Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die gutspielenden Spieler von Haching nicht verdient gewonnen, weil sie gut gespielt haben? Oder haben die gut spielenden Spieler nicht gut genug gespielt, um das Spiel verdient zu gewinnen? Ich verstehe die Frage nicht und wieso stellst du sie mir?Du machst doch jetzt nicht ernsthaft den Schiri oder die gutspielenden jungen Spieler von Unterhaching für unsere Niederlage verantwotlich, oder?
Die sollen mal an die Jungens denken die immer und immer wieder wie auch heute die lange Reise auf sich nehmen
Gelbe für den Angreifer, fertig.
Rot war auch verständlich! Denke nicht das die Rote fürs Foul war, sondern fürs Wegschubsen danach!
Rot war auch verständlich! Denke nicht das die Rote fürs Foul war, sondern fürs Wegschubsen danach!
Glaube ich kaum, denn zuerst wurde von einem Hachinger herbe geschubst. Keine Reaktion vom Schiri. Niederlage war so was von verdient, aber der Schiri war schon ziemlich grottig.Rot war auch verständlich! Denke nicht das die Rote fürs Foul war, sondern fürs Wegschubsen danach!
Danke Karsten, danke Markus, danke Team. Außer nix war das nix. Wie kann man sich von ner besseren A-Mannschaft vorführen lassen? Rata und Bollmann dürfen gegen Münster gerne draußen bleiben, schlimmer kann es eh nicht werden. Die Einwechselung von Wegkamp kapiert wer will, ich nicht. Warum dann auch noch Tanju "Trantüte" Öztürk kommen darf? Keine Ahnung. Danke Trainer, dass Du nicht zu den Fans kommst, mein Dank hinkt Dir von Haching bis Duisburg hinterher.
Empfehle Ivo die Sportschau in der ARD, hier wird gleich noch einmal unser " Auftritt " in Unterhaching in der Zusammenfassung gezeigt. Da ich 0 vom Spiel gesehen habe, bin ich mal neugierig auf die 2 Elfer.
Da ich 0 vom Spiel gesehen habe, bin ich mal neugierig auf die 2 Elfer.
Zu Beginn der Saison lief´s doch eigentlich ziemlich gut , ich frage mich was da passiert ist das sich das so in´s Negative gewendet hat ?
Baumann wollte wollt hinten dicht machen und das 4 : 1 halten. Ist ihm doch hervorragend gelungen.Danke Karsten,........ Warum dann auch noch Tanju "Trantüte" Öztürk kommen darf? Keine Ahnung. Danke Trainer, dass Du nicht zu den Fans kommst, mein Dank hinkt Dir von Haching bis Duisburg hinterher.
Ach hör auf, das kann doch nicht wahr sein. Wir haben exakt 2 Spiele diese Saison mit 4 Toren verloren und beide kommen bei der Sportschau?
Die einzigen Spiele von uns wohlgemerkt. Nicht eine Partie aus unserer englischen Woche mit 3 Siegen aus 3 Spielen und 6:0 Toren.
Sag mal haben die sie noch alle da beim Sender? MSV bashing nichts anderes, der nächste Genickschuss für unseren Verein.
Da soll noch einer an Zufälle glauben.
Daran sieht man doch wie schlecht die gesamte Liga eigentlich ist.Und so eine "Mannschaft" steht in der Tabelle auf Platz 6. Ich lach mich schlapp!!!!
Daran sieht man doch wie schlecht die gesamte Liga eigentlich ist.
@evil-knievel
Ja, das Spiel hatten sie aber wegen RB Leipzig gezeigt, nicht wegen uns.
Wir waren nur zufällig der Gegner. Die hatten auch sicherlich damit gerechnet dass RB Leipzig
gewinnt. Überhaupt sind doch RB Leipzig und Heidenheim fast immer in der Sportschau erschienen.
Da gab es dieses Sagenhafte und Nervenaufreibende 4:3 zwichen Hansa Rostock und dem Hallerschen FC.
7 Tore hätten ins Fernseh gehört, stattdessen hatte man mal wieder über ein müdes 1:0 von Heidenheim berichtet.
Wenn 11 Fans gegen Münster aufliefen würde man wenigstens ein Spiel mit Herz und Einsatz sehen , vom Ergebnis mag ich da nicht reden !
Aber da ständen wirklich 11 Zebras am Platz
Trainer und Mannschaft haben die Fans mal wieder ausgebremst.
Nächste Woche pilgern wieder 15000 zu diesen Versagern.
Zu Beginn der Saison lief´s doch eigentlich ziemlich gut , ich frage mich was da passiert ist das sich das so in´s Negative gewendet hat ?