smsprotest
Kreisliga
Lief alles gut, Verpflegung möglich, einzelne Kasse mal funktionstüchtig
besser als erwartet
besser als erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier gab es flott und eiskalt in der Nord unten, Pizza war Top, Currywurst auch, Pommes ging so.Wie lief es heute?
Dann wurde es aber sicher auch Zeit für das Abendessen.Bier gab es flott und eiskalt in der Nord unten, Pizza war Top, Currywurst auch, Pommes ging so
Die Antwort auf Frage 1 ergibt sich doch aus Frage 2.11. Wie können nach 1/3 des Turniers schon die Brötchen aus sein?
(…)
(2.1. Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mir bei Bedarf auch mal ein Gratisbrötchen abholen kann?)
Getränkepreise alle gesenkt. Bier 4 €
Dann bin ich gespannt, ob das "Freundschaftspreise" waren oder ob das wirklich die neue Normalität ist.
Getränkepreise alle gesenkt. Bier 4 € Wasser und Softdrinks 3 €. Wartezeiten fand ich akzeptabel. Und: zumindest unten bei Block H keine Fettpfanne sondern Grillrost.
Vielleicht könnte ZebraFM gegen RWE mal Außenreporter zu einer Wurstbuden-Konferenz nach diesem Vorbild schicken.
Vielleicht könnte ZebraFM gegen RWE mal Außenreporter zu einer Wurstbuden-Konferenz nach diesem Vorbild schicken.
Ich denke dafür gibt es im MSV-Umfeld medienerfahreneres Fachpersonal!Ist der Beitrag als Bewerbung zu verstehen?!
Wartezeit war auch völlig in Ordnung. Nur warme Getränke brauch kein Mensch.Vor Block I hatte ich heute keine Probleme. 6 oder 7 Minuten Wartezeit fand ich noch in Ordnung.
Genau das habe ich auch schon erlebt und das is ne absolute Frechheit. Scheiß egal Mentalität der Verkäufer...ich merke doch, ob die Pulle kalt oder warm ist. Sieht man sogar am Kondenswasser. Aber wenn einen das nicht juckt, gibt man auch überteuerte warme Plörre raus. Ich hätte meine Cola sofort zurückgegeben nach dem ersten Schluck...leider hatte ein Kollege sie mir mit zum Platz gebracht.Waren heute bei RheinFire. Warme Getränke hab ich auch noch nicht gehabt . Hatte mir ne Cola geholt . Wenn man nicht wüsste das sie hinter der Theke verkauft werde. Würde man denken die kommt abgestanden aus der Sonne.
..und meinte, das sei die schlechteste Wurst, die er je in einem Stadion gegessen habe..
Das Thema hatten wir aber schon oft und ist auch Streitbar, aber mMn liegt das rein an der Zubereitung. Die Wurst selber finde ich (wenn ich die selber zubereite) gut essbar. Aber vllt hat die im Stadion eine andere RezepturIch war mit einem Frankfurt Fan am Freitag bei den Onkelz, der kam ganz von selbst auf die Stadionwurst in Duisburg zu sprechen und meinte, das sei die schlechteste Wurst, die er je in einem Stadion gegessen habe. Außen Pappe und innen irgendetwas.
Ist ein Dauerbrenner, ich weiß. Leider aber eigentlich ein unnötiges Thema bei dieser Fülle an Kritikpunkten. Ist ja vielleicht mal etwas für eine ChoreoDas Thema hatten wir aber schon oft und ist auch Streitbar, aber mMn liegt das rein an der Zubereitung. Die Wurst selber finde ich (wenn ich die selber zubereite) gut essbar. Aber vllt hat die im Stadion eine andere Rezeptur![]()
Aber vllt hat die im Stadion eine andere Rezeptur![]()
Das es gerade auch in der Gastronomie z.Zt. erhebliche Personalprobleme gibt, wird auch an Kersten nicht vorbeigehen. Dazu noch Ferienzeit und Corona. Mohnhaupt sprach nicht umsonst von Herausforderungen für den MSV UND seinen Partnern mit dem RWE Spiel (28.000 Zuschauer).Es müsste eine klare Kommunikation seitens des MSV herrschen.
Wenn Kersten schon absehen kann, dass nicht ALLE Stände öffnen können, dann MUSS das vorab kommuniziert werden, damit die Leute planen können.
Haha, geil.Die Stimme kommt mir doch bekannt vor... Bauer Horst, bist du es?![]()
VfR Stenkelfeld gegen Germania Struchtrup (?) klingt genauso gut wie 1.FC Süderbrarup gegen Holzbein Kiel
Sorry für OT![]()
Wenn Kersten schon absehen kann, dass nicht ALLE Stände öffnen können, dann MUSS das vorab kommuniziert werden, damit die Leute planen können.
Das es gerade auch in der Gastronomie z.Zt. erhebliche Personalprobleme gibt, wird auch an Kersten nicht vorbeigehen. Dazu noch Ferienzeit und Corona. Mohnhaupt sprach nicht umsonst von Herausforderungen für den MSV UND seinen Partnern mit dem RWE Spiel (28.000 Zuschauer).
Ich seh schon die Listen, wer wo auf welchem Parkplatz/ Dreieckswiese/ Container welche Anzahl kalter Getränke für durstige Zebras vorhält, inkl. Trinkblase für unterm Trikot, damit man im Stadion nicht umfällt.
Illegale fliegende Griller mit Wurstrotunde schmuggeln sich in den Blocksturm, um im Stadion das Geschäft des Jahrhunderts zu machen. Das wird ne Show!
Ohne scheiß, hatte schon mal die Idee mich mit nem Grill direkt am Stadion Zaun zu postieren und von außen durch den Zaun nach innen zu verkaufen! Alleine schon um Kersten eins auszuwischen!
Lieber Okapi,Jaja.
Corona, Ferien, Gasknappheit, Affenpocken, Weinfest............
Schon gut.
Anderswo wird aber auch "ausverkauft" gekickt und auch dort gibt es
Corona, Ferien, Gasknappheit, Affenpocken, Weinfest............
Ich glaube meinpfeift!
Es handelt sich hier um ein ausnahmsweise ausverkauftes mittelgroßes Stadion und man könnte anhand dieser Äußerung glauben das Ende der uns bekannten Welt stünde bevor
Weiter könnte man fast annehmen, unsere schwerstgeplagten "Herausgeforderten" sind ganz froh über die sonst gegebene Beschaulichkeit der 3. Liga. Kaum auszudenken, wir wären Bundesligist
Eieiei. Meine Hoffnungen und Gebete sind mit Euch![]()
Nun beleidige mal nicht die SchaustellergildeLieber Okapi,
du weisst doch, der MSV ist ein gefühlter Bundesligist, aber bewegt sich in der Führung und Organisation auf dem Niveau einer Büchsenwerfen Bude auf der Cannstatter Wasen![]()
Wo ist die Bockwurst ? ? ?
Interessant, da wurde auf jedenfall dann doch etwas verändert und von den ursprünglichen Preisen etwas abgerückt.Übersicht der Imbiss-Preise für die Spielzeit 2022/2023
König Pilsener 0,5l: 4,50 €
Rheinfels Mineralwasser 0,5l: 3,00 €
Sinalco Produkte: 4,00 €
Bratwurst im Brötchen: 3,50 €
Krakauer im Brötchen: 3,50 €
Currywurst mit Brötchen: 4,00 €
Frikadelle: 3,50 €
Pommes: 3,00 €
Dazu auch ein Bericht, finde die Preiserhöhung bei Bier moderat und nachvollziehbar. Wenn er jetzt den Wurstlieferanten wechselt passt es.Übersicht der Imbiss-Preise für die Spielzeit 2022/2023
... Wenn er jetzt den Wurstlieferanten wechselt passt es.
Da immer gerne eine gute Wurst esse - @quallekowski welche kannst du empfehlen?
Geschmäcker sind verschieden. Was ich aber sagen wollte, du kannst die beste Wurst in diesen Fettwannen noch einmal töten...
Da immer gerne eine gute Wurst esse - @quallekowski welche kannst du empfehlen?
…im Stadion mittlerweile eigentlich per NFC… bezahlen?
Übersicht der Imbiss-Preise für die Spielzeit 2022/2023
HuchEs gibt auf jeden Fall schon mal zusätzliche Getränke stände