Alles nach "VfR Aalen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind die Duisburgaaaaa
WIR SIND WIEDER DAAAAA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man... zwar sicher gestanden nach dem 1:0, aber trotzdem gezittert, als ob ich vor Ort in der Kälte gestanden hätte die letzten Minuten. Endlich mal vorgelegt. Sandhausen hat schon verloren, jetzt noch Bochum und dann gegen Regensburg mal wieder zuhause gewinnen und eine Winterpause, in der man in Ruhe weiterarbeiten könnte, wäre gesichert!

Super von Jova gemacht, Wolze klasse, 0-1! Dazu Glück in HZ1 beim Nicht-Abseits-Tor, so geht's unten raus. Alle gerackert und gekämpft.

Das Wochenende ist gerettet, endlich ein FREITAGSSIEG :)

Darf man als erwachsener Mann schreiben, dass man nach Abpiff vor Freude Pipi inne Augen hatte?

Ich hatte Pipi inne Augen nach Abpfiff und 2 Siege in Folge fühlen sich so wahnsinnig geil an.

Das Spiel war sicherlich nicht toll aber besser als viele andere in dieser Saison. Am Ende war dieser verkackte Wille, der uns so lange fehlte endlich mal wieder da. Danke für ein grandioses Wochenende schon jetzt am Freitagabend :huhu::zustimm::D

3 Puntke im Sack , bei schlechten Bedingungen. Glück in HZ1 aber wurst.
Der Sieg war sehr wichtig , gegen Regensburg muss nachgelegt werden.
Dann kann man etwas beruhigter in die Winterpause gehen.

Jaaaaaaaaaa so und nicht anders steigt man nicht ab
Und noch wichtiger!!! So, und nur so, sehen nachträgliche gewünschte Geburtstagsgeschenke aus
Und noch viel wichtiger !!!! Es ist Freitag und dat Wochenende ist nicht versaut und zum Feiern freigegeben :D

Mal Hand aufs Herz. Wir haben inne Hinrunde au einige Spiele irgendwie unglücklich verloren. Jetzt gewinnen wir auch ma sonne Schneeschlacht, die auch ehrlicherweise bisschen Glücksspiel war. Ich werte das mal als gutes Zeichen vom Fußballgott. Mehr Hölle ging ja auch fast nicht mehr.

Taktik, Aufstellung etc. kann man heute aufgrund der Platzverhältnisse kaum bewerten. Wir hatten heute das Glück und gut is.
Schöne und wichtige 3 Punkte.

Ich freu mich! :)

Freu mich total.Egal wie,hauptsache gewonnen.
Und wenn man sieht wie die sich nach dem Abpfiff gefreut haben,scheints ja doch in der Manschaft zu stimmen.

man wat schön.....
man hat gemerkt, das sie das wollten und was soll man sagen, sie haben sich die 3 Punkte erarbeit und auch verdient, danke dafür.
Die Einwechselung von Wolze war absolut zur richtigen Zeit....ebenso wie sein Tor........ergo alles richtig gemacht Coach Kosta :D
Wenn ich morgen früh nicht arbeiten müsste wäre das ein absolut perfektes Wochenende.
Allerdings werde ich morgen früh deswegen mit einem schönen Grinsen im Gesicht arbeiten gehen können :huhu:
Danke an die Mannschaft :D

Hoffe einfach mal das perthel das nächste mal links hinten spielt Kern auf rechts und dann haben wir unsere Abwehr für die Rückrunde...bomheuer war Mega für sein alter und Erfahrung...
so steigen wir nicht ab

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen......

3 Punkte im Sack, bei den Verhältnissen egal wie. Weiter durchatmen, nächste Woche nochmal ´nen Dreier und dann frohe Weihnachten;)

Der Sieg war richtig dreckig und matschig! Scheiß drauf, Punkte sind Punkte.
Jetzt gegen Regensburg im letzten Spiel des Jahres alles geben und einen etwas versöhnlicheren Jahresabschluss erreichen! :cool:

Sche.ss egal-glücklicher Sieg:D
Und jetzt alle den Hintern bewegen und ne möglichst volle Hütte gegen Regensburg:zustimm:

Gute Rückfahrt an Alle nach Duisburg

Moin,

Was ne schneeballschlacht :D:D
Egal, 3 Punkte gegen des Abstieg !!!!
Ich finde, alle haben gekämpft, und alles gegeben.
Jovanovic entwickelt sich zum kampfschwein :D
Meckert nur fuer meinem Geschmack ein wenig zuviel nach Schiri Entscheidungen.
Der sky Reporter ging ueber weite teile mal wieder gar nicht !!!

Aber alles heute egal !!!!!!

Ich hoffe gaaanz stark, dass am nächsten Wochenende ein paar mehr Leute ins Stadion kommen.
Ich weiß...sie haben viel verbockt, aber man sollte ihnen die Chance geben es wieder gut zu machen...
Ich hab eh schon meine Karten :D

Gruß

Maik

Ich möchte mich hiermit bei Oldschool entschuldigen,daß ich nur einen Punkt vorrausgesagt habe:eek:

aber bitte sieh es mir nach es wurden zu meiner und sehr bestimmt zu deiner Freude 3 draus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):)

Nur der MSV...bitte das Konzept mit der Null(die muß stehn beibehalten)

Super Jungs!!!

Jawull :cool:

Vollkommen unverdient, is mir grade aber egal.
Würde ich gar nicht mal sagen.
Beim Abseitspfiff hatten wir enorm Massel, keine Frage. Aber ansonsten war das für mich ein klassisches Unentschieden, bei dem wir meines Erachtens, mit Jovanovic in der ersten und Brandy in der zweiten Halbzeit, noch die klareren Chancen hatten. Und beim Tor macht das Jovanovic einfach klasse, behauptet den Ball gut und spielt den Pass im richtigen Moment. Insbesondere für eine einsame Spitze vorne drin, ist so ein Spiel ziemlich undankbar.
Soweit man das unter diesen Witterungsverhältnissen beurteilen kann, war das absolut in Ordnung. Insbesondere Bomheuers Souveränität find ich immer wieder erstaunlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unentschieden wäre zwar gerecht gewesen, aber wir hatten auch die beiden besten Chancen im Spiel (Brandy und Wolze) und daher diesen Sieg glücklicherweise auch ein wenig erarbeitet. Platz war natürlich schwer zu bespielen und Mitte bis Ende der ersten Halbzeit waren wir über die Außen ziemlich anfällig, da gerade Kern Probleme hatte. Abseitstor von Aalen war natürlich regulär, auf unserer Seite dann aber auch ein Elfer nicht gepfiffen (jetzt soll mir keiner mit dem Sky Kommentator Gelaber da kommen, der TW trifft Jovanovic am Fuß, basta)

Im zweiten Durchgang haben wir uns dann gefangen, Brandy hatte die beste Chance und diese leider vergeben. Wir hatten dann ab Mitte der zweiten Halbzeit mehr Ballbesitz, konnten aber zu wenig draus machen.

Als man schon mit einem Unentschieden gerechnet hat, fiel dann doch noch ein Tor. Dass es dann auch noch Wolze war, toll.

Einfach nur herrlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben