Ob im VIP-Bereich auch solche Zustände herrschen wie beim Fußvolk?
Wir waren zum letzten Saison Heimspiel seit langer Zeit mal wieder im VIP Logen Bereich.
Ich musste feststellen, das seit unserem letzten Besuch dort, sowohl die Qualität als auch die Quantität der Speisen erheblich nachgelassen hat.
Fleisch so fettig, das einer von uns gar nichts davon gegessen hat und ich soviel abschneiden musste, das kaum was auf dem Teller blieb.
Der Lachs geschmacklich zwar recht gut, doch leider zu lange gegart und daher trocken. Außerdem voller Gräten. (Braucht mir keiner mit kommen, das dies bei Fisch normal sei. Ist es eben, wenn ich Fisch im Restaurant esse, nicht. Ein oder zwei Gräten Okay. Aber bei jedem Bissen hatte man den Mund wirklich voller Gräten. Unangenehm in Gesellschaft, denn man will sich schließlich nicht ständig im Mund rumporkeln.
Das ausgeschriebene Dessert auf der Menuekarte für den Spieltag, fehlte gänzlich.
Die Currywurst zur Halbzeit, da war die Soße so wässerig, das sie nicht mal an der Gabel haften blieb. Zudem völlig überwürzt, sodass man nichts schmecken konnte, außer scharf. Die Wurst komplett zäh.
Außerdem war kurz nach wieder Anpfiff, das Buffet abgeräumt.
Nach Abpfiff gab es dann irgendwo auf der Etage Trockenkuchen.

Den haben wir uns allerdings geschhenkt.
Alles absolut richtig was du schreibst, ich lasse ebenfalls die Qualität der Zubereitung der Speisen und die Ablauforganisation mal außen vor, 5 € für 0,5 ltr Köpi im Stadion wären Ok, wenn denn auch entsprechend Bier im Becher ist!
Dem ist aber leider nur seltenst so, ich persönlich weise darauf hin, viele trauen sich wohl nicht. Das unter Eichstrich gezapft wird scheint gewollte Methode zu sein, ohne das jetzt als Fakt darzustellen... Es ist aber schon sehr auffällig.
Hatte ich vor etlicher Zeit mal. Da war der Bcher grade mal zu zwei Drittel gefüllt. Auf meine Nachfrage, was denn ein voller Becher kostet, antwortete der Bursche glatt: "Das Doppelte!"
Ich war kurz davor den über die Theke zuziehen. Hab dem den Becher hingestellt und gesagt, das er hinne, und voll machen soll. Hat er dann auch, zwar widerwillig, immerhin getan.
Ich denke auch, das nur ein kompletter Boykott, was am Service ändern wird.
Ja, ich hab auch schon in anderen Stadion, länger als gewünscht gewartet. Aber:
1. Waren/Sind da wesentlich mehr Zuschauer als bei uns, und die stehen da teilweise mit doppelt soviel Personal hinter. Mehr als arbeiten kann keiner.
2. Der Service ist ein ganz anderer. Da muss ich micht nicht an zwei Stellen anstellen, wenn ich Getränk UND Essen will. Das geht da Hand in Hand.
Und die Becher (zumeist Hartplastik und Pfand) sind so voll, das du damit kaum einen Schritt gehen kannst, ohne das was überschwappt.