gegen Münster aufliefen würde man wenigstens ein Spiel mit Herz und Einsatz sehen , vom Ergebnis mag ich da nicht reden !
    Aber da ständen wirklich 11 Zebras am Platz
     
    Timbo, Batti1986, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  33. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    unfassbar, der begriff arbeitsverweigerung ist eigentlich noch viel zu nett...die hiesfelder lachen sich doch jetzt schon kaputt, wenn die unsere jammergestalten über den platz stolpern sehen...ganz ganz schlimm, mir fehlen echt ein bissken die worte...die müssten echt nach hause laufen, wäre evtl auch ein ganz gutes konditionstraining...boahr wat bin ich sauer auf diese nixkönner :fluch:
     
  34. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Daran sieht man doch wie schlecht die gesamte Liga eigentlich ist.
     
    naddel2004 gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,853
    Zustimmungen:
    25,919
    Ort:
    bei Stuttgart
    Main ganz besonderer Dank gilt auch dem bayerischen Stream-Minister :huhu:

    Saubere Arbeit :zustimm:

    Schon toll, was meine Gebühren so an segensreichem Tun ermöglichen ;)

    Motzmindernd: War wohl irgendwie besser so :nunja:
     
    Heino on tour gefällt das.
  36. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,539
    Auch einige Stunden danach bin ich in absoluter Schockstarre. Das Unterhaching nicht so schlecht ist, wie man bei dem tabellenplatz vermuten könnte, war mir klar. Aber so ein Ergebnis darf gegen einen Abstiegskandidaten nie im Leben passieren.

    Die ganzen Fehler wieder auflisten, ganz ehrlich, dazu habe ich keine Lust mehr. Das habe ich, das habt Ihr zu oft diese Saison gemacht. Bin einfach froh, wenn die Saison vorbei ist, und wir nächste Saison dann hoffentlich einen richtigen Trainer haben werden.

    Dieser Fussball ist zum kotzen. So schlimm war der Fussball nicht mal unter RB....
     
    WeißBlauesBlut und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    231
    2 x noch dann fertig. Kann mich aber auch nicht wirklich aufregen. Vor der Saison bin ich von einer Platzierung von 8-12
    ausgegangen. Was anderes wurde aber von Vereinsseite auch nie als Ziel ausgegeben. Wenn man sich nochmal vor Augen hält wann
    unser Kader zusammengestellt wurde, muss man kein Experte sein um zu erkennen das diese Spieler kein Gold im Füßchen haben.
    Auch unsere sogenannten guten Spieler wie Ofosu-Oje weine ich nicht hinterher. Er wird in Aalen wahrscheinlich außer der Ersatzbank nicht viel sehen. Wenn man nächste Saison wirklich aufsteigen will dann hoffe ich mal das wir das entsprechende Personal
    auch verpflichten können. Nur mit Nachwuchsleuten und Regionalligaspielern wird das nichts. Hängt natürlich davon ab was Ivo tatsächlich ausgeben darf. Zu KB nur soviel, bin auch kein Freund seiner Philosophie aber alles Ungemach an ihm festzumachen ist
    zu einfach. Mag sein das er trainingstechnisch einiges falsch gemacht hat, was er jedoch nicht trainieren kann ist Talent. Leider haben viele unserer Spieler davon viel, viel zu wenig. Wenn dann dazu nicht 100% iger Einsatz am Spieltag geliefert wird, dann
    sehen wir solche Glanzleistungen wie heute.
    In diesem Sinne, auf bessere Zeiten. :zebra-msv:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Oder wie ausgeglichen, nicht wenige Spiele gehen nur 1:1 aus.
     
  39. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Es hat vor der Saison niemand erwartet, dass ihr spielt wie Messi, Ronaldo etc. Das hab ihr ja davor auch nicht getan
    Es war auch nicht zu erwarten, dass wir jedes Spiel gewinnen......

    Aber man kann doch erwarten, dass ihr mit Herz spielt. Wo ist euer Herz geblieben ?
    Ich schäme mich über Aussagen, wie " wir waren die bessere Mannschaft,aber........." oder "...der Schiedsrichter ist schuld..."

    Ganz allein ihr seid schuld niemand sonst.....
    Man kann ja verlieren, alles andere wäre ja auch vermessen , aber dann doch bitte mit Herz, Kampf und Wille. In der Liga wäre alles drin gewesen . Ein bisschen mehr Mut, wäre der Anfang gewesen

    :frown: Das Spiel war so grausam:frown:
     
    duliga.de, Blutwurst, Plato und 13 anderen gefällt das.
  40. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    duisburg
    Da hast du wahrscheinlich recht. Nichtdestotrotz haben wir gewonnen
    und der bericht war positiv msv. Das sonst meist langweilige spiele
    der oberen gezeigt werden,anstatt zb torfestivals ist echt mehr als schade
     
    ZebraA gefällt das.
  41. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,214
    Ort:
    Saterland

    Bin dabei!!!! :box:
     
  42. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,489
    Also ich habe heute durchaus Leben, Liebe, Leidenschaft gesehen.
    Bei den Hachingern.
     
    ZebraA und hayabusamanni gefällt das.
  43. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    510
    bin seit über 50 jahren msv-fan hier in niedersachsen. bin froh, dass wir überhaupt mal im tv (internet) kommen... habe in dieser saison schon zweimal abgeschaltet. grausam. so war es noch nie. baumann ist eine trantüte...!!!
     
  44. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1,357
    Ort:
    Heede
    Habe ich doch gestern gepostet,,,,diese Woche überlebt man nur mit 3 Promille,,,,,
    GänsehautAtmosphäre bringen aber die nächsten Heimspiele trotzdem,,,,
    Diese Mannschaft hatte so viel Potenzial,,,,,einfach nur traurig,,,,,
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,306
    Zustimmungen:
    10,399
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Hachinger haben gezeigt, wie man sich reinhängen muss, wenn es noch um etwas geht.
    Unseren hab ich die Beteuerungen, Platz 4 erreichen zu wollen, ernsthaft nie abgenommen. Alles Lippenbekenntnisse, um den gemeinen Fan, den tumben Gauch, bei Laune zu halten.
     
    Thailand, Markus, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  46. Trainer und Mannschaft haben die Fans mal wieder ausgebremst.
    Nächste Woche pilgern wieder 15000 zu diesen Versagern. Ich könnte kotzen. Kann man das Gesindel nicht aussperren ? Arbeitgeberrechte ?
    Ich meine natürlich Trainer und Mannschaft.

    Ich freue mich auf morgen auf das Frauenspiel die kämpfen jedenfalls um jeden Meter.Frei nach dem Motto man kann das Glück auch erzwingen allerdings muss man auch wollen.
     
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,779
    Zustimmungen:
    6,471
    Ort:
    K-Field
    Dann sch..sst auf das Spiel gegen Münster und pilgert zeitgleich zur Westender Straße, wo die Amas gegen RWE II kicken.
     
  48. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    632
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ne frechheit und schande. da fehlen einem die worte.
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,855
    Zustimmungen:
    33,696
    Ort:
    Duisburg
    Mit Gruev hat der Verein dann leider seinen kompetenten Trainer verloren...!
     
    ClouSF, Toppaz, Thomas und 16 anderen gefällt das.
  50. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Western Australia
    Ich fand's einfach nur erschuetternd wie die sich haben vorfuehren lassen. Und das in einer Zeit, wo's um mehr geht, als "nur" um Platz vier. Eine absolut unterirdische Vorstellung! Das Finale gegen Hiesfeld ist noch lange nicht gewonnen. So jedenfalls nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden